Angebote Khao Talo und Khao Talo 9

Soi Angebote Khao Talo und Khao Talo 9

Thailand.

Deutsch

Kenner
Die Khao Talo beginnt an der Sukhumvit und führt dann Richtung Westen über die Train Road immer weiter ... da wir heute eher irgendwo weit weiter drin und dran sind, folgt der Anfang irgendwann mal später.
 

Deutsch

Kenner
Vor dem Studio und abgezweit zur Khao Talo 9 gibt es zwei Bars, wenn ich das richtig einschätze, einmal das Pacha und einmal The DarkSide, Das erste Bild stammt aus dem Skynet von 01/2022, die anderen beiden sind von heute:

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.


Bar Pacha, Khao Talo 9, Pattaya


Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.


Bar The DarkSide auf der Khao Talo 9, Pattaya


Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.


Laut Mac findet man hier aktuell drei richtig hübsche junge Hasen. Das DarkSide sei eine typische KennenLernBar mit sitzen, hihi und haha, selbstredend Ladydrinks ausgeben und dann mal schauen, ob es für eine 1.2.3-Massage bei üblichen Budgetvorstellungen passt.
 

Deutsch

Kenner
Fährt man noch ein paar Meter in die Khao Talo 9 weiter rein, findet man auf der rechten Seite eine weitere Massage

Nung Massage Khao Talo 9, Pattaya

Bild von gerade eben

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Wie es der Zufall so will, drehe ich kurz nach dieser Massage wieder herum und fahre die Khao Talo 9 wieder Richtung Khao Talo bzw. Boonsampan / Khao Noi und sehe dort eine Gruppe junger Mädels, die evtl. aus dem The DarkSide zum Mittagessen um die Ecke gehen?

Gut, dass ich die Schwarzhaarige in der Mitte mit der Hand am Po nur von vorne gesehen und nicht von vorne abgelichtet habe - ich war sofort total verliebt - denn sonst würde Frank dort garantiert schon abhängen ...

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner

Castra Gym Khao Talo, Pattaya

Ein recht rustikales Sportstudio mit vielen Engländern, ein paar Deutschen und einigen Thais. Derzeit nicht so viel los (falls es mal andes war), man hat seine Ruhe bei recht lauter und oft geiler Musik, sagt Frank.

 

Deutsch

Kenner
Ein paar Meter weiter steht eine (laut Dritten schön eingerichtete Bar, mir fehlen die Vergleichswerte) namens

New Secret & Restaurant

Die Chefin sieht toll aus, habe mich sofort verliebt und leider die anderen Mädels keines Blickes mehr gewürdigt.



Aktuell gibt es das vierte Bier gratis und es wird Halloween gefeiert oder angekündigt? Das Bild ist von heute.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Fahrt man weiter gen nirgendwo, finden sich noch weitere Bars und Massagen. Gegenüber vom Studio bzw. dem Secret, wenn es denn so heißt, sind zwei Massagen.

Lovely Health Massage, Khao Talo, Pattaya

Die Thaimassage liegt hier evtl. bei 200 Baht, die Ölmassage bei 300 Baht?
Ich kann nicht abschätzen, was hier geboten wird. Soweit ich mich erinnere gibt es bei der einen Thai- und Ölmassage und bei der anderen Thai- und Ölmassage. Sie wissen schon was ich meine, oder?



Das Bild ist von gerade eben.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Links davon findet man diese Massage, den Namen kann ich nicht lesen

Namenlose Massage neben der Lovely Health Massage in der Khao Talo, Pattaya

Fuß- und Thaimassage zu 200 und Ölmassage zu 300



Bild von gerade eben

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Laut Skynet gibt es noch eine dritte Massage hier, die evtl. so heißt:

Wari Health Massage, Khao Talo, Pattaya

Fuß- und Thaimassage zu 200 und Ölmassage zu 300

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es hier nur noch zwei Massagen gibt, aber was weiß ich schon. Die Straße weiter gibt es dann noch einige kleine Bars und Lokale, aber zu denen schreibe ich später was. Jetzt muss ich mal wieder raus aus dem Haus.
 
Oben