So, so - die Schwester Eva hat gesprochen und wir folgen Dir. Entsprechend wollte ich mich heute zwei Stunden sachte mit viel Öl kneten lassen und bin dann mal wieder vom Glauben abgefallen (worden). Denn bisher dachte ich ja, dass man bei den großen Massagen mit einem dutzend weniger hübscher Frauen in traditionellen Kampfanzügen nur und auschließlich staatlich geprüfte und ganz hervorragende Thaimassagen bekommen sollte.
Scheibenkleister!
Denn wie ich so wandle durch das hellichte Tal, dass sich Second Road nennt, komme ich an diversen Massagen vorbei und lasse mich freundlich anlächeln und folge nach oben. Nach oben! Schon da, müssen zukünftig die Warnglocken angehen. Oben ist oben ist oben und nicht unten in einer Kabine neben der anderen. Wie gewohnt will ich zwei Stunden Ölmassage haben. Und immer wieder fängt meine womöglich zu hübsche Masseurin an mir zu sagen, dass zwei Stunden eine richtig lange Zeit sind.
Während ich noch überlege, was mit der nicht stimmt, drängt sich der Gedanke auf, dass es hier um Extras gehen wird. Und wahrlich, wahrlich, ich sage Euch: Die Massage war nett, nicht mehr und nicht weniger, und es war gut, dass ich nach der vierten Frage, ob ich wirklich zwei Stunden will auf eine Stunde verkürzt habe.
Kreisende Finger kreisen dann fingernd immer wieder und wieder um meinen hinteren Schwerpunkt. Und mit jeder weiteren Kreisbahn frage ich mich, ob die Frau ein Kerl ist, einer war oder mich für einen hält, der gerne mal den Hinterlader spielt.
Dazu gibt es jede Menge zufällige Berührungen ebenda. Kann ja mal vorkommen. Kann ja auch mal öfter vorkommen. Kommt dann immer häufiger vor. Dazu die Hände zwischen den Arschbacken. Blöderweise sind das eher schon kleine Schläge statt sanfter Berührungen, was stimmt mit der nicht?
Der Gedanke, dass hier ein Kerl seine Grobmotorigkeit für eine besonders spannende Massage hält, schreit mich immer lauter an.
Und wehe mir, es folgt dann ein Angebot 1000 Baht auszugeben, damit die Finger weiter wandern und der Drachen erst steigen und dann spucken soll.
Ich lasse mich stattdessen noch ein bisschen massieren, nutze die Dusche und mach mich vom Acker. Die Masseurin hat kein Kärtchen für mich von diesem Angebot, sondern nur eine Line-ID und ein Appartement irgendwo in der Nähe. Beides interessiert mich wenig. Den Laden selbst hätte ich hier aber gerne angelegt.
Leider finde ich den genauen Ort nicht auf der Karte, er liegt auf der rechten Seite gegenüber von einem Einkaufsmarkt neben einer Fressmeile und irgendwo zwischen Soi 12 und Soi 11. Ich muss mir das Telefon zukünftig um den Hals hängen und an zu merkenden Orten passend einen wichtigen Ort in Skynets Kartenfunktion anlegen.
Nachtrag: Sherlock Deutsch ist zum Schluss gekommen, dass das dieser Laden hier gewesen sein muss:
Kurz danach treffe ich meinen neuesten besten Freund Frank, ich hatte ja erwähnt, dass alle meine Freunde und Informanten von nun an Frank heißen. Jedenfalls fahren wir dann ein bisschen durch die üblichen Straßen, auch nach der schönsten aller schönen Asiatinnen in der 13/1 (?) schauen wir. Angeblich soll sie zwei Wochen lang Urlaub zuhause machen. Schade eigentlich. Ich hätte ihr ja gerne wieder bei meiner Massage zugeschaut.
Irgendwann kommen wir eher mittig rechts in der 13/1 an einer wirklich hübschen jungen Dame vorbei. Sie lächelt und Frank wird ganz hippelig. Also fahren wir eine weitere Runde und halten passend an. Die Hübsche zeigt an, wo wir parken sollen und wendet sich dann einem Fress-Stand in der anderen Richtung zu. Während Frank schon ganz feuchten Glanz auf der Stirn hat, überlege ich kurz, ob so ein Mädel in einer solchen Situation 100% Aufmerksamkeit auf ihre Mittagessen richten sollte - schließlich träumt sie vielleicht von einer schweißtreibenden Schmuserei zu dritt und will sich stärken?
Möglich, aber mir egal. Man muss solch ein Verhalten nicht tolerieren oder gar fördern. Ihre Freundin checkt die Situation und ruft der Perle noch was hinterher, aber da gebe ich dem Gaul schon die Sporen und mache uns vom Acker. Frank ist traurig, ich habe ein gutes Werk getan, denn solch ein Sozialverhalten hätte sich sicherlich fortgesetzt.
Auf dem Weg durch die 13/2 halten wir kurz vor Ende an. Rechts sitzen Mädels mit roten Hemdchen und Aufdruck "best massage...", links sitzen Mädels mit den gleichen Hemdchen in gelb. Während Frank nach rechts schielt und sein notgeiles Hirn auf Hochtouren arbeitet, kommt von links ein Walmädchen und erklärt mir, dass jetzt
happy hour sei und eine Ölmassage mit zwei Mädchen nur 450 statt 600 Baht kosten soll.
Ich frage noch, was das für eine Massage sei, die Antwort lautet
eine Massage mit allem.
Ich verklickere Frank, dass er sich jetzt mal einen Ruck geben und die jungen hübschen Mädels junge hübsche Mädels sein lassen soll. Die zwei von links sind auch irgendwie jung, nur nicht ganz so hübsch. Frank ist schlau und hört auf mich und folgt den beiden Grazien. Was er die nächste Stunde erlebt hat, hat mir dann anschließend in allen Details erzählt, aber das sind so Geschichten, die hier nicht mehr erzählt werden sollen. Dazu wechseln wir erst das Forum...
So oder so hat Frank heute kapiert, dass man manchmal und sowieso wenn man so gar keine Ahnung von gar nichts hat, erstmal auf dem Boden bleibt und sich gewöhnliche Hausmannskost gönnt um mal richtig satt zu werden. Ich habe ein gutes Werk getan und bin gespannt, ob er Wort hält und morgen dort wieder aufschlägt.
Damit ich das Durcheinander irgendwann mal kenne wie die sprichwörtliche Westentasche, setze ich hier den Link ein:
★★★★☆ · Bar
goo.gl