Pupen Seafood Restaurant, Jomtien Pattaya

Restaurant Pupen Seafood Restaurant, Jomtien Pattaya

20150 Pattaya City Chon Buri Thailand.
Mobil: +66 94 424 6966

Deutsch

Kenner

Pupen Seafood Restaurant in Jomtien

Lokale Meeresfrüchtegerichte in einem ungezwungenen, rustikalen Restaurant mit Außenterrasse in Backsteinbau am Meer.
 

Deutsch

Kenner
Hier war ich einmal, die Begleitung hat für vier bis fünf Leute bestellt, wohl auch damit ich alles mal probieren konnte. Der Spaß lag nachher ohne Alkohol bei fast 2000 Baht, bei normalen Portionen hätte sicherlich die Hälfte gereicht. Das Essen war gut. Da mir jegliche Vergleiche fehlen, kann ich es nicht anders bewerten. Ob ich da noch mal hin will? Mal sehen, ist eine ganze schöne Strecke mit dem Roller, und sicherlich gibt es noch hundert andere Läden, die ich vorher testen werde. Sollte ich aber ohnehin in Jomtien sein, gehe ich da gerne wieder hin.
 
K

Kuhnm

Ist nicht der günstigste Laden, aber Preis/Leistung sind ok. Alles frisch und gut gemacht, aber teilweise sehr voll und eigentlich fast nur Thais.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben