Blog Bin mal kurz weg …

Deutsch

Kenner
Morgen kommt der Mann, der das Internet mitbringt. Und der Fensterbauer, der macht weitere Schiebefenster mit Fliegengittern.

Der Trockenbauer will am Samstag fertig sein. Montag kommt die Reinigungsfirma.

Dann wird es Zeit um das notwendigste einzukaufen.

Und dann werde ich wohl am Dienstag einziehen.

Wasserlieferant Dienstags 3x18 Liter pro Woche.
Strom
Wasser
Müll und Mülltonne

Und dann mal ins kalte Schland fliegen und den Container voll machen ...



So schlecht ist der Platz hier nicht ... die Schwutten kommen und gehen ...

Wasser 40 Baht, inklusive Spannersteuer.
 

Deutsch

Kenner
Ein Leben lang mag man den Gedanken am Strand zu leben, dann lebt mam Strand und besucht ihn nie. Oder doch - um dann festzustellen, dass diese Kackwellen ganz schön Krach machen.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.


Gehst Du zu Deinem Weibe ... nee, an den Strand, nimm die Oropax mit!

Und hey, das riecht sogar wieder nach Meer, und so langsam fühlt sich das auch gut an. Ich brauche ein Strandtuch für den Roller als immerdabei, dann werde ich hier wohl öfters sitzen wollen.
 

Deutsch

Kenner
Rücklicht am Roller reparieren lassen. Internet gelegt bekommen, noch nicht getestet. Fugen auf Terrasse ausgebessert. Zweite scheußliche Duschtasse entfernen lassen. Mal sehen, ob die Neigung reicht, ansonsten müsste man hier auch neue Fliesen legen.

In zwei, drei Wochen geht es dann weiter mit oben streichen, evtl. eine Wand rausnehmen lassen, Rückseite der Mauer hinterm Haus streichen lassen. Einen weiteren Bananenbaum pflangen, alternativ Zitronengras, mal schauen.

Dann muss ein Gartentisch zum draußen sitzen, wobei das ein bisschen komisch ist. Im Garten vom Mac sind viele Fliegen und auch stechende Drecksmücken, in Franks Garten 30 Meter weiter kann man stressfrei sitzen. Mal sehen wie das dann auf meiner Terrasse wird.

Was war noch?

Ein Frank gefährdet heute sein Eheglück mit seiner W.A.L., denn die war heute nicht da, (sei in Urlaub hieß es) so dass eine andere das Glück hatte von ihm besucht zu werden. Und die war auf ihre Art wohl richtig primaglassesaugut, man beachte das "g" in klasse als Qualitätssiegel. In allen Details kann ich das hier nicht wiedergeben, aber es muss wohl die fast perfekte Massage mit fast perfektem diesem und jenem gewesen sein. Und weil es eben nur fast perfekt war und nur so wenig zum Optimum gefehlt haben sollte, wollten Frank und Frank diese kleine winzige Steigerung umso mehr.

Da sieht man mal wieder wie wenig Geduld manche haben. Wie will der das denn noch steigern? Gar nicht, denn die W.A.L. ist ja nur heute in Urlaub gewesen. Interessanterweise scheint die W.A.L. jedesmal einen Spezialpreis zu machen, denn Frank zahlt da immer nur 1000, während die Olle heute mit 1300 starten und 1200 bekommen hat.

Apropos Geld haben wollen. Der andere Frank war heute in der SB (Bild und Adresse schickt er noch, ich baue das dann ein) und hatte wieder mal einen Rollerstop. Ein Frankscher Rolelrstop ist, wenn man wo vorbeifährt und dann eine Meldung ins Hirn geschossen bekommt, dass man hier etwas verpassen könnte, wenn man nicht sofort umkehren würde.

Manchmal setzt dabei dann wohl das Hirn aus, denn die Dame war eigentlich viel zu schön, meint Frank. Und zu groß und zu hübsch und zu lecker und überhaupt. Wie auch immer, an besagter Massage konnte man im Erdgeschoß irgendwie gebückt duschen (Dusche unter der Treppe), dann wieder in die zweite Etage auf eine Bodenmatratze mit Vorhang. Hier offerierte die Schöne dann ein Angebot über 2k für eine 1.2.3.-Massage.

Frank doof, doofte dann erstmal weiter und lies sich auf 1500 statt üblicher 1250 ein. Was dann folgte war ein Akt ganz langsamer Erkenntnis, denn es gibt eben auch Ladyboys, die weniger äußerliche Merkmale haben als andere. 1soll doof, 2 soll doof, 3 soll doof gewesen sein. Ja, schön, Geldwegwerfen muss man auch mal positiv sehen und als Lehrgeld verbuchen, sogar dann wenn man ein unbelehrbarer Frank ist.

Am Montag wird das Casa Deutsch geputzt, dann mache ich vielleicht mal ein paar Bilder.
 

Deutsch

Kenner
Da simmer wieder. Der freundliche Fensterbauer integriert gerade weitere Schiebefenster für mehr Durchzug. Und der Internetzugang läuft auch - schon doof, wenn man das Standardpasswort passend zum Haus falsch schreibt. Was habe ich gelacht.

Jetzt fehlen noch die Putzkolonne und ein paar Einkäufe, dann kann ich einziehen.

Meine ersten Bananen gibt es demnächst. Werde mich einlesen, wie man die erntet, ich nehme an, dass man die ganze Staude abschneidet. Ergo brauche ich dann einen Marktstand und werde ein reicher Bananenverkäufer ... irgendwann mal nach meiner Einbürgerung.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Beim Speiübel regt man sich auf:

Nichts ist erwiesen, aber viele haben ihr Urteil schon gefällt

Ist immer wieder lustig, wenn die größten Hetzer plötzlich solche Sätzchens plakatieren. Möge ihnen alles abfallen!
 

Deutsch

Kenner
Das Beste vom Speiübel

Immer mehr Deutsche glauben russischer Propaganda

Russische Kampagnen sollen weismachen, dass Moskau angeblich nicht anders konnte, als einen Krieg gegen die Ukraine zu beginnen. Eine aktuelle Studie zeigt: Solche Erzählungen verfangen zunehmend – nicht nur bei Rechten.



Scheißebächle aber auch. Was erlauben sich Deutsch?! Womöglich ist bei manchen Deutschen sogar noch genug Hirn da um festzustellen, dass der Speiübel ein verdammtes Lügenblatt ist und nicht umsonst von vielen der Stürmer 4.0 genannt wird.

Was eine tragische Komödie, und wir stecken mitten drin.
 

Deutsch

Kenner
Eine andere Tragödie ist die wie man einen Haushalt so aufteilt, dass der eine Teil in die Ferienwohnung in Schland kommt und der andere Teil per Container nach Thailand geschickt wird.

Es stellen sich lustige Fragen wie:
  • Was macht man mit den Sportgeräten? In Schland ist kein Platz, in Thailand in den Garten, auf den Balkon? Und dann alles mit Lack einsprühen, damit nichts rostet? Verkaufen?
  • Und dann sind da plötzlich viel zu wenig Schränke und Regale (die Kleiderschränke sollen in der Wohnung bleiben, die möbliert untervermietet werden soll)
  • Kauft man proforma noch ein paar Billys? Für die Ferienwohnung und Pattaya?
  • Oder wirft man seine 3000+ Bücher einfach mal so weg? Alternativ als Holzersatz in Schland lassen?
 

Deutsch

Kenner
Wie ich heute so zwischen zwei Paketfahrten auf der SB bin, steht da plötzlich ein richtiges hübsches Weibstück. Sie lächelt, ich drehe nach wenigen Metern den Roller um und ... weg ist sie. Ich schaue in alle Richtungen und in die Seitenstraßen, aber nichts da bzw. Frau nicht da. So ist das halt, was soll's ...

Als ich zehn Minuten später nochmal an der Stelle vorbeikomme, läuft sie mir über den Weg. Ich spreche sie und erzähle, dass ich sie gerade noch überall gesucht habe ...

Nun ja, sie arbeite in einer Massage, ob ich ...

Nein, leider nein, ich habe gleich Unterricht.

Wie Unterricht?

Ja, ich gehe jeden Tag für eine Stunde in die Soi 23 in ein Cafe und lerne dann, aber danach ...

die Mädels sind fix und haben so ein Dingensbums per Kurzwahl auf dem Telefon, was man dann (noch nicht mit Kurzwahl) in sein Dingensprogramm packt und dann hat man ihre Nummer ...

sie heiße Beauty, ja, schön, mein Name ist Hübscher.

Ich gehe lernen

ka-Varga G CH D T D T B P und
die zweite Reihe, die ich heute Nacht nicht mehr zusammenkriege ... ich schreibe charmant und nichts ... kommt retour.

ca-Varga CHT CHT CHT ST CH YN

Als ich drei Stunden später ganz zufällig wie immer durch die 11 fahre, sitzt sie da und erinnert sich, doch da bin ich lächelnd schon weiter. Plötzlich geht das dann mit dem Antworten, sie habe aber erst Montag Abend wieder zeit (für ein Abendessen).
Ja, schön, schauen wir mal, ob mir das am Montag passt.

Derweil war Frank nur ein paar Meter weiter bei Jasmines Massage


und ein anderer Frank auf der Klang bei der kleinen Süssen im traditionellen Dress um die er schon seit zwei Wochen herumschleicht. Würden die Jungs mal immer Bilder machen, hätte ich es leichter mit dem Daten anlegen.


Ich war ansonsten in der SB bei Jinda Health Massage, wo man eine ganz passable Ölmassage zu 250 Baht bekommt. Evtl. gibt es eben da auch nur die eher traditionellen Massagen, was fast ein bisschen schade ist, denn die Masseurin war eine überaus attraktive ... Chinesin wollte ich schreiben, aber sicherlich war sie ein Thai, die ein bisschen chinesisch aussieht.

 

Deutsch

Kenner
ใช่
zustimmen

ไม่ใช่
nicht zustimmen

(also nicht ganz ja, nein, sagt Skynet. Egal)

ฅก
verblassen
kä:h

ฅกล
täuschen
kauga:la?

ฅกลง
ok
kä:glu:ng

Wenn man jetzt mal noch wüsste, was da dauernd an Vokalen dazu gebaut wird.
 

Deutsch

Kenner
Jetzt wird es ernst, das Putzeinsatzkommando ist da und fünf Leute wuseln gerade durch die erste Etage, derweil ich das notwendigste nach lustigem Schema eingekauft habe.

a) es muss alles irgendwie mit dem Roller transportierbar sein
b) Wichtigkeit wie
  • Milch trinken können > Tassen
  • Salat machen können > Brettchen, scharfes Messer, Schüssel, Schäler, Besteck
  • Ingwertee, kochendes Wasser > Wasserkocher
  • Was kochen oder braten können > Wok
Alles nicht groß erzählenswert, aber eben eine neue Situaion, denn wann musste man zuletzt einen Haushalt einrichten?
Zuletzt vor der Uni im Studentenwohnheim, danach die erste Wohnung ...

