Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, es hat nichts mit Affen zu tun, es ist lediglich eine Art von Zubereitung wie z.B. Cappuccino oder Kaffee Latte. Der Coffe Dirty stammt ursprünglich aus Japan. Einfach ausgedrückt ist es ein Glas mit einem sehr kalten Milch-Sahne-Mix etwas Ahorn-Sirup auf den ein sehr starker Espresso...
Das Restaurant befindet sich nicht in Pattaya Zentrum, sondern in der South Pattaya Road, wo auch weniger los ist. Ungefähr 15 Minuten zu Fuß von Treetown. Hier kann man sehr gute Nudeln essen. Der Service ist sehr gut und das Personal ist freundlich und spricht gut English. Es ist ein bisschen...
Guckst Du oben! Das System für Adressen ist immer gleich. Eintrag unter Adressen, dazu ein Thema. Und was unter Adresse eingetragen ist, steht dann oben über der Adresse und über dem Thema. Was evtl. noch fehlt sind die Links zu den jeweiligen Webseiten.
Ansonsten werde ich mit den Restaurants...
Hier bekommt man ein anständiges Stück Fleisch und Beilagen zu deutlich höherem Preis als beim Thai-Food-Stand um die Ecke, und das kann man sich alle Tage wieder gönnen wollen.
Mangoheaven, Klebreis auf der Klang, direkt an der Klang16
Das ist einer von zwei Läden auf der Klang bei denen man Klebreis mit Mango kaufen kann. An einen Unterschied kann mich nicht erinnern, der Mac sagt, Klebreis kauft man nur bei der Oma und das sei 30 Jahren o.ä., und meint damit den...