Massagen in Pattaya

Relax Thaimassage Chalermphrakiat 23 Pattaya
Relax Thaimassage & Spa, Chalermphrakiat 23 in Pattaya
Dalia Massage und Spa Pattaya
Dalia Massage und Spa, Chaloem Phrakiat 23, Pattaya
Queen BJ1 Pattaya
Queen BJ1, Chaloem Phrakiat 23, Pattaya
Mallee Massage Pattaya
Mallee Massage, Chaloem Phrakiat 23, Pattaya
Dalha Massage und Spa, Chaloem Phrakiat 23 Pattaya
Dalha Massage und Spa, Chaloem Phrakiat 23 in Pattaya
Malee Health Massage, Chaloem Phrakiat 23 Pattaya
Malee Health Massage, Chaloem Phrakiat 23 in Pattaya
Nuan Health Massage, Chaloem Phrakiat 23 Pattaya
Laden heißt jetzt evtl. anders als 2/2022; einfach eingerichtet, die Dusche eher eine Abstellkammer mit Wassertonne, dazu kleine Kabinen mit Massagebetten. Angetroffen ein junges Ding, so frisch und frei, dass man um Jahre jünger wird beim Massieren. 1.2.3.4 und 1+3, was man jede Woche...
Relax Massage, Chaloem Phrakiat 23 Pattaya
Relax Massage, Chaloem Phrakiat 23 in Pattaya
Preecha Massage, Chaloem Phrakiat 23 Pattaya
Zwei weitere Massagen mit zwei anderen Masseurinnen waren richtig gut. Wenn nur diese dämliche Air-Condition nicht wäre, wäre ich da mindestens einmal die Woche. Ich könnte Ohrstöpsel versuchen, aber sicherlich finde ich diese Massagequalität noch irgendwo anders ohne den Krach drumherum.
Healthy QueenBJ1 Massage Pattaya 23
Der Laden gehört einer Dame namens Beer, die recht bekannt sein soll? Ich rate jetzt mal eine Runde und nehme an, dass das diese Dame sein könnte? Freelancer Beerbeerka3/ Beer in Pattayaaa Age: 43 Size: 155 Weight: 46
Sonya Health Massage, Chaloem Phrakiat 23, Pattaya
Hier findet man drei mittelalte Damen, eine davon ist Massage Freelancer Noonoiin2u in Pattaya / Thailand Age: 1991 Size: 158 Weight: 48
Araya Health Massage Pattaya
Ich weiß nun genaueres, ich war heute da. Anwesend eine jüngere, eine ältere Dame, beide beschäftigt, die jüngere mit mir. Die Ölmassage zu 200 Baht war ok, eine Optimierung irgendwie nett, aber sowieso nicht so meins. Evtl. gehe ich noch mal für eine Thaimassage hin, mal sehen. Im Gegensatz zu...
The Relax Massage Pattaya 23
Nachdem ich gefühlte 243 mal vorbeigefahren bin und die reifen Damen jedesmal freundlich grüßen, bin ich heute mal hier eingekehrt. Die Preise haben mir nicht gefallen, Thai für 200, Öl für 300. Wenig später fällt mir dann auf, dass reichlich Öl benutzt wird, also frage ich nach, ob das wie...
Duan Massage, Chaloem Phrakiat 23 Pattaya
Kein Wunder, dass der Frank dort keine vollbusige Jungmasseuse angetroffen hat, denn still leise heimlich hat sich ein anderer Frank vorgedrängelt und wohl einen ziemlich schmusigen Nachmittag mit dem Mädel verbracht. Irgendwie muss sie es ihm angetan haben, das Mädel D* aus dem Isaan, 29 oder...
Massagen in der Chaloem Phrakiat 23, Pattaya
#13 Preecha Massage Rechte Seite von 3rd aus. Status: offen, getestet https://www.pattaya-forum.org/threads/preecha-massage-pattaya.57078/
Oben