Allgemeine Unterhaltung

Gerade eben lese ich wiedermal sowas lustiges wie: Ich brauche wen, der uns liebt, sich kümmert und uns bezahlt. Ich brauche wen, der die Vögel dressiert. Krach dann nur noch von 10:00 bis 10:15 Uhr, danach Mittagsruhe, dann wieder Krach von 16:00 bis 16:15 Uhr. Ich habe zwei von diesen...
Ich habe keine Ahnung, was bei der Wahl einer Tankstelle eine strategisch gut Lage sein soll. Aber evtl. lernen wir bald mehr zu diesem Stichwort, eben der strategisch guten Lage.
Hallo, ich bin um die 50 und komme aus Berlin. Die Thai-Massage-Szene dort kenne ich ganz gut, aber das Angebot an passenden Masseusen ist doch begrenzt. Im März bin ich zum ersten Mal in Pattaya. ich weiß gar nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin, ich glaube über YouTube. Dann hab ich mich im...
In deutschen Apotheken gibt es gerade Lieferschwierigkeiten, daher hab ich es legal in einer holländischen Versandapotheke in Deutschland online bestellt, mit meinem Rezept. 30 Tabletten haben 70 EUR gekostet. Die nehme ich mit nach Thailand. In der regulären deutschen Apotheke wäre es wohl...
Tankstelle in Naklua Höhe Soi 18 je nachdem wo man sich aufhält eine gute Alternative zur Threpprasit Road
Eben hat ein neuer User ein paar Dutzend Line-IDs in Form von Beiträgen gemeldet. Das ist sehr löblich. Und ein Hinweis dafür, dass wir ein besseres Meldesystem brauchen. Grundsätzlich kann man Line-IDs der freischaffenden Masseurinnen über die Suche abfragen, was sehr hilfreich ist um doppelte...
Die Kürzel bei Samsung Fernsehern Sollte ich mir hier im Seebad einen Fernseher kaufen wollen, wird er wohl von Samsung sein. Hierbei gibt es einiges zu beachten, unter anderem die Kennzeichen im Namen, die auch für die Qualität einer Serie stehen. Geräte mit einem mittigen Standfuß sind...
Laufzeit und Verschleiß von lautlosen und leisen Standventilatoren Ich habe drei verschiedene Modelle im Einsatz, Modelle, die evtl. für den Gebrauch in Deutschland bzw. den Niederlanden gebaut wurden. In Deutschland würde ich einen Ventilator geschätzt für maximal acht Wochen im Jahr nutzen. In...
https://www.pattaya-forum.org/threads/freelancer-mayasexy-in-pattaya.68378/
Hatte ich den Bier-Index schon erwähnt? https://www.bier-index.de/ Allerdings muss man genauer hinschauen wie viele Leute jeweils ihre Wertung abgegeben haben. Manches meiner Lieblingsbiere von den wenigen, die ich kenne, hat nur zwei, drei Wertungen bekommen. Wenn ich mir anschaue, was die...
Ich bin erst im Februar und dann zum ersten Mal in Pattaya, also im Seebad. Beitragen kann ich dann sicher auch hier und da was. Bis dahin eher nur schweigend lesen...
Das ist nett von Dir. Bei Deinen Ressourcen kannst Du gerne nicht geizig sein, andere müssen ihren Baht eben dreimal umdrehen, bevor sie ihn ausgehen. Und jetzt rechne Dir mal vor, was der Nachbar so braucht: Massagen pro Tag durchschnittlich zwei, pro Monat 60, pro Jahr 720. Preisaufschlag...
Lebensqualität in Pattaya, meine! Folgende Umstände kann ich festhalten: Zeigt mein Thermometer im Schlafzimmer 27 Grad an, schlafe ich relativ gut, der Ventilator kann ausbleiben oder auf kleinster Stufe ohne Drehung rechts/links laufen. Ab 30 Grad ist es nicht mehr so lustig, die nächsten...
Evtl. gibt es weniger Staus auf der Straße, evtl. auch nicht, denn plötzlich dürften die Seitenstraßen deutlich mehr genutzt werden. Das bedeutet, dass geschätzte 40 mal von rechts und links Störungen für die SB auftauchen, weil jemand rein will. Die Beach Road hat Zuflüsse und Abflüsse nur auf...
M
Darum geht es nicht, es geht darum, dass man sich ständig damit beschäftigen muss, das nervt.
Gibt man bei Skynet "Freelancer" und einen Namen ein, ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so klein, dass man hier auf der Seite landet. Allerdings sieht man dann nicht all zu viel. Es gibt seitenweise Profile ohne Bild und nur ein Bruchteil der Masseurinnen hat ein eigenes Thema mit diversen...
R
Bei TF findest Du in jedem Monat so viele Masseurinnen, dass Du nie und nimmer auch nur ansatzweise hinterherkommst. Ob in der Stadt aktuell 1000, 10.000 oder noch mehr Masseurinnen abwesend sind, weiß ich nicht. Aber deren Anzahl dürfte mit der Anzahl der Gäste korrelieren. Das Verhältnis...
Bei ca. 30 erfolgreichen Anfragen heute, habe ich heute durch die Bank weg 1500 oder 1500/3000 angeboten bekommen. Wenige Ausreiser waren mit 2000/4000 bzw. 5000/1* am Start. * 1 steht immer dann bei LT, wenn LT nicht angeboten wird. Die DB zeigt das dann entsprechend an. ** Ich sollte...
Minolta Fitness China Man kann seinen ganzen Gerätepark natürlich mitnehmen wollen. In meinem Falle wären das nur fünf bis sechs Kubikmeter und vielleicht 500 Kilo o.ä. - alternativ könnte man aber auch das Wagnis eingehen und was in China bestellen wollen? Bei Minolta sollen die Hanteln von...
Intel Core i9-13900K 612 Euro oder 599,27 Euro bei Invadeit MSI MAG Z790 Tomahawk WiFi 260 Euro oder 343 Euro bei Invadeit Corsair Dual Kit 32GB, 5600er, 36 100 bzw. 130 oder 234 Euro Samsung 990er Pro, 2TB 137 Euro oder 225 Euro Gigabyte GeForce RTX 3060 Ti Windforce 438 oder 393 Gehäuse ~...
Oben