Massagen in Pattaya

Central Health Massage Second Road Pattaya
https://www.pattaya-forum.org/threads/freelancer-koi2528th-in-pattaya.70811/
Aliya2 Thaimassage Pattaya Tai 16 Pattaya
https://www.pattaya-forum.org/threads/freelancer-smile239p-in-pattaya.70627/
Heal Massage Second Road Pattaya
https://www.pattaya-forum.org/threads/freelancer-lucky9090th-in-pattaya.68916/
Stamp Health Massage Soi Yensabai Pattaya
https://www.pattaya-forum.org/threads/freelancer-thaii2023-in-pattaya.69855/
AP Massage, Second Road Pattaya
Freelancer Noi198042 in Pattaya https://www.pattaya-forum.org/threads/freelancer-noi198042-in-pattaya.62619/
Pui Health Massage, Second Road in Pattaya
Freelancer Uttamansakultara in Pattaya https://www.pattaya-forum.org/threads/freelancer-uttamansakultara-in-pattaya.62321/
Jinda Health Massage, Soi Buakhao Pattaya
Die Jinda Health Massage kann ich nur loben. Gute Preise, sehr freundlich und wirklich kompetente Masseurinnen. Ich werde im Dezember dort wieder einige Massagen genießen wollen.
Crystal Massage & Spa, South Pattaya Road
Crystal Massage & Spa, South Pattaya Road in Pattaya
Ayothaya Health Massage, Regional Land Soi in Pattaya
Ayothaya Health Massage, Regional Land Soi 2 in Pattaya
Pattaya Grace Spa, Soi Panida Chang Pattaya
Soweit verstanden liegt hier die Thaimassage bei 1000 Baht, eine zweite dann bei 300. Kann man sich mal gönnen. Später, wenn der Eintrag sauber eingestellt ist. Sehe gerade, dass der Laden gar nicht so verkehrt gelegen ist. Die Klang runter und vor dem BigC in die Soi Paniad Chang rein, und dann...
Lucky Finger Massage, Second Road Pattaya
Lucky Finger Massage, Second Road in Pattaya
Massagen Second Road
Lucky Finger Massage, Second Road in Pattaya https://www.pattaya-forum.org/threads/lucky-finger-massage-second-road-pattaya.61176/
Siam Corner Massage, Second Road Pattaya
Siam Corner Massage, Second Road in Pattaya Direkt danach kommt man in die Buakhaow15 über die man auf langem Wege zur Soi Buakhao kommt.
Savanna Massage Therapy Palm Garden
Savanna Massage Therapy Palm Garden in Pattaya
Massaging Hands, Soi Leengkee Pattaya
Laut einem SEO-Text womöglich die beste Massage Adresse in Pattaya. In wieweit das nur SEO-Gedöhns oder auch bezahlte PR-Arbeit ist, weiß ich nicht, aber der Laden ist ja nicht weit also kann man sich kurzfristig selbst ein Bild machen.
Sabai Dee Body Massage Pattaya
Sabai Dee Body Bodymassage, Second Road Pattaya
Preecha Massage, Chaloem Phrakiat 23 Pattaya
Zwei weitere Massagen mit zwei anderen Masseurinnen waren richtig gut. Wenn nur diese dämliche Air-Condition nicht wäre, wäre ich da mindestens einmal die Woche. Ich könnte Ohrstöpsel versuchen, aber sicherlich finde ich diese Massagequalität noch irgendwo anders ohne den Krach drumherum.
Tip-Top Health Massage, Second Road Pattaya
Tip-Top / TipTop Health Massage, Second Road Pattaya
Dragon Massage, Second Road Pattaya
Dragon Massage, Second Road in Pattaya
Oben