Ava Massage, Soi Honey, Pattaya

Honey Mas Ava Massage, Soi Honey, Pattaya

Soi Pattayasaisong 11 20150 Muang Pattaya Chang Wat Chon Buri Thailand.

Deutsch

Kenner
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.


Hier gibt es traditonelle Massagen, die Ölmassage zu 300 Baht und evtl. ein heimliches Geflüster auf einer der Bänke in einem großen Raum, die durch Vorhänge abgetrennt sind.
 

Deutsch

Kenner
Was das Foto und Fimthema angeht, ist das alles eine recht komplexe Sache, evtl. aber auch alles sehr einfach.
Eine DJI Action 2 wäre maximal klein und kann überall hingehängt werden, der Sensor ist ein Pipisenser, das Teil geht angeblich auch dauernd wegen Überhitzung aus. Man müsste also testen wieviele Meter man mit dem Roller abfahren kann bzw. ob der Fahrtwind reicht um das Dingens zu kühlen.

Der Nachfolger ist schon größer, wahrscheinlich irgendwie besser.

Von Insta360 gibt dann was mit einem Zoll, aber dann schon eher bei 460 Euro o.ä.

Von Sony gibt es die RX0 II mit einem Zoll, die aber nicht unter 670 Euro o.ä. zu kriegen ist.

Alternativ könnte man eine der neuen SichselbszaufnehmenundinsNetzstellen-Kameras nehmen, die gibt es ab 1 Zoll bis Aps-C von heuer 588 bis 1000 Euro. Das Modell mit APS-C braucht dann Objektive.

Oder man kauft eine Sony soundso, die gibt es dann in neu für bis zu 1200 Euro, auch wieder nur mit einem Zoll.

Oder eine Sony 6000er Serie, die alle ein Objektiv brauchen.

Und wer will sich schon APS-C kaufen, wenn Vollformat schon herumliegt, die Größenvorteile reichen da nicht aus um spannend zu sein im Vergleich zu einer DJI Action 2.

Fazit zum Test: Die alte 7R2 nehmen, ein Band besorgen aoder auch zwei, und dazu das kleinste 35er haben, das leider in Schland liegt oder hier 335 Euro kostet. Das ganze leger umhängen und abfahren, was man abfahren will. Evtl. das 28er dranhängen oder doch eines dieser mittelprächtigen 24er, 40er oder 50er kaufen? Nur beim 35er dürfte es nicht auffallen, dass der Objektivdeckel nicht drauf ist. Man müsste dann noch eine Art Schaumstoffauflage zwischen Kamerarücken und Hüfte haben, evtl. reicht aber auch der Bauchspeck?

So oder so müsste ich das mal ausprobieren, wobei ich das teure 50iger und evtl. auch das 24er nicht dran hängen will. Evtl. das manuelle 15er auf fast unendlich und Blende 11 o.ä.?

Mal schauen, vlt. probiere ich das gleich mal.

Und vielleicht fahre ich auch gleich mal beim authorisierten Sony-Händler vorbei.

 
Oben