Bikini Babes, Bikini-Babes, Bikinibabes
Eine Bekannte hätte an diesem Wochenende zusammen mit Dutzenden von anderen Bikini Babes drei Tage lang fotografiert werden sollen. Als Lohn hatte man vermeintlich 20 Euro pro Stunde Anwesenheit versprochen. Irgendwie waren in der eigens dafür angemieteten Villa dann nur vier Mädels da und statt der 180 Euro sollten es dann nur 60 Euro sein. Also ist unsere Freilanzerin wieder gefahren.Ich für meinen Teil bin zwar gerne käuflich, aber aus Spass an der Freude gebe ich mich öfters auch ganz umsonst hin. Würde nun wer von Euch dem Mädel ihr Honorar bezahlen wollen, könnte man mal zwei, drei Stunden Bilder machen.
Bei Interesse bitte den Link nutzen und mindestens 20 Euro zusammen mit dem Stichwort Jessy senden. Alternativ einen Amazon-Gutschein an mich senden. Sobald wir 40 Euro zusammen haben, werde ich dann meinen Fotokram zur Doh Mina rübertragen und Euch eine Reihe neckischer Bikinifotos machen.
Sollte das Freude machen, finden sich vielleicht noch zwei, drei Mädels für eine regelmäßige Serie unter dem Titel Bikinibabes im Massageforum.