Blog Bin mal kurz weg …

Deutsch

Kenner
SopaSopaTH orange massage anlegen

Yaya406 dao massage 14

Bel7979 naklua nova?

Alena555 Shop name iris Inside soi 16

Supaporn423 Wow health massage, opposite to Marin Yensabai Hotel
 

Deutsch

Kenner
Grob überschlagen sollten gespartes Gas und Strom dicke für die Reisekosten reichen, vorausgesetzt die willigen Helfer preisen ihre neuen Kriegssteuern nicht direkt in den Bereitstellungspreis ein, dann wird man sogar dann gefickt, wenn man gar nichts verbraucht. Falls demnächst alle, die das können, den Winter im warmen anderswo verbringen, wird es sicherlich massenhaft Hausbesuche - oder auch Besetzungen geben, wetten!

Am Abflugort habe ich das Gefühl im Ausland zu sein, nicht wegen der Reisenden, sondern wegen all der Leute, die hier arbeiten. Vom Taxifahrer über diverse Jobs am Flughafen bis hin zur Polizei.

Die Zeit hätte gereicht noch in die Innenstadt zu fahren, aber vielleicht will ich das gar nicht sehen, wahrscheinlich fühlt es sich genauso an wie hier. Fremd im eigenen Land eben. Ich ahne mal wieder, dass ich in einer ziemlichen Blase lebe in meinem Viertel, das ich quasi nie verlasse.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.


Man könnte ja mal mitdenken beim Fotos machen, Blende 2.8 erzeugt hier nicht den Hauch eines scharfen Bildes. Aber zumindest war die Wartezeit für ein paar Minuten verkürzt.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.


Im teuren Flughafencafe, hier gibt es Strom für das dauerleere Tablet, spielt man Jazz - so ist das im Kapitalismus. Sechs Euro für nen Kaffee Firlefanz und stressiges Gedudel damit man möglichst schnell wieder abhaut.

Zumindest ist das erste Zeitfenster bald herum, Bilder folgen später, den nächsten Kaffee gibt es dann auf zollfreiem Boden? Muss mich mal einlesen wie das so geregelt ist.

Beschallt von allerlei fremdländischen Klängen fällt mir wieder mal der Turm zu Babel ein, passend zum Zeitgeschehen. Zumindest die Franzosen am Nebentisch sind entspannt, nun ja, wahrscheinlich geht es in den Urlaub oder zumindest raus aus dem Land der bunten Schlander.

Gehe an die frische Luft … diese schwuchtelige Plörre an manchen Kerlen muss ich nicht länger einatmen wollen …
 

Deutsch

Kenner
Krasser Scheiß! Neben mir sitzt ein Baerbockversteher um die 70. Er hasst den Herren Putin und ist der Meinung, dass die Russen alle verarscht werden. Ich halte ausnahmsweise mein blödes Maul.

Just in dieser Sekunde moniert er, dass wir hier nicht immer den Oberlehrer markieren sollen. Genau das, was er die Minuten vorher gemacht hat in seinem Glauben, dass Russen verarscht werden, wir aber nicht.

Vor ein, zwei Minuten kam ein Einwurf von einer dritten Person am Nebentisch sinngemäß: Rothschild beherrscht uns alle. Er führt fort mit WEF und Transhumanismus und ich schalte ab, denn die zwei stehen in völlig unterschiedlichen Schubladen. Während der Mann am ersten Tisch über die Superreichen schwadroniert, greift der Mann am zweiten Tisch alles auf und münzt es auf Putin.

Man müsste das fast mitschneiden, das ist zu herrlich aneinander vorbei.

So langsam merken beide manchmal, dass sie sich nicht verstehen. Man bräuchte jetzt eine Kamera nah dran an den Gesichtern um die Mimik passend zum Text aufzunehmen. Der Besserwisser regt sich weiter über Besserwisser auf, der andere knallt so ziemlich alle Themen innerhalb von zehn Minuten raus. Von Rothschilds, die seit Jahrhunderten die Völker verarschen, von dem Amis konstruiertes Corona, Europa als Vasall der Amerikaner, Massenüberwachung, Gedankenkontrolle, Bargeldabschaffung, Schwab, Schweden, Ausländer usw. - das volle Programm eben.

Wie hab ich diese Scheiße satt, ich sollte mein Soma nehmen.

Wo sind diese verdammten Avengers?
 

Deutsch

Kenner
Als Avenger mit Superspeed wäre ich jetzt mal kurz geflogen und schon da, ach was, ich hätte auch schon ein paar hundert der typischen Davosbesucher besucht und mit Feuer, Eis, Blitz oder Schlagobers beschossen. So oder so wären die jetzt maus-e-doad wie irgendwer irgendwo zu sagen pflegt. Waren bestimmt diese versifften Engländer vom fliegenden Zirkus.

Nach dem fünften Millionärskaffee fehlt nur noch der eine Keks für … ich will nicht ins Detail gehen, die Szene verfolgt mich seit Jahrzenten.

Warten, sitzen, Masken zählen und überlegen, was bei den Leuten wohl im Kopf abgeht und ob sie womöglich übernächste Woche noch am Leben sind. Mit Frischluft und Abstand ist hier ja nichts, Impfungen sind einen Scheißdreck wert und die gestern getesteten könnten sich heute morgen was geholt haben.

Wird schon gut gehen, früher oder später kriegen sie einen sowieso. Ob die Drecksamerikaner auch in Thailand Biolabore haben?

Muss an schlechtem Licht, schlechter Luft und dem Keks liegen, dass ich wieder so defätistische Gedanken habe.

Währendessen sitzt ein Mitfünfziger hier und hat eine nette liebevolle Thaifrau neben sich, sieht nett aus das Paar, bin neidisch. Und dann piepst sie los und ich weiß wieder welch oberflächlicher Mensch ich bin, die Tonlage geht gar nicht. Piiiiiiiiiiiiiieehhps.

Die Schlange wird nicht kürzer … guten Flug und komm gesund wieder!
 

Deutsch

Kenner
Gruselig! So eng habe ich noch keinen Flieger erlebt, evtl. liegt es an der eigenen Wampe oder den schlechteren Augen, mehr Zoom als Weitwinkel. Zum ersten Mal denke ich über ein Upgrade nach - nächstes Mal, falls ich das hier überlebe.

Aber hey, es werden hoffentlich keine ungarischen Politiker im Flieger sein, die könnten sonst runterfallen wie die Polen früher mal.

Wie machen das Thai mit den Händen, wenn sie ein Telefon bei sich haben. Legt man das dann immer erst weg für die Gebetshaltung?

Ei, guck, ein kitschiges Video mit Bambis, Blumen und Vögeln. Wer hat das denn verbrochen? Ob das an europäischen Kunden getestet worden ist?

Nun ja, ich mach mal die Schnalle zu und bin weg.
 

Deutsch

Kenner
Wen lernt man im Flieger kennen? Eine Massagetante, klar, oder?
Tatsächlich ist sie hier nicht gelistet, holen wir dann demnächst mal nach.

Die langatmige Schilderung erotischer Gedanken, kleiner Gesten und anderen Begebenheiten erspare ich Euch, der Flug war kurz, war lang, war kurz je nach Betrachtung. Jetzt liege ich in einem Resort irgendwo in der Pampa, wo Bekannte ein ganzes Haus gemietet haben und versuche zu schlafen, während hier irgendeine Pumpe läuft.



Mövenpick-Resort irgendwo im Norden

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Es ist ziemlich viel passiert, unter anderem habe ich versucht Frösche mit Kaffee zu vergiften; ob es funktioniert hat, weiß ich nicht, weil die blöden Viecher glücklicherweise nicht jede Nacht durchhupen. Hilfreich war es jedenfalls die Gullis vor dem Haus mit Kartons abzudecken, das doofe Gequake wird dadurch einige Dezibel leiser. Als der liebe Gott diese Kackviecher gemacht hat, scheint er sich bei den Lautstärkeeinstellungen vertan zu haben, da gehen angeblich bis zu 100 Dezibel.

Natürlich vermissen die Leute hier manche Speisen, die man her nur selten bekommt, ergo mache ich derzeit zweimal die Woche Spätzle. Für die erste Portion mit einer biligen Spätzlepresse aus China, die war tatsächlich so billig, dass regelmäßig die Lochscheibe mit in den Topf gefallen ist. Heute gab es dann die ersten geschabten Spätzle meines Lebens, sie sind zumindest besser geworden als die ersten diese Woche. Und nun meine Fragen an hier evtl. existierende Spätzlespezialisten zu folgenden Drehschrauben:

1. Ich verwende bisher nur badischen Teig, der besteht aus einem Ei pro 50 Gramm Mehl. Bei den unsymbadischen Schwaben kommt ja noch Wasser in den Teig.

2. Mancher Schwabe lässt die Spätzle so lange im Wasser bis selbiges wieder aufkocht. Ich habe gelernt, dass an das Gas kurz runterdreht, wenn die nächste Ladung Spätzle im Topf ist. Allerdings klappt hier beides nicht, weil der Herd nicht schnell genug aufheizt bzw. ich nicht genug Wasser nehme, da dieses aus Flaschen und trotz Wasserufbereitung im Haus nicht aus der Leitung genommen wird. Wann also nimmt man die Spätzle raus? Wenn sie alle oben sind plus 30 Sekunden zum Beispiel?

3. Ein Schwabe schaufelt die Spätzle aus dem kochenden Wasser in kaltes Wasser, damit sie nicht mehr weiter garen. Er meint, dass die Spätzle dann härter werden. Ich mag sie aber lieber weicher. Welche Kriterien verändern die Härte der Spätzle? Länger kochen, abschrecken, Mehlmischung?

4. An Mehl habe ich nur folgendes zur Verfügung. Tipps was anderes zu nehmen, braucht es also nicht. Italienisches 00 für Pizzateig (bisher bestes Ergebnis); 405er und 1050er. Die Mischung 200gr 405 plus 50gr 1050er ergab relativ harte Spätzle, aber das kann auch an anderem gelegen haben.

Eine in Deutschland bestellte Spätzlepresse vom renomierten Herrsteller kostet nur geschätzte 15 Euro mehr für das Porto, das geht noch. Sich die guten Fissler-Töpfe nachschicken lassen zu wollen, ist mir aber a weng zu teuer; eine Pfanne und ein Topf sollten da mal eben 200 Euro für das Porto kosten.

Ob ich noch Bilder von Spätzle liefere? Vielleicht demnächst, wenn wer anders die Ausführung übernimmt und ich mit dem 50iger schöne Freisteller anbieten kann.



Ansonsten kann ich von den Bananen hier schwärmen, die man wie folgt verarbeitet:

Kalte Milch
Eiswürfel (oder eine Kugel Vanillie-Eis)
Vanillie-Zucker (besser frisch aus der Schote)
und jede Menge überreifer kleiner Thai-Bananen

Das ganze nicht in den Mixer werfen, sondern mit dem großen Zauberstab von ESGE schön cremig machen; Eisprofis nennen das Emulgieren, sagt so einer, der hier neben mir auf der Couch liegt.



Die Mama-San im Haus hat eben eine Kartoffel-Gemüse-Suppe gezaubert - und wahrlich, meine Oma, Gott hab sie seelig, wäre fast begeistert davon gewesen, ich war es jedenfalls, denn es war die beste seit vielen Jahren, die Oma ist ja leider nicht mehr da. Ihr zu Ehren werde ich dann die Tage wohl mal die obligatorischen Dampfnudeln machen wollen. Natürlich in Milch-Wasser-Gemisch mit Zucker und Salz.



Und falls hier wer auf Massageberichte warten sollte - sorry, ich habe keine Zeit und keine Lust und viel zu viel zu tun hier.
 

Deutsch

Kenner
In der Theorie könnte das mein neuer Hund werden. Er ist der schönste in der Meute, die wir hier alle Tage besuchen und füttern. Aber vorher muss das mit der eigenen Bleibe klappen und dann gilt es zu überlegen, ob man sich so ein großes Tier antun will, denn der wird mir die Haare vom Kopf fressen. Auch dürfte er schon ein halbes Jahr und älter sein, und ich möchte schon gerne früher mit der Gewöhnung aneinander anfangen. Aber solange er noch da ist - wer anders hat auch schon Interesse angemeldet - besuche ich ihn zwei, dreimal die Woche.



Die Leute, die sich hier kümmern, ballern monatlich einen vierstelligen Betrag für Futter, Sprit, Medizin und Arztbesuche raus, schon verrückt was man so an Kohle braucht für so ein Hilfsprojekt.



Das erste Rudel lebt mit über zehn Tieren unter einem Baum auf einer großen Wiese.



Bilder dazu gibt es jede Menge, aber da sind auch diverse Leute drauf und die wollen im Zweifelsfalle nicht hier abgelichtet stehen.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Das hier ist nochmal ein anderes Rudel mit sieben Jungs und einem Mädel. Sie leben unter einem Baum auf einem Feld und kommen angerannt, wenn wir mit dem Bus unter der Autobahnbrücke aufschlagen und die Hupe bedienen.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Massage #3
Hatte ich die Massage Nr. drei hier noch gar nicht erwähnt?
Sie war nett und hat 300+20 Baht gekostet. Nr 1 und zwei waren eher keine Massagen, dafür gab es Nadeln nebst Strom und Blutabsaugung.

Massage Nr. vier ging dann heute ganze zwei Stunden lang und es war mir als ob das meine erste Thaimassage überhaupt sei, denn noch nie hat jemand so viele Stellen mit so vielen Angriffstaktiken bearbeitet.

Als Laie würde ich sagen, das war Thai-Yoga-Massage, Thaimassage und Triggerpunktmassage auf hohem Niveau. Ein wenig was von einer Balinesischen Massage könnte auch bei gewesen sein.



Das ganze für 350+50 Baht für zwei Stunden. Auf guten Rat hin, habe ich mir die Telefonnummer geben lassen.

Adresse, Webseite, Bilder usw. gibt es jetzt hier:

Bemerkenswert dabei war weiterhin unter anderem der Druck seitlich in Achselhöhle bzw. in den Oberarm - da dachte ich mir, jetzt bricht gleich der Unterarm entzwei.

Nach der Massage habe ich mich eine Heimfahrt lang gefragt, ob sie auch irgendwie meine Sehnerven bearbeitet hat, ich hatte das Gefühl langsam aber stetig zu erblinden.

Jetzt allerdings fühle ich mich saugut. Mal sehen, ob ich morgen wieder aufwache bzw. überhaupt einschlafe.

Am Abend gab es noch ein lockeres Beintraining, meine Gastgeberin kocht einfach zu viel gute Sachen. Und wenn man sich dann noch ständig Bananenmilch machen muss … darf das tägliche Training nicht fehlen.

Das genaue Rezept für besagte Bananenmilch werden wir noch ausbaldowern müssen, tatsächlich müssen alle Stellschrauben stimmen zumal es Brucheis statt Vanillieeis gab und ich heute zuviel davon genommen und das Geschmackserlebnis verwässert habe.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Wahnsinn! Gerade aufgewacht von Geschrei rolliger Katzen, denke ich mir, dass es bei allem letzlich immer wieder nur ums … um die Arterhaltung geht. Vor ein paar Tagen waren es Frösche, die sich nächtelang zur Balz besungen haben, evtl. konnte ich sie durch Kaffee zum Weiterziehen kriegen, evtl. sind sie auch nur fertig mit der Fröscherei. Und heute nun sind es Katzen - man sollte die Hunde raus lassen. Alternativ muss ich mich heute nach einer gewaltigen Wasserspritze umschauen und morgen Nacht auf Katzenjagd gehen.
 

Deutsch

Kenner
Gleich ist es ein Uhr und der Ventilator macht tock, tock, tock … und das in immergleichen Abständen … tock, tock, tock … ohne jede Hoffnung, dass das aufhören könnte, solange ich mir die kühle Brise gönne, und weil ich leider kein bisschen müde bin, hänge ich auf ein, zwei Webseiten herum und wahrlich, wahrlich, es ist was dran an der alten Weisheit, dass sich die schärfsten Bräute hier vor Ort Layboys nennen.

Könnte ich mir eine Braut wählen, wäre es rein zeugungstechnisch garantiert die falsche Wahl. Und vielleicht wäre das ja auch nicht verkehrt, wenn das einfache Volk ab morgen aufhören würde Kinder zu zeugen. Vielleicht würden uns die Superreichen dann noch ein wenig Frieden und Ruhe und keinen vorzeitigen Abgang gönnen.

Tock, tock, tock …

Die Unterhaltung mit den Damen und den Damen gestaltet sich allerdings recht zäh. Am unterhaltsamsten war eben noch eine süsse, kleine und beleibte Dame, die 1000 Baht haben wollte … für was genau?

One shot!

Ich habe dann geantwortet, dass das dann fünf Minuten bis drei Stunden dauern könnte, ob sie das nicht anders quantifizieren wolle?

Und natürlich hab ich damit verschissen … nicht schlimm, es sind sooooooooo viele - was wirklich schlimm ist, denn das fühlt sich alles so seelenlos und unmenschlich an. Wie überhaupt vieles hier.

Wenn ich zuhause nicht täglich … sag ich nicht … wache ich morgens mit schmerzhafter … auf. Hier passiert das nur alle paar Tage.

Ist das nicht saukomisch? Ich befinde mich in einem der größten … und habe nur alle paar Tage einen großen …

Die Vorstellung hier mit irgendeiner unbekannten Unbekannten herumzuschmusen ist und bleibt relativ absurd. Und dafür kommen jedes Jahr hundertausende … ich sag‘s ja immer - mein Geschlecht leidet unter einer massiven Drogensucht, die der Staat finanziell berücksichtigen sollte. Und das gleich doppelt, weil ja kaum ein Kerl genau damit Geld verdienen kann, während umgekehrt auch alt, dick und häßlich noch was dafür kriegen (könnte).

Ich habe heute tausende von Bildern und hunderte von knackigen jungen Mädels gesehen und weiß genau, dass viele davon richtig attraktiv sind oder sein sollten.

Stattdessen finde ich die anderen Damen deutlich attraktiver bzw. überhaupt attraktiv. Ist das die Hitze, die fremde Umgebung oder dass ich Gast bin und nicht im eigenen Haus lebe - holen mich Altersschwäche, Demenz und … will das gar nicht aussprechen … nun ein und ab?

Allerdings … habe ich dann eben so eine Granate gefragt, was wir denn zusammen anstellen wollten, und wie das denn funktionieren solle, und dass das dann jawohl auf griechische Freuden, alternativ griechische Tragödien hinaus laufen müsse.

Gruselige Vorstellung!

Muss ich mir dann einen Ladyboy zum anschauen und eine Lady zum schmusen buchen? Klingt jetzt reichlich unmenschlich, habt Nachsicht mit mir … tock, tock, tock … die Gedanken laufen halt, anderes eher nicht.

Die Frösche haben heute nur vorhin kurz gequakt, die rollige Katze auch nur kurz laut geschrien, dass sie doch endlich wer ficken soll … tock, tock, tock … und jetzt steht so ein Drecksköter vom Nachbarn auf der Straße und riskiert ne dicke Lippe.

Zumindest in Gedanken bin ich versucht die Hunde rauszulassen, sie tragen deutsche Namen und rennen bei verdächtigen Geräuschen immer in beide Richtungen ums Haus. Ich stelle mir also vor wie die zwei das bellende Drecksvieh stellen und ihm mit Mehrfachkombinationen der Vorder und Hinterläufe in die vorlaute Fresse boxen.

Was ist los? Hunde boxen nicht? Hunde heißen auch nicht wie der Führer nebst Gattin! Und in meiner Phantasie finde ich boxende Hunde viel, viel besser als beißende bzw. reißende - man muss sich nur mal die Sauerei vorstellen, wenn die zwei wieder ins Haus kommen, blutverschmiert usw.

Wo war ich stehengeblieben? Tock, tock, tock … nee! Pling, pling, pling … der Ladyboy scheint voller Tatendrang, alternativ empört, auf meine Fragen eingegangen zu sein. Da hab ich jetzt allerdings so gar keine Lust zu. Ich ahne, dass ein Ladyboyarsch in meiner Vorstellung immer voller Haare sein wird, egal wie sehr sich da einer an der Rasur desselben abarbeitet, egal ob der glatt ist wie ein … Ladyboypopo.

1:30 Uhr … tock, tock, tock … ich sollte netter zu kleinen, süssen, beleibten Mädchen sein … schalte den Ventilator ab und mache die Augen zu.
 

Deutsch

Kenner
Das glaub ich jetzt nicht! Gerade eben hatte ich beschlossen jetzt schlafen zu wollen. Natürlich schaue ich nochmal nach allen Nachrichten - es war die kleine, süsse, beleibte Jung …, die meint meinen „one shot“ kontrollieren zu können, und nicht der Ladyboy.

Lach … als wie wenn sie die eine von hundert wäre, deren Expertise, Ausstrahlung und Anziehungskraft stärker sind als meine Defensivarbeit.

Schon mal an stinkende, verwesende Fische gedacht beim Sex? Oder an behaarte Männerärsche? Kein Mann von Welt muss spritzen, wenn er sich passende Gedanken parat hält und sie zur rechten Zeit visualisiert!

Nein, ich denke da weder an das eine noch an das andere, ich habe da meine eigenen Gedanken, die Euch in ihrer Fülle so gar nichts angehen.

Hilfreich ist da z.B. manche Ex! Der Gedanke an die eine macht ihn wahlweise härter, weil man sie virtuell mit dazu holt, oder man nimmt den Druck raus, weil es ja nicht sie, sondern nur irgendwer anders ist, mit dem man da gerade schmust. Klingt schon wieder unmenschlich … mea culpa …

So oder so, ich wollte schlafen.., und hab jetzt einen … genau … während ich mit der süssen, kleinen, beleibten Freilanzerin schreibe … ihre passenden Antworten zu meiner Gespächsführung, die da lauten „everything you want“ … das wollen wir doch mal sehen …
 

Deutsch

Kenner
Zur guten Nacht sei noch erwähnt, dass man hier die 8.8.8.8 als DNS angeben muss, wenn man Pornhub schauen will. Masha Yang z.B. wird trotzdem nicht gesendet. Interessant, dass ein Land da Einfluß auf die Filter der Seite selbst hat. So oder so schaue ich xvideos ja sowieso lieber, was hier problemlos läuft. Ob ich jetzt … hallo! … solche Fragen stellt man einem betagten Rentner nicht mehr, schon gar nicht nach der schweißtreibenden letzten Stunde.

Im bunten Schland hilft die 8.8.8.8 übrigens auch, soweit man sich russische Propaganda reinziehen will, zumindest kann ich da weniger entscheiden wie verlogen das alles ist - im Gegensatz zu Stürmer 4.0 und Co.

Hoffen wir das beste, mögen die ersten Bomben auf Berlin und Davos fallen und bitte so, dass man vor dem eigenen Ableben noch kurz Zeit hat zu lächeln, weil es die richtigen nun endlich erwischt hat, sagt der Nachbar mit dem Aluhut immer wieder.

War das schon wieder ein Gedankenverbrechen? Tut mir auch Leid - da kommt halt alles zusammen - Blutarmut im Kopf, Wasserverlust … tock, tock, tock … und die Frage, ob das nun übliches Marketing oder ein versautes Versprechen war … „everything you want“ - mehr dann morgen o.ä., soweit ich den hochattraktiven Ladyboy zu der beleibten, kleinen, süssen Freilanzerin kriege …

… just in diesem Moment höre ich unseren Freund Elicsan ein lautes, deutliches „Muhar“ ausstoßen, gefolgt von der Frage, ob wir jetzt wieder nur Russinnen in Thailand treffen wollen oder schlimmer noch wieder eine Perle von zuhause mitgebracht haben.

Ach, wären wir doch damals dabei gewesen. Ruhe gut und in Frieden, Du würdest Berlin heute eh nicht mehr aushalten wollen, wenigstens das hast du dir erspart.

Oh, und lieber Gott, lass es bitte Scheiße regnen, knochenhart, und triff dann bitte diesen Drecksköter, der gerade wieder meint das Maul lautstark aufzureißen. Ob da nicht ein Nachbar vielleicht mit Schalldämpfer …

… alles nur Spaß, die Gedanken sind frei - es grüßt Euer Marl Kay aus Radebeul, der mit fleckiger Unterhose vor RTLII sitzt und vom feucht-warmen Leben im fernen Asien träumt … oder war es umgekehrt?

Und siehste mal! Hättest Du administrativer Geizkragen mir mal das 400er für die Reise mitgegeben, wäre ich jetzt sogar kurz aufgestanden um für den lieben Herrgott und Euch ein Fahndungsfoto von dieser Tölle zu machen, nicht das erster das brauchen würde, aber so ein Bildchen rundet das doch alles schön ab.

In diesem Sinne und nur für Euch in Radebeul und anderswo - Mein bestes Stück bei Nacht:

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Da simmer wieder life aus dem gelobten Land, wo scheinbar niemand Angst, dass es demnächst kein Gas, Benzin oder Strom mehr geben könnte. Die Straßen sind voll, die Klimaanlagen laufen...

Apropos - hatte ich von meinen feuchten Träumen erzählt? Eine ganze Armee von Thaiboxern ist barfuß in den deutschen Bundestag eingetänzelt und hat dort alles und jeden ein kleines bischen gedroschen. Das war wie weiland in Quake nur besser, weil die ganzen Baerbocks, Habecks und anderes Gesocks in 8K und Slow-Motion durch die Gegend gekickt wurden. Übrigens samt einiger Frösche, Hunde und rolliger Katzen. Tock, tock, tock...

Ich gebe das nur wieder! Aber wahrscheinlich wird man demnächst auch den sogennanten Hasstraum bzw. Traumverbrechen definieren und ahnden.

Wer schlimme Sachen träumt, hat sich dann selbst einzuweisen und seine Behandlung abzuholen zum Wohle der queeren Menschheit und wegen dem Zee'oh'zwei oder so ähnlich.

Und weil wir gerade beim Hauen sind - heute war ich mit der Doh Mina kurz am Strand um zu schauen, ob man zu zweit irgendwie mit den Aufhellern klarkommen kann. Vor lauter Bewölkung war da nicht viel zu machen, aber auch so ist klar, dass da wenigstens noch eine Person mit muss, alternativ ein Stativ und eine Person mit müssen.

Und weil die Doh Mina schon wieder hinter mir steht und drengelt (mit eh!) lasse ich die Bildbearbeitung jetzt mal sein, denn unsere stählernen Körper verlangen nach einem harten Training im Adolf-Schwarzenegger-Gedächtnisgym hier ums Eck.



In diesem Sinne - ich komme wieder!
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Das Training war gut, die Doh Mina wollte sich heute Abend nichts mehr sagen lassen, dabei würde ihr ein anständiges Trainung sicherlich gut tun. Heute mittag war das noch ganz anders, da hatte ich dieses fette 50er 1.2.er Objektiv an der Kamera und musste nur kurz ansagen, dass sich ihre Knie doch mal voneinander verabschieden könnten - womit wieder mal die Hackordnung ganz klar dargelegt wurde:

Meine Ehefrau > Mein Verdienst, ihr Geld > Ich als Fotograf > die Doh Mina > die Sklaven der Doh Mina - und für genau diese ein Einblick als Ausblick, was man viellicht demnächst in Essen mit eigenen Augen anschauen dürfen darf... ätschi... hier gibt es nichts zu sehen, gehen sie doch bitte weiter!

Die Bildbearbeitung schenk ich mir - der Bauch ist voll mit Gulasch und badischen Spätzle.

Hatte ich erwähnt, dass Amazon Deutschland die guten Spätzlepressen auch bis nach Thailand verschickt? Das Teil ist heute angekommen, ich bin zu faul für ein Bild von der Presse, aber kaufen kann man es hier:


Obwohl das Schaben nach dem dritten, vierten Mal immer besser gelingt und man anschließend die Presse nicht sauber machen muss. Mal schauen ob ich in Zukunft eher schaben oder pressen will.


Aber zurück zu den Schenkeln der Doh Mina, die sahen heute mittag also so aus:



Und wo hast Du als erstes hingeschaut? Auf den Schambereich, die Nippel oder doch nur die Halskette? Ja, ja, mir ist auch als erstes aufgefallen, dass sich das Blau der Kissen ganz arg beißt.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Ich hätte jetzt noch nen scharfen Eisbecher vor unscharfer Doh Mina anzubieten, quasi als Kulminationspunkt des Selbst, dem eigenen Ständer im Vordergrund und eine unscharfe, sprich fast beliebige Domina dahinter. Alternativ diese eine, spezielle Doh Mina scharf und irgendein unscharfes Eisbecherlein davor? Das ist banal, aber der Kaffee in diesem Lokal war ok.

Ich schau morgen nochmal rein in den Ordner, evtl. haben wir noch ein Bild mit ich hab die Haare schön, das ich einstellen könnte. Jetzt muss ich so langsam ins Bett, morgen steht ein bisschen was an Arbeit an.
 

Deutsch

Kenner
Aufgewacht. Tablet angeschaut. Viele Nachrichten von jungen Dingern erhalten. Ob ich Shorttime will?
Ja, nee, das klingt nach: mach mal schnell und Tschüss? Oder bietet man einem Unbekannten immer erst den Kurztripp an?

Egal. Unten wartet selbstgebackenes Brot und ein Kaffee …
 

Deutsch

Kenner
Alls wird gut! 3/4 Dehnung, 1/2 Yoga und noch ein bisschen querbeet an den Geräten - ich muss genau die Schwelle finden an der, der Muskelkater genau noch nicht das nächste Tarining stört. Danach mit der Doh Mina zum lustigen Markt, ich muss den Orten so langsam Namen geben. Leider um acht Uhr wieder zu spät, aber auf dem Heimweg gibt es noch die Hallen und genau dort gibt es einen tollen Gemüsestand wie ich seit eben weiß.

Ergo sitze ich jetzt vor einen Schüssel mit Reis und frischem Gemüse und muss mir jetzt Gedanken machen wie ich einmal die Woche ausreichend Gemüsefond produziere, um mich auch weiterhin vom Glutamat fern zu halten oder doch fernzuhalten?

So oder so sind das weitere regelmäßige Details.

Was die Fotografie angeht, habe ich weitere Lampen bestellt. Diese sollten übermorgen da sein. Ein Teil dann erst in zehn Tagen, da das aus China kommt. Parallel seitlich und weich plus hart werde ich wie besprochen versuchen. katrons sind da, Folie kommt noch. Die Bilder in der Kiste werden allerdings derzeit noch am besten. Bilder sind im Mailpostfach.

Ansonsten gibt es nicht spannendes zu berichten.

