Pattaya Entertainment

Olivia's Club Chalermphrakiat 23 Pattaya
https://www.pattaya-forum.org/threads/freelancer-nutsarapoo-in-pattaya.70768/
Ding Dong Soi Chaiyapoon Pattaya
Ding Dong Soi Chaiyapoon Pattaya Gästehaus und Bar
Excite Club Pattaya 23
Nachdem ich im Maggy Mays keine Massage bekommen konnte, war mein nächstes Ziel das Excite. Es war noch vor 19:00 Uhr. Ich war dort vor einigen Monaten zum ersten Mal. Damals setzte ich mich in die leere Bar und erhielt umgehend Gesellschaft. Höflicherweise ließ mich die Dame erst von meinem...
BoomBim Bar Chalermphrakiat 23 Pattaya
Ob das einer der Läden ist, die neu aufgemacht haben dieses Jahr? Im Netz finde ich gar nichts, ich werde bei der nächsten Durchfahrt mal darauf achten wollen. Erwähnt wurde der Laden von Freelancer 1234556789555 in Pattaya...
Oben