Und das alles mit dem Hintergedanken, dass ich eigentlich gar nichts brauche, weil ja alles da ist - ein paar tausend und mehr Kilometer weit weg in Schland.

Es fehlt ein Deckel für den Wok, mal schauen, ob ich den gleich noch kriege. Ansonsten könnte ich jetzt mal zu einer ablenkenden Massage aufbrechen. Das Wetter ist büäh, lernen muss ich auch noch mit diesem mir gegebenen Sieb, den manche Hirn nennen.

Umstellen mit ALT + SHIFT

Mittlere
ก จ ฎฏ ดต บป

Hohe
ขช ฉ ฐ ถ ผฝ

Tiefe
คฅ ...
mit denen geht es gleich weiter. Woanders mit Kaffee, Wasser und Umwelt drumherum ...
 

Deutsch

Kenner
Da simmer wieder … und lernen wieder was. Wer Kaffee und Wasser bestellt, bekommt das Wasser zum Kaffee nicht. Komische Leute …



Und warum schreit diese Schweizerin am Nebentisch so? Liegt evtl. am seltsamen Deutsch, das sie spricht? Die labert in einer Tour, während er (und ich) unsere Ruhe haben wollen? In 20 Jahren wird er sie erschlagen haben. Gruselig.

Und sie ist kein bisschen hübsch? Was sie wohl für Qualitäten hat, dass ein jungen attraktiver Mann sich darauf einlässt? Ist bestimmt die Schwester. Oder wahre Liebe.

Schlechte Laune?

Ja

Dann geh …



Doch!

Ok
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Und dann spreche ich die Schweizerin an und sie antwortet mit toller Stimme in toll klingendem perfekten Hochdeutsch auf richtiger Lautstärke, und plötzlich wirkt sie attraktiv und sehr interessant. Verrückte zauberhafte Welt.
 

Deutsch

Kenner
Das Haus wurde einen Tag lang von fünf Männern und Frauen geputzt, evtl. waren es auch nur vier, denn einer hing ungelogen Stunde um Stunde an meiner Eingangstür und hat die Scheibe poliert und poliert und poliert ...

Meine neuen Nachbarn sind wohl doof und von der Art hinterfotzig und geschwätzig, sagt BB, man rät mir mich von diesen fern zu halten. Und sie machen Krach. Arschgeigen! Warum manche Leute immer schreien müssen, wissen die Götter oder deren Ohrenärzte.

Früher oder später werde ich meine Boxen nachreisen lassen und mich dann selbst beschallen, um mich es ruhig zu haben, was den Krach anderer Leute angeht. Theorethisch müsste ich dann ohne Verzögerung beide Etagen beschallen lassen können. Dann fehlt nur noch eine Quelle, die ich per WLAN ansteuere ... gähn.

Wie auch immer, dies wird der erste Beitrag im neuen Heim im eigenen Lan für etwas über 9000 Baht für ein Jahr.

Unter meinem Haus ist übrigens eine Sichergrube, die soll zehn, fünfzehn Jahre funktionieren bis sie geleert werden muss, wenn man wie ein Thai zu scheißen pflegt, macht man es auf gut deutsch mit jeder Menge Kloppapier, dann muss man da öfters ran. Also habe ich eben mal die Arschdusche ausprobiert und verstanden, warum hier alles ohne Trennung in einem Raum ist. Am besten geht man nämlich nackt kacken, spritzt dann den Hintern ab und duscht danach. Wobei man dann den zweiten Schritt auch sparen könnte?

Ich muss also demnächst mal eine passende Gästin fragen wie sie das so hält und macht ohne, dass alles nass wird.

Was war sonst noch? Ein Frank war heute mittag wieder bei Jasemines Health Massage in der Soi Honey und hat mal was neues oder eher altes namens Jummy o.ä. ausprobiert. Seine feuchten Ergüsse hat er mir vorhin kurz erzählt, ich muss es noch ins passende Thema schreiben. Grundtenor war, dass man auch mit schlanken Mädels zwischen 39 und 59, genauer wollte er das nicht eingrenzen, eine tolle 1.2.3-Massage haben kann, aber auch alte Häsinnen ziemlich wùnwāy (hektisch) sein können und genau das wollte er mit Wahl des hohen Alters vermeiden bzw. ins Gegenteil verkehren.

วุ่นวาย

W mit U N WAY

D. hat gefragt, wann wir uns wiedersehen. Habe ihr ein Augen-Icon geschickt.
J. hat mir heute kein neues Wort geschickt, selbst schuld.



B. hat mich bereits gestern auf Montag vertröstet.

BTW: Der Moskitokiller in der Küche hat jetzt in den letzten 15 Minuten dreimal sechsmal zugeschlagen und hoffentlich bald alle Moskitos zerfetzt, verbrannt, verglüht. Die Oma meint dazu, dass man die Dinger nachts unbedingt ausschalten muss. Außerdem soll ich nachts unten die Fenster richtig zu machen. Nebenan werden die tagsüber dicht gemacht und nachts geöffnet. Keine Ahnung, warum ich das anders herum halten soll.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Das mit B. war dann wohl eher nichts und das kam so. Man fährt auftragsgebunden ein bisschen was durch die Gegend und landet dann logischerweise in der Soi Honey, weil man da eben immer durch muss, wenn man in der Nähe was abgeben darf. Jedenfalls sitzen sie da die Mädels in ihren Massagen und Bars und anderen Lokalitäten, und wie man so schaut und grübelt und überlegt und schaut, sitzt da plötzlich auch B* und sagt "Hello, Doitsch, what are you doing here? Looking for me?" - "Sure, what else it could be!"

Parken. Abspringen und mit federndem Schritt auf sie zumarschieren. Arm reichen und "come!" sagen und schon geht es oihne Schuhe eine Etage höher, wo man aus einem Gang eine Art Kojenlager erschaffen hat. Platz ist da nicht wirklich, Helm und Rucksack stehen quasi halb auf der Matratze am Boden. Was soll's. Kurz duschen (Sachen immer im Sichtfeld dabei haben!) und dann geht es in die Koje, wo B* ganz schön anschmiegsam wird. Natürlich gab es dann wie gewohnt nur eine Massage, aber irgendwie war die nicht so schön wie man sich das so vorgestellt hat.

Und als wir dann eine Stunde später raus gehen und unten im Tageslicht sitzen und die Schminke weg ist, sehe ich ein Bauernmädel mit dicken Beinen vor mir stehen, was vormals eine gute durchtrainierte junge wunderschöne Maid gewesen war. Schon seltsam mit dem Licht in Thailand, manchmal sieht man Sachen, die gar nicht da sind, denn selbstredend ist sie eine junge und wunderschöne und gut durchtrainierte Maid, da hat mir die Sonne einen Streich gespielt.

Weil es zwar schön, aber keine ausreichende Massage war, bin ich noch ein wenig herumgefahren und dann steht plötzlich B** auf einer Terrasse in der 23 und raucht und sieht so wunderschön aus mit ihren langen Beinen, dass ich anhalten und ein Gespräch beginnen muss. Gespräch wäre nun übertrieben, aber wir haben insofern ein bisschen Infos ausgetauscht, dass ich auf die SB fahren sollte um sie dann zu besuchen.

Doof nur, dass das eine Bar und keine Massage war. Aber Dank einer gierigen Mamasan war es dann doch möglich eine Massage zu erhalten. Nämlich eine Etage höher und 1500 Baht ärmer. Und was war das für eine schöne Massage, ganz und gar intensiv und durchblutungsfördernd. 30 Jahre alt, drei Kinder und eine Figur wie gemalt. Was die Figur mit der Massage zu tun hat, natürlich wie immer nichts, ist mir gerade nur so eingefallen. Ich sollte ihr am besten gleich mal schreiben, ob sie nicht morgen mal bei mir vorbeischauen möchte, ich brauche dringend mehr Sprachunterricht mit echten Menschen, der ganze Kram mit Apps und Kärtchen ist ok, aber die Sprache ist so seltsam, dass es mit menschlicher Unterstützung sicherlich besser klappt. Warum und wieso?

Stell Dir einfach mal das vor:

dsthtnhsndschtdchgnzkmschn

Und jetzt muss Dir natürlich klar sein, wo man die Buchstabenkette trennt und welche Buchstaben ein o oder einen anderen Vokal mitsich führen, wenn sonst keiner da ist.

Gruuuuuselig!

Wie auch immer. Schön war es und ich weil man mal schauen muss wie dieses und jenes funktioniert und natürlich wegen dem Sprachunterricht, habe ich heute einfach alle bekannten Mädels, die ich so getroffen habe bzw. mit denen ich dann auch im Gespräch war, eingeladen mich zuhause zu besuchen. Und weil das so eine Sache ist, wenn man wahllos wahllost, passt mir eine jede und dann auch wieder keine als potentielle Mitbewohnerin.

Häh, Mitbewohnerin? Hast du Reisschnaps gesoffen und ich hab es nicht mitbekommen?

Nee, aber so ein bisschen Schmusen morgens und abends wär doch nicht verkehrt. Und der Reiskocher ist thailändisch beschriftet, da macht es doch Sinn, dass den eine Thai bedient. Und dann die ganzen Spritkosten für die täglichen Fahrten (ja, ok, sind nur 300 Baht die Woche, je nach Benzin), aber das viele Co2!

Das Co2? Was glaubst du wohl wieviel mehr an Co2 du in die Umwelt setzen wirst, wenn du täglich mehrmals schmusen wirst!


Dann pflanze ich halt zum dritten noch einen vierten Bananenbaum.

Amen!

Und in diesem Sinne hoffe ich mal, dass ich am Reiskocher die richtigen zwei Tasten gedrückt habe und der bald fertig ist ohne dass Matsch bei heraus kommt. Apropos Matsch. Der Rucksack war nicht richtig zu, und wie ich den absetze um den Haustürschlüssel raus zu holen, sind mir die Eier (die gekauften Hühnereier) aus dem Rucksack gefallen. Scheibenkleister, verkleisterter!

Jedenfalls war somit klar, dass ich das was zu retten war nun direkt verarbeiten würde. Hatte ich erwähnt, dass der Herd kaputt ist? Um trotzdem zu lösen und zu liefern, gab es dann Rührei aus der Mikrowelle, die erste meines Lebens. Man konnte sie essen.

Und warum hast du nicht auf den Reis gewartet?


Weil der 80 Minuten brauchen soll.

Und warum hast du dann so nen doofen Kocher gekauft?

Weil man dann nicht dabei bleiben muss.

Du Reisanfänger! Waschen, aufkochen, vier Minuten, dann Herd aus und einfach stehen lassen für mindestens eine halbe Stunde. Macht dann 40 Minuten! Und kostet garantiert weniger Strom.

Wir haben aber doch keinen funktionierenden Herd.

Achso, dann war das ja schlau.

Eben!
 

Deutsch

Kenner
Apropos Reiskocher. Ich hätte ja zu gerne eine Bestenliste gesehen. Die nette Verkäuferin beim Big C schwört ja auf Tefal. Als ich ihr gesagt habe, dass das bei uns eher eine Billigmarke ist, fand sie das weniger spannend. Sie wollte mir jedenfalls Tefal statt Toshiba oder Sharp empfehlen. Und weil ich ein Sparfuchs bin, habe ich dann Tefal gekauft, aber woanders, denn da war der (wie gestern bereits gesehen) 500 Baht günstiger.