Morgen geht es zur nächsten Massage... (und für die letzte schule ich noch eine Visitenkarte bzw. ein noch nichtgemachtes Foto. Wenn man das Handy nie dabei hat, zückt man es auch nie spontan um ein, zwei Bildchen zu machen. Mir wäre aber auch eine kleine Kamera an der Tasche lieber um öfters mal eben aus der Hüfte zu schießen. Prinzipiell müsste man aber sowas wie eine Sonnenbrille mit Gedankenbefehl haben.

"Abschuß Foto" denken und schon hat man das Sichtfeld fotografiert.

Wobei die beste Lösung dürfte dann doch wieder Handy plus Minikamera an der Tasche sein. Das fällt am wenigsten auf, wenn man nur auf das Handy glotzt und sich unauffällig so hin dreht, dass der Bildausschnitt passt.
 

Deutsch

Kenner
Was mache ich nicht alles für Euch!
Habe eben ein scharfes Kochmesser und eine DJI Action zwei zum reduzierten Preis bestellt. Abzüglich Mehrwertsteuer sind Transport und Zoll ja fast wieder raus. Egal. Ihr wollt ja Bilder haben und ich werde mich nicht mit dem Handy hinstellen und das auf Land und Leute richten. Soweit das mit dem Aufnahmeteil an der Tasche klappt, könnte ich aber ein bisschen was liefern. Die DJI Action drei ist wohl bald, aber eben heute noch nicht zu haben.
 

Deutsch

Kenner
Alles Fotzen außer Detlef? Bei der AFD wird einer entsorgt, weil er nach Russland gefahren ist.
Das wird den Verein dann evtl. spalten, denn wenn man die Reichspartei bisher als Hoffnung gegen Ökofaschismus, Sozengier und amerikanische Führung betrachtet hat, ist auch dieser braune Kackladen stramm auf Kriegskurs.

Wer sich positiv über Russland äußert oder sogar selbst mal nachschauen will, muss aktuell nur kaputt gemacht, demnächst dann erschossen werden. Russen fressen Kinder, töten süsse Hundebabies und vergewaltigen sogar Schafe - ach, nee, letzteres war eher eine amerikanische Spezialität.

Wer etwas anderes behauptet, ist ein Volksschädling! Da müssen Lager her zur Strafe und Umerziehung, diese nennen wir dann Baerböck I bis XVI - für jedes Bundesland eines.

Kann man sich gar nicht ausdenken wieviele Rüttel- und Schüttelmaschinen man bräuchte um all diese Fotzen mal ordentlich wachzurütteln, wobei wir sowas ja eh nicht mehr selbst bauen könnten.




Da kommt man nichtsahnend zum Frühstück, geht kurz vor die Türe, wo sich eine Million Fliegen aufhalten und darf sofort dem aluhuttragenden Nachbarn zuhören, was ich oben fast wortwörtlich wiedergegeben habe. Als nächstes wird er wieder von einer Handvoll Bomben auf Berlin und Davos anfangen, wetten!
 

Deutsch

Kenner
Die Doh Mina ist mit der roten Freilanzerin beim Nägelmachen - ob das Mädchen keinen Namen hat? Doch, aber wir bleiben hier ja namenlos soweit nicht ausdrücklich anders gewünscht.

Ich wiederum sitze jetzt mit eigener Telefonkarte ausgestattet bei IG im Cafe, auch der heißt anders, klar.

Das Wetter geht so, das Essen auch. Liebe Grüße aus... Briefmarke drauf und fertig für diesen Urlaub?

Aber nein, es gibt noch so vieles belanglos in die Welt zu blasen... z.B. ein Bild von dieser viel zu süssen Plörre nebst Aschenbecher angelegt nach goldener Spirale, die das Telefon vorgibt...



Ausblick mit Bokeh? Wozu nochmal hat man so viel Glas an der Kamera?



Egal. Internet läuft, Knipsen klappt, Photoshop funktioniert und alles zusammen erbringt einen Foreneintrag.

Und man beachte doch bitte die Linienführung!
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner

Pattaya Massage #4

nach irgendeiner Zählweise

Krissana zwei Health Massage
Pattaya Klang 14 ist gegenüber, das müsste die Ecke Central Pattaya Road und Soi Buakhao sein; eben da, wo man ums Eck evtl. immer noch Mr. Jack's Watches findet.


Die Massage gab es heute als Ölmassage zu 200 pro Stunde bzw. 400 Baht für zwei Stunden mit Tipp dann 500 Baht. Technisch ganz weit weg von #3, aber eben auch eine Ölmassage nebst Ansage es ruhig und geschmeidig angehen zu lassen. Alles in allem sehr solide, sehr angenehm und an den richtigen Stellen gut und immer wieder lange dran gewesen. Werde wohl zweimal die Woche gehen müssen, damit diese Stellen verschwinden. Sollte ich die Adresse noch anlegen gibt es vier Sterne, weil gut und günstig und mit Tee zum Abschluss.
 

Deutsch

Kenner
Pattaya Massage #5

Und wie ich so wandere durch's finstere Tal, sprich darüber nachdenke, dass diese Berührungen einerseits sehr wohltuend, ja fast lebensnotwendig sind, zugleich aber auch den Hunger nach mehr Berührungen massiv wachsen lassen, fahre ich mit dem Roller durch die Soi 13 1/2 und es lächelt mich die schönste Asiatin an, die ich je gesehen habe. Ich schwör's! Also einmal im Rechteck wieder zur gleichen Stelle und wahrlich, da sitzt sie immer noch wohlwissend oder nicht, dass ich ihrem Charme nicht widerstehen kann.

Nichawarin Health Massage, Soi 13 1/2, Pattaya

219 13 ซอย13/1 Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150
Tel. 093 673 4229


Ja, ja, so, so. 300 Baht für eine Stunde Ölmassage. Wenn dich jemand so nett anlächelt... ich meine das Lächeln, die übergroßen, getunten, am Ende deutlich sichtbaren... haben da gar keine Rolle gespielt. Natürlich nicht.

Es geht eine Treppe hoch, ich kann duschen, dann geht es nackig auf die Liege. Find ich gut! Noch besser finde ich den Spiegel mit dem ich der Fachfrau bei ihrer fachfrauischen Arbeit zuschauen kann. Nein, nein, nein! Fang nicht schon wieder an! Natürlich ist mir der Ausschnitt auch mal ins Auge gefallen, ging ja gar nicht anders, aber im wesentlich ging es um die Knet- und Streichtechniken. Nicht zuletzt um jene, die - huch - was macht die da und wie kommt die da hin?

Also genaueres weiß man jetzt nicht und falls doch würde ich auch nichts sagen, auch dann nicht, wenn das Wort "special" gefallen wäre, das sich um die gelobte Dreieinigkeit warmhalten, durchatmen, miteinander sprechen gedreht haben könnte.

So oder so eine Reise wert, weil alleine, mit Dusche und mit Spiegel. Und wer weiß, was der geneigte Reisende hier noch so alles erleben kann. Ich für meinen Teil schweige wie ein Grab.
 

Deutsch

Kenner
"Ich habe teure Autos, spiele Golf und befummle Frauen mit großen Brüsten. Aber ich nehme mir die Wochenenden und an wichtigen Feiertage frei"

Und weil man als xyz sowas nicht öffentlich sagen darf, ist irgendwer seinen Job los. Herr und Frau Scheißesturm, eine willfärige Presse und andere Pfosten sorgen dafür, dass man in ständiger Angst leben muss, das falsche zu sagen.

Wie lächerlich das alles wäre, wäre es nicht Teil der schönen neuen Welt, in der ein jeder passend zu seiner Position funktionieren muss. Wären Stromschläge keine feine Sache bei falschen Gedanken?

5:30 Uhr, die Morgenlatte schmerzt mal wieder heftig, Du denkst dir sowas wie: Jetzt mit Sabrina schmusen, wäre schon was tolles, die hat so große, feste … BUZZ BUZZ
 

Deutsch

Kenner
Die Doh Mina wollte gestern eine Hündin und zwei Babies retten. Als man auf der Wiese ankommt, ist eines schon verstorben. Das zweite hat sich dann heute Nacht verabschiedet und ist jetzt im Hundebabyhimmel, dort gibt es ohne Ende Knochen, Filet und rosa Bälle … oder was auch immer ein Hundebaby glücklich macht. Der Mamahund muss jetzt wohl wieder auf die Wiese, alternativ möchte sie jemand haben?



Lucy Lou ist superlieb, anhänglich und verspielt, Grundkommandos scheint sie zu verstehen, wie auch immer das möglich ist von Thai nach Deutsch. Muss an meiner dominanten Art liegen.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Apropos große Totten an hübschen Frauen - ein signifikanter Amteil derer, die immer das neueste und teuerste Modell haben müssen, macht das als Federkleidersatz … wären wir Armleuchter nicht so selten doof, würden wir jetzt mal einen Monat nichts von Apple kaufen. Evtl. reicht ja der Umsatz neidischer Quotenkühe? Alternativ machen wir selbst einen auf neidisch, denn wir alle zahlen die schnellen Autos und die großen Titten mit.
 

Deutsch

Kenner
Weil ich ganz zufällig in der Gegend bin, will ich das mal ersthaft zusammenfassen:

1. Mann und Frau sind meist körperlich kompatibel, evtl. ist man in der Kaninchenphase und hat ständig didel dadel.

2. Mit Unterhalten ist nicht viel, und oft genug quält man sich über einen Höflichkeitsparcour. Auch dann wenn man ernsthaft ganz viele Fragen über Land und Leute und diese eine Person hat, ist das eher verlorene Liebesmüh, es fehlen im Zweifelsfalle Vokabeln, aber bei den meisten Menschen im Westen auch die Gabe überhaupt auf zu machen. Hier wird das womöglich noch seltener sein?

3, Es bleibt also das Sprachenlernen. Viel lächeln. Gemeinsam kochen (Glück gehabt, sie kann das?), essen gehen, einkaufen gehen, Shopping.

1. Und viel didel dadel? Aber …

Mein innerer Kompass sagt mir, dass die Menschen hier nicht zu meinem Stamm gehören. Und auch wenn meine Babies mit einer Thai sicherlich hübsch werden, will ich das schon rein körperlich nicht.

In den Anzeigenmärkten sind Titten fast wichtiger als Gesichter, man sieht sie ständig, während die Popos aus welchem Grund auch immer eher versteckt werden.

Und hier sehe ich neben der Stammeszugehörigkeit den zweiten Haken. Früher mal mussten Popos klein und trainiert sein, und das ist auch heute noch toll, aber vielen Mädels hier fehlt der Hintern. Da ist keiner. Ich lächle Mailin an, schaue auf ihren Arsch und sehe den unsportlichen Jens.

Und dann bin ich fast froh, dass mir das gar nicht gefällt, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Was soll ich sagen? Ich wäre gerne in einem arabischen Land voller dicker, praller … nee, lass mal. Ich hänge an ihm bzw. er an mir.

Falls das schon wieder Hassverbrechen waren, sind, sein werden, tut mir das auch Leid. Der werte Herr ADM sollte sich jetzt mal um einen Server in Russland kümmern - solange es noch geht/steht.
 

Deutsch

Kenner
Die Pharmahure mit den schönen Zähnen ist der Meinung, dass wir im Krieg mit Putin seien.
Wir haben weder eine freie Presse noch freie Staatsanwälte, aber mal ehrlich, muss so einer nicht weg? Und zwar ganz weg? Vielleicht auf irgendein Atoll, wo man sonst keinen hinschickt wegen Strahlung und Co?



Die SPD soll ja ganz vorne bei sein, wenn es um die Zerstörung unseres Grundgesetztes geht, vielleicht sollte man sich den Passus mit dem Recht zum Widerstand nochmal anschauen, bevor er demnächst weg ist.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner

Wintereinbruch, Eiszeit, Scheibe ist das kalt!

So meine Gedanken gestern. Muss man sich mal vorstellen! Wir hatten nicht einmal 26 Grad im Garten.

Wenn ich frieren will, könnte ich auch in den Kacklanden bleiben. Apropos frieren und andere schöne Sachen, die wir Baerbocks und ihren Führungsoffizieren zu verdanken haben: Fallen Euch schon Sachen auf, die nicht mehr lieferbar sind? Nur so ein Gedanke, weil ich heute morgen kein Basica bei Amazon bestellen konnte.



Ansonsten gibt es nicht viel neues, die Doh Mina steht in so nem Ramschladen der Marke Nike.

Als ich ein Kind war, war das was, das man haben wollte, wobei ich NB ja noch viel toller fand. Was war ich stolz und glücklich, wenn ich meine Mutter mal wieder überzeugen konnte mir ein paar zu kaufen.

Heute schaue ich mir diesen billigen Dreck zu völlig überteuerten Preisen an und stelle fest, dass die Produktentwickler wohl glauben, dass das wichtigste am Produkt möglichst große Namensaufdrucke sind. Wahrscheinlich sind die Kinder heute proportional verstrahlt im Kopf solchen Müll zu kaufen.



Ob ich heute schlechte Laune habe?

Ja!
 

Deutsch

Kenner
Von wegen Dänen schreien nicht! Zwei von der Sorte sitzen hier beim Franzosen mit dem guten Baguette und schreien sich an. Verständlicherweise, wir sitzen ja quasi an der Autobahn. Eben noch war die Straße leer und ich dachte, gut, wenn Du schon mal hier bist … kannste auch ne Latte trinken … die heute ganz und gar gruselig schmeckt.

Mal schauen, ob dieses Tablet Bilder machen kann …



Unauffällig geht anders, aber gut.

Als nächstes bräuchte ich jetzt mal ne eigene Map um ein paar Sachen rein und in einen räumlichen Bezug zueinander zu setzen. …
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Was ich hier alles lernen muss! Ihr könntet mal Eure Hintern hierher bewegen und das selbst machen wie sonst auch!
Meine Aufgabe ist das Herummeckern und nicht knipsen, Webseiten bauen und mich mit diesem ganzem Grafikzeugs herumärgern!
Saustall, saustalliger!

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Beim Big C auf der Klang gibt es relativ gute Baguettes für 55 Baht das Stück, leider sind die so gut, dass es zu einem Foto nicht gereicht hat.

Und in den Ostlanden der Republik fordert eine SPD-Tante ein Verbot für eine Partei, die fast ein Viertel der Wählerstimmen erhalten hat, während man selbst bei acht Prozent herumkrebst. Wie geht denn das weiter? Man stelle sich vor, dass die AFD in Thüringen; sich hinstellt und fordert:

1. Deutschland den Deutschen, Flüchtlinge, die man nicht braucht, gehen jetzt alle nach Hause.
2. Wir mischen uns nicht in Kriege anderer Leute ein.
3. Alle Besatzungsmächte und deren Truppen gehen bitte nach Hause.
4. Die Bevölkerung soll wieder auf 65 Millionen schrumpfen, völlige Selbstversorgung wird höchstes Staatsziel.
5. Alle wichtigen Wirtschaftszweige zur Grundversorgung übernimmt wieder der Staat, Telekommunikation, Bahn, Energie, Wasser. Wir pflanzen 100 Milliarden Bäume.
6. Brot und Wurst und anderes müssen mittelfristig wieder von Handwerksbetrieben erzeugt werden.
7. Gastronomie statt Ketten, Handwerk statt Fabriken.
8. Die ersten 2000 Euro Lohn/Gehalt sind steuerfrei.
9. Jeder über 10. Millionen wird enteignet.
10. Jeder über 50 Millionen wird samt der ganzen Sippe erschossen.

Die AfD bekommt mit meinem Wahlprogramm 52% der Stimmen, die SPD weiterhin acht Prozent. Und schreit dann immer noch nach einem Verbot? Scheiß Faschisten!
 

Deutsch

Kenner
So, so, Freuqenztrennung also? Warum gibt es da kein "klick-mich-ich-fick-dich-und-bin-fertig"-Programm?

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Nach Beschluß des Oberhauptquartiers und dem Fremdenführer persönlich hast Du jedwelche Bumsadressen in das blaue Forum einzustellen. Wir bleiben hier ausschließlich bei den Massagen bzw. bei Aktivitäten mit Schwerpunkt Massage.
 

Deutsch

Kenner
So, so - die Schwester Eva hat gesprochen und wir folgen Dir. Entsprechend wollte ich mich heute zwei Stunden sachte mit viel Öl kneten lassen und bin dann mal wieder vom Glauben abgefallen (worden). Denn bisher dachte ich ja, dass man bei den großen Massagen mit einem dutzend weniger hübscher Frauen in traditionellen Kampfanzügen nur und auschließlich staatlich geprüfte und ganz hervorragende Thaimassagen bekommen sollte.

Scheibenkleister!

Denn wie ich so wandle durch das hellichte Tal, dass sich Second Road nennt, komme ich an diversen Massagen vorbei und lasse mich freundlich anlächeln und folge nach oben. Nach oben! Schon da, müssen zukünftig die Warnglocken angehen. Oben ist oben ist oben und nicht unten in einer Kabine neben der anderen. Wie gewohnt will ich zwei Stunden Ölmassage haben. Und immer wieder fängt meine womöglich zu hübsche Masseurin an mir zu sagen, dass zwei Stunden eine richtig lange Zeit sind.

Während ich noch überlege, was mit der nicht stimmt, drängt sich der Gedanke auf, dass es hier um Extras gehen wird. Und wahrlich, wahrlich, ich sage Euch: Die Massage war nett, nicht mehr und nicht weniger, und es war gut, dass ich nach der vierten Frage, ob ich wirklich zwei Stunden will auf eine Stunde verkürzt habe.

Kreisende Finger kreisen dann fingernd immer wieder und wieder um meinen hinteren Schwerpunkt. Und mit jeder weiteren Kreisbahn frage ich mich, ob die Frau ein Kerl ist, einer war oder mich für einen hält, der gerne mal den Hinterlader spielt.

Dazu gibt es jede Menge zufällige Berührungen ebenda. Kann ja mal vorkommen. Kann ja auch mal öfter vorkommen. Kommt dann immer häufiger vor. Dazu die Hände zwischen den Arschbacken. Blöderweise sind das eher schon kleine Schläge statt sanfter Berührungen, was stimmt mit der nicht?

Der Gedanke, dass hier ein Kerl seine Grobmotorigkeit für eine besonders spannende Massage hält, schreit mich immer lauter an.

Und wehe mir, es folgt dann ein Angebot 1000 Baht auszugeben, damit die Finger weiter wandern und der Drachen erst steigen und dann spucken soll.

Ich lasse mich stattdessen noch ein bisschen massieren, nutze die Dusche und mach mich vom Acker. Die Masseurin hat kein Kärtchen für mich von diesem Angebot, sondern nur eine Line-ID und ein Appartement irgendwo in der Nähe. Beides interessiert mich wenig. Den Laden selbst hätte ich hier aber gerne angelegt.

Leider finde ich den genauen Ort nicht auf der Karte, er liegt auf der rechten Seite gegenüber von einem Einkaufsmarkt neben einer Fressmeile und irgendwo zwischen Soi 12 und Soi 11. Ich muss mir das Telefon zukünftig um den Hals hängen und an zu merkenden Orten passend einen wichtigen Ort in Skynets Kartenfunktion anlegen.

Nachtrag: Sherlock Deutsch ist zum Schluss gekommen, dass das dieser Laden hier gewesen sein muss:





Kurz danach treffe ich meinen neuesten besten Freund Frank, ich hatte ja erwähnt, dass alle meine Freunde und Informanten von nun an Frank heißen. Jedenfalls fahren wir dann ein bisschen durch die üblichen Straßen, auch nach der schönsten aller schönen Asiatinnen in der 13/1 (?) schauen wir. Angeblich soll sie zwei Wochen lang Urlaub zuhause machen. Schade eigentlich. Ich hätte ihr ja gerne wieder bei meiner Massage zugeschaut.

Irgendwann kommen wir eher mittig rechts in der 13/1 an einer wirklich hübschen jungen Dame vorbei. Sie lächelt und Frank wird ganz hippelig. Also fahren wir eine weitere Runde und halten passend an. Die Hübsche zeigt an, wo wir parken sollen und wendet sich dann einem Fress-Stand in der anderen Richtung zu. Während Frank schon ganz feuchten Glanz auf der Stirn hat, überlege ich kurz, ob so ein Mädel in einer solchen Situation 100% Aufmerksamkeit auf ihre Mittagessen richten sollte - schließlich träumt sie vielleicht von einer schweißtreibenden Schmuserei zu dritt und will sich stärken?

Möglich, aber mir egal. Man muss solch ein Verhalten nicht tolerieren oder gar fördern. Ihre Freundin checkt die Situation und ruft der Perle noch was hinterher, aber da gebe ich dem Gaul schon die Sporen und mache uns vom Acker. Frank ist traurig, ich habe ein gutes Werk getan, denn solch ein Sozialverhalten hätte sich sicherlich fortgesetzt.

Auf dem Weg durch die 13/2 halten wir kurz vor Ende an. Rechts sitzen Mädels mit roten Hemdchen und Aufdruck "best massage...", links sitzen Mädels mit den gleichen Hemdchen in gelb. Während Frank nach rechts schielt und sein notgeiles Hirn auf Hochtouren arbeitet, kommt von links ein Walmädchen und erklärt mir, dass jetzt happy hour sei und eine Ölmassage mit zwei Mädchen nur 450 statt 600 Baht kosten soll.

Ich frage noch, was das für eine Massage sei, die Antwort lautet eine Massage mit allem.

Ich verklickere Frank, dass er sich jetzt mal einen Ruck geben und die jungen hübschen Mädels junge hübsche Mädels sein lassen soll. Die zwei von links sind auch irgendwie jung, nur nicht ganz so hübsch. Frank ist schlau und hört auf mich und folgt den beiden Grazien. Was er die nächste Stunde erlebt hat, hat mir dann anschließend in allen Details erzählt, aber das sind so Geschichten, die hier nicht mehr erzählt werden sollen. Dazu wechseln wir erst das Forum...

So oder so hat Frank heute kapiert, dass man manchmal und sowieso wenn man so gar keine Ahnung von gar nichts hat, erstmal auf dem Boden bleibt und sich gewöhnliche Hausmannskost gönnt um mal richtig satt zu werden. Ich habe ein gutes Werk getan und bin gespannt, ob er Wort hält und morgen dort wieder aufschlägt.

Damit ich das Durcheinander irgendwann mal kenne wie die sprichwörtliche Westentasche, setze ich hier den Link ein:

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner

 

Deutsch

Kenner

Kälteeinbruch in Pattaya - droht eine Eiszeit?

Heute nacht erzähle ich mir im Traum, dass ich mal aufstehen und ein langarmiges Hemd anziehen soll, dann wache ich auf und bin total durchgefroren. Ein paar Minaten später frage ich meinen Gastgeber, was denn hier los sei, es sei ja wohl saukalt. Und er antwortet, ja, da hast du recht, wir hatten eben noch gerade mal 25 Grad, und jetzt sind es 27.

So eine Scheibe, eine scheibige, 25 Grad! Das ist so saukalt wie im Adolf-Schwarzenegger-Gedächtnis-Studio, hab ich da zugestimmt, das erlaubt, genehmigt, irgendwas?

In anderen Worten gewöhnt man sich recht schnell daran immer 30 Grad und mehr zu haben.
 

Deutsch

Kenner
Heute morgen waren es wieder nur 26, 1 Grad in der Bude. So ne Sauerei!

...

Nachdem der Chef vom Adolf-Schwarzenegger-Gedächtnis-Studio gestern schon um 19 Uhr geschlossen, mir damit mein Training versaut und Sonntags sowieso zu hat, werde ich mich mal nach einem weiteren Studio umschauen müssen.

Das hier würde mich jeden Sonntag 200 Baht kosten, alternativ 1400 im Monat.




Hier gibt es dreimal ein Training kostenfrei. Für 1600 Baht im Monat kann man 24/7 trainieren und das auch noch anderswo.




Scheinbar keine Webseite? Doch, da war was mit Facebook. Soll ein kleines Studio sein, eine Tageskarte kostet 69 Baht. Allerdings scheint es da keine Fenster zu geben, das mag ich weniger. Auch wenn sie sowieso zu sind, will man ja mal rausschauen können.

 

Deutsch

Kenner

Elite am Arsch Gym und Fitness in Pattaya


elitegympattaya. com

Die Anfahrt war ok, man muss halt einmal auf der Sukhumvit hin und her. Das Studio liegt über einem 7/11, auch nicht verkehrt. Der Eintritt beträgt 200 Baht und das als Supersonderangebot, denn eigentlich soll das Elitestudio 400 Baht für einen Tag kosten. Laut der Rezeptionsmaus wird aber kein ganzer Tag für 200/400 Baht verkauft, sondern nur eine Trainingseinheit. Typisch Deutsch habe ich ihr dann erklärt, dass da doch zu lesen steht:

1 Tag - 200 Baht
1 Woche - x Baht
10 times - y Baht

Wenn ich 10 times kaufe, komme ich zehn mal, wenn ich eine Woche kaufe, komme ich so oft wie ich will eine Woche lang, und wenn ich für einen Tag bezahle, dann komme ich so oft ich will einen ganzen Tag lang. Logisch, oder? Sie wollte dann ihren Boss fragen. Ich habe abgewunken und gesagt, dass ich mir heute Abend noch ein Studio anschaue, denn...

Unten gab es keine laufende Klimaanlage, mir zu warm

Oben standen die rießigen Klimateile auf 23 Grad, bin ich ein scheiß Eskimo?

Unten war der Geruch ok, oben stinkt es wie die Pest nach China-Plastik, wahrscheinlich weil weniger gelüftet wird als unten (da ist die Eingangstüre) und weil es oben hunderte von Gewichtsscheiben mit Plastikummantelung gibt. Eingebildet oder nicht ist mir bei den Kniebeugen ganz schön die Luft knapp geworden.

Der Maschinenpark ist wahrscheinlich ziemlich komplett, allerdings stehen all die vielen Teile sehr, sehr, sehr eng aneinander. Viele Maschinen sind sicherlich sehr stabil und super zu gebrauchen, allerdings stimmt auch einiges (für mich nicht), die Adduktoren/Abduktoren-Maschine ist brauchbar, aber die Aufstellung von Fuß und Knie für meine Beine falsch und unnatürlich, das sind nur wenige Zentimeter, die fehlen, aber dadurch wird die Haltung speziell und mir unangenehm.

Die beiden Beinmaschinen für Trizeps und Bizeps haben für meine Beine keinen vollen Bewegungsumfang, und ich will selbst bestimmen wie ich den Ablauf gestalte. Und dass man die Stange am Rack rechts und links nur mit ca. vier Zentimetern überstehen lässt, ist richtig blöde. Ich habe doch nach einem Satz Kniebeugen mit Maximalgewicht keine Lust und keine Nerven noch darauf achten zu müssen, dass ich ja die Stange gerade einparke. Leute, die sowas konstruieren, darf man mit Fug und Recht Vollpfosten oder besser gleich König aller Vollpfosten nennen.

Dafür gibt es eine prima Trizepsmaschine bei der man die Hande hält wie beim Seil, die fehlt im Arnoldschen Studio. Tatsächlich fehlt eben da noch einiges mehr wie ich heute verstanden habe. Bauchmaschinen, Kabelzug und anderes. Und stinken tut es da übrigens auch, aber nur in Bereichen, die ich nicht nutze, wie den Raum mit den Laufbändern.

Was mir anschließend auch so gar nicht gefallen hat, ist der Umstand nach den schweren Kniebeugen mit dem Roller direkt wieder auf der Autobahn zu sein und dann mit 100% Aufmerksamkeit beim großen Rennen mitmachen zu dürfen um passend rum und num zu kommen.

Da ist mir die entspannte Heimfahrt in dörflicher Umgebung doch deutlich angenehmer und lieber.

Mein Fazit für das Elite Gym & Fitness in Pattaya:
Solange es dort derart giftig nach Plastik stinkt, werde ich da nicht mehr hingehen und zur Not sonntags lieber Yoga machen oder gefühlte 200 mal die fünf Meter im Schwimmbecken hier im Garten absolvieren. Der Maschinenpark wäre mit einigen Abstrichen ok. Preislich ist das nicht günstig, aber bezahlbar. Wer sonntags Ruhe sucht und z.B. gerne Klebstoff schnüffelt, ist hier vielleicht genau richtig, außer mir, war noch genau ein weiterer Gast im Haus.



Und nein, das ist aus meiner Sicht ganz sicherlich nicht das beste Studio in Pattaya, hoffe ich jedenfalls, denn auf der Deutschen Studioskala bekommt der Laden wegen der giftigen Ausgasungen genau null von zehn Punkten. Ohne diesen Gestank würde ich sechs bis sieben von zehn Punkten vergeben, weil der Maschinenpark sehr umfangreich und zumindest ein Großteil der Maschinen ganz prima ist.

Andererseits dürfte es mit Kniebeugen ab 100 Kilo ziemlich blöde werden, stets damit rechnen zu müssen, dass man die Stange nicht genau genug ablegt. Dann wäre ich wieder bei genau null von zehn Punkten, denn was soll ich mit einem Studio ohne (freien) Kniebeugenständer? Die Stange an der Smith Maschine nutzen? Dann wäre ich bei fünf von von zehn Punkten.

Und evtl. ziehen wir noch einen Punkt für die Angeberei ab, derart viel Kohle für ein unfertiges Studio haben zu wollen, wie man es laut den beiden Preislisten suggeriert.

  • Gestank weg
  • 25 Grad oben und unten
  • Stangen tauschen für Kniebeugen am Rack
  • Ventilator wegstellen an Flachbank oben
  • Andere Maschinen kaufen für Adduktoren/Abduktoren, am besten auch immer zwei oder vier ohne Wechselmöglichkeit, das ist wichtig für die Mädels (und somit auch für die Jungs)
  • Preise ohne die Angeberei anzeigen, diese Masche, dass man jetzt gerade sparen darf, halte ich für schädlich, wenn so vieles nicht stimmt.
  • Evtl. die ganzen Plastikscheiben weg, die fühlen sich auch ziemlich schwul und schmierig an, echte Kerle brauchen echtes Eisen in der Hand
  • Die Treppen im Treppenhaus sind für kleinfüßige Menschen gemacht und gefühlt sauglatt? Ich will da nach schweren Kniebeugen nicht runterlaufen bzw. mich verkrampft am Geländer festhalten müssen

Genug gemault konstruktiv Kritik geübt. Alles weitere kostet mein übliches Beraterhonorar. Wobei ich da wegen des Gestankes auch dann nicht hinwollte, wenn ich freien Eintritt hätte.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner

Merci Gym Pattaya


Von wegen keine Fenster! Die wahrscheinlich übergroße Garage scheint zur Straße hin offen zu sein, das klingt nach echtem Leben und gewohnten Abgasen, und nach hohen Temperaturen wie ich das mag für ein anständiges klitschnasses Training... :D



Aktuell warte ich noch auf meinen Bankier Frank, denn ich bin völlig pleite was thailändische Baht angeht. Und ich kann derzeit selbst nichts wechseln, wobei ich die 69 Baht für ein Training eben hier evtl. noch zusammenkratzen könnte. Aber vorab will ich in die Klang und mich zwei Stunden lang ohne Fummelei rund um mein Poloch massieren lassen. Irgendwie bin ich immer noch stinkig auf diese Polochumkreiserin von vorgestern? - geht das denn hier nicht ohne Ordnung? Deutsche Ordnung! Jawohl!

Obwohl diese deutsche Ordnung ja mittlerweile eher als eine Art Mythos aus längst vergangenen Tagen anzusehen ist. Ordnung gibt es ja eher nur noch da, wo man anständige Bürger mit idiotischem Rotz gängelt - ich sach nur Lecktuchzwang, Gendermüll und Quotenotzen.

Aber das muss mich zumindest aktuell nicht kratzen. Stattdessen werde ich mich auf eine "sowohl als auch"-Strategie einlassen. Wenn ich eine anständige Massage will, gehe ich zu einem Laden, den ich kenne. Wenn es an einem anderen Tag eben kommt wie es kommt, werde ich neues ausprobieren. Heute jedenfalls muss es eine ordentliche Massage sein und die gibt es zwei Stunden lang für 400 Baht auf der Klang. Irgendwie schon verrückt, oder? Zehn Euro und 75 Cent für zwei Stunden Massage. Und für manche hier ist das immer noch ein Tageslohn. Wahrscheinlich könnte man sich wen privat suchen, der drei, viermal die Woche vorbei schaut und das für einen Betrag an dem beide Freude haben.

Und in Deutschland lege ich dafür 80 bis 120 Euro an? Vor allem deshalb weil dieser räuberische Staat (wer und was war das nochmal?) den gemeinen Bürger bis auf's Blut abzockt und ausnimmt und neuerdings in unbekanntem Ausmaß verhöhnt und verarscht.


Und kümmert das wen? Nö, ist halt so. Und warum ist das so und warum muss das so sein?
Einer, der in China oder zumindest gegen China das Maul aufreisst, nennen sie einen Dissidenten, einen, der das in Deutschland macht, nennen sie einen Nazi. Ist das nicht geil?

Nazi als Synonym für Systemkritiker und jene, die das übelriechende und asoziale Verhalten unserer Politikdarsteller beim Namen nennen und auf den Punkt bringen. Ein Nazi wäre ja demnach heutzutage schon eine Art Freiheitskämpfer und Volksheld. Und wo stand da neulich noch was, dass auch die AFD ein Produkt angelsächsischer Politikkunst sei?

Arbeit macht frei, Krieg ist Frieden, Liebe ist Mord.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Und jetzt mal zu wichtigeren Sachen, nämlich echten "lakscherii probleems" wie Frank, der Engländer sagen würde:

Wer zweimal am Tag ins (Rentner-)Training geht, braucht genügend Eiweiß. Da ich nicht jeden Tag Lust auf Fleisch habe und das mit dem Käse hier so eine Sache ist, muss Milch herhalten. Die wiederum muss man früh genug am Tag kaufen, sonst ist die normale Milch nämlich ausverkauft und es bleiben nur viele, viele andere komische Milchangebote im Regal. Und natürlich muss man die Milch einerseits kühlen und dann aber wieder auf Zimmertemperatur bringen, bevor man sie sich in den Hals schüttet.

Lösungsansätze:

Mikrowelle, nervt, weil Wartezeit

Heißes Wasser aus dem Wasserspender (18 Liter für ca. einen Euro inklusive Lieferung - siehe oben zum Thema Abzocke durch den Staat und Brunnenbesitzer, Eigentümer sollten die ja gar nicht sein!), wobei es mir wiederstrebt mir die Tage eine Maschine zuzulegen, die rund um die Uhr ein bisschen Wasser heiß hält.

Die Tage? Genau, denn in ca. 15 Tagen ziehe ich um in mein eigenes Haus, soweit man sich auf die Aussagen des Vermieters bzw. seines Verwalters verlassen kann.

Und damit gehen dann gleich weitere echte "lakscherii probleems" einher über die ich dann demnächst berichten werde.
 

Deutsch

Kenner
Wie geplant bin ich auf die Klang gefahren und wollte wieder ins Massagehaus neben der Klang 13. Scheinbar waren die alle beschäftigt. Also bin ich ein bisschen auf und ab gefahren. Leider kommt man vor lauter Geschrei nie dazu sich seine Masseurin mal in Ruhe anzuschauen. Eine allerdings war trotz Sichtkontakt völlig desinteressiert, und man ahnt es schon, da wollte ich selbstredend dann hin.



Ölmassage 200 Baht, einstöckiges Haus, vier Liegen, hier sollte ich vor Polochkreiserinnen sicher sein. Zwei Stunden angekündigt, Klamotten aus, auf die Liege und... und plötzlich richtige Zauberhände auf der Haut und dazu den Gedanken, dass ich diese Hände unbedingt dauerhaft an und auf mir haben muss. Nicht für Sex, nicht für Massage, sondern einfach nur für einen Hautkontakt beim Einschlafen, beim Aufwachen und für die Zeiten dazwischen. Dabei konnte ich mich in diesem Moment nicht mal erinnern wie die Dame ausgesehen haben könnte. Sehr seltsame Sache, die mir zwei Stunden lang keine Ruhe gelassen hat und auch jetzt noch ohne Antworten nachwirkt.

Warum wird man von Händen berührt wie dutzende Male vorher auch und hat plötzlich diese fixe Idee im Kopf, dass man genau diese Hände ständig an sich haben will - und das, ich wiederhole es, ohne jeden Gedanken an Sex. Sie war weder besonders hübsch, noch besonders attraktiv und nicht zuletzt völlig von ihrem Handy eingenommen.

Und die Massage war sicherlich gut, aber irgendwie halt nur eine Ölmassage, etwas wofür ich in Deutschland nie mehr wieder Geld ausgeben werde.

Wie auch immer - es steht Essen auf dem Herd - ich werde hier also mal pausieren und das später fortsetzen.

Was es gibt? Na irgend so nen Gemüsemix wie man sich als Deutsch thailändisches Essen vorstellt? Nee, aber alles, was mich eben auf dem Markt angelacht hat. Blumenkohl, Weißkohl, Tomaten, Ananas, Zwiebeln, Karotten und natürlich Zauberreis.

Zauberreis? Ja, Zauberreis - hier steht so ein Plastiktopf und da ist immer warmer/heißer Reis drin, das ist wirklich sensationell. Und einer der Vorteile, wenn man an sieben Tagen eine Haushälterin im Haus hat.

Ich muss mal die Hausmamsell fragen, was für Hühnerfleisch das ist, das die Hunde kriegen. Ein paar Streifen davon im Gemüse wären jetzt perfekt.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Heute fahren wir wieder in Richtung 23/25 ab 3. Road zur Massage, laut einem Frank garantiert erotikfrei mit bestens ausgebildeten Masseurinnen. Davor und/oder danach könnte man dann nochmal die Umgebung anschauen... und bessere Bilder machen. :D

Blick von der Ecke 23/25 in die 25

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Die ganzen Massagen rauszusuchen und nachzuschauen ist ganz schön anstrengend, ich schaue, dass ich jeden Tag zweimal vier Stück eingestellt bekomme. Die Besuche koordinieren, sie absolvieren und die gesammelten Erkenntnisse zusammenfassen braucht ja auch seine Zeit. Aber die haben wir aktuell...
 

Deutsch

Kenner
Wieso muss ich eigentlich den Schreibdeppen machen? Weil ich es kann und alle Franks ziemlich schreibfaule Arschgeigen sind. Egal. Vielleicht kriegen sie es ja wenigstens mit den Fotos demnächst noch hin.
 

Deutsch

Kenner
Während die Franks hier um die Ecke unterwegs sind, sitze ich bei Bake n Brew und empfinde zum ersten Mal seit Wochen sowas wie Ruhe. Der Cafe Latte kostet 65 Baht und schmeckt mir gut. Und jetzt wo ich es geschrieben habe, nimmt der Verkehr natürlich kurz mal massiv zu.

Wenn man weiß, dass die 3rd und die SB nur ein, zwei Minuten entfernt sind, schätzt man die relative Ruhe erst recht.

Meinen Teil der täglichen Arbeit habe ich hinter mir, ich war in der zweiten Massage in der 23 ab 3rd, und scheine die richtige gefunden zu haben.

Die Chefin ist supernett und laut eigener Aussage hier seit zehn Jahren am Start. Die Massage bestand hauptsächlich aus Druckmassage mit wenig Ausstreichen und noch weniger Thai-Yoga. Genaueres folgt dann evtl. später soweit ich das noch weiß und nicht gleich ins Bett gehe.

Denn nach dieser Massage habe ich zum ersten Mal hier eine ganz wunderbare Bettschwere in mir.

Eine Liste mit den besten tradionellen Massagen hier in Pattaya muss man auch noch anlegen.


Das mit der Ruhe hier sind übrigens nur schöne, kurze Momente soweit niemand vorbeifährt. Wenn dann zwei blöde Froschfresser direkt vor einem stehen bleiben und sich drei Minuten am Stück anröhren oder so ein Inselaffe am Nebentisch wechselweise Pornos und Beavis and Butthead anschaut untermalt von dem Jazzgedudel hier, ist die wunderbare Magie der Massage eben leider schnell aufgebraucht.

Im Cafe selbst lockt mich gerade diese Vitrine alle Sorten Kuchen auszuprobieren, aber da wir uns schon jetzt auf die Fussballsaison März/April vorbereiten müssen noch ein paar Kilo Bauchspeck weg, was hier viel, viel schwieriger zu sein scheint als im kalten Deutschland, was ich auf einen deutlich niedrigeren Grundumsatz schiebe, weil man hier ständig 25 bis 32 Grad um sich hat. 25 z.B. im Studio oder 32 Grad in der Küche, wenn BB was kocht.
 

Deutsch

Kenner
Währendessen hat ein Frank (vorhin) geschrieben, dass er sich eine vierhändige Ölmaassage für mindestens zwei Stunden gönnen will, während ein anderer Frank die Pattaya Teenyland Massage entdeckt hat, aber scheinbar zu alt oder sonstwie aussah, so dass die vier sehr jungen Hühner kaum den Kopf gehoben bekommen haben und stattdessen lieber am Handy hingen.

Die Massage heißt Ag Massage und ist auf der SB, wenn man aus der 23/25 rauskommt.


Ich für meinen Teil suche mir jetzt einen anderen Standort, hier sind drei Inder aufgeschlagen, die mir mit ihrem Gebabbel auf die Nerven gehen.



Diese verfickten Inder sind ja fast noch nerviger als typische Inselaffen, nicht ganz so laut, dafür deutlich schneller in ihrem Gebrabbel. De de rr de rr de dö dö rr dedede rr dö dö dedede rr.

Ich zahle und mache mich vom Acker.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Gestern Abend ist wieder viel Wasser vom Himmel gefallen, auch der Tag vor dem Abend war eher voller harmloser Tropfen. Die Stadt war trotzdem oder deswegen kackevoll, ich will mir gar nicht ausmalen wie das hier läuft, wenn Hochsaison ist.

Aufgewacht bin ich durch das Bellen dieser Kackbratze von Hund gegenüber, oder sollte man die Schuld dem blöden Katzenvieh geben, dass bei Frank vor der Einfahrt saß? Katzen fangen Ratten und machen nur Krach, wenn sie ficken müssen. Hunde dagegen nerven dauernd, wenn Katzen in der Nähe sind.

Hunde zu einem leiseren Leben anleiten, ist sicher eine Kunst und nur die wenigsten hier wollen sich darin beweisen.

Es ist kurz nach halbneun, der Ventilator tickert vor sich hin, es ist kühl. Ich sollte noch nicht wieder ins Training gehen, weil alle fünf, sechs Wochen eine Pause fällig ist, aber sich aus dem Turnus bringen ist auch doof. Und außerdem kann man einfach mehr essen, wenn man trainiert.

Es ist Samstag, wobei die Wochentage für mich hier kaum eine Rolle spielen. Später habe ich Fahrdienst und muss was abgeben bzw. abholen. Eine Massage wäre auch nicht verkehrt. Und oh, ich habe gestern eine Ehefrau sitzen lassen, die ich am Freitag besuchen wollte. Sie wird es verschmerzt haben, die Stadt war ja voller Massagegänger.

Ich überlege ja ernsthaft eine Miniknipse und eine noch kleinere Actioncam zu erwerben, wie bereits erwähnt, aber eigentlich bräuchten wir mindestens drei davon jeweils. Genau damit hätte ich jetzt das Katzenvieh ablichten können, und Katzenbilder waren mal hipp, oder?

Apropos - was ist das für ein bescheuertes Hobby Massagen abzulichten? Andererseits hat das so was von Jäger und Sammler, und was sollte man sonst machen? Katzen töten? Dumme Idee wegen der Ratten. Hundebücher verschenken? Will keiner, habe es angeboten.

Egal! Duschen, Kaffee machen, Trainingsklamotten anziehen, frühstücken, los geht‘s!

PS: Werte Franks, denkt daran Euch zu rasieren, bevor wir starten!
 

Deutsch

Kenner
Wie ich hier so sitze und auf Frank warte, frage ich mich, ob man die Kühlung nicht bezahlbar optimieren kann, denn Krach und Luftzug machen hier keinen Spass. Bild folgt.
 

Deutsch

Kenner
Währenddessen ist eine der Hauptnachrichten im Speiübel für Schland und Schlander heute, dass es für schwarze Frauen bei den Samenbanken der großen Nation USA nicht genügend Sperma geben soll.

Und nun? Spenden wir ein paar Millionen um Wichse from the motherland nach USA zu bringen? Oder knien wir vielleicht eine Runde? Wir könnten alternativ unsere dunkleren Afghanen, Syrer usw. rüberschicken?

Und was soll eigentlich das Theater? Pimmel und Möse sind völlig unwichtig als Indikator für das Geschlecht. Warum sollte die Hautfarbe mehr Bedeutung haben als ein primäres Geschlechtsorgan? Das ist doch alles nur konstruiert!

Niemand darf mich hier verurteilen oder in eine Rolle pressen! Mein Sperma ist schwarz! Mein Pimmel ist schwarz! Und wer was anderes behauptet ist ein Rassist, Nazi und Putinversteher.

Und für 130$ pro Schuß gelobe ich so viel Saft wie möglich aus Kondom oder Möse gekratzt parat zu stellen. Wo soll ich das hinschicken?
 

Deutsch

Kenner
Hatte eben Fahrdienst und hab was abgeholt. Auf dem Heimweg, der mich ganz zufällig mit kleinen Schlenkern durch meine Lieblingsstraßen führt, habe ich zwei Massagen mit Aktionspreisen entdeckt, die Hühner von der AG Massage belächelt, We in der 25 zugewunken und sitze nun im Brew n Bake o.ä. und trinke meinen Kaffee und ein Wasser für 65 Baht.

