Massagen in Pattaya

PP Body Massage CP21 Pattaya
Ein Sonntag im März, wäre das ein guter Tag um sich das anzuschauen? Oder gilt hier die GT-Regel, dass man es sonntags ruhiger habe, aber auch mit weniger als der Hälfte der Belegschaft auskommen muss.
Embrace Health Massage, Pattaya
https://www.pattaya-forum.org/threads/freelancer-meya2024-in-pattaya.70699/
Up to you Massage Pattaya Honey
https://www.pattaya-forum.org/threads/freelancer-panida2024-in-pattaya.70216/
Jo / Jojo Health Massage, Soi Honey, Pattaya
Jetzt auch freilanzend https://www.pattaya-forum.org/threads/freelancer-meme294-in-pattaya.69508/
Sabai Dee Body Massage Pattaya
Sabai Dee Body Bodymassage, Second Road Pattaya
Charva Health Massage, Soi Buakhao Pattaya
Den Namen müsste man mal prüfen, denn die Beschriftung hat sich seit 2/2022 geändert.
Relax Health Massage, Soi Buakhao Pattaya
Der Werbung nach ein Ableger der Aroma-Massage.
Nuan Health Massage, Chaloem Phrakiat 23 Pattaya
Laden heißt jetzt evtl. anders als 2/2022; einfach eingerichtet, die Dusche eher eine Abstellkammer mit Wassertonne, dazu kleine Kabinen mit Massagebetten. Angetroffen ein junges Ding, so frisch und frei, dass man um Jahre jünger wird beim Massieren. 1.2.3.4 und 1+3, was man jede Woche...
Good Massage Soi 11 Pattaya
AM Ende des Ganges gibt es ein Zimmer mit Massagebett neben/vor einer Waschküche. Dort liegt es sich gar nicht so verkehrt. Ob es sauber war und wo man duschen konnte, weiß ich nicht mehr. Vor dem Laden stehen meistens Ladyboys, die nicht alle sonderlich freundlich agieren. Macht nichts, ich...
Honey2 Bodymassage Pattaya
Honey2 Bodymassage Pattaya Second Road, Pattaya 3 Alley
Jasemine One / JasmineOne Health Massage Pattaya
Ehefrau Nr. vergessen, ist schon lange, lange nicht mehr da gewesen. Leider. Und ich könnte wetten, dass ihr Verwandtschaft hier herumsitzt, denn ich erkenne da einige Ähnlichkeiten. Wie auch immer. Heute waren ebenda zwei neue frische Damen anwesend, so dass ich beinahe angehalten hätte. Warum...
Sonya Health Massage, Chaloem Phrakiat 23, Pattaya
Hier findet man drei mittelalte Damen, eine davon ist Massage Freelancer Noonoiin2u in Pattaya / Thailand Age: 1991 Size: 158 Weight: 48
Lucky Kanse Health Massage, Pattaya Klang
Hier gab es keine Massage und das kam laut Frank so: Angesprochen von einer jungen, hübschen, die direkt eine 1.2.3-Massage angeboten hatte, wollte Frank lieber mit der nach Chinesin aussehenden Jungschwutte ins Massageparadies reisen. Zwei Stockwerke höher gab es noch mehr Massageräume mit...
Honey 1 Massage Pattaya Honey
Dem ist so, ist der Schwesterladen der Honey zwei auf der 2nd Road an der Ecke Soi 3. Programm, Preise Konzept identisch. Auswahl soll derzeit ganz brauchbar sein, gut geeignet für den eher schüchteren Kunden, welchem die Damen zum Beispiel in der Soi Honey selbst zu aggressiv sind. Für die ganz...
Paradise Health Massage Honey
Hier sitzen geschätzt sieben, acht relativ junge Masseusen herum, ob auch Masseurinnen dabei sind, weiß ich nicht. Das sollen mal die Franks herausfinden. Der eine wird jetzt nebenan wohl eh nicht mehr aufschlagen, BK haben das gestern zu sehr schleifen lassen mit dem gemeinsamen Eheleben, da...
Blue Sky Health Massage, Pattaya 25
Wann immer man aus der 23 oder 25 kommt und in die SB will und irgendwen rufen hört, könnten das die Mädels von der Blue Sky Health Massage sein, die ganz vorne rechts auf der 25 liegt, wenn man von der SB reinkommt. Eine der schönsten Frauen dort dürfte We sein, die junge hübsche Dame, die...
Duan Massage, Chaloem Phrakiat 23 Pattaya
Kein Wunder, dass der Frank dort keine vollbusige Jungmasseuse angetroffen hat, denn still leise heimlich hat sich ein anderer Frank vorgedrängelt und wohl einen ziemlich schmusigen Nachmittag mit dem Mädel verbracht. Irgendwie muss sie es ihm angetan haben, das Mädel D* aus dem Isaan, 29 oder...
Oben