Thailand Archiv

Wir haben eine ganze Menge Berichte aus vergangenen Tagen im Archiv, die peu a peu restauriert und eingestellt werden.

  • Angeheftet
Info zum Forum Elicsan und der Admin hatten vor hundert Jahren mal zusammen eine Seite im Netz namens Worldsexguide. Dort gab es jede Menge Texte und Bilder vom Skipper bzw. seinen Pseudonymen und anderen Leuten aus seinem Bekanntenkreis. Irgendwann wurde die Seite eingestampft und sämtliche...
Jolly Frog befindet sich auf der Friendship Road unmittelbar vor der Friendship Bridge auf der rechten Seite. Die Bar gibt es dort seit 2 Jahren. Preise: Customer Drink 50 PHP Lady Drink 100 PHP Barfine 1000 PHP Shorttime Room vorhanden, aber nicht empfehlenswert (total...
Ich kann mich leider der Meinung der Kollegen hier nicht anschliessen. Treasure Island (kurz genannt TI) ist für mich eine der täglichen Pflichtanlaufstellen. Die Girls sind dort immer sehr entspannt, man trifft dort eine Menge interessante Leute, Upstairs-Bereich und der WC-Besuch kann zum...
Perimeter Road, ganz in der Nähe der Mayoon Street (Schweinestrasse, Schweinebars). Preise: Customer Drink 50 PHP Lady Drink 100 PHP Barfine 1000 PHP Hinterzimmer für Shorttime vorhanden. Die Bar wird fallweise in höchsten Tönen gelobt, andere schimpfen über reine Abzocke im Matrix Brown...
Der Laden ist leer. Er war schon leer, als ich letzte Woche hier mal reingeschaut habe. Er wird wohl auch immer leer bleiben. Um so mehr verwundert es, dass von den ca. 12 bis 15 hier arbeitenden Schwutten, drei wirklich gut aussehen. Eine ist BENZ und die ist eine Freundin von meinem Kumpel...
Au Weia Leute, ich lebe noch... Aber die ersten Tage in Angeles waren wirklich intensiv. Und es war wieder sehr gefaehrlich hier. Gerade wollte man mir im Kuchen in Natalies Internetcafee ein lebende Fliege unterjubeln. Aber meine Waermebildkamera hat das Lebewesen sofort aufgespuert. Die war...
Dinger schreibt 2018 Ich war gerade vor zwei Stunden dort. BJ kostet 800, Singha Bier 100. Ca 10 Mädels draussen vor dem Laden. Optisch kann ich Bildservice Einschätzung bestätigen - 6/10. Habe mir eine etwas pummelige Thai mit riesen Brüsten ausgesucht. Oben in den Verrichtungsboxen ging es...
Siamfreund antwortet Rawai Man hört nichts Gutes mehr über Kata und Karon. familiär nur noch. Man muss wohl am besten um Karon und wahrscheinlich auch nun Kata den großen Bogen machen.Schade.Ob Unterhaltung und Massagen mit Bonbons so hat inzwischen Rawai und vielleicht noch Chalong die Dinge...
Ein User Pumuckel bestätigt: Auch meinerseits eine Empfehlung. Supersauber und man entdeckt beim Rundgang noch nicht mal eine kaputte Glühbirne. Bob und Mona beteiligen sich selbst bei der Reinigung der Zimmer. Ist etwas defekt wird das sofort in Ordnung gebracht. War beeindruckt, da die Anlage...
Ich bin vor 10 Jahren das erste mal nach Phuket gekommen. Am liebsten treibe ich mich in der Karon- oder Katabeach herum. Die Mädels sind nicht so Modelhaft wie in der Patongbeach. Auch sind sie billiger, mit 1000 bat kommt jede mit. Die Karonbeach ist in 3 Teile unterteilt. Beim Kreisel sind...
Nachtrag Drei Tage vor meiner Abreise wollte ich mit meiner Sexgöttin in ein Lovehotel. Das Zimmer gefiel mir gar nicht, also ging es in mein Haus. Wir haben in allen möglichen und unmöglichen Stellungen verkehrt, das Schlafzimmer hatte ein Spiegel, wo wir uns beobachten konnten. Sie kam...
Der letzte Text stammt vom 26. Mai 2007, leider ging es dann wohl nicht mehr weiter.
Dann nimmt das Übel unaufhaltsam und unabwendbar seinen Lauf. In seinem Heimatland käme er nie auf die Idee, mit einer Hure privat Kontakte zu knüpfen, geschweige denn Gefühle für sie zu entwickeln, aber hier in Pattaya ist er spätestens nach der dritten durchbumsten Nacht nur noch von dem...
Zurück zu den Wurzeln Kurz entschlossen den Rucksack gepackt und über die Fußgängerbrücke rüber zum Domestic Terminal am guten alten Don Muang Airport. Bis dorthin sind es weniger als 30 Minuten zu Fuß von seiner Basis in Bangkok ausgesehen. Von dort geht der angenehm gekühlte Tunnel zum...
Ich war bereits in anderen Erdteilen tätig, aber noch nie in Thailand. Wurde also mal Zeit. Zum Glück gibt es zu keinem anderen Land so viel Material, so dass ich mich sehr gut vorbereiten konnte und jede Menge Anlaufstellen vor Ort hatte. Bei Yahoo habe ich mir die Sanuk Maps runtergeladen und...
Durch die Internetseite des Eden Clubs (http://www.edenclub-bkk.com) wusste ich ja was mich so erwarten sollte, aber ich war trotz meiner diversen Cluberfahrungen in diesem Jahr, doch etwas nervös. Der Club liegt direkt gegenüber von meinem Hotel und ich konnte schon den ganzen Nachmittag ein...
Erster Tag von Drei: Es war ein ganz normaler Abend, ich war, wie meistens, alleine unterwegs und saß in der Rock Hard A-Gogo und trank mit Karen, der Managerin, einige Achterl Rotwein. Wir hatten eine nette Unterhaltung über den neuesten Phuket Tratsch, nichts besonderes. Plötzlich kam eine...
In der Real Street, also der Parallelstrasse zur Fields Avenue, hat eine neue Agogo unter Leitung der Champagne-Group aufgemacht. Die HAERTBREAKER-Agogo befindet sich in den Räumen der ehemaligen Pick-Up Disko. Weiterhin hat eine neue Bar aufgemacht. Unterhalb des Gentlemen`s Club auf der...
Ein elefantöser Fehler: In meiner letzten Kolumne erwähnte ich den erfolgreichen Einstand von Tiger Bier in dem thailändischen Biertrinker Markt, und nun gezielt die Dominanz von Singha Bier attackiert. Nun teilte mir ein aufmerksamer Leser mit, das nicht mehr Singha der Marktführer ist, sondern...
Pack den Tiger in den Tank: Die Lücke am Biermarkt, nach dem Ausscheiden von Carlsberg, wurde nun von dem aus Singapur stammenden Tiger Bier geschlossen. In gerade Mal ein paar Monaten hat das neue Wort "Tiger" bei vielen Bierliebhabern das alte "Carlsberg" verdrängt. Der braune Gerstensaft wird...
Später geht es ab hier weiter https://www.freiermagazin.com/threads/joonisan-gesammelte-werke.4223/#post-18836
Oben