Hinter einer Säule und einem Gebläse sitzen wohl ein Italiener und eine Freilanzerin. Ich lausche und grusele mich, ich nehme mir fest vor solche Gespräche hier niemals zu führen.



Die Perle sieht in echt viel netter aus, keine Ahnung, was mit dem Telefon nicht stimmt, aber all das Abgetaste, die Themensuche, Geld, Geld, Geld - soweit ich das richtig verstehe... gruselig.

Da lobe ich meine Ehe mit einer süssen Maid, die in der Regel aus Schmusen und Geschenken in fixem Rahmen besteht.

Italiener sollten nur Italienisch sprechen, das raubt mir gerade jegliche Liebe für bella italia.

Und junge hübsche Thaischlampen könnten dann folglich an meinem Tisch sitzen, während der Italiener nebenan in in einem italienischen Massage-Forum postet wie affig und seltsam sich Deutsche anhören beim Versuch sich mit einer Thaibumse zu unterhalten.

Huch! Hab ich wieder falsche Wörter benutzt?



Und ei guck, die Dame trägt Maske passend zum Kleid.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Auf dem Weg hierher ist mir eine Bar aufgefallen, dort standen teilweise richtig nette Fahrgedtelle, da wäre jeder Frank gleich abgestiegen.



Ich habe mir stattdessen angehört wie die Mamasan die Mädels zusanmengestaucht hat.



ich habe kein Wort verstanden, aber die übliche Theatralik und Technik beim Zusammenscheissen habe ich vollständig nachvollziehen können.

Ich sehe hier nicht so viel auf dem Telefon, das Bilderbeschneideprogramm ist kacke, aber irgendwas wird zu sehen sein...

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Und siehste mal, ich Depp alles falsch verstanden, die Dame will keine Termine mehr machen, weil sie sich nur noch um ihren Ehemann kümmern will. So gehört sich das. Nur gibt das jetzt storytechnisch nichts mehr her... oder sagt er gleich sowas wie: will pay double?

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Frank schreibt gerade wo er die Bar von oben finden könne. Schön, dass hier wenigstens einer mitliest und meine Hinweise nutzen kann.

Ich für meinen Teil fahre jetzt mal zum Tucom eine Tastatur kaufen, diese Getipsel hier ist nicht so prickelnd... ich kann die Buchstaben nur erahnen. Und muss lachen, denn eine Tastatur hilft da auch nicht weiter, wenn ich den Text kaum lesen kann.

Und ei guck, ich glaub die gehen jetzt doch bumsen kuscheln.



Und falls nicht, könnte jetzt ein Frank sein Glück versuchen. Man muss nur das Forum so einstellen, dass man dieses Thema aboniert und sich Drück-Nachrichten schicken lässt.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Während ich obiges geschrieben habe, ist Frank, der olle Streicher tatsächlich durch die SB gebrettert um den Laden zu finden. Dummerweise kam er vorne von der Klang rein und durfte mit schweren Dingens die ganze lange Straße durchfahren.

Als er endlich ankommt wird klar, was die Mamasan den Mädels geprefigt hat: Seid laut, seid nervig, holt die Kerle zur Not vom Roller oder aus dem Auto raus.

Voller Vorfreude kommt der gehetzte, getriebe Kerl da an und starrt auf die beiden langbeinigen Gazellen - man muss dazu sagen, dass Frank irgendwo mal gehört hat, das langbeinige, sprich große Frauen viel, viel besser massieren könnten, weil sie durch längenbedingte Körperschwingungen die Durchblutung des Probanden deutlich stärker anregen würden. Vollbusigen Frauen sagt man das übrigens auch nach.

Jedenfalls starrt Frank auf die beiden Fahrgestelle, bremst ab und rollt immer langsamer seiner dringend notwendigen Massage entgegen... als sich beide durch sas Geschrei der anderen Mädels angeregt herumdrehen...

... an der Stelle würde ich beim Erzhlen jetzt eine lange Pause machen...

Der geneigte Leser weiß was kommt, denn die schönsten Beine, die schönsten Fahrgestelle und auch die schönsten Anglitze haben hier nun mal Kerle.

Natürlich nennen wir die Damen Ladyboys und nicht Kerle - abee Frank hat von seinem Kumpel Deutsch schon früh gelernt, dass es keine Schwanzmädchen, sondern nur Kerle mit Brüsten gibt.

So oder so war der kleine Frank stinksauer, dreht den Roller und rast gen Soi Honey um B* zu treffen, so worrwortlich und ziemlich zielgenau, mit Nachdruch und immer wieder.

In der Soi Honey angekommen, steht da plötzlich eine unbekannte Mamasan bei den vier Mädels und fängt an den großen Frank zuzutexten. B* hätte heute noch gar keinen Customer gehabt und bräuchte Geld, er solle jetzt genau da parken und diesen unsäglichen Zustand der Geldlosigkeit ändern.

Beide Franks, der große wie der kleine, sind sich einig, dass Befehle von Weibsvolk nur in sehr seltenen Ausnahmefälken angenommen werden.Und außerdem geht es hier um Zuneigung, Massagen und eine tiefer gehende Beziehung.

Großer Frank sagt der Mamasan an, dass er dominante Frauen nicht ganz so toll findet und B* und ohne Hilfe klarkommen.

Die stahlblauen Augen liiebkosen das lächelnde Mädchen, dann ist der Frank weg.

Und landet auf der Klang bei der xyz-Massage (ich warte noch auf das Foto mit dem Namen).
Eben dort treffen die Franks auf S*.




Und das trifft sich wirklich gut. S* ist eine richtig Süsse mit Bäuchlein statt Brüsten - aber solche Details sind beim Massieren schließlich nicht wichtig, ich weiß gar nicht warum es erwähnt wird - S* also beherrscht einige Register schöner Massagen ganz ausgezeichnet, gerade auch solche, die man hier im Seebad schon öfters mal vermissen muss.

S* und die Franks erfreuen einander sehr und werden Freunde für's Leben. Vielleicht. Wir werden sehen.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Und was macht der Deutsch gerade, fragt ein Frank? Der sitzt bei "spicy medium"



in einer Art Biergarten nit Lifemusik an der Second



und verbrennt sich geradee heftig den Mund und den Mundraum. Geil.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Fast vergessen: Zwischendurch gab es noch einen Halt in der Soi Buahkao, wo die erste Ansprache dann lautete:

You are too beautiful for a girl. Are you a ladyboy?

No, i am a girl. But, please come tomorrow, i have a customer now and be dizzy from last night.

Tja, Frank, höfliche Absage trotz der weiteren Komplimente oder Grund da morgen hinzufahren?
So oder so haben die ne happy-hour zwei für eins am Morgen?

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Fuck! Ein Stück Brot wäre jetzt ne feine Sache, ich sollte zum Big C und ein Baguette kaufen, sonst werde ich den Terror im Mund nie mehr los.

Das nächste Mal komme ich direkt mit Brot und bestelle spicy.



Die verfickte Nord-Pattaya rauf, die verfickte Third Road runter, rein in die verfickte Klang und dann bin ich endlich da, kann Brot kaufen und mit dieser saublöden verfickten Tour aufhören über all ein verficktes verficktes davor zu stellen.

Im Big C ist es ganz schön leer, die ahnen was kommt (es wird gleich Regen geben) oder sind schon im Bett um morgen fit zu sein. Komische Sache, dass ich keine Wochentage mehr kenne. Oder doch, Dienstags kommt die Müllabfuhr, da muss der Roller anders geparkt werden. Und Freitags(?) kommt der Wassermann.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Habe eben mal alle Bilder vom Telefon auf den Rechner geholt. Die neue App zur Bildverkleinerung hat wohl einige der Originale mit den kleineren Dateien überschrieben, was ein Dreck, der einem da angeboten wird verglichen zur Lage am Rechner. Adobe leckt mich will monatlich zwei Euro nochwas haben, der Rest, den ich bisher ausprobiert habe, ist Schrott.

Aber bevor ich den Milliardären bei Adobe auch nur einen Euro spendiere, kaufe ich lieber einen völlig überteuerten Lenovo und bearbeite die Bilder dann eben nicht mehr am Telefon.

Frank: Und wenn Du den Milliardären bei Lenovo deine Kohle gibst, ist das anders als bei Adobe?
Ja!

Frank: Und weshalb?
Deshalb!

Frank: Das war ein gutes Gespräch. Weitermachen!
 

Deutsch

Kenner
Zwei Häuser weiter hat so ne bescheuerte Alte zwei Hunde. Den einen sperrt sie scheinbar 24 Stunden am Tag in einen Minikäfig vor dem Haus, den anderen lässt sie durchgehend herumlaufen und auch das Grundstück verlassen. Sobald der Hund auf die Straße kommt, fangen die Hunde von Frank an zu bellen, danach unsere und spätestens dann die kleinen Kläffer auf der anderen Seite.

Was eine verkackte Scheiße!

Sowieso, wenn man gestern vier Kaffee hatte und richtig beschissen geschlafen hat. Ich wünsche mir kein Kettensägenmassaker, aber vielleicht eine in-Luft-auflösen-Wolke, die sanft herbeischwebt und alle anderen Hunde einfach hinfort schafft.

Es ist gleich halbelf, ne nix Halbelf, es ist halb elf und ich fühle mich wie ausgekotzt. Habe gleich Fahrdienst und darf was wegbringen. Muss mir überlegen, wo ich mich jetzt zu einer Schlafgmassage hinlege. Zwei Stunden im Arm von wem genau und ein bisschen dösen. Klingt gut, sollte ich machen.

Der Mac war mal nebenan und hat deren Tor zugemacht, damit das Vieh wenigstens nicht mehr herumrennt. Drecksviecher? Nee, Drecksnachbarin!

Sollte schon seit einer Stunde mit dem Training fertig sein. Auch egal. Gehe duschen, Kram wegbringen, Massage zum schlafen suchen...
 

Deutsch

Kenner
Schlecht und wenig geschlafen also in die Stadt gefahren, gestern noch Bericht gelesen, dass Männerhirne bei Wärme runterfahren, Frauen hier ne mehr als sonst leisten. Passt ja. Wie im Nebel Kram erledigt, herumgefahren, paar Sachen entdeckt, Massage angefahren. War nicht so toll und doch irgendiwe nicht verkehrt. Was weiß ich denn, Männerhirne sollen runterfahren bei Wärme.


Frank war heute bei B*K* und hatte auch keine große Lust, wollte aber nett sein. Dummerweise zeigten die Damen keinerlei Engagement, womit diese Liebesbeziehung dann schon Geschichte ist, bevor sie anfängt, denn eigentlich wollte Frank die zwei mal über Nacht zu einer sehr langen und ausführlichen Massage zu sich nach Hause buchen. Wer weiß, wozu das gut ist.

Der andere Frank mit der VB in der Soi 23 war wohl da, aber Madame hatte einen Customer, warten wollte er nicht, seitdem Sendepause, irgendwo wird er untergekommen sein.

Die Bene Lux Bar o.ä. hatte vorhin noch dazu. Die Bar mit dem 2:1 von 10 bis 12 hat scheinbar einen Ableger, dort gibt es dann 2:1 zwischen 15 und 18 Uhr o.ä.

Ich habe Durchfall vom Apfelkuchen, der Sahne oder warum auch immer. Wollte das wer wissen? Ich gehe auf den Topf und bleibe da, vielleicht kann man das mit nem Kissen so einrichten, dass ich leicht schrägt gelegt an der Wand abhänge und vor mich hindöse? Egal. Muss los und dann pennen.
 

Deutsch

Kenner
Bei den Inselaffen gibt es einen neuen Vortänzer? Über diesen schreibt man unter anderem



Familie des neuen britischen Premierministers Rishi Sunak leitet ein mit China verbundenes Unternehmen, das Partner des WEF ist und digitale ID- und Sozialkredit-Scores vorantreibt.

Der ehemalige britische Finanzminister Rishi Sunak und neue britische Premierminister – hat familiäre Verbindungen zu einem Technologiepartner des Weltwirtschaftsforums, der sich für eine Wirtschaft nach dem Vorbild der Kommunistischen Partei Chinas mit verfolgbaren, digitalen Identitäten und Währungen einsetzt.

Der Vater von Sunaks Frau Akshata Murthy ist der Gründer von Infosys, einem indischen Informationstechnologieunternehmen, das Dienstleistungen für eine Reihe von Fortune-500-Unternehmen und Banken anbietet. Einer der führenden Dienste des Unternehmens ist Finacle, eine digitale Bankplattform. Murthy ist nach wie vor ausländische Staatsbürgerin mit dem Status „non dom", d. h. sie zahlt keine Steuern im Vereinigten Königreich, obwohl ihr Ehemann der ranghöchste Finanzchef Großbritanniens ist und Premierminister zu werden hofft.

Infosys ist als offizieller Partner des Weltwirtschaftsforums (WEF) gelistet, dem vorgeworfen wird, die technologische Infrastruktur für die Einführung eines globalen „Social Credit Score"-Systems entwickeln zu wollen.

Soziale Kreditpunkte wurden von autoritären Regimen verwendet, um Personen, die sich nicht an Diktate halten, Rechte zu verweigern und ihre Bewegungsfreiheit einzuschränken. Für das Weltwirtschaftsforum würden sich die Prioritäten des Sozialkredits wahrscheinlich auf linke soziale Themen wie Klimawandel, Vielfalt und Gerechtigkeit konzentrieren.
 

Deutsch

Kenner
Dienstag. Müllabfuhr. Roller wegstellen. Hab nicht dran gedacht, war aber auch nicht da. Hab schon daran gedacht, aber woher soll ich denn wissen, dass wir Dienstag haben?

Stattdessen gab es ein erstes knackiges Training nach der Pause und neues Maximalgewicht auf der Schrägbank. Wie hoch das war? Was fragst du, du Honk! Bin ich Rentner, oder was!

Mal schauen, ob Schulter, Lähmungserscheinungen und Ellenbogen das mitmachen, denn die ganze Woche will ich auf Maximalgewicht und Kraft trainieren, denn es nicht mitanzusehen wie diverse Inselaffen mit dünnen Ärmchen deutlich mehr Gewicht stemmen und mitleidig auf meine Ladyhanteln schauen.

Nach dem Training gab es einen kurzen Kaffee mit viel Milch wie gewohnt in der Imbissbude, zwei Franks und die nicht mehr rote Freilanzerin waren auch da.

Nm spricht man nuuhmh und heißt Milch.
C̄hạn t̂xngkār spricht man vielleicht tan tsongahn aus und heißt ich möchte, ich brauche.

Tan tsongahn andere Buchstaben, wegen der internationalen Solidarität und weil es mehr Customer als Barmädchen gibt. Nehme ich zumindest mal an. Wäre ja sonst irgendwie... gut für die Customer.

Coffee num mak mak reicht jedenfalls, dass ich meinen Kaffee in der Imbissgarage kriege.

Aber wahrscheinlich könnte ich auch gefüllte Schweinsohren mit Sauerkraut sagen und würde trotzdem meinen Kaffee mit viel Milch kriegen, man merkt sich das ebenda und stellt mir direkt was hin, wenn ich komme. So muss das sein, da fühl ich mich zuhause.

