Pattaya Wiki

Bohrmaschinen in Pattaya Man könnte ja Bosch kaufen wollen? Nö, ich habe einen Satz Werkzeuge von Bosch hier gekauft, das war billiger Müll. Insofern hat sich das erledigt mit Bosch. Wer auf seinen Markennamen nicht aufpasst und mir hier Dreck verkauft, der kann mich mal. Stattdessen schaue ich...
Grießbrei in Pattaya Ich habe noch keinen besorgen müssen, es war aus Versehen ein Sack voll Grieß in einem Überseecontainer, der dann bei mir gelandet ist. Mit der Mischung bin ich noch nicht fertig. 80 Gramm zu 0,5 Liter Milch passt halbwegs. Grießbrei mit Zitronenbasilikum Das sieht...
Regenwürmer kaufen in Pattaya Regenwürmer findet man als earthworms bei Lazada. Ob Jim dann auch dabei sein wird, kann ich nicht sagen. So oder so werde ich mir ein paar davon kaufen wollen und sie in meine Pflanzenbeete entlassen.
Ein Beispiel von Bose: 449 in Schland, 690 hier.
Gossip Girl in Pattaya Der erste Teil ist herrlich belanglos und ganz wunderbar dienlich als Hintergrundrauschen. Der zweite Teil dagegen ist gesellschaftlicher Sondermüll. Man sollte einen Warnhinweis einführen. Statt FSK18 muss es dann SM wie Sondermüll von 1 bis 10 lauten.
Leider, leider hat man heute den Zwei-Liter-Kanister von 95 auf 99,95 Baht erhöht. Schlimmer noch, man hat dem 5-Liter-Kanister eine völlig idiotische Form gegeben. Jetzt passt nur noch ein Kanister in meinen Kühlschrank.
Detailfragen an Freelancer in Pattaya Nutzt man das Telefon statt des Rechners, kann man als zahlendes Mitglied die Blitz-Funktion nutzen. Man formuliert einen passenden Text, möglichst einfach und stets nur für ein Detail und dann feuert man das anfangs sehr schnell, später langsamer in den...
System: Daten wurden aktualisiert Das ist eine Funktion, die darüber informiert, dass ein Thema mit diversen Werkzeugen aktualisiert wurde. Das passiert leider nicht bei normalen Änderungen. Alle paar Tage werden alle Beiträge des Users System dann wieder gelöscht.
Preise für Thaimassagen in Pattaya Thaimassagen bekommt man ab 150 Baht die Stunde, und evtl. sind das nicht mal die schlechtesten. Man bekommt die Stunde auch zu 200 oder 250 Baht und in Spas gehen die Preise soweit ich mich erinnere auch locker über 1000 Baht die Stunde. Jemand hat mir mal...
TM.47 in Pattaya Mit dem TM.47 erkläre ich alle 90 Tage, dass ich an einer bestimmten Adresse wohne und dort auch in nächster Zeit wohnen werde. Nach einer Anmeldung kann man das auch online machen. Das hat bisher fast immer geklappt. Einmal leider nicht, da sollte der Nachbar dann persönlich...
TM.30 in Pattaya Soweit verstanden, meldet der Vermieter seinen Mieter innerhalb von 24 Stunden bei den Behörden an. Als Ergebnis erhalte ich als Mieter einen Streifen Papier mit Text und Stempel. Das ist dann meine Bestätigung für die Wohnhaftigkeit.
Den Namen habe ich verdrängt. Die Einleitung klang ganz nett. Mutter verstorben. Und das Töchterlein kommt wieder in die Kanzlei ihres Vaters zurück. Mit jeder weiteren Folge werden dann die üblichen neumodischen Klischees gedroschen, eines nach dem anderen. Bei Folge 5 und einem jungen...
Klodeckel und Klobrillen in Pattaya Seitdem ich hier bin, habe ich so gut wie nie Klopapier benutzt. Stattdessen nutze ich den Strahler und reinige meinen Allerwertesten zwischen den Backen mit dem Wasserstrahl. Dies bleibt nicht immer ohne Folgen. Man darf ab und an danach die Schüssel, die...
Soi Welcome Jomtien in Pattaya Da war ich mal und habe rechts und links alle Massagen aufgenommen. Das ist schon eine Weile her, ich komme da eher selten hin. Gesichtet habe ich eben da einige Massagen, einige Fressbuden und wahrscheinlich auch ein, zwei Bars? Es war recht ruhig an diesem Tag.
Rentnervisum in Pattaya, die Folgejahre Gereicht haben die letzten Male - Reisepass, mindestens x Monate gültig - Kopien vom Reisepass, zumindest die Datenseiten und Einreisestempel? - Hat man sein Konto bei der Bangkok-Bank holt man sich direkt vorab für 200 Baht o.ä. eine tagesgenaue...
90 Tage Regel in Pattaya Bisher war das halbwegs einfach, man hat online ein Formular ausgefüllt und am nächsten Tag hieß es alles sei in Ordnung. Und dann hörst Du von einem Spezi, dass die Mail retour kam mit dem Vermerk, dass der Antrag zurückgewiesen worden sei und man sich schnellstmöglich...
Aktuell zahle ich bei BIG C für jeweils 24 Flaschen a 375ml zwischen 172 Baht für das LEO über 180 Baht für Chang und Rock bis 190 Baht für das Singha. Das sind also 172 bis 190 Baht für 7,8 Liter Wasser, bei aktuellem Kurs 4,43 bis 4,89, also ca. 57 bis 63 Cent pro Liter. Verglichen mit dem...
Spontan fällt mir der Begriff Scheißdreck ein. Selbstredend erwarte ich, dass ich beim ersten Start des Programms gefragt werde, ob die Konten von Thunderbird genutzt werden sollen. Das passiert nicht. Also habe ich schon keine Lust mehr und werde den Scheißdreck wohl wieder deinstallieren.
2022 scheint man es freigegeben zu haben.
Birkenstock in Pattaya Das erste Paar habe ich für ein Schweinegeld über Lazada bestellt, ich meine es waren über 100 Euro für ein paar Schlappen, die man zumindest früher mal im Abverkauf für 35 Euro bekommen konnte. Das zweite Paar hätte dann ein halbes Jahr plötzlich zweihundert Euro kosten...
Oben