Massagen in Pattaya

Embrace Health Massage, Pattaya
https://www.pattaya-forum.org/threads/freelancer-meya2024-in-pattaya.70699/
Emerald Spa & Massage Pattaya
Hier ist alles ein bisschen widersprüchlich. Das Haus sieht von außen freundlich, sauber und gepflegt aus. Die Preise für eine Thaimassage liegen dann auch direkt mal bei 350 Euro die Stunde. Wenn man reinkommt, darf man sich direkt am Eingang hinsetzen und bekommt die Füße gewaschen. Ob das...
Emil Health Massage, Pattaya Naklua
Emil Health Massage, Pattaya Naklua
Enjoy Massage, Soi Buakhao Pattaya
Ja, Nähe vom Markt, das ist richtig. Ich fand die separaten Zimmer gut, die Massage war weit ab von medizinischer Wirksamkeit, jedoch angenehm entspannend.
Erika Health Massage, Thepprasit Pattaya
Erika Health Massage, Thepprasit in Pattaya
Oben