Und somit habe ich jetzt den ersten Reiskocher meines Lebens, der mittlerweile fertig ist mit Reis garen ...

... und finde den gerade unter 1000 Baht bei Lazada.

 

Deutsch

Kenner
Und siehe da, Sharp gibt drei Jahre Garantie statt einem wie bei meinem Toshiba:


Siehste mal! Deshalb muss eine kleine Thailänderin ins Haus!

Wegen dem Reis bzw. dem Reiskocher? Und ging es heute nicht schon um lange Beine und dass wir uns da einig sind? Du willst ja nicht ernsthaft D* einladen?


Sie ist die jüngste.

Ach, so. Und hat dann auch am meisten Ahnung vom Reis kochen?

Und evtl. hat sie noch kein Baby.

Bei den anderen weisst du, warum sie da sind. Und mal ehrlich, hast du Bock auf neun Monate Schwangerschaft? Oder ist dir das lieber als ein fremdes Küken aufziehen? Außerdem weißt du das bei ihr dann auch nicht wirklich ... die älteren haben schon Babies und wissen, warum sie verhüten. Bei ihr kann das Hinz und Kunz gewesen sein, schlimmstenfalls ein Inder, Inselaffe, Franzmann oder schlimmer noch einer aus Ostschland.

Reicht jetzt!

Fick dich!

Nee, darum geht es ja.

Gut, dass es mal gesagt wurde.
 

Deutsch

Kenner
Habe eben mal nach "guten Pfannen Pattaya" gesucht und das hier gefunden:


Wer keinen funktionierenden Herd hat, sollte wenigstens anständige Töpfe haben, oder?
Was ich bisher gesehen habe, hätte ich selbst als Student nicht gekauft. Komisch eigentlich. Als ob es meine gekochten Eier interessiert, ob ich einen Fissler-Topf für 120 Euro kaufe oder zwanzig mal billigen Mist für 7,50 Euro.

Oder auch nicht, denn die Webseite ist kaputt und bei den Spackoseiten gab es seit 2021 keine Aktualisierung mehr.
 

Deutsch

Kenner
Super Sache. Mittlerweile hält der Schlendrian Einzug. Statt Daten bekomme ich nur noch kurze Infos wie: Nettes Mädel in der 11, weiter hinten, wo sonst nur LB stehen, vorne Liegen, hinten ein Zimmerchen, Dusche, Küche, sauber, 1300. Massage mittelmäßiges, zu hektisches Vollprogramm.

Ich probe den Aufstand und schreibe zurück, dass solche Infos keinen Nutzen haben. Er verspricht nochmal durch die 11 zu fahren und den Namen zu senden.
 

Deutsch

Kenner
Da ich der fiesen Tante bei xxy zu wo D* arbeitet via Thaifriendly Bier versprochen hatte, habe ich heute welches ausgeliefert. Ob die Tante das kapiert hat, weiß ich nicht so wirklich. Da D* selbst auch gerade beim 7 war und die Chefin des zweiten Ladens mich sofort auf ein neue Mädchen vor Ort ansetzen wollte, konnte ich nicht anders. Und wahrlich das hatte schon was, zwar wurde die 3 der 1.2.3 ständig bewusst und vorsätzlich gestört, aber irgendwie ging es halt trotzdem. Und was hätte das für eine Massage werden können. Die durchaus attraktive junge Dame sucht übrigens einen Dauersponsor mit 100.000 Baht im Monat. Ich ahne mal, dass das auch ihr monatliches Salär beim massieren ist.

Soviel zum Thema "kauf Dir eine Ehefrau im Isaan für 10-15.000 Baht im Monat", das Frank mir die Tage wieder nahe gelegt hat. Natürlich kauft man sich die Frau nicht, aber bezahlt damit den Lebensunterhalt der Familie eben da, während man ihren Lebensunterhalt bei sich auch übernimmt. Ich ahne mal, dass da schnell einiges zusammen kommt. Meine Unterstützung in häuslichen Pflichten schaut nur einmal die Woche vorbei und wenn ich mich recht erinnere, soll ich ihr dafür 500 Baht geben.

Zur Feier das Tages gab es heute einen sogenannten Topper für diese wirklich unglaublich bescheidene Matratze nebst wilder Transportfahrt auf dem Roller. Ich bete, dass ich damit ein bisschen besser schlafen kann. Wenn man nicht so prima schläft, reicht die Energie für zwei Tassen Milch, eine Eigenmassage, noch ein Stündchen schlafen, Training ... und dann mag man eigentlich nur noch durch das Städtchen rollern und schauen, was sich so ergibt.
 

Deutsch

Kenner
Eben schreibt Ba, sie hätte heute keinen einzigen Customer gehabt, ich solle doch zur Massage kommen. Ich antworte, dass ich noch 800 Baht in der Tasche habe, die sie sich gerne abholen kann. Wollen wir wetten, was kommt?

a) dann geh zur Bank! (Geld kommt nämlich aus dem Automaten wie baerbockscher Strom aus der Steckdose)
b) nix mehr für heute
c) ok, bringe noch Freundin mit, wir bleiben die ganze Nacht und kriegen jede 400?

Letzteres wäre ja noch witzig, aber ob sie zu solchen Scherzen aufgelegt ist?

Wie Scherze? Das passt doch!

Nee, das war mal früher, ganz, ganz früher. Heute machen attraktive Mädels ihre 100 und mehr Euro am Tag, wegen 400 Baht rühren die sich nicht.

Ja, dann bleiben halt die weniger attraktiven! Nachts sind sowieso alle Katzen grau.

Da hast du recht. Ich werde ihr schreiben, dass es 820 Baht sind und sie eine Freundin mitbringen und die ganze Nacht bleiben soll.
 

Deutsch

Kenner
Ein weiterer sonniger Tag im Lande der Sandalen.

Die gekaufte Auflage hat das Schlafen deutlich verbessert. Das geht noch besser, mal schauen, ob ich heute eine Matratze kaufen gehe, 25.000 Baht sind natürlich auch schon wieder locker die Massagen eines Monats, aber wenn die Matratze ihr gutes Werk über Monate und Jahre an mir vollführt bzw. solange bis meine Betten hier sind, muss ich das wohl ausgeben.

Draußen vor der Türe schrauben die Franks an ihren Harleys, bis Freitag wollen über 1000 Kilometer gefahren werden. Ich für meinen Teil fahre jetzt doch nicht mit, weil ein Frank seinen Olle nun mitnehmen will/muss und wir dann kein Platz mehr im Auto ist. Ich könnte natürlich ein Auto mieten wollen und alleine nachfahren.

Was steht sonst an:

Duschen, anziehen, Training
In die Soi Honey fahren und ausprobieren, ob ich wen finde mit der man eine neue Liste namens "Spannungsbogen in Pattaya" eröffnen könnte. Leider gibt es zu wenig Mitstreiter, denn würden sich zwei Dutzend Kerle auf die Suche nach genau einem solchen Spannungsbogen machen, würde man a) was finden und b) marginal auf den Markt einwirken sich diesbezüglich ein bisschen mehr Mühe zu geben.

Meistens läuft es ja so:

a) Ölmassage buchen, sich auf den Bauch legen und eine Ölmassage mit mehr oder weniger Animation bekommen um später noch etwas zuzubuchen. Später ist dann öfters mal erst nach 20, 30 Minuten, so dass die gesonderte Arm- und/oder Mundmassagen eine eher überschaubare Zeitspanne lang absolviert werden.

b) man klärt alles vorab und dann geht es auch schon direkt und eigentlich immer zu direkt zur Sache. Nach geschätzten x Massagen gab es das zwar noch nie wie man das am falschen Ort in Schland kennt, dass man schneller zu einem Ende kommen möchte, aber die Tendenz ist tendenziell schon da.

c) Man klärt vorab, was man möchte, wird sich einig und hilft mit eine prima Liste für den besten Spannungsbogen in Pattaya zu gestalten.
 

Deutsch

Kenner
Kurzes Training, Schulter, +10, freut mich.

Heute Milch im 5-Liter-Kanister ergattert, ist mir sehr recht.

500 Gramm Trockenhefe von deutschem Anbieter gefunden, wahrscheinlich noch von 1976, schauen wir mal, ob damit was bzw. das Brot geht.

Jede Neuerung erfordert neue Einkäufe.

Da das Mehl jetzt offen ist, ich habe den Sauerteig gefüttert, müssen jetzt neue Aufbewahrungsboxen her.
Und da ich seit Dienstag nun auch meine Wasserkanister a 18 Liter bekomme, muss ich zum HomePro und eine elektrische Pumpe kaufen.

Und um einkaufen zu gehen, braucht man Baht. Und die kriegt man z.B. auf der South Pattaya Road und von da ist man quasi schon auf der Soi Buakhao und damit quasi auch in der Soi Honey ... das ist doch klar, oder?

In diesem Sinne muss ich jetzt duschen und mich reisefertig machen ... und während ich so auf mein Handy schaue, schreibt Pat, dass sie heute da sei. Da könnte man doch wie in einem guten Larry Laffer Adventure zuerst am Spannungsbogen arbeiten und dann die paar Meter weiter fahren und bei Pat eine Massage abholen. Das ist echt harte Arbeit hier, es allen recht zu machen.

Zeit für ein weiteres Glas Milch, das hat so was von Nachladen.
 

Deutsch

Kenner
Hier noch ein paar Bilder bzw. verteile ich diese oben in den Text.

Meine Bananenstauden sehen z.B. heute so aus. Die Oma sagt, dass wir sie nächste Woche ernten, wobei ein Teil davon schon wieder zerfällt.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Irgendwo hatte ich was über mein Bad geschrieben. Hier das Gästebad nach Entfernung der schimmligen Duschkabine und daneben das ganz unnütz neu gemachte Bad, denn das sah genauso aus und hätte völlig ausgereicht auch ohne Vertiefung für die Dusche.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Diese zwei (eine steht an der Türe, sieht man nicht) bringen wohl nebenan Essen vorbei. BB wird was bestellt haben. Und während ich sie da so stehen sehe ...



... sage ich dir, dass so zwei irgendwann auch vor deiner Türe stehen werden. Ein junges Ding und ihre Mutter. Und rate mal, was die dann für ein Thema haben!

Die bringen was zu Essen vorbei?

Nee, Jung, die wollen viele Baht haben für das Balg, das du gezeugt hast.

Ich? Ich bin doch stets nur bei Massagen.

Wirklich, und ich bin immer dabei und spiele die Hauptrolle.

Da ist was dran, aber warum beschwerst du dich, es geht doch sowieso meistens nach deinem Kopf?

Ja, klar, aber es ist deine Aufgabe im richtigen Moment Hirn zu haben, es zu nutzen und mich einzubremsen!

Ach, nee, jetzt auf einmal?

