Massagen in Pattaya

Jinda Health Massage, Soi Buakhao Pattaya
Die Jinda Health Massage kann ich nur loben. Gute Preise, sehr freundlich und wirklich kompetente Masseurinnen. Ich werde im Dezember dort wieder einige Massagen genießen wollen.
Sunset Health Massage, Pattaya
Empfohlen von Freelancer Wararat2545 in Pattaya https://www.pattaya-forum.org/threads/freelancer-wararat2545-in-pattaya.61896/
Crystal Massage & Spa, South Pattaya Road
Crystal Massage & Spa, South Pattaya Road in Pattaya
Ayothaya Health Massage, Regional Land Soi in Pattaya
Ayothaya Health Massage, Regional Land Soi 2 in Pattaya
Pattaya Grace Spa, Soi Panida Chang Pattaya
Soweit verstanden liegt hier die Thaimassage bei 1000 Baht, eine zweite dann bei 300. Kann man sich mal gönnen. Später, wenn der Eintrag sauber eingestellt ist. Sehe gerade, dass der Laden gar nicht so verkehrt gelegen ist. Die Klang runter und vor dem BigC in die Soi Paniad Chang rein, und dann...
Lucky Finger Massage, Second Road Pattaya
Lucky Finger Massage, Second Road in Pattaya
Savanna Massage Therapy Palm Garden
Savanna Massage Therapy Palm Garden in Pattaya
Massaging Hands, Soi Leengkee Pattaya
Laut einem SEO-Text womöglich die beste Massage Adresse in Pattaya. In wieweit das nur SEO-Gedöhns oder auch bezahlte PR-Arbeit ist, weiß ich nicht, aber der Laden ist ja nicht weit also kann man sich kurzfristig selbst ein Bild machen.
Preecha Massage, Chaloem Phrakiat 23 Pattaya
Zwei weitere Massagen mit zwei anderen Masseurinnen waren richtig gut. Wenn nur diese dämliche Air-Condition nicht wäre, wäre ich da mindestens einmal die Woche. Ich könnte Ohrstöpsel versuchen, aber sicherlich finde ich diese Massagequalität noch irgendwo anders ohne den Krach drumherum.
Tiger Health Massage, Beach Road Pattaya
Tiger Health Massage, Beach Road in Pattaya
Siam Art Massage, Beach Road Pattaya
Siam Art Massage, Beach Road Pattaya
Aree Massage 3 + 4, Beach Road Pattaya
Aree Massage 3 + 4, Beach Road in Pattaya nach der 13/4
Nattaya Thaimassage, Beach Road Pattaya
Nattaya Thaimassage, Beach Road in Pattaya neben dem Nantika 2, nach der 13/3
Nantika Massage Shop 2
Laut Google soll Nantika2 ein Drittel des Weges nach der 13/4 bis zur South Pattaya Road liegen. Auf diesem Standbild sieht man eine Zwei am Ende am Shop nach der 13/3. Der Eintrag bei Google ist Stand heute 1.5.23 falsch.
Ring Massage, Beach Road Pattaya
Davor gibt es noch Ring Massage und Spa, was ich erst einmal nicht aufliste, aber vielleicht die Tage mal anschauen gehe.
Yellow Massage Pattaya
Yellow Massage, Beach Road Pattaya Beach Road, Soi 6/1
Zen Massage Pattaya
Zen Massage, Beach Road Pattaya Name prüfen
Lanna Massage, Second Road, Pattaya
Angeblich arbeitet des Nachbars Ehefrau Nummer vier jetzt hier. Oder in einer Filiale? Sie selbst meint ja, dass sie bei Lanna Massage in der Soi9 arbeiten würde. In der Pattaya 9 Alley gibt es gar keine Massagen. In der Pattaya Soisang 9 gibt es welche, aber keine Lanna Massage. Aber hey, wer...
Emerald Spa & Massage Pattaya
Hier ist alles ein bisschen widersprüchlich. Das Haus sieht von außen freundlich, sauber und gepflegt aus. Die Preise für eine Thaimassage liegen dann auch direkt mal bei 350 Euro die Stunde. Wenn man reinkommt, darf man sich direkt am Eingang hinsetzen und bekommt die Füße gewaschen. Ob das...
Oben