Bahnhofshalle

Filter by prefix:

Ich muss mich korrigieren, das ist eher so eine Mischung aus Rotze hochziehen und Kotzen, was der nette Nachbar da so ablässt, alle fünf bis sechs Minuten. Was für ekelhafte Leute es doch gibt. Sagt der richtige ... eben der, der hier so ein Forum führt. Wäre ich mal zufrieden gewesen mit der...
Antworten
444
Aufrufe
28K
Von den Offenbarungen des Deutsch Sollte man dieses Thema überhaupt aufmachen? Ich werde die wichtigsten Details ohnehin nicht preisgeben. Aber später mal, wenn ich alt und grau sein werde ... Du bist alt und grau! Ok, später mal, wenn du nicht mehr zu gebrauchen sein wirst! Besser? Das wird...
Antworten
0
Aufrufe
38
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf, ich bin 57 Jahre alt, wohne in Norddeutschland und war bis jetzt 3 mal in Thailand (Bangkok und Pattaya). Dies ändert sich ab 2025, dann bin ich fertig mit arbeiten und werde zumindest die Winterzeit in Thailand verbringen...
Antworten
2
Aufrufe
105
Mach keine Witze! Der Humor hier ist evtl. von ganz anderer Art als Deiner. Falls Du nicht anders kannst, dann schreib 555 dahinter, dann wird es im besten Fall übergangen. Wird etwas falsch verstanden, dann nervt es, oder bedeutet auch das Aus für eine weitere Kommunikation. Nutze kurze Sätze...
Antworten
3
Aufrufe
64
Gibt man bei Skynet "Freelancer" und einen Namen ein, ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so klein, dass man hier auf der Seite landet. Allerdings sieht man dann nicht all zu viel. Es gibt seitenweise Profile ohne Bild und nur ein Bruchteil der Masseurinnen hat ein eigenes Thema mit diversen...
Antworten
1
Aufrufe
31
Maximum แรด86 At Pattaya in Pattaya
Antworten
0
Aufrufe
48
Jetzt habe ich eben auf einer intellektuell hochwertigen SEO-Seite herausgefunden, dass sich der Hersteller von Heiniken-Pisse selbst Heineken nennt. Klingt ein bisschen wie Hanu-Ken! Dann schreibt ich eben zukünftig Heineken-Pisse. Aber Hei-Ni-Ken-Pisse klingt echt so viel besser. Das hat so...
Antworten
3
Aufrufe
69
Yamato Pattaya, Soi 13/1 in Pattaya
Antworten
0
Aufrufe
48
Erfahrungen mit Prep? Soweit eingelesen nimmt man zwei Pillen bevor man Sex hat. (mindestens zwei, maximal 24 Stunden vorher), danach nimmt man jeweils eine Pille für zwei weitere Tage. Die Pillen kosten in Pattaya als Generica 890 Bahr für eine Monat. Bei Nierenschäden soll man es lassen...
Antworten
0
Aufrufe
47
Nadjas Kitchen, Soi Bonkot in Pattaya Soi Bongkot between Mini Big C and The Urban Attitude Condo
Antworten
0
Aufrufe
50
Queen Victoria Inn in Pattaya 437/137-8 Soi Yodsak (Soi 6), Pattaya, Thailand, Chon Buri
Antworten
0
Aufrufe
29
Bei TF findest Du in jedem Monat so viele Masseurinnen, dass Du nie und nimmer auch nur ansatzweise hinterherkommst. Ob in der Stadt aktuell 1000, 10.000 oder noch mehr Masseurinnen abwesend sind, weiß ich nicht. Aber deren Anzahl dürfte mit der Anzahl der Gäste korrelieren. Das Verhältnis...
Antworten
1
Aufrufe
72
Nakata Pattaya Tanz- und Nachtclub in Nord Pattaya
Antworten
0
Aufrufe
50
Die schnelle Eingabe wurde erweitert um "naturnah", "LB" usw. Hinweise für die Felder wurden eingefügt.
Antworten
6
Aufrufe
530
Bei ca. 30 erfolgreichen Anfragen heute, habe ich heute durch die Bank weg 1500 oder 1500/3000 angeboten bekommen. Wenige Ausreiser waren mit 2000/4000 bzw. 5000/1* am Start. * 1 steht immer dann bei LT, wenn LT nicht angeboten wird. Die DB zeigt das dann entsprechend an. ** Ich sollte...
Antworten
33
Aufrufe
4K
Ist nicht der günstigste Laden, aber Preis/Leistung sind ok. Alles frisch und gut gemacht, aber teilweise sehr voll und eigentlich fast nur Thais.
Antworten
2
Aufrufe
266
Minolta Fitness China Man kann seinen ganzen Gerätepark natürlich mitnehmen wollen. In meinem Falle wären das nur fünf bis sechs Kubikmeter und vielleicht 500 Kilo o.ä. - alternativ könnte man aber auch das Wagnis eingehen und was in China bestellen wollen? Bei Minolta sollen die Hanteln von...
Antworten
0
Aufrufe
78
Intel Core i9-13900K 612 Euro oder 599,27 Euro bei Invadeit MSI MAG Z790 Tomahawk WiFi 260 Euro oder 343 Euro bei Invadeit Corsair Dual Kit 32GB, 5600er, 36 100 bzw. 130 oder 234 Euro Samsung 990er Pro, 2TB 137 Euro oder 225 Euro Gigabyte GeForce RTX 3060 Ti Windforce 438 oder 393 Gehäuse ~...
Antworten
1
Aufrufe
135
B&W Bike Case II ausnahmsweise kein Amazon-Link, da sauteuer auf amazon.de; stattdessen nach bestem Preis suchen. Bleibt die Frage wie der Koffer zum Flughafen kommt, per Zug dürfte das anstrengend sein mit dem üblichen Rest.
Antworten
1
Aufrufe
70
Oben