Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier war ich heute, die Thaimassage zu 200 Baht war ok. Leider hat die Masseurin irgendwo weit oben am Oberschenkel einen Nerv getroffen. Das kannte ich bisher nicht, es war unangenehm. Warum man dann fünf Minuten später nochmals die Stelle malträtieren muss, wissen die Götter, das Trinkgeld...
Die Jinda Health Massage kann ich nur loben. Gute Preise, sehr freundlich und wirklich kompetente Masseurinnen.
Ich werde im Dezember dort wieder einige Massagen genießen wollen.
Soweit verstanden liegt hier die Thaimassage bei 1000 Baht, eine zweite dann bei 300. Kann man sich mal gönnen. Später, wenn der Eintrag sauber eingestellt ist. Sehe gerade, dass der Laden gar nicht so verkehrt gelegen ist. Die Klang runter und vor dem BigC in die Soi Paniad Chang rein, und dann...
Laut einem SEO-Text womöglich die beste Massage Adresse in Pattaya. In wieweit das nur SEO-Gedöhns oder auch bezahlte PR-Arbeit ist, weiß ich nicht, aber der Laden ist ja nicht weit also kann man sich kurzfristig selbst ein Bild machen.
Zwei weitere Massagen mit zwei anderen Masseurinnen waren richtig gut. Wenn nur diese dämliche Air-Condition nicht wäre, wäre ich da mindestens einmal die Woche. Ich könnte Ohrstöpsel versuchen, aber sicherlich finde ich diese Massagequalität noch irgendwo anders ohne den Krach drumherum.
Laut Google soll Nantika2 ein Drittel des Weges nach der 13/4 bis zur South Pattaya Road liegen. Auf diesem Standbild sieht man eine Zwei am Ende am Shop nach der 13/3. Der Eintrag bei Google ist Stand heute 1.5.23 falsch.
Angeblich arbeitet des Nachbars Ehefrau Nummer vier jetzt hier. Oder in einer Filiale? Sie selbst meint ja, dass sie bei Lanna Massage in der Soi9 arbeiten würde. In der Pattaya 9 Alley gibt es gar keine Massagen. In der Pattaya Soisang 9 gibt es welche, aber keine Lanna Massage. Aber hey, wer...
Hier ist alles ein bisschen widersprüchlich. Das Haus sieht von außen freundlich, sauber und gepflegt aus. Die Preise für eine Thaimassage liegen dann auch direkt mal bei 350 Euro die Stunde. Wenn man reinkommt, darf man sich direkt am Eingang hinsetzen und bekommt die Füße gewaschen. Ob das...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.