Massagen in Pattaya

Relax Thaimassage Chalermphrakiat 23 Pattaya
Relax Thaimassage & Spa, Chalermphrakiat 23 in Pattaya
Dalia Massage und Spa Pattaya
Dalia Massage und Spa, Chaloem Phrakiat 23, Pattaya
Queen BJ1 Pattaya
Queen BJ1, Chaloem Phrakiat 23, Pattaya
Mallee Massage Pattaya
Mallee Massage, Chaloem Phrakiat 23, Pattaya
Jinda Health Massage, Soi Buakhao Pattaya
Die Jinda Health Massage kann ich nur loben. Gute Preise, sehr freundlich und wirklich kompetente Masseurinnen. Ich werde im Dezember dort wieder einige Massagen genießen wollen.
Crystal Massage & Spa, South Pattaya Road
Crystal Massage & Spa, South Pattaya Road in Pattaya
Ayothaya Health Massage, Regional Land Soi in Pattaya
Ayothaya Health Massage, Regional Land Soi 2 in Pattaya
Pattaya Grace Spa, Soi Panida Chang Pattaya
Soweit verstanden liegt hier die Thaimassage bei 1000 Baht, eine zweite dann bei 300. Kann man sich mal gönnen. Später, wenn der Eintrag sauber eingestellt ist. Sehe gerade, dass der Laden gar nicht so verkehrt gelegen ist. Die Klang runter und vor dem BigC in die Soi Paniad Chang rein, und dann...
Lucky Finger Massage, Second Road Pattaya
Lucky Finger Massage, Second Road in Pattaya
Savanna Massage Therapy Palm Garden
Savanna Massage Therapy Palm Garden in Pattaya
Massaging Hands, Soi Leengkee Pattaya
Laut einem SEO-Text womöglich die beste Massage Adresse in Pattaya. In wieweit das nur SEO-Gedöhns oder auch bezahlte PR-Arbeit ist, weiß ich nicht, aber der Laden ist ja nicht weit also kann man sich kurzfristig selbst ein Bild machen.
Dalha Massage und Spa, Chaloem Phrakiat 23 Pattaya
Dalha Massage und Spa, Chaloem Phrakiat 23 in Pattaya
Malee Health Massage, Chaloem Phrakiat 23 Pattaya
Malee Health Massage, Chaloem Phrakiat 23 in Pattaya
Nuan Health Massage, Chaloem Phrakiat 23 Pattaya
Laden heißt jetzt evtl. anders als 2/2022; einfach eingerichtet, die Dusche eher eine Abstellkammer mit Wassertonne, dazu kleine Kabinen mit Massagebetten. Angetroffen ein junges Ding, so frisch und frei, dass man um Jahre jünger wird beim Massieren. 1.2.3.4 und 1+3, was man jede Woche...
Relax Massage, Chaloem Phrakiat 23 Pattaya
Relax Massage, Chaloem Phrakiat 23 in Pattaya
Preecha Massage, Chaloem Phrakiat 23 Pattaya
Zwei weitere Massagen mit zwei anderen Masseurinnen waren richtig gut. Wenn nur diese dämliche Air-Condition nicht wäre, wäre ich da mindestens einmal die Woche. Ich könnte Ohrstöpsel versuchen, aber sicherlich finde ich diese Massagequalität noch irgendwo anders ohne den Krach drumherum.
Aree Massage 3 + 4, Beach Road Pattaya
Aree Massage 3 + 4, Beach Road in Pattaya nach der 13/4
Nantika Massage Shop 2
Laut Google soll Nantika2 ein Drittel des Weges nach der 13/4 bis zur South Pattaya Road liegen. Auf diesem Standbild sieht man eine Zwei am Ende am Shop nach der 13/3. Der Eintrag bei Google ist Stand heute 1.5.23 falsch.
Oben