Nee, schon immer! Wenn es nach mir ginge, würde ich wöchentlich zwei, drei, vier, fünf Mädels schwängern, die alten wie die jungen, die hübschen und und die weniger hübschen! Und dich gibt es sowieso nur, damit ich jemanden habe, der mich durch die Gegend trägt und der verdammt nochmal aufpasst, dass nichts falsches passiert.

Hmm. Sag mal, diese Bahts muss aber doch ich zahlen bzw. verdienen?

Ja, schon, aber eigentlich gehören die ja mir, den ich sage an, was wir damit machen. Und wenn du sie für Windeln und Babybrei (und geldgeile Omas) raushaust, dann bleibt ja weniger Kohle für Massagen über.

Verstehe. Du sogst dich um deine Versorgung?

Genau!

Und wenn ich es recht bedenke bist du teurer als jede geschwängerte Masseurin nebst Mutter, oder?

Ähem, schon möglich.

Sollen wir mal nachrechnen?

Nee! Du sollst jetzt Baht besorgen und zufällig durch die Soi 11 fahren!

Ok.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Hier meinen halben Bananenstauden





Der Suaerteig muss in den Kühlschrank, man kann hier einiges nicht lange stehen lassen.
Und die Wand hinterm Haus muss noch gestrichen werden.
Die Oma kommt ansonsten morgen, damit wir Putzkram kaufen und sie loslegen kann.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Und das größere der beiden Monster ist gerade zu Besuch, hat aber wohl Langeweile und durchkämmt gerade jeden Quadratzentimeter meines Wohnraumes mit der Nase am Boden. Was der Hund da wohl alles rausriechen kann? Mord, Totschlag, Orgien, Ehekrisen, gepflegte Vorstadtlangeweile ...?

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Die * (Name vergessen und zu faul um hier nachzuschauen) war die ersten drei Rundfahrten nicht da und dann beim essen. Evtl. hatte sie auch keine Lust mehr, weil ich jetzt ein dutzend mal nur vorbei gefahren bin statt reinzukommen. Wie auch immer.

Stattdessen gab es auf der 11 beim Massageladen xyz keine Massage, da ich nach fünf Minuten so ein Gefühl hatte, das mir ganz und gar nicht gefallen hat. In Deutschland hätte ich wohl dann wo angerufen und einen Tipp gegeben, hier lasse ich das besser mal sein.

Auf der Klang gelandet bin ich dann bei (haben zwei Filialen rechts und links, Name wird nachgeliefert) gelandet, dort gab es eine Einschlafmassage mit einer sehr lieben jungen Dame namens F*.



Habe sie gerade angeschrieben, ob sie nicht gleich vorbeikommen will, damit wir zwei, drei Stündchen schlafen. Sie ist einer von der Sorte Heizung, sprich ihre Körpertemperatur ist ein paar Zentel Grad wärmer als bei anderen und das ist ganz zauberhaft neben so jemandem ein Mittagsschläfchen zu halten.

Schlafen? Was stimmt mir dir nicht? * nicht da, mit einer superhübschen 9.5 auf edlen Ritter machen und mit der Heizungsdame nur kuscheln wollen? Liegt das an den Bananen? Los, schreib D* an, die soll sich auf ein Taxi schwingen und dann will ich Äkschn!



Nee! Ich will neben der Heizung schlafen, das ist viel seltener zu haben als der Rest.

Mir doch egal! Vor dem einschlafen und nach dem aufwachen wirst du dich ja wohl ein bisschen länger rühren können!

Ihr Handy scheint aus zu sein bzw. kein Internet zu haben.

Dann tue jetzt was! Fahr rein und besuche D* oder W* oder egal wen! Aber mach was!

Nö.

Die ist schon klar, dass ich dich heute Nacht mehrmals wecken werde, oder?

Ok.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Apropos Lebensführung: Eben beim Home Pro habe ich Boxen für Mehl und Trockenhefe sowie eine Wasserpumpe für die großen 18-Literflaschen gekauft.



Wie ich gerade ums Eck komme, bleibt mir die Spucke kurz weg, denn da steht sie die junge Whitney Houston in der Thaiausgabe, nur schöner. Ein Gesicht wie gemalt und Beine wie gemeiselt unter dem sehr kurzen Kleidchen. Sofortige Heirats- und Kinderzeugungswünsche stellen sich ein.

Dann kommt ein Jungspund um die 30 dazu, angespannt und sicherlich innerlich sehr genervt. Das dürfte der Sponsor sein, der die Rechnung heute begleiten darf. Und so geht es dann weiter durch diverse Gänge, denn es gibt hier vieles was man sich in die Wohnung stellen möchte, tatsächlich auch richtig schöne, sehr teure Sachen aus Europa ... und ganz plötzlich wie ich mir ihre Beine von hinten wieder anschaue, erkenne ich die Stellen, wo es in wenigen Jahren nicht mehr so schön sein wird. Und überhaupt ist sie auch ein bisschen klein. Und dass Schminke ein Gesicht schön glatt macht, mussten wir diese Woche schon bei B* erfahren, die nach dem Massageakt irgendwie gar nicht mehr so hübsch war.

Kurzum, so schön der erste Eindruck auch war, hätte ich jetzt genau keine Lust mit dieser Perle hier einkaufen zu müssen. Mit 400 und ein paar Baht weniger verlasse ich den Laden und habe allerdings kein glückliches sehr schönes Weibchen auf dem Schoß sitzen ... aber dafür noch genügend Geld in der Tasche für eine weitere Massage später.

Etwas ernsthafter denkt man dann darüber nach wie es einem selbst so ergehen könnte. Soweit ich meinen kompletten Haushalt übersiedle, brauche ich eigentlich gar nichts mehr. Im Gegenteil meine Töpfe sind verglichen mit dem Blechkram hier derart exquisit, dass ich fremde Frauenhände erst gar nicht ran lassen sollte. Der Herd hier hat neun Stufen und höher wie sieben sollte man nicht gehen, weil sich sonst die Töpfe verbiegen. Außerdem sollen die Mädels hier gerne stets maximal aufdrehen, damit es schneller Futter gibt ... gut, dass wir darüber gesprochen haben?

Hmm, nee, denn dann muss ich ja doch mit der einen Auserwählten zu Home Pro einkaufen gehen. Scheibenkleister. Wobei ich das dann nicht nur mache damit sich abends glücklich auf meinen Schoß setzt, sondern um meine guten Töpfe zu retten. Das muss man sich dann auch mal in Erinnerung rufen.

Was soll denn das Gebrabbel? Und der Gedanke, dass hier irgendwer einziehen könnte?! Hast du sie nicht alle! Denk doch nur an die Töpfe, die musst du dann auch noch verstecken. Alternativ wird sie die verkaufen, weil man sie ja eh nie nutzt und es gutes Geld dafür gibt. Erst heute morgen hat dir Frank genau diese Geschichte erzählt. Und jetzt hängt der Haussegen schief, weil sie die Sachen ja verkauft hat und die Kohle nicht rausrücken will.

Hmmm ...

Eben, die Mädels kommen abends und gehen kurz vor dem Schlafengehen, Ausnahmen kann es mal geben, die gehen dann bitte nach dem Frühstück bzw. nachdem die Küche geputzt ist.

...

D* schreibt, dass sie wieder keinen Customer gehabt hätte. Schreibe zurück, dass sie gerne gleich kommen kann.

Prima! Gute Idee! So muss das sein!

Die darf doch vor 22:30 Uhr eh nicht raus, schätze ich.

Dann fahr rein!

Nö!
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner

Einkaufsliste


ฉันซื้อ
than sööö-ä

ไม้กวาด

และ

ถัง

และ

น้ำยาเช็ดกระจก
 

Deutsch

Kenner

Frieren für den Frieden?


Die Union findet den Verteidigungsetat noch immer zu klein. Ihre Haushaltspolitiker haben nach Speiübel-Informationen einen Plan erarbeitet, wie Deutschland 2023 doch noch das Zwei-Prozent-Ziel der Nato erreichen könnte.

Ich bin ja der Meinung, dass man am besten ganz Berlin an die Polen verschenkt, quasi als Wiedergutmachung, dann müssen die uns demnächst erst gar nicht angreifen, wenn es los geht mit der Erstellung eines großpolnischen Reiches. Doch wirklich, es gibt so Spinner, die das gut finden.
 

Deutsch

Kenner
Die Oma hat mir eben die Welt erklärt. Es passiert auf Nachfrage wohl recht oft, dass man kurz überlegen muss, welche Wörter man vor sich hat. Also habe ich gefragt, ob man die Leerzeichen dann weglassen würde, wenn die Wörter klar sind. Und sie antwortet mit "Yeah, yeah, yeah" - was jetzt nicht unbedingt was heißen muss, aber kann.

So oder so finde ich das zum kotzen. Aber evtl. gehört das auch zur Schlauheit der Staatsführung hier, denn Ausländer dürfen hier vor allem eines - Kohle mitbringen und sie ausgeben, evtl. hat es ja auch irgendeinen Sinn das Erlernen der Sprache möglichst schwer zu machen.

Als man in Schland mehrmals die Sprache reformieren wollte, habe ich da wenig Sinn drin gesehen, hier wiederum kann man scheinbar die vielen ch und kh nicht abschaffen, weil die womöglich unterschiedlich klingen?
 

Deutsch

Kenner
Was wäre Pattaya ohne Biertest?
Das wäre Pattaya ohne Biertest!

Warum auch immer hatte ich eine Flasche Chang gekauft, kann mal ja mal probieren wollen. Und wie es der Zufall wollte hatte ich heute einen Ehefrauenhaustest zu erledigen und mir ein junges Mädel mit nach Hause genommen. Da es außer Wasser und Milch nichts anderes gab, gab es Chang Bier. Eine große Tasse für sie und einen Schluck für mich. Schmeckte nach Bier und war soweit ok.


Das Date war weniger ok, irgendwie langweilig, so dass ich uns wieder in die Stadt gefahren habe. Danach hatte ich schon fast B* aus der 13/2 auf dem Roller, aber irgendwie war sie einfach zu leicht bekleidet. Zumindest war das der offizielle Grund, warum ich sie heute mal besser nicht mitnehmen konnte. An einem freien Tag und anständig angezogen, ist das sicher besser. Wegen der Nachbarn usw.

Wie auch immer sitze ich jetzt hier mit Singha-Bier in der Tasse, was auch irgendwie nach Bier schmeckt, aber schon vor möglichen Kopfschmerzen und Kater seltsame Nebenwirkungen zeigt. Druck in der Brust und Zahnschmerzen. Wahrscheinlich ist allein die Vorstellung eine komische Thaibrühe zu trinken derart abartig, dass sich irgendwas verkrampft im Hirn, was dann komische Auswirkungen auf den Organismus hat.


Derweil schreibt mir {keine Ahnung wie sie heißt}, dass sie Freelancer sei und in Pattaya wäre. Ja, wissen wir doch. Außerdem, dass sie angeblich aus Korea stammt und tralalala. Irgendwas habe ich geantwortet und sie schreibt: How much you pay me?


Lustige Frage, denn worüber reden wir? Scheinbar nicht über mein Wohlergen, meine Wünsche, Verspannungen, Problemzonen. Nachdem man mir heute schon drei Massagen für 2000 bzw. 2500 Baht angeboten hat und die Stadt sich immer weiter mit Indern füllt, werde ich wohl am besten jetzt ein Abo auf xvideos o.ä. abschließen und warten bis die Season vorbei ist und wieder Normalität eingekehrt.

Vielleicht weite ich den Biertest aus auf zwei, drei Monate und prüfe, ob das Zeug blind macht.

{Unbekannt} hat jetzt nicht mehr weiter geantwortet. Da hat frau keine Zeit für. Macht nix, da hab ich auch kein Geld für.
Stattdessen habe ich jetzt überall Bierschmiere auf dem Schreibtisch und der Anrichte usw. - ist dieses Kackbier irgendwie undicht? Scheißendreck blöder. Hätte ich mal heute mittag Zewa gekauft. Nervt.

Weil man halt ... s'wissen schon ... hab ich mal kurz Tinder aufgerufen und gekickt, was man nicht braucht. O* hat eine kurze Info bekommen, dass ich zuhause bin. Prompt kommt die Frage, wo das sei.

Ich sende meine Nummer für WhatsApp. Madama ist zu faul das einzutippen und sendet ihre Nummer. Komisch die habe ich schon abgespeichert mit dem Bild einer Dunkelhaarigen, während O* ja blond sein will. Nee, liegt nicht am Bier.


Apropos, während ich mir gerade den letzten Schluck einschenke und bemerke, dass man das Zeug hier entweder schneller saufen oder in den Kühlschrank stellen muss, zerplatzt mit lautem Knall wieder ein Moskito hinter mir.

Ich sollte einen weiteren Löffel Reis zu mir nehmen.

Stattdessen send ich O* meinen Standort und warte auf die nächsten inflationären Ansagen ...
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Ich verlinke dieses Drecksblatt ja nicht gerne, aber diesen Scheißdreck sollte man sich ausnahmsweise mal antun.


Was für Fotzen! meint der Nachbar gerade. Man sollte ihnen einfach täglich in die Fresse hauen!
Wenn der damit meint, weiß ich jetzt auch nicht so genau. Die Assis vom Speiübel oder wen anders?
Ich frage besser nicht nach, aber überlege meine Reiseregel zu ändern. Wie soll man sich an zweieinhalb Falschen Bier anständig besaufen, wenn man nicht genug Reis gekocht hat um den Alk ein bisschen abzufedern?

Einfach ständig trinken bis der Alkohol erst in rauhen Mengen wirkt?

Fick dich! Kommt nicht in die Tüte und auch nicht in den Magen. Außerdem hätte das gravierende Auswirkungen auf deine Standfestigkeit! Hast du jemals von Alkoholikern gehört, die als Pornodarsteller arbeiten? Nee? Siehste mal!

Dann lass das mit dem Bier und trinke weiter viel Milch, bitte.

Selbstredend. Man stelle sich nur vor, dass ich das sagen hier hätte.
 

Deutsch

Kenner
C* hatte ich auch noch angeschrieben, und siehe da, auch sie hat gerade nichts zu tun. Sie ist von der Sorte "everything", aber wenn man nachfragt, ist es eher ein "hmmmthing", was an möglichen Massageelementen noch über bleibt. Und alt ist sie auch noch, ganze 28 Jahre alt. Offiziell. Hihi. Nein, ich beliebe zu scherzen. Alles unter 30 sollte man nur in Ausnahmefällen und rein der reinen Haut wegen o.ä. anfassen.

Sach mal! Was machste denn, wenn die jetzt alle gleich vor der Türe stehen?

Dann verteilen wir kleine Zettel mit Nummern drauf, stellen Wasser und Reis hin und dann wird alles peu a peu abgearbeitet.

Hast du einen sitzen?

Ein bisschen, warum?

Ach, so. Und ich soll da noch auf meine Kosten kommen?

Ja, wenn alle gleichzeitig da sind, passt das schon.

Haste auch wieder recht. Bei drei, vier auf einmal, hat man weniger BüÄh.
 

Deutsch

Kenner
O* schreibt, das sei "very far" - evtl. ist in Bangkok, Bangladesh oder Mutzenbach? Komische Tante. Egal. Stattdessen spielen wir ein bisschen mit C* und erzählen ihr was von schrägen Rollenspielchen, schließlich hatte sie vor ein paar Wochen einleitend erzählt, dass man mit ihr "everything" haben könnte.

Wie auch immer, war jetzt lustig mit der Bierpisse im Kopf, Zeit für Zähne putzen und Bettingen. Wenn es dumm läuft, ist ab 6:20 Uhr schluß mit lustig, wenn diese Drecksvögel wieder ihr Orchester abziehen.
 

Deutsch

Kenner
Geil o Mat 2000! (Während ich das schreibe, platzt wieder ein Moskito.)
Somit Geil o Mat 2001!


Was für Spackos und Wichtigtuer. Spätestens nach der ersten Flasche schmeckt das Zeug wie jedes andere Export, alternativ wie ein zu warmes Kölsch.


Alternativ habe ich meine Geschmacksnerven verloren oder schon seit zehn Jahren kaum noch ein Bier genossen (so ist das).

Ich habe diese Plörre jedenfalls getestet, man möge mich für meinen Einsatz loben und weiterhin nicht behelligen das zu wiederholen.

Bäh! Wäh! Und nochmal Wäh!

Das Zähneputzen wird gleich ein wirklich tolles Erlebnis werden, wenn ich diesen Geschmack von schalem Bier aus dem Mund kriege. (Kaum liest man, dass das Bier scheiße sein soll, schmeckt es auch so.)

Apropos schmecken ... heute mittag war ich mit der Domina bei Dingens Küche in der Soi Bong Koch 8 und hatte eine wirklich liebereizende Jungfrau nebenan entdeckt. Sie war so liebreizend, dass ich heute Abend nochmal hingefahren bin. Ebenda wurde mir dann erklärt, dass die Dame dier Chefin ist und/oder nur Thai-Massagen anbietet und/oder nur Haare schneidet? Schade eigentlich, da verfährt man den teuren Sprit und kümmert sich einen Scheiß um den blablabläh Fußabdruck und dann sowas.

Foto? Nein!
Name gemerkt? Nein!
Scheibenkleister! Skynet wird es richten. Morgen! N8
 

Deutsch

Kenner
Seit bestimmt sechs Wochen habe ich diese äußerst süsse Mademoiselle auf dem Schirm, die sich per Tinder der großen weiten Welt anbietet mit dem hier öfters zu hörenden Spruch "if you come, i go" - dass das manchmal länger, noch länger und richtig, richtig lange gehen kann, war ihr tatsächlich bewusst.

Und wie das halt so ist im Leben, man sieht erst zu wenig, will nicht unfreundlich sein, ist dann irgendwie trotz viel zu vieler Pfunde im Flow und dann ist es sechs Uhr morgens und es hat wirklich richtig lange gedauert bis die Massage ein Ende gefunden hat. Die Details wären in ihrer Absurdität sicherlich eine längere Geschichte wert, aber man muss auch mal loslassen und schnell vergessen können, was zuviel ist zuviel und manchmal auch lehrreich, denn man sollte sich mit Freilanzern nicht zuhause treffen, sondern anderswo einen freundlicheren Abgang machen können.

Gleiches gilt für Massagetanten, die man noch ungeprüfterweise bei der OZH auslöst und dann nach einer halben Stunde wieder wegschickt, weil es so gar nicht passt. Nicht schön, aber lehrreich.
 

Deutsch

Kenner
Baerbock reist bald zum Klimagipfel nach Ägypten. Dass dort Entschädigungen für Klimaschäden auf der Agenda stehen, findet sie gut – und spricht sich für einen Umbau des globalen Finanzsystems aus.
Diese Heulboje muss wirklich weg. Die verschenkt noch das letzte deutsche Hemd im Auftrag ihrer Führungsoffiziere. Die müssen alle weg. Aber wer soll das schon richten. Wir haben keine Avengers, keinen Rübezahl und niemand, der mal eben Mars Attacks nachstellen möchte, dabei wäre das dringend nötig mal eben alle Superreichen nebst ihrer Auftragsmörder außer Planetens zu bringen, außer Landes reicht ja hier nicht.
 

Deutsch

Kenner
Heute ist draußen sensationelles Sommerwetter, ich sollte mich an und in das Wasserbecken nebenan legen, wo Oma und die Hunde heute wieder Badetag haben. Stattdessen oder auch um mich vor dem Studio zu drücken, habe ich gerade einen Anfall von Arbeitswahn und sitze schon seit acht Uhr am Rechner. Wie gewohnt gibt es zum Frühstück derzeit Bananen aus dem Garten und kalt-warme Milch, zwei Tassen voll bei 90 Sekunden in der Mikrowelle. Das Mittagessen ist wenig spektakulär. Es gibt Reis wie jeden Tag mit Salz, Pfeffer, Essig und eine Dose Thunfisch. Passt schon für einen ohne Herd.

Der Kurs um Euros zu tauschen ist heute wieder weniger berauschend, ich bekomme gerade mal 36,85 pro Euro. Keine Wunder, wenn diese DF Baerbock schon wieder die Welt bereist und das Volksvermögen verschenken bzw. inoffiziell ja nur in die Taschen ihrer Auftraggeber transferieren will. Es ist ja nicht so, dass irgendein armer Schlucker in Agypten jetzt einen Zuschuß für das neue Kamel bekommt. Das ist alles nur leeres Geschwätz für die staatlich verdummte Jugend sich weiter irgendwo anzukleben und Stimmung zu machen. Was werden sich diese Pfosten umschauen, wenn es in ein paar Jahren für Normalsterbliche alles mögliche nicht mehr gibt.

Ohne Baht keinen Einkauf und keine Massage, man muss da auch mal Regeln haben. Wobei zwei Stunden Thaimasage immer gehen, die 440 Baht sollte ich noch herumfahren haben. Allerdings hat sich B* gemeldet, da könnte, wollte, sollte man den Bahtkurs vielleicht nich so eng sehen.



Ja, genau, geh endlich ...

Dass mit der Wasserpumpe läuft übrigens gut, hatte ich es schon erwähnt? Ich werde noch einen kaufen, damit jeweils einer laden kann, weil ich keine Steckdose an der Stelle habe (oder zu faul bin eine zu suchen/hinzuführen.)

Das Essen ist vertilgt, der Kaffee fertig, ich könnte mich also weiter meinem schnöden Arbeitsalltag hingeben.

Warum ich nicht rausgehe und die Sonne genieße?

Ich genieße das Wissen, dass ich das jederzeit tun kann, während ich das anderswo so nicht hätte.



In diesem Sinne wünsche ich mir noch einen schönen Bürotag.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Und kaum 20 Minuten später regnet es wie aus Kübeln. Schlau, dass ich heute Bürotag habe und nicht draußen bin. Alles richtig gemacht. Und wenn jetzt womöglich die Stadt ganz leer ist, möchte B* ja vielleicht ...
 

