Benja Massage Pattaya

Honey Mas Benja Massage Pattaya

Thailand.

Deutsch

Kenner
Ein Frank war hier heute zu Gast und hat sich eine Massage mit einer Iv/Eve/o.ä. gegönnt. Es war nett und nett und nett hat er später verlautbaren lassen, aber irgendwie trotz aller Anschmiegsamkeit und Bemühungen technisch eher nur Hausmannskost, zu statisch sei alles gewesen meinte er später. Die junge Mutter sei aber bemüht und sehr nett gewesen, so dass die 3+1 nicht ganz verschenkt waren. In einem nachfolgenden Gespräch vor dem Haus mit einer {Name eben noch parat gehabt} sei diese auch irgendwie eher von statischer Natur gewesen. Telefon und Kopfhörer sind halt oft doch die bessere Beschäftigung für manche junge Dame.

Ob er da nochmal hinwolle, habe ich gefragt. Die Antwort war: sicher, irgendwann mal, wenn man zufällig vorbei kommt und man Hunger hat und ein Herzlien so lächelt, dass man anhalten will.

Das Zimmer war ok, die Dusche war ok (halt mit Schimmel wie überall), Iv/Eve war auch irgendwie ok, aber alles in allem sei kein bleibender Eindruck entstanden, dass man hier besonders gute Laune bei der Arbeit hätte. Stets bemüht, aber nicht wirklich bei der Sache, trifft es vielleicht ganz gut, meinte Frank zum Abschluß.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Die Massage nennt sich Benja nicht Beelia wie diese Lady eben mitteilt.

Freelancer Siriporn / Sirip0rnS, [a]1989[/a] Jahre alt

Sie wirkt immer sehr freundlich, wenn man vorbeifährt. Allerdings ist sie wirklich immer da, so dass man sich fragen kann, warum in aller Welt sie keiner bucht? Und wenn man sich das erst mal fragt, lässt man es auch gleich sein. :)


h2
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Wie an jedem Tag an dem ich vorbeifahre, sitzt sie auch heute wieder hier. Möchte nicht mal irgendwer zur Massage mit ihr gehen?

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
Oben