Absolute Massage BKK, Sukhumvit Road, Soi 22

Absolute Massage BKK, Sukhumvit Road, Soi 22

Deutsch

Kenner

Absolute Massage BKK, Sukhumvit Road, Soi 22

Vergangene Woche war ich in Bangkok und hatte Lust auf Massage mit Vollservice und bin in einen Laden gegangen, auf den ich beim Rumsurfen nach Fetisch-Massagen gestossen bin. Er ist in einer kleinen Seitenstrasse in der Sukhumvit Road, Soi 22 - gegenüber vom Marvel Hotel. Wie sich heraus stellte, gehören alle Läden in der Ecke zur gleichen Gruppe, haben folglich auch das gleiche Angebot und Preise.

Rein bin ich dann in die Absolute Massage. Mamasan drückte mir gleich als erstes die Menükarte in die Hand. Ursprünglich hatte mir die Foot and Silk Stockings Massage neugierig gemacht. Doch irgendwie hatte ich dann doch mehr Lust auf "Bath and Soapy", da ich mir nicht so sicher war, ob die Mädels den Fetisch-Aspekt wirklich drauf haben. Die Location und Girls sahen mir dafür nicht so geeignet aus. Mir wurde dann mehr oder weniger ein Girl aufs Auge gedrückt, obwohl noch andere herum sassen. Nunja, war ok, sie sah nett aus und war schätzungsweise so 20-25 mit guten Kurven. Nicht dick, nicht spindeldürr.

Ohne besondere Erwartungen zu haben, bin ich ihr ins Zimmer gefolgt. Dort stand eine Badewanne mit Sprudeldüsen, wo sie gleich das Wasser einlaufen liess. Konversation war etwas schwierig, sie gab sich aber Mühe und war soweit angenehm. Im Bad gabs dann viel Schaum und sie massierte mich mit dem ganzen Körper. Meinen Lingam hat sie dabei mehrfach zwischen ihre kleinen knackigen Brüste gelegt, ebenso sanfte Küsse auf den Nacken verteilt. Auch hat sie immer wieder die Bälle massiert und eher zufällig über den Anus gestreichelt. Ein schöner Anfang.

Leider ging es dann eher unspektakulär weiter. Nach gut einem Drittel der Zeit kam der Wechsel auf den Massagetisch, also fertig mit dem Schaum-Spiel. Dort gab es dann erstmal eine normale Massage. Anschliessend wurde ein Kondom übergestülpt und sie blies erstmal ein wenig bevor sie sich dann für einen Ritt draufsetzte. Alles kam mir zu einstudiert vor, da fehlte mir etwas das Prickeln. So bat ich sie dann für den Abschluss um eine Feinmassage per Hand, was letztendlich gefühlvoller war und zum entsprechenden Ziel führte.

Fazit: Sie hat sich Mühe gegeben und ich nehme mal an, dass man in dem Laden, resp. allen dieser Gruppe, eine gewisse Qualität erwarten kann. Für den Preis für 1h von 2500 THB (= ca. 70 EUR) hätte ich aber etwas mehr Finesse erwartet. Auch wenn in BKK die Preise am steigen sind, es ist trotzdem am oberen Ende. Mal sehen, vielleicht nächstes Mal doch noch die Nylon Massage ausprobieren.
 

Deutsch

Kenner
Webseite ergänzt. Überschrift eingesetzt. Video eingebunden. Aktuell gibt es diese Angebote?

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
 

Deutsch

Kenner
Also wenn ich die Preise so lese, auch nachdem was ich in Bangkok gesehen habe, fährt man in Pattaya definitiv günstiger.
Egal ob man nur eine Massage sucht oder auch auf der Suche nach Extraleistungen ist.
In Pattaya bekomme ich eine Massage und mehr für 2000-2500 Baht die ganze Nacht.
 
Oben