Deutsch

Kenner
Der Tag begann sonnig und mit dem Bedürfnis mich einer Massage hinzugeben. D* war parat und willig.

สวัสดี ครับ


am Arm nehmen und hoch in die zweite Etage, und das Leben war perfekt für eine Weile. Und dann plötzlich merke ich, dass die Welt um mich herum größer wird. Ich gehe in mich und prüfe das. nein, mit mir stimmt alles. Trotzdem ist die Welt größer geworden. Ich treffe Gegenmaßnahmen, die kurzfristig helfen, aber auch anderswo wird die Welt größer. Was soll das denn? Ich lasse die Massage ausklingen ohne dass alle relevanten Punkte geklärt wären.

Ich reise weiter nach hier und da, und so wirklich ist das alle nichts heute. Ich treffe B*, die heftig aussieht. Ist heute Sonntag, dass die Mädels sich so kleiden? Ja! Aber es passt ihr heute nicht. Auch gut.

Ich ziehe weiter und weiter und weiter und weiter ... bis ich schlußendlich in der 23 von Frau G. zu einer traditionellen Massage verpflichtet werde. Die Chefin ist wieder nicht da, stattdessen sitzt da wieder die Schwester, die Frau mit der Reinigung. Eine halbe Stunde ist dann wieder laute Geschwätzigkeit im Haus. Irgendwann schalte ich trotzdem ab, allerdings so sehr, dass meine Durchblutung in den Händen wieder mal nicht stimmt. Und das bis ich irgendwann auf die Idee komme, dass diese Drecksklimanlage ausgeschaltet werden muss. Weniger unterkühlt an den Beinen, fließt auch das Blut wieder anständig. Könnte gerade so wegdösen, wenn da nicht diese Verspannung wären, die ich ungelöst mitgebracht habe.

Natürlich passt das jetzt nicht zusammen und ich harre aus im Halbschlaf und hellwach, was das Kino im Kopf angeht. Nach zwei Stunden ziehe ich weiter mitten in den Regen rein. Ist doch nur Wasser, das Telefon habe ich in eine Plastiktüte gewickelt. Warum stellen die sich alle so an?

In diversen Läden gehen die Mädels heim, verschwinden oder ziehen sich was an. Komische Leute. Es ist zwar nass, aber trotzdem herrlich warm. Und bei meiner Frisur geht die Fönwelle selbst bei Starkregen nicht kaputt.

Schlußendlich lande ich bei Hübsch in der Soi 23, nach ihrem Namen habe ich nicht gefragt. Wir waren einander eine Aushilfslösung und das war ok so.

Der Tag endet mit einem kurzen Einkauf bei Index und HomePro, ich habe jetzt eine zweite stylische Wasserpunpe, die gerade lädt, zwei weitere Tassen, Untertassen zum Auflegen auf die kleinen Schüsseln und ein Schraubenzieherset von Bosch. Manchmal ist es schon schön etwas bekanntes in der Hand zu haben.

In der Soi zur Klang ist wie immer abends viel los, ich beschließe mir ortstypisches Essen zu kaufen. Der Nachtisch ist schon weg. Was das ganz war wissen die Götter. Kleine Küchlein mit Pudding drin und irgendein Dingens mit Gemüse. Der Reiskocher läuft, ich habe noch Ente und diverse Soßen, nur keinen Hunger mehr. Egal, einmal testen geht.

Berichte gibt es keine, die besuchten Orte wurden schon eingestellt. BTW: Lala scheint krank zu sein und hat gleichzeitig auch ihr ganzes Englisch verlernt, sprich sie hatte keine Lust stattdessen Hitze wie sie es nannte, also eine Erkältung. Der W.A.L auf der Klang sitzt wie immer zwischen den anderen W.A.L.E.N. WIr winken uns freundlich. Habe ich wen vergessen? Ja, ungeführ ein Dutzend Ladyboys, die deutlich hübscher sind als all die Mädels und dazu noch öfters eine Ausstrahlung besitzen mit der man in Deutschland Versicherungen, Schraubenzieher oder Klebstoffschnüffeln verkaufen könnte. Aber das nützt irgendwie so gar nichts, denn es fehlt halt was ...

Mehr zum was und dem Text eines kastrierten Spinners, hat der Danisch heuer rausgelassen:


Der Reis ist fertig ...

Nachtrag: Gekauft habe ich Hühnchen nicht Ente. Und unter dem Fleisch gibt es eine Portion Reis. Da hätte ich mir das Kochen und Warten eben sparen können.
 

Deutsch

Kenner
Auch heute wieder war es noch einen Tacken voller als die letzten Tage. Ich ahne und fürchte, dass das jetzt immer so weiter geht die nächsten Tage und Wochen, und man die Stadt ab Sukhumvit bis zum Meer dann eher mal meiden muss bis die Touris wieder abreisen. Schlimmstenfalls geht das bis Januar o.ä.? Die SB und andere Straßen waren jedenfalls heute schon ziemlich am Limit was den Durchfluss angeht, Spaß macht das nicht mehr wirklich.

Nun ja, es gibt genügend anderes zu tun und zur Massage muss man dann leider eher am Morgen mal kurz reinfahren oder so langsam mal die andere Seite der Sukhumvit genauer anschauen. Hier in der Nähe gibt es ja deutlich mehr als man auf den ersten Blick sieht, denn irgendwie nimmt man das Angebot vor Ort eher nicht als solches wahr, ist einfach zu nahe dran am Wohnort. :)
 

Deutsch

Kenner
Heute kommt es mal wieder anders als geplant, es schüttet wie aus Kübeln. Und noch nie war der Donner so nah ... gruselig. Zwei Mädels haben mir Videos vom Regen vor Ort geschickt, die eine weil ich geschrieben habe, dass das heute ja nichts mehr wird mit Costumers und sie doch zu mir kommen solle. Die andere, weil ich ihr (auf nette Art) geschrieben habe, dass ihr Sozialverhalten die Götter erzürnt haben und jetzt Kand unter ist im schönen Pattaya.

Ich bin zu faul, dass einzustellen, man stelle sich halt den Blick aus einem Auto in den Regen vor bzw. den Blick aus einer Massage auf die Straße.
 

Deutsch

Kenner
Ein schöner sonniger Tag beginnt gleich mit einem Kaffee in der 23.



Die Nacht war schräg und in all ihren Facetten wieder mal äußerst seltsam.

Nachdem ich D* ein paar mal eingeladen habe, hatte sie dann gestern Lust zu und kam zwei Stunden später als geplant bei mir an.

Sie sei müde. Kein Problem. Das war ich auch. Ich lernte noch die Wörter oben und Bad und Wasser und dann ging es nach oben und ins Bad und unters Wasser. Danach wie Bruder und Schwester ins Bett, perfekt für den Abend.

Und dann nahm das Drama seinen Lauf.

Ihr war es zu warm und mir kurze Zeit später zu kalt. Ohne Ventilator und Wasser fing sie an zu husten, mit Ventilator war es mir zu laut zum schlafen.

So ging das eine Weile mit Mut und Humor und immer müderen Augen.

Irgendwann wurde sie ins große Schlafzimmer ausquartiert ... danach gab es noch viele tolle Momente aufzuwachen, einen Moskito, der immer nur dann aus seinem Versteck rauskam, wenn ich den Moskitokiller ausgemacht habe usw. usw. usw. - als ob sich irgendein Drehbuchschreiber immer weiter skurillen Mist ausdenken würde, damit ich auch ja nicht zum schlafen komme.

Und irgendwann waren sie dann auch alle wieder da - die Vögel, die Hunde, die Nachbarn.

Egal. Hauptsache, die Sonne scheint - den Roller angeworfen und das Liebchen zu ihrer Massage gefahren und jetzt eben Kaffee bestellt.

Und wenn ich schon mal da bin, könnte ich totmüde auch gleich irgendwo ein bisschen während einer sanften Massage vor mich hindösen.

Dann Farbe kaufen und auf den Elektriker, den Maler, den Sanitärfachmann und den Fensterbauer hoffen.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner

Blackrock-Ökonomin wechselt ins Wirtschaftsministerium

Die Spitzenökonomin Elga Bartsch verlässt den weltgrößten Vermögensverwalter Blackrock. Als Leiterin der Grundsatzabteilung im Bundeswirtschaftsministerium soll sie unter Robert Habeck künftig die Energie- und Wirtschaftskrise bekämpfen.

Ich soll ja hier nichts mehr schreiben, sagt der Adm, aber mal ehrlich, wie soll man das ertragen das alles immer nur still hinzunehmen? Diese sogenannten GRÜNEN sind ein derart korruptes, verlogenes und hinterfotziges Dreckspack, das mir die sprichwörtliche Galle hochkommt. Und dieses Sturmgeschütz der Demokratie, früher vielleicht mal ein Nachrichtenmagazin, ist keinen Deut besser.

Aber gut, ich werde schauen, dass ich mir eine verdammte Parkuhr zulege.
 

Deutsch

Kenner
Der Nachbar hat Covid, ich solle mal eher nicht zum Kaffee rüber kommen. 39,5 Fieber, Nierenschmerzen. Scheibenkleister.

Draußen könnte geiles Wetter sein, aber ich sitze hier immer noch nackig im Handtuch und bearbeite diversen Kram am Rechner. Ich sollte mal raus und mich ins Training bewegen.

Ich überlege immer noch wie ich diesen Drecksvogel loswerde, der mich jeden Morgen aus dem Schlaf reißt. Frank meint ja, dass sei ein was auch immer mit gelbem Schnabel, klein, laut und ganzjährig verfügbar.

Ich hatte überlegt, ob ich einen Stall voller Katzen irgendwo herkriege und die dann auf dem Grundstück des Nachbarn aussetze. Das gibt dann mehr Kläfferei mit den Hunden und nächtliches Geschrei, wenn sie geil sind, aber das ist sicherlich nichts gegen den täglichen Terror, den das Drecksvieh hier veranstaltet.

Die Alternative wären ein paar Böller, die ich dann am Morgen einfach mal in Richtung Vogel werfe. Vielleicht kriegt das Scheißding einen solchen Schreck, das es tot vom Baum fällt. Hallejulia, was wäre ich froh, morgens eine Stunde länger schlafen zu können.

Ich sollte mal raus und mich ins Training bewegen.

In diesem Sinne ... kommt dann die nächste Meldung von TF rein. Es ist Woradaaaa, 34, die in einer Massage in Pattaya arbeitet. Ich war hoffentlich nicht unfreundlich dabei, aber frage, warum ich jetzt ausgerechnet in ihre Massage kommen solle, ob das eine besonders gute Massage sei. Bisher kommt nichts retour. Ich bin noch nicht begeistert.



Ich sollte mal raus und mich ins Training bewegen.

In diesem Sinne ...
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
In diesem Sinne ... mache ich mich fertig und gehe raus zum Roller. Kann es sein, dass mir wer was von meinen Bananen geklaut hat? Ich muss das mal besser fotografieren und im Auge behalten.



In diesem Sinne ... stelle ich fest wie geil es ist in Asien zu leben. ich mache das jeden Morgen/Tag, wenn ich den ersten Ausritt habe und die Sonne scheint.



