Massagen in Pattaya

Enjoy Massage, Soi Buakhao Pattaya
Ja, Nähe vom Markt, das ist richtig. Ich fand die separaten Zimmer gut, die Massage war weit ab von medizinischer Wirksamkeit, jedoch angenehm entspannend.
Good Luck Massage by KK Pattaya
Ich war im Dezember dort zur Massage. Ich habe eine super Massage erhalten. Aber es war sehr laut in dem offenen Raum, alles ist nur durch Vorhänge getrennt. Und man bekommt wirklich alles mit.
Pimpaa Health Massage, Soi Buakhao Pattaya
https://www.pattaya-forum.org/threads/freelancer-nnn567-in-pattaya.70347/
Risa Massage Soi Buakhao Pattaya
https://www.pattaya-forum.org/threads/freelancer-yaow3581-in-bang-lamung.70115/
Aroma Massage Pattaya, SB
Das ist der normale Kurs hier im Laden, siehe oben. Eine sensationell hübsche Blondine hat mir letztes Frühjahr eine umfassende Massage angeboten, ich ahne, dass ich da eher 2500 oder mehr hätte berappen sollen. Leider war ich zu geizig, sie war wirklich herzallerliebst anzuschauen. Vielleicht...
Patio Health Massage, Soi Buakhao Pattaya
https://www.pattaya-forum.org/threads/freelancer-ann71072-in-pattaya.62862/
Jamjuree Massage2 Pattaya
Ich habe das wegen des Namensschildes als Jamjuree Massage2 gespeichert, finde aber nichts zu einer weiteren Filiale. Da muss jemand mal vor Ort schauen, fotografieren und fragen!
Jinda Health Massage, Soi Buakhao Pattaya
Die Jinda Health Massage kann ich nur loben. Gute Preise, sehr freundlich und wirklich kompetente Masseurinnen. Ich werde im Dezember dort wieder einige Massagen genießen wollen.
Sawan Massage, Soi Buakhao Pattaya
Sawan, Sawan2, Sawan3 Health Massage, April 2023
Guten Tag Health Massage Pattaya
Guten Tag Health Massage, April 2023
Massagen in der Soi Buakhao, Pattaya
Nokyoong Health Massage, Soi Buakhao Pattaya https://www.pattaya-forum.org/threads/nokyoong-health-massage-soi-buakhao-pattaya.61165/
Nokyoong Health Massage, Soi Buakhao Pattaya
Nokyoong Health Massage, Soi Buakhao Pattaya
Lucky Finger Massage, Soi Buakhao Pattaya
Hier war 2022 noch ein Barbier und daneben die Yim Yim Health Massage, wo jetzt wieder ein Barbier drin ist. Ab sofort nenne ich das die Barbierecke vor dem Knick.
Charva Health Massage, Soi Buakhao Pattaya
Den Namen müsste man mal prüfen, denn die Beschriftung hat sich seit 2/2022 geändert.
Heavenly Health Massage, Soi Buakhao Pattaya
Sauber mit offenem Bereich und kleinen Räumen mit eigener Dusche ohne Fenster. Sauber. Massagequalität mittelprächtig. 1.2. waren im Angebot, aber es fehlt das nötige Verkaufsgeschick. Zu pragmatisch, zu sachbezogen. Für den Vortrag wie man es richtig macht, hätte ich locker 5000 Euro kriegen...
Rata Health Massage, Soi Buakhao Pattaya
Rata Health Massage, Soi Buakhao Pattaya
Relax Health Massage, Soi Buakhao Pattaya
Der Werbung nach ein Ableger der Aroma-Massage.
Oben