Belangloser Alltag? Ja! Was soll ich machen. Ich bin alt, arm und nicht in Form. Elf Schwutten am Tag aufreißen oder zumindest darüber schreiben, war früher mal möglich, siehe Skippers Berichte zu den Pälzer Assis in Phuket, die vorgestern eingestellt worden sind. Ich kann mich nicht erinnern, ob der Erik immer so bescheiden Doitsch geschrieben hat, evtl. gehörte das aber auch nur als grafische Unterstützung zu den Pälzer Suffköppen. Wir werden es demnächst wissen, wenn weitere Texte aus dem Archiv geholt, aufbereitet und für geneigte Leser eingestellt werden.

Und sonst?

Keine Ahnung, heute ist ein trockener, schöner, heißer Tag, ich sollte mich mal fast nackig auf den Balkon oben legen und ein bisschen Farbe tanken. Im Gegensatz zu manchen Leuten hier finde ich gebräunte Haut prima und als Schutz notwendig. Wer weiß schon, ob man nicht demnächst mal käseweiß zu lange in der Sonne vereilen muss.

Evtl. gibt es gleich was zu fahren, ansonsten könnte ich nochmal dieses olle manuelle Objektiv aufschrauben und schauen, ob man damit irgendwas scharf kriegt. Schade, dass der Adm so geizig war und mir nicht mehr Glas mitgegeben hat, aber ich hatte ja eh keinen Platz mehr im Gepäck.

Will das geneigte Publikum mehr Bilder aus Pattaya sehen? Oder doch besser bei Skynet reinschauen. Ebenda gibt es scheinbar ganz auf dem Stand Februar 2022.
 

Deutsch

Kenner
Jetzt habe ich doch glatt die Zahlen vergessen, die ich lernen muss:

nüng1
soong2
saam3
sii4
haa5
hok (hock)6
jet (Tschet)7
paet8
gaao9
sip10
sip-et11
sip-soong12

Verdammte Hacke, frage vier Leute wie man paet ausspricht und du kriegst vier Antworten. Und Skynet spricht wirklich undeutlich.

Was soll ich? Mir die Ohren reinigen lassen? Das hatte ich die Tage bei einer Massage - war gut, warm und feucht, die spezielle Mund-Ohren-Massage.
 

Deutsch

Kenner
Wo war ich? Ich bin in der 23, Tasse und Glas sind leer und keiner, der zwei Schnarchnasen will mal vorbei schauen und mir ne Karte bringen. Darf ja keinen Kaffee mehr haben.

Ich selbst war eben eine Stunde zur vierhändigen Ölmassage, Info steht im Thema.

Wsrte jetzt auf Frank, der irgendwie stets das haben muss, was ich auch habe?

Er hat jedenfalls geschrieben, dass VB schon wieder fremd massiert und er das mit den vier Händen für eine ausgezeichnete Idee hält. Ich ahne, dass er bei Sonja abgestiegen ist (vom Roller) und sich dort irgendwas aus der 1.2.3 mit zwei Masseusen* gönnt.

*
Die Ölmassage soll durchaus gelernt gewirkt haben.
 

Deutsch

Kenner
Huch, der Jungkellner hat mein Winken gesehen. Der andere kommt angerannt.

Wir einigen uns darauf, dass der frische OSaft aus einer verdammten Tüte kommt, aber der Kokonussaft, ist das ein Saft, für mich frisch aus einer Kokosnuss ins Glas geschüttet wird.

Glaube ich das?

Verdammte Kostverächter überall. Warum gibt es so wenig wirklich frisch gepressten Saft hier?

Bäh! Was eine Kackbrühe, da hätte ich ja lieber sagichnicht ab Quelle auf der Körpermitte als diese Kotzbrühe in meinem Mund.

Ein Grund mehr weiterzuziehen und dem Betreiber zu wünschen, dass gleich und immerdar alle Musikboxen platzen, damit dieses Jazzgedudel aufhört, solange er dieses Jazzgedudel laufen lässt.
 

Deutsch

Kenner
War noch was? Ja, habe Frank gefragt, warum seine Harley so laut ist. Sagt er: Laut? Die ist extra leiser gemacht.

Dann lerne ich, dass das ne Fatboy von 200x ist und ich erinnere mich an den verdammten Terminator und die beschisse Synchronstimme für den Jungen.

Apropos Synchronstimmen, bin ich der einzige der mitkriegt, dass die meisten Synchronsprecher wie Tunten und völlige Schmierlappen rüberkommen?

Dieses ecklige Geschleime geht mir zusätzlich zu den restlichen Genderschmierigkeiten derart auf den Sack, dass ich mir hier keinen Fernseher zulegen werde.

Und jetzt muss ich mir ne andere Lokalität suchen, wo konnte man nett sitzen und lustige Begebenheiten beobachten? Irgendwo stand da was in den letzten Tagen. Wir brauchen ein Tjema dazu!
 

Deutsch

Kenner
Am Excite fahre ich vorbei und sehe ein halbes Dutzend junger Hühner. Überlege kurz, aber was soll ich da?

1.2.3 steht nicht auf dem Plan. Getränke spendieren im Austausch für eine Unterhaltung ist immer noch ein unverstandenes Konzept, zumal ich mich nicht unterhalten will.

Bei der AG sitzen heute fünf schlechtgelaunte Jungmasseusen in rosa Hemdchen, hat was. Aber büäh.

Bei der Aromamassage sitzen sich die Mädels ebenso die Hintern platt, eine Superhübsche sitzt dabei. Ist das besagte Momo?



Bei Bene Lux ist immer noch großes Geschrei. Ob die Mädels da täglich einen Einlauf kriegen? Oder der von neulich noch wirkt? Alternativ wird man mit Geschrei reich?



Die Mädels sind nicht unattraktiv, aber laut... und wie ich da so stehe... rollt Cinderella an mir vorbei und parkt hier. Und möglicherweise arbeitet sie im Guesthouse.



Bin spontan verliebt, werde hier was essen müssen. Nicht jetzt, es wird Regen geben.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Und plötzlich befinde ich mich in Cinderellahausen, auf dem Roller vor mir sitzen noch zwei von der Sorte. Ich glaub, ich hab mich verliebt.



Scheißgebabbel und Ausdruch für: Die waren aber hübsch.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Ich habe es eben anderswo geschrieben, Vierhandmassagen sind eine richtig tolle Sache, wenn die Masseurinnen zusammen passen bzw. zusammen passend agieren. Bei meiner komischen Massage heute mit einmal liebevoll und langsam und einmal schnell und kräftig, fühlt es sich jetzt im Nachhinein so an als ob das krank macht. Schon während der Massage hatte ich das Gefühl, dass die langsamen Hände mich heilen und mir Energie verschaffen, während die schnelle, kraftvollere Massage mir Energie entzogen hat. Evtl. nicht mal durch die Massage selbst, aber durch den krassen Unterschied und dem was mein Hirn in dieser Stunde leisten musste mit beiden Reizen klar zu kommen.


Die langsamen Hände will ich wiederhaben, vielleicht schon morgen. Die schnelleren gerne auch ein anderes mal, aber nie wieder zusammen bzw. nie wieder ohne klare Ansage und Harmonie in der Ausführung.
 

Deutsch

Kenner
Ich müsste jetzt eigentlich noch Bilder vom Telefon auf den Rechner packen und in die Beiträge oben schieben, aber ich habe soooo gar keine Lust. Das Training heute morgen war heftig, der Muskelkater ist im Anmarsch, das Training am Abend war nur kurz und harmlos, aber bei niedrigem Zuckerspiegel nicht ohne. Und danach gab es schon wieder viel zu gutes Essen von BB, sie sorgt regelmäßig dafür, dass ich hier nicht abnehme. Das ist toll und eine Katastrophe. So ein bisschen definierter darf man hier schon sein. Alternativ genießt man die schönen Worte der Masseurinnen und Masseusen, die zumindest teilweise gelernt haben einen um ihre kleinen kleinen Finger zu wickeln.

Du großer, kräftiger Mann, schön für Frau.
Du Anaconda, noch nie gesehen so groß.
Du Urlaub? Oder wohnen hier?

Und bei der letzten Frage will ich stets zurückfragen:
Du zuckersüsse, wahnsinnig schöne, untattoowierte Hochschulabsolventen ab 168cm und perfekter, schöner Oberweite möglichst mit Ausbildung im Wat Pho als Tochter?

Huch! Hab ich das geschrieben? Ich oberflächlicher Spacko!
Ich könnte das aber zumindest bei den Massagen fragen, wo ich eh nicht mehr hinwill. Mit den anderen will ich es mir ja nicht verscherzen.

Wobei mich das auf die Idee für ein neues Thema bringt.


An den beiden Themen für die Klang und auch an der Liste mit Massagen für die Soi Buakhao müsste ich mal weitermachen, wobei es für heute auch genug sein soll. Dass wir einen ersten aktiv schreibenden Mitstreiter gefunden haben, freut mich sehr. Das war soweit alles kurz und informativ und so stelle ich mir das hier im Deutschen Pattaya-Forum auch vor. Hihi, schöner Name.

Hatte ich schon erwähnt, dass nach den Fröschen die Wichsdreckskackscheißdieganzenachtkrachmachdinger kommen? Zikaden hießen die früher in Südfrankreich. Und Cạkcạ̀n - takee tan in Thai? Nachdem der Mac heute gemault hat, weiß ich nicht, ob ich Skynet noch trauen kann oder einfach schon immer (wird von mir mal stark angenommen) schlechte Ohren bzw. eine schwache Signalverarbeitung im Schädel habe, was akkustische Daten angeht.

Scheißendreck! Schönes Wort und ich kann es in mindestens sechs deutschn Dialekten wiedergeben! Was mir das jetzt in Thailand hilft? Woher soll ich das wissen, was fragst du mich so nen Scheißendreck jetzt?!

N8
 

Deutsch

Kenner
Mein ganzes Leben lang habe ich bis auf wenige Ausnahmen stets bei geschlossenem Fenster geschlafen.

Weichei!

Auch musste ich wenigstens in Teilen mit irgendwas bedeckt sein.

Superweichei!

Und zumindest ein Hemdchen anhaben.

König der Weicheier!

Und jetzt will ich ständig zwei Fenster auf haben, während der Ventilator auf kleinster Stufe laufen muss. Leider hört man den manchmal, aber meistens nicht.

Mimimi mimimi?

Was mir noch nicht gefällt sind die verklebten Augen morgens. Braucht man das, will man das, ist das für was gut?
Kaufe ich mir jetzt eine Schlafmaske?

Ja, du Tussi, mach das!

Es ist 7:41 Uhr in Pattaya, heute bin ich als Hundeaufpasser eingeteilt, die ganze Familie muss zum Arzt und die Haushaltshelferin kommt erst um 11 Uhr. Zeit also weitere Bars und Massagen einzutragen.

Am Arsch! Wir gehen pennen!

Leider nicht, ich habe einen Auftrag!

Ja, Jesus, geh und rette die Welt!

Aber ich könnte mal Bilder von den Doberkatzen machen. Steht hier wer auf Hundebilder? Schön Bildchen anschauen von süssen, kleinen, schmusigen Fellknäueln ... mit 55 Kilo Kampfgewicht und dem Drang mit jeden Morgen spielerisch den Arm abzubeißen.



Gut, dass ich Leberwurst spreche, damit kriege ich die bestimmt zum Posen später.



Und sonst? Und sonst warte ich darauf, dass der Euro auf über 38 Baht steigt, denn ich muss die Tage Kaution und Schmiergebühr für meine Bleibe bezahlen und das nicht zu knapp.


Ich muss Gun in der 23 besuchen und mich zwei Stunden lang beim Schlafen sanft anfassen lassen.


Ich muss die Franks interviewen, ob gestern Abend noch was ging.

Ich muss ein Geburtstagsgeschenk für einen harten Kerl kaufen? Messer, Baseballschläger, Alkohol, ne Nuuhte? => Mac sagt eben, dass sich hier alle stets mit Alkohol erfreuen. Ok. Alkohol also.

Ich muss mit der nicht mehr roten Freilanzerin einmal quer durch Pattaya fahren und ein paar Bildchen machen.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner

Steinmeier stellt Kiew neue Mars II-Mehrfachraketenwerfer und Panzerhaubitzen 2000 in Aussicht


Ja, geil, immer weiter so! Vielleicht noch die Reichswehr hinterherschicken?

Sei still jetzt!

Wieso?

Weil die Reichsregierung wieder an Gesetzestexten hat herumpfuschen lassen. Demnächst kann jeder, der die öffentliche Ordnung stört bestraft oder beseitigt werden, was dann ab einer gewissen Reichweite gezielt gegen so kleine Mistmadenstänkerer wie dich eingesetzt werden soll. Ergo von den asozialen Medien wegbleiben!

Echt jetzt? Das klingt so nach drittem Reich.

Ja, und du bist mitten drin in der sich wiederholenden Geschichte. Nur dieses Mal werden wir nicht dahin manipuliert, wo es hingehen soll, sondern von Führungsoffizieren instruiert und losgeschickt.

Jetzt lass mich mal in Ruhe mit dem Scheiß, ich hab hier wichtigeres zu tun!

Ja, nach Deutschland fliegen und deinen restlichen Kram holen, bevor es zu spät ist und wir alle „Heil Baerböck im Siegerreich“ einstudieren um danach für solch eine Fose und ihrer Auftraggeber zu verglühen.

Verpiss Dich!
 

Deutsch

Kenner
Und da ist es wieder das leidige Thema.

Der Adm hat mir seine alte A7II und ein paar Scherben mitgegeben. Die kann was, aber sie ist auch groß und sperrig.

So ne Alpha 6x000 bringt nichts, ist immer noch groß und sperrig.

So ne RX0 II kostet Geld und ich soll auf den Nachfolger warten. Und ob ein Zoll und Blende 4 ausreichen für mich angehenden Foto- und Fimprofi?

Der ganze Minikram hat noch kleinere Sensoren.

Fängst du schon wieder an mit dem Kram? Das ist ne totale Endlosschleife. Geh doch mal zur ner anständigen 1.2.3-Massage, das macht den Kopf frei und die anderen machen das auch.

Nein! Ich muss sauber bleiben für meine Zukünftige.

Und dann sagst du zu der Barschwutte mit 11232 Shots bei 8932 Customern "Hallo, ich bin der Deutsch, ich bin noch Jungfrau."

Arschloch!



Apropos, habe jetzt verstanden, warum die Bilder mit dem 14er nichts gerworden sind. Bei Blende schlagmichtot war da nur noch ein sechzigstel an Zeit übrig.



Und wer will das jetzt wissen?

Du könntest mich ruhig mal unterstützen bei meiner kreativen Selbsfindung!

Du meinst deine Selbstfindungs - krise?


Nein, Findung!

Find dich selbst, dann find dir Gott?

Arschloch!
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Aber jetzt mal im Ernst, das tolle, tolle Ultra teuer Bläh Kackfone macht nicht wirklich tolle Bilder.

Mussu Filter ausschalten, dann hattu tolle Bilder.

Nee, mach doch gar nichts. Das kommt vom Zoomen.

Dann zoom halt nicht.

Dann sieht man aber nichts.

Dann geh näher ran!

Dann schreien die aber wieder.

Was denn?

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssaaaaaaaaaaaaaaaaaaasch!

Dann steht halt nicht vor Massagen!

Und wo dann?

Na, vor Puffs wie alle anderen auch!

Hier gibt es keine Puffs! Hab ich neulich extra nachgelesen.

Ach, so. Ja, dann.
 

Deutsch

Kenner
Und das ist bestimmt auch ein Schwanzmädchen (SM) und kein Kerl mit Titten, oder?



