Araya Health Massage Pattaya

CP 23 Mas Araya Health Massage Pattaya

Chalermphrakiat 23 20150 Muang Pattaya Chang Wat Chon Buri Thailand.
Mobil: 081-1035806

Deutsch

Kenner

Araya Health Massage in der Pattaya

Rechte Seite von 3rd aus.
Status: offen, getestet
Preise 200 für Füße, Thai, Öl

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
 

Deutsch

Kenner
Es wird berichtet, dass es hier vier Damen geben soll, die einen ganz prima mit viel Öl massieren. Speziell erwähnt wird dabei, dass man sowohl davor (soweit nötig) als auch danach gewaschen wird, ganz ohne erotische Komponente. Ab und an soll auch mal ein junger Mann lächelnd die Massage verlassen haben, aber genaueres weiß man nicht.
 

Deutsch

Kenner
Ich weiß nun genaueres, ich war heute da. Anwesend eine jüngere, eine ältere Dame, beide beschäftigt, die jüngere mit mir. Die Ölmassage zu 200 Baht war ok, eine Optimierung irgendwie nett, aber sowieso nicht so meins. Evtl. gehe ich noch mal für eine Thaimassage hin, mal sehen. Im Gegensatz zu den beiden anderen Adressen in der Straße, wo ich sonst eine Thai-Massage buche, war es hier angenehm leise.

Meine Masseurin hier und heute war Chanty.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
Oben