In diesem Sinne ... war das Training wieder herzallerliebst. Da waren die arrogante Engländerschlampe, die Kniebeugenverhunzerin, die reife Dame im Rock und das Vortänzermädchen.

Die Engländerschlampe reagiert wie gewohnt mit keiner Miene, wenn ich ihr ein freundliches Guten Morgen, kraap hinnicke. Und ich habe jetzt auch kapiert warum. Das liegt an meinen engen Trainingshosen und der übergroßen Beule zwischen meinen muskulösen Oberschenkeln, ihr Typ (eben der Engländer) hat garantiert Palaver gemacht und deshalb ist sie stets mit dem Blick woanders, während sie an mich denkt.

Glaubste nicht? Ich auch nicht, aber zwischen zwei Sätzen ist es mir langweilig, da kann man sich schon mal was ausdenken. Ansonsten war ich eben mal bei Frank und der Domina nebenan, beide trainieren seit Wochen nicht und werden immer schlanker. Hab denen jetzt mal ne Ansage gemacht, dass das so nicht geht.

Die Domina hat dann auch gleich artig gefragt, ob sie eine Yogasession haben darf. Darf sie. Sie war dann eben da und wir haben besprochen wie das eigentlich laufen sollte. Ich als Yogi, nicht als Bär, mache die Ansagen und meine Jünger fegen vor jeder Session den Hof. Da es nichts zu fegen gab, hat sie den Übungsball eben mal zu Frank gebracht, der hat einen Kompressor. Und irgendwie gab es eben einen Knall?



Kann auch in meinem Kopf gewesen sein, weiß man nie so genau.

So oder so tippe ich jetzt hier ein bisschen, denn das Ballaufpunpen scheint eine größere Sache zu sein. Und irgendiwe muss ich über den Begriff Dominayoga nachdenken, der hat was, oder? Ich stelle mir vor, dass es da draußen einige fette, faule, notgeile Kerle gibt und genau die bräuchten eine Domina und mein Dominayoga um weniger geil, weniger faul und weniger fett zu werden.

Du willst spr*itzen, du f*tt*s St*ck Sch**sse? Dann mach die verdammte Übung, bevor ich dir erst den P*mm*l und dann den K*pf abr**ße!
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Gerade hatte ich wieder einen Grund gefunden nichts arbeiten zu müssen, weil die Domina von nebenan irgendwem irgendwas bringen muss und sich so gerne fahren lässt, als der Himmel wieder seine Schleusen aufmacht und es ein bisschen regnet. So wie es halt gerne mal ein bisschen regnet hier.

[Regenbild]

Bin zu faul aufzustehen und eines zu machen.

In diesem Sinne ...
 

Deutsch

Kenner
Gerade eben auf der Kontaktanzeigenbörse meines Vertrauens:

Sie sucht ihren ersten ausländischen Freund, aber sie will keinen Sex. Und warum genau schreibt sie mich an?
Da muss ein Fehler vorliegen, ich kläre sie folglich auf, dass wir in unserem Land dauernd Sex haben, und mit der Freundin in der Regel sogar besonders oft.

Eine andere hat ein Bild von sich und ihrer Freundin eingestellt. Sie ist eine vier, die Freundin eine acht.
Ja, natürlich fragt man da an, ob die Freundin auch einen Kerl sucht, oder?

Ein weitere Hilferuf stammt von einer 24jährigen, die natürlich schon 33 ist, sie könne aber das Alter nicht mehr ändern.
Ich knalle ihr mal ein paar Fragen hin und rechne mit ... nichts. Dabei wäre Klartext eher hilfreich.

Ganz ohne Bier könnte man vielleicht auch mal drei Profile erstellen und verschiedene Strategien umsetzen ... aber eigentlich habe ich da keine Lust zu, ich will eher nur den Kontext vorgeben. Am besten suche ich mir auf der Plattform eine Freundin, die das dann macht. Um die zu kriegen, bräuchte ich drei Profile ...

Stattdessen habe ich meines geändert und mich in ein anderes Licht gesetzt. Jetzt fehlen noch ein paar hundert Zuschriften, Nacktbilder und Vermögensauskünfte, ich will ja kein armes Mädchen ehelichen, und ein leichter Schlag auf den Hinterkopf. :)
 

Deutsch

Kenner
Ich habe wohl mal wieder den richtigen Nerv getroffen, ich bekomme Zuschriften von reiferen Frauen aus ganz anderen Gegenden, die mich nicht wegen eines Kennenlernens, sondern nur wegen meines Profiltextes ansprechen. So muss das sein. Wenn ich jetzt noch den Altersschnitt runterkriege und die Anzahl steigern kann, mache ich eine Heiratsvermittlung auf - wobei die Frage offen bleibt, wo ich all die tollen Kerle herkriege, schließlich müssen die an meiner statt dann zu den Terminen fahren.

Was würde ich nur ohne mein Kopfkino tun?
 

Deutsch

Kenner
Jeden Morgen gibt es etwas neues, heute so ab fünf Uhr - der nachbar, der mit Kumpels noch ein Schwätzchen halten muss zur Abfahrt. In Schland würde ich den ein asoziales Arschloch nennen, hier fehlen mir die Worte dafür. Eine neue Vogelsorte war ebenfalls am Start, kurzer Laut pausenlos geführt, sehr schön als Abwechslung. Dazu gesellte ich dann evtl. noch eine weitere bisher unbekannte Sorte und kurz darauf dann die üblichen Terrorvögel. Nun ja, man muss es sich angewöhnen am Vormittag nochmals Schlaf nachzuholen.

Das Wetter ist aktuell wieder durchwachsen, so ganz kriegt man das leider nicht hin mich anständig zu besonnen, ich hoffe mal, dass ab elf Uhr der Schalter wieder umgelegt wird.

Irgendwer wollte noch einen Kaffee trinke auf der SB, aber irgendwie klappt es mit den Ortsangaben nicht so ganz, sie sei in der SB am Russenstrand, gibt es da also auch eine? Habe keine Lust das jetzt nachzuschauen.

Training steht an, Milch ist fast alle und ich brauche einen Wäscheständer, dessen Kauf ich schon seit Tagen hinauszögere, denn ich habe derer zwei in Schland herumstehen und hatte mal eine schwäbische Großmutter.



Kurz noch bei xyz reingeschaut und sie wider entdeckt. Für einen kurzen Moment war sie mal die schönste Frau Asiens, dann kamen Zweifel auf und jetzt lese ich, dass sie Kinder hat. Na, dann ... ab ins Städtchen und eine Massage abholen.



Blöderweise arbeitet D* auch in dieser Massage, da müsste schon die eine frei haben, wobei das dann sowieso direkt wieder Gesprächsstoff wäre. Da muss man also abwägen, ob man es sich evtl. mit der Ehefrau, Nr. 3 verderben will. Als ich selbiger neulich erzählt habe, dass ich gerade noch woanders zur Massage war, hing der Haussegen ganz schön schief.



Ansonsten habe ich eben Ehefrau Nr. 4 entdeckt und angeschrieben, jetzt muss ich mal los ...
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Das Programm heißt Send anywhere und es nervt. Aber evtl. liegt das daran, dass ich das Prinzip nicht verstanden habe.
Scheinbar gehen Files immer erst bei denen auf den Server und dann zu mir. Bis eben dachte ich, dass das durch mein WLAN rauscht und gut.
Aber dafür ist es zu langsam und das Telefon ist gar nicht immer im WLAN.

Also brauche ich was neues, was anderes um Files via WLAN vom Telefon auf den Rechner zu schieben. Ich gehe also gleich mal suchen.

Warum?

Weil heute ein weiteres Testessen stattfindet. Die Straßenküche gegenüber vom 7/11 war soweit ok, mit Reis kostet eine Portion 50, 60 Baht. Beim Gemüse war genug drauf, beim Fleisch hatte man es eher sorgsam zurückhaltend verteilt. (Sicher wegen dem Co2 usw.)


Sprossen, Hackfleisch, was grünes, Bohnen?
Die Schärfe passt, leider ist der Reis nicht fertig.
Merke: Reis vor dem Training aufsetzen, nach dem Training einkaufen. Heimkommen, essen!


Jedenfalls habe ich eben zweimal eingekauft, einmal an der Halle neben dem Tempel auf dem Weg zum Studio, einmal irgendwo auf der Geraden gegenüber von einer Bar mit netten Hasen auf der Terrasse. Wenn man nur immer wüsste, was da so geht.

Dann finde es doch heraus!

Nee, heute wird Essen getestet,

Dann halt danach!

Nee, dann ist der Bauch voll.

Ja, Himmel, dann iss weniger!

Leck mich!
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner

Blutdruck in Pattaya

Laut irgendeiner Webseite läuft das gerade so. Damit ich schwitze werden die Gefäße erweitert, gleich viel Blut fließt jetzt in vergrößerten Rohren, der Blutdruck sinkt also. Das Blut wird angeblich auch dicker? Da muss ich nochmals nachlesen. jedenfalls gibt es jetzt eine neue Direktive aus dem Führerbunker, die lautet täglich Ingwer aufgießen und nicht mehr mit Abscheu runterschlucken, sondern in mehreren Portionen über den Tag verteilt trinken. Nun ja, wenn das schön macht.

Die nächsten Luxusprobleme zum Mitschreiben:
Da ich hier in zehn Wochen o.ä. trotz deutlich gesteigertem Sportprogramm und relativ wenig Essen gerade mal 600 Gramm o.ä. abgenommen habe, muss eine Waage her. Nicht für mich, sondern für alles was ich zu mir nehme. Dazu wird dann via FDDB wieder Buch geführt, was ich an Kalorien eigentlich so einwerfe. Die zwei Liter Milch täglich sind natürlich je nach Fettgehalt mal eben 1300 Kalorien, da muss ich mich eigentlich nicht wundern. Da meine zwei Schälchen Reis und Gemüse oder Obst.

Klingt erbärmlich? Nö, paast.

Sobald der Elektriker da war, geht dann entweder der Herd oder ich muss einen kaufen.

Eine Wäschespinne muss her, denn wenn es regnet, klappt das nicht mit dem Trocknen draußen. Dazu dann die Ventilatoren anmachen.

Die Wasserrechnung lag übrigens bei {hab es vergessen}, ich ahne mal, dass sich das bei 20 Euro für das teurere Wasser einpendeln wird, weil ich dieses Mal noch die halbe Rechner vom Vorgänger bezahlt habe. Die Stromrechnung beläuft sich auf ca. 30 Euro, auch hier zahle ich gerade was von vorher mit. Ich ahne mal, dass ich da ebenfalls mit 20 Euro rauskommen werde.

An Trinkwasser werde ich wohl 36 Liter im Monat brauchen bzw. eine Flasche mehr, weil ich die Milch reduzieren muss. Das sind ca. drei mal drei Euro also neun Euro im Monat.

Die Massagen werde ich wohl auch ein bisschen reduzieren, der Reiz des neues ist ein bisschen verflogen und das Yoga läuft fast täglich, da wird die Massage nicht überflüssig, aber weniger gebraucht, was muskuläre Verspannungen angeht. Die zweite Kategorie Massagen braucht es ab und an auch, aber evtl. lässt man auch das ein bisschen schleifen bis die Saisin wieder herum ist.