Woher soll ich das wissen?

Du hast ihn doch fotografiert.

Ja, und?

Dann geh und schau nach!
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Hab ich schon wieder was vergessen?

Ja, geh endlich ...!

Nein! Aber da fehlt noch ein Bildchen für den Frank. Neben dem Care und dem Beenja gibt es noch eine Massage und da saß gestern eine relativ junge VB.

Das ist keine VB, das ist ein SM!

Ist das mein Problem? Der Frank ist der, der auspackt.

Stimmt. He he he ...



Sherlock Deutsch hat herausgefunden, dass die Massage nicht direkt neben der Care Massage, sondern eins später liegt. (Richtung SB)

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Frank ist heute extra reingefahren, wahrscheinlich um VB in der 23 zu treffen, sie war aber wieder beschäftigt, danach scheint er in die Soi Honey gebrettert zu sein um obenh angekündigte VB zu treffen. Die war aber auch nicht da. Was tun sprach Zeus? Schon wieder die Nummer mit dem Stier? Nein! Heute geht es nicht um Europa, sondern um Juni, und Juni sitzt auf der Soi Buakhao in der Nähe von 23/25 inmitten anderer Mädels und lächelt dieses ich-hab-so-geile-Lippen-die-willst-du-haben-Lächeln.


Ergo musste der Kerl absatteln und folgen ... evtl. werde ich eine Nacht über die Notizen schlafen wollen, denn ich kann es kurz und schmerzhaft machen und mit einem nun ja enden oder versuchen das Kopfkino des Probanden wieder zu geben, was dann eines längeren Textes bedarf.
 

Deutsch

Kenner
Auf der Soi Buakhao soll es heute recht interessant gewesen sein, weil die Straße so viele verschiedene Gesichter hatte, sagt Frank. Rund um die Soi Honey und im weiteren Umfeld waren Stimmung und jede Menge bemühter Masseusen unterwegs, während man ein paar hundert Meter weiter das Elend erblicken konnte in Form von Bü äh (Langeweile) und manch verzweifelte Blick gen Himmel gerichtet wurde nach dem Motto Herr, lass Abend werden oder besser noch schick ein paar Busse mit Costumers vorbei!
 

Deutsch

Kenner
Ich für meinen Teil war wie geplant bei Frau Gun und hatte eine 1A Thai-Massage mit dem was viele hier einen Spannungsboden nennen. Und der war weder unabsichtlich, noch wie unabsichtlich, noch geplant.

Frau Gun ist bei der Arbeit, und wenn Frau Gun bei der Arbeit ist, geht keine Kompromisse ein und legt weg oder schiebt weg oder packt weg, was sie dabei stört. Man darf das durchaus ganz zauberhaft finden, zumal wenn das Kopfkino mit einem durchgeht, weil der Abend ja ganz anderes begonnen hatte.

Hatte ich nämlich eben noch im Text vom Joonisan das hier gelesen ...

Aus dem Nichts tauchte eine knapp 40 kg Skipper-Kategorie-Schwutte auf.

... sass dann plötzlich so eine Schwutte vor mir auf einem Roller. Und plötzlich habe ich die Welt wieder verstanden wie es früher einmal war. Ich weiß zwar nicht wirklich, ob ich mit so einem Liebchen ausgiebig und längerfristig schmusen wollte, weil ... blah blah blah ... natürlich würde ich wollen, würde jeder wollen, will ich.



Ich sollte das Bild weglassen, denn es bringt auch nicht annähernd rüber, was das für ein Schnittchen war. So sieht es nach irgendeiner Tusse im Kleidchen auf einem Roller aus, aber so war das nicht. Das waren 40 Kilo feingliedriges, schlankes, festes Prinzessinnenmaterial in einem luftigen Kleidchen, das ständig in Bewegung war. Das war Eroik pur und Porno und Schönheit und wahres, echtes Leben.

Es waren sicherlich nur 800 Meter bis die beiden auf irgendeinen Markt abgebogen sind, aber doch waren es vielleicht die aufregensten 800 Meter in Pattaya seit der letzten Landung. Was ein Schnittchen, was ein Anblick, was ein haben wollen und dazu die Frage, was für naa heee (Mösenbettler) wir alle doch regelmäßig sind und es dabei seltenst um solche Maiden geht.

Ja, du weißt aber schon, dass der liebe Herrgott solche Schnittchen rar gesäht hat?

Klar, weiß ich das. Wer sonst sollte das besser wissen als ich. Mit der Anzahl an aufzählbaren Ansätzen die Werte zu verschieben, können wohl sonst nur wenige dienen.

Dann geh den Gedanken jetzt nicht weiter nach!


Und ob!

Echt jetzt! Wieder zig Schnitten nicht essen wollen, weil es ein Schnittchen sein muss?

Ja, was denn sonst.

Dir ist schon klar, dass so ganze Familien und Dynastien aussterben bzw. nicht begründet werden?

Vielleicht besser so. Willst du vielleicht neben wem auf der Couch sitzen und denken, wieso ist die hier?

Und mit so nem Schnittchen sitzt man dann anders?

Man liegt dann halt öfter.

Blah blah blah ... denk nur an die bisherigen Schnittchen, wo sind die jetzt?

Darum schauen wir jetzt nach einem neuen!

Amen.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Jedenfalls kam ich nach diesem Vorspiel bei Frau Gun an. Völlig ungewohnt und nervig war die Schwester der Chefin scheinbar am Telefonieren. Selbige besitzt wohl einen Reinigungsservice o.ä. ein paar Meter weiter und dort hätte sie auch besser bleiben sollen. Denn das Schwesterlein wurde gar nicht mehr fertig mit telefonieren und schreit und schreit und schreit ins Telefon, dass es eine Pracht ist. Und ich versteh die Welt nicht mehr, wieso passiert das, wieso sagt meine Masseurin nichts? Klar, sie wird sich hüten der Schwester der Chefin Ansagen zu machen. Wobei ich ahne, dass das nicht passiert wäre, wenn die Chefin dagewesen wäre.

Wie auch immer. Kurz bevor ich aufstehen wollte um zu gehen, war das Gespräch dann endlich vorbei und herrliche Ruhe übertönte den bisherigen Krach. Zeit runter zu kommen, sich nicht aufzuregen und sich seinem Kopfkino hinzugeben, während Frau Gun sich wieder kein bisschen von dritten Beinen und dem drumherum hat stören lassen wie ich es oben schon beschrieben habe.

und wenn Frau Gun bei der Arbeit ist, geht keine Kompromisse ein und legt weg oder schiebt weg oder packt weg, was sie dabei stört.

Während alles fließt und wohlige Wärme durch meine Körper strömt träume ich von ... 40 Kilo-Püppchen auf Rollern ...

So oder so war die Massage bei Frau Gun ganz prima, leider mit einer Stunde viel zu kurz, ich muss Thai lernen! Denn das ist jetzt schon das zweite Mal, dass man mir eine statt zwei Stunden angedeihen hat lassen.
 

Deutsch

Kenner
Verdammte Hacke, der Stift für das Telefon ist weg. Das Training war gut, hatte nettes Gespräch mit Andrew von der Affeninsel. Mal schauen, ob ich bald einen Lehrer für Englisch finde.

Sitze in der Früstücksgarage und trinke coffee num mak. Mir gegenüber sitzen Thaimädchen und ein deutscher Schnitzel-Pommes-Maja-Fresser.

Lieber Gott, bitte lass den Ellenbogen heilen und lass mich gesund, mutig und voller Energie bleiben. Ich will nicht wie er irgendwann mit 130 Kilo dasitzen ... und von so nem arroganten Arschloch fotografiert und kommentiert werden.

Aber ... dumme Sprüche hin oder her, die zwei sind schon süss, macht Spass zuzusehen, jetzt wo die Majoschmiere weg ist.

Heute ist ...keine Ahnung, Mittwoch? Es steht nichts an, eine Massage sollte ich mir sparen und warum überhaupt noch zu einer anderen gehen?

Xikhon = noch einen?
Coffee n geo, kap - sagt die Chefin.

Und oh Himmel, das macht richtig Spass den beiden zuzusehen, er oder irgendwer scheint ihr zwei Doppel-F gekauft zu haben. Nicht, dass mich so oberflächliches Zeugs interessieren würde. Ob der mir Nacktfotos von ihr verkauft, wenn ich freundlich frage?

Nächster Kaffee, Bü Äh ... planlos ...
 

Deutsch

Kenner
Man muss auch mal loben können. Heute im Lobibot

Melitta Caffeo Barista TS Smart





Selbige steht bei meinem Gastgeber, soll aber hier mal 2000 Euro gekostet haben, und sie steht gut hier, denn der fast tägliche Kaffee mundet mir als Laien recht gut. Der Transport einer Box mit 1x1x1 Meter Größe soll 300 Euro kosten, da könnte man ja mal eine bestellen für das neue Heim.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Bin mal kurz weg und habe eben den Mietvertrag unterschrieben. Jetzt heißt es tschüss schönes Leben, denn plötzlich stehen ganz ungewohnte Sachen auf der Liste zum abarbeiten.

- Nach Duschtassen schauen
- Reinigungsfirma kommen lassen
- Bad umbauen
- Nach Betten und anderen Möbeoln schauen

Größtenteils Sachen, die doch eigentlich ein Mädchen machen könnte, oder?
Also besser nichts machen und nur nach der passenden Frau schauen?

Denn die wäre dann anders als die anderen ... ein beliebter Gedanke hier, meine ist anders.
 

Deutsch

Kenner
Eben mein Haus begutachtet, das Erdgeschoß wurde gestrichen, in der Toilette die abgehangene Decke entfernt. Die Rohre und der Beton darüber sind trocken. Darüber bin ich froh. Jetzt muss geputzt werden, dann kommt ein Loch in die Wand nebst Ventilator, damit hier zukünftig besser belüftet wird. Ja, ja, dummer Spruch, Kieferbruch, mein Gestank auf dem Klo wäre mit egal, aber den Schimmel, den der letzte Bewohner hier hatte, den will ich nicht haben.

Mal schauen ob die bis Dienstag fertig sind, denn dann kommt die Putzkolonne um sich Schränke und Kram vorzunehmen.
Sobald man unten fertig ist, geht es dann nach oben, dort wird das erste Bad gemacht, die doofe Duschkabine kommt raus und der Boden wird leicht abgeschrägt und neu gekachelt, dann habe ich ein thailändisches Naturbad bei dem man jedesmal das Klo nass macht, wenn man duscht.

Das wird mich dann nach ein paar Tagen extrem nerven und dann muss eine Glasscheibe her. Alternativ berstehe ich eine weitere Stufe meines Einbürgerungstests, weil mich das eben nicht stresst, wenn alles in einem Raum ist.

Weiß jemand, warum das Eisfach am Kühlschrank immer ganz oben ist? Und wieso man das nicht ausschalten kann?

Muss mal ausrechnen, was das Strom kostet und ob das für einen neuen Kühlschrank reicht. Brauche nämlich kein Eisfach, aber habe keine Lust mich dauern zu bücken.
 

Deutsch

Kenner
Früher oder später kriegen sie einen. Und dann sitzt man wie all die anderen alten Säcke in der SB in einem offenen Cafe und glotzt auf die Straße. Es ist laut, die Sonne steht bescheiden seitlich und blendet, und trotzdem muss ich mal überall durchsitzen. Hier im Cheap Charlie‘s hat man die Aroma-Massage nebenan und das sieht so aus.



Lernen ist hier eher nicht angesagt, im Gegenteil werde ich mir eine andere Straße suchen mit weniger Krach. Auch scheint hier ständig wer den Deckel zur Kanalisation aufzumachen. Jedenfalls kommt alle paar Minuten so ein Schwall aus Kackhausen hier an. Aber immerhin war ich jetzt mal da.

Wertung für den Laden: 0 von 5 Punkten, aber das ist vorläufig. Wenn die meisten anderen genauso sind, muss man das ja als Durchschnitt betrachten.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Währenddessen sind die Handwerker zuhause fleissig gewesen. Das Erdgeschoß ist gestrichen, die Mauer ums Haus strahlt jetzt in weiß. Die Bananenbäume werden noch geschnitten, damit sie wieder Früchte produzieren. Und mal ehrlich, das hat schon was mit eigenen Bananenstauden im Garten. Zu den 30.000 Baht für das alles und mehr (exklusive Material), sind heute noch 3000 Baht dazu gekommen um alle Fliesen unten neu zu verfügen. Schon krass und gut für meine Kasse.
 

Deutsch

Kenner
Weil es so schön war, geht es durch die SB an den Jungmädchen vorbei in die 23, ich grüße die bekannten Gesichter, auch VB wäre gerade eben verfügbar. Ich überquere die Third und lande in der Soi Bong Koch o.ä. - das war doch eine Bumsstraße mit drei Läden nebeneinander, die aber zu haben sollen? Evtl. heißen sie jetzt nur anders, denn ich ahne mal, dass ich nun genau gegenüber sitze bei Najas Kitchen, zumindest heißt das WLAN so.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Hatte ich erwähnt, dass die schönste Frau Asiens hier vorhin an mir vorbei gefahren ist? Ich brauche einen Polizisten hier, dann komme ich täglich zwischen 16 und 17 Uhr trotz der Inselaffen wieder in Najas Küche, und wenn die eine vorbeibrettert, gebe ich Bescheid und er zieht sie raus. So machen wir das.
 

Deutsch

Kenner

Nadja‘s Kitchen, Soi Bong Koch, Pattaya

Geld verdient man am Kaffee und am Schnapps? Der Laden ist gut besucht. Anstrich und Licht stimmen, es ist nicht so laut wie in der SB, es gibt Sport und Inselaffen. Gegenüber zwei bis drei Massagen mit VP wie ich annehme. Kurzum, nicht verkehrt die Bude.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Heute Internet bestellt, 9020 Baht bezahlt, damit hoffentlich für ein Jahr versorgt, falls der Upload nicht reicht, kann ich aufrüsten. Techniker kommt am Donnerstag. (Telefon laut stellen!)

Einen Router bringt der mit, einen eigenen Router kriegt man dafür scheinbar nicht. Evtl. muss ich ein Kabel hochlegen und einen zweiten dazupacken, mal sehen.

Im Haus war ich heute noch nicht, mache ich später. Die Bananenbäume sind gestutzt, das Haus strahlt jetzt richtig schön von außen.
 

Deutsch

Kenner
Schade eigentlich, die Bademeister legen jerzt neue Fliesen über die alten um das Gefälle zu vergrößern, hätte wahrscheinlich auch so gereicht, nachdem die schimmlige Duschkabine nur reingestellt war. Wäre ich mal vier Minzren früher dagewesen. So war die erste Fliese schon zerschnitten und das Gespräch zu anstrengend.

Gestern Brille verloren, neue beim Optiker kostet 1200 Baht, angeblich mit Glas, UV und polarisiert. Hoffen wir mal, dass sie mich nicht blind macht.

In der 25 war eben Stau, hatte ich keine Lust zu, also im Triangle Halt gemacht. Haben keine Karte und keinen Cafe Latte. Dafür gibt es Ausblick in die 25.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Ob so ein 70-200 an einem Mini-Sensor jetzt nett wäre?

Geh doch einfach rüber, Du Spanner!

Hör mal, das dient einem guten Zweck! Völkerverständerung, kultureller Austausch usw.

Spanner!

Arschloch!
 
Oben