Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oft sehr voll, so dass man keinen guten Sitzplatz bekommt, des Weiteren sehr laut. Damit ist nicht die Musik gemeint. Sehr viel lautes Gerede, ja fast Geschrei der Damen dort. Massagestimmung kam da in meinen vier Besuchen nicht auf. Gehe da nicht mehr hin.
Der Fotograf macht in Teilen einen guten Job, die Beine sind so herrlich lang auf den Fotos. Und das funktioniert! Oder auch nicht, falls der Laden tatsächlich leer sein sollte. Aber zehn Minuten später ist die Welt hier so oft schon wieder ganz anders. Da ich noch nie in dieser Bar war...
Soi 6 ist eigentlich nicht mein Revier. Trotzdem gehe ich bei jedem Pattaya-Besuch ein- bis zweimal durch, nicht zuletzt wegen der Masse der Masseurinnen.
Wenn ich meinen Roller am Markt in der 2nd Road abgestellt habe und in die Gasse 6 schaue, fühle ich mich immer wie bei der Tour de France...
Super Girl Agogo Soi Diamond Pattaya
Sicherlich auch schon seit Ewigkeiten geschlossen, trotzdem angelegt, weil das blaue Forum aufgeräumt wird und die Texte vom Skipper irgendwohin müssen. Eben dieser schreibt am 22. April 2004
Der Schwesterladen der zuvor schon beschriebenen Super Baby...