Ich brauche noch mehr Schüsseln für das Plastiktütenessen nebst Unterteller zum Abdecken, die Nutzung von Folie wie das die anderen machen, gefällt mir nicht, bei steht ja nichts länger als einen Tag.

Der Kühlschrank muss weg und ein leiserer her, ich will auch unten pennen können.

Das waren jetzt sicherlich wieder interessante Infos für die Welt. Der Reis ist fertig.
 

Deutsch

Kenner
Scheibenkleister. Das grüne Zeug ist scharf. Die Sprossen oder irgendwas daran schmecken nach Spüli. Im ebenfalls Hackfleisch sind harte Kerne. Die Bohnen sind leider nicht durch oder sollen so sein, falls das Bohnen sind.



Reis a la Vier Jahrzeiten oder in Deutsch: Teller voll!
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Ich habe ja eben überlegt, ob die so scharf kochen, damit sie weniger essen? Aber dann würden manche ja weniger Soße und dafür deutlich mehr Reis nehmen, oder, und das macht dick? Oder geht es nur darum, dass man weniger von allem anderen isst und beim Reis ist es egal?

Der Schärfegrad der Mahlzeiten, die Thailands Küchen verlassen, ist davon abhängig, in welchem Teil des Landes man sich befindet. Grundsätzlich kann man sagen, dass je weiter südlich man sich befindet, desto schärfer werden die Gerichte, allerdings auch weniger salzig und dafür mit etwas süsslicher.

Gelernt aus dem weiteren Text. Reis und Rest getrennt essen, der Reis wirkt dann wie Brot. Mund anders aufmachen und/oder kleinere Portionen reinstopfen, damit nichts an die Lippen kommt. Reis und Zucker helfen, Wasser macht es schlimmer.

Scharf soll glücklich machen! Ernsthaft wie Schokolade über Endorphine? Und gegen Stechmücken helfen.



Tatsächlich passt das mit dem Reis, allerdings muss ich dann zukünftig je zwei Schüsseln statt einem Teller machen. Auch ok. Und jetzt warte ich mal auf's glücklich werden. Wenn ich ehrlich bin, will ich ja gerad enur eines: Milch mit Kaba reinschütten und zwar gerne einen halben Liter. Aber ich warte mal noch ein paar Minuten, zwischen Drogensucht nach Zucker und der Scheißerei liegen ja womöglich ein paar Momente puren Glücks durch das scharfe Essen eben.
 

Deutsch

Kenner
Sonntag. Der Elektriker ist nebenan. Prima. Dann wird das ja vielleicht was mit dem Herd heute.
Sauron ist wieder da und hat sich erklärt in Episode 8? Und jetzt ist der plötzlich ein Guter?
Oder ein Scheinguter? Quasi Rot-Grün in Mittelerde.

Muss Kaffee machen, 11 Uhr ist Yoga angesagt in meinem Vorgarten, die Sonne scheint, es ist herrlich ruhig im Gegensatz zum frühen Morgen von 6 bis 10 Uhr. D* hat sich entschuldigt, sei gestern abgestürzt, was gut war, hab ja gepennt.

Der Elektriker ist da, wir haben geklärt, dass alles geht bis auf die Platten. Wieso genau machen die die Türen nicht zu?



Die Elfin hält dem vermeintlichen Sauron gerade einen Dolch an den Hals, womöglich eine Art Superdolch, der gleich zu einem Ring gemacht werden muss? Hab nur noch halb hingehört.

Ob die wissen was sie machen? Mein Miele in Schland ist nur draufgelegt, nicht irgendwie mit irgendwas versiegelt worden. Die hier kratzen aber gerade Zeugs unter der Herdauflage weg. Seit dem Badezimmerdesater oben, sollte man sich immer vorher schlau machen, aber jetzt ist es eh zu spät.

Jetzt wird telefoniert, ob die ihren Supervisor anrufen, der jetzt erklärt was ein Herd ist? Evtl. ging es nur um das Rezept für den Sonntagsreis. Mit einer anderen Steckdose geht der Herd wieder für ein paar Sekunden, dann nicht mehr. Evtl. hätte ich jetzt noch woanders eine Steckdose geprüft, aber das ist mir auch erst jetzt eingefallen. Die Herren sind weg mit dem Herdaufsatz, nach kurzem Blick auf meine Wasserrohre hinten, es wurde nichts vermessen, nichts aufgeschrieben, die sind wohl richtig gut - oder es gibt nur jeweils eine Größe von allem?

Kaffee, Yoga ... oder erst noch fertig schauen ... dieser Sauron scheint ja doch ein rechter Psycho zu sein. Und warum ist diese Elfin weniger hübsch als die letzte Oberelfe? Und wieso wollen die jetzt Ringe herstellen? Haben die denn Der Herren der Ringe nicht gelesen? Und wer war eigentlich der andere? Ob ich das jetzt nochmal lesen will? Tausende Details sind ja nicht mehr bekannt, dafür ist die grobe Rahmenhandlung halbwegs klar, und dann mancher Reiseabschnitt dann doch irgendwie langweilig. Will man lesen wie der Balrog den grauen Gandalf in die Tiefe zieht, wenn man weiß, dass der frisch gewaschen wiederkommt?

Auf TF haben zwei mitgeteilt, dass sie Customers suchen. D* braucht Geld oder Liebe oder beides.

Kaffee, Yoga ...
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Der Strom wurde heute auch zum ersten Mal bezahlt, die Rechnung lag bei ca. 30 Euro. Wenn ich vom Verbrauch des Vormonats ausgehe, sollte das noch weiter runter gehen, evtl. werde ich mit 20 Euro für Strom und 15 Euro für Wasser auskommen. Das ist doch erfreulich. Ein, zwei Massagen gabe es heute auch, aber eine davon bei einer neuen Massage, ich habe dummerweise vergessen den Namen aufzuschreiben, was ich die Tage dann nachhole. Da die Massage eher neu ist, dürfte ich sie bei Skynet wohl eher nicht finden, die waren im Februar 22 das letzte mal in der Soi 11. Die Massage ist eher traditionell ausgerichtet dem ersten Eindruck nach und war zu üblichen Preisen ok.

Den Bluverdünner gab es heute schon dreimal, ich muss mich da irgendwie zu zwingen und ein System einführen. Eine schöne Glaskaraffe gab es beim Index leider nicht. Und warum ist eigentlich Baumwolle hier so teuer?

Eine vermeindliche Konditorei habe ich in der Soi Moslem entdeckt oder war es die zwei Straßen daneben? Wie auch immer, den Kuchen werfe ich mal besser weg, er hat den Drang nach gut 20 Minuten wieder rauszuwollen, womit wir wieder beim Thema wären: Trau einfach nichts und niemandem und back deinen Scheiß selbst! Dann weißt du grob was drin ist, wie es gemacht wurde und wie alt es ist.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner

Vom Klopapier und all den Bäumen, die ich zwischen den Pobacken hatte

Ein Leben lang war ich ein wirklich großer Scheißer. Ich habe schon immer viel gegessen und meistens viel Sport getrieben und entsprechend täglich meist mehrmals gekackt. Da es mir als Kind schon unangenehm war Scheiße zwischen den Arschbacken zu haben bzw. Bremsspuren in den Unterhosen zu hinterlassen, habe ich stets besonders viel Kloppapier benutzt und öfters mal ein Klo verstopft.

Und nun lebe ich tatsächlich seit einiger Zeit völlig klopapierfrei und benutze die netten Spritzpistolen, die ich auf jedem meiner drei Klos habe. Sollte ich nochmals länger in Schland leben, werde ich mir eine solche Arschlochbrause installieren lassen um es dort ebenso zu halten, wobei man dort das Wasser aufgrund der Temperaturen irgendwie warm halten bzw. haben muss.

Hier jedenfalls gestaltet sich das alles viel einfacher als ich es je für möglich gehalten habe. Mit ein bisschen Übung spritzt da auch nichts durch die Gegend, wobei ich meistens sowieso vor dem Duschen kacke oder nach dem Kacken duschen gehe, was aber dank der Kackbrause gar nicht nötig wäre.

Interessant wäre es jetzt mal auszurechnen wieviele Bäume man im Laufe eines Lebens braucht um kacken zu gehen, und wieviele Bäume man nicht mehr fällen müsste, wenn ganz Schland sich den Arsch mit Wasser statt mit Papier reinigen würde.

In einer solchen Rechnung müsste man bedenken wieviel Klopapier aus Altpapier hergestellt wird, aber auch wieviel Energie man braucht um es herzustellen, zu transportieren usw. während man umgekehrt das Aufheizen des Wassers berechnen müsste, denn im Winter kaltes Wasser gen Poloch zu schießen, wäre sicherlich kein Spaß.

In diesem Sinne war es mir eine Freude Euch zu einem klopapierfreien Leben anzuregen und wieder mal meinen Teil beizutragen die Welt zu retten.
 

Deutsch

Kenner
Habe mal kurz geskynetet, ein Bidet kostet kaum 300 Euro, dazu wird man die Installation brauchen, muss evtl. Fließen wegklopfen und neu machen und vor allem muss man den Platz haben, woran es öfters mal scheitern wird. Alternativ kann man sich Klobrillen mit Wasseranschluß zulegen, die deutlich mehr kosten, wahrscheinlich weil Nische und wenig Wettbewerb?
 

Deutsch

Kenner
Wie nennt man ein Rätsel, das eigentlich auch der dümmste aller Idioten lösen können sollte, das aber von niemandem gelöst wird?


Erst explodierten die Mieten, dann die Kaufpreise, danach die Zinsen. Und jetzt auch noch die Nebenkosten. Der Wohnungsmarkt ist außer Kontrolle, da hilft auch keine Gaspreisbremse. Gesellschaftlich tickt eine Zeitbombe.

Einen Durchbruch gibt es bei der Klimakonferenz: Arme Staaten sollen Reparationen bekommen. Durchgedrückt hat das ein Powerduo aus der deutschen Außenministerin und der ehemaligen Greenpeace-Chefin.

Dir wird nichts gehören und Du wirst glücklich sein.


 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Die Sonne hält sich noch bedeckt, der Verkehr und die schlechte Luft eher nicht. Habe Ehefrau Nr. 2 gerade zur Arbeit gefahren, sie hatte sich gestern spontan angekündigt. Ich habe so eine Ahnung, dass sie ein Morgenmuffel sein könnte. Den guten Ingwertee musste ich ihr fast aufzwängen, Yoga wollte sie nur knapp zwölf Sekunden so ganz ohne Körperspannung mitmachen, Liebhaben und sowas gibt es eher nur zur guten Nacht und am frühen Morgen, was ja grundsätzlich nicht verkehrt ist. Überhaupt scheint sie ein bisschen faul zu sein, was ich jetzt nicht näher ausführen will. Ich arbeite daran, falls sie wieder spontan aufschlagen will.

Schere, Locher und 500 Blatt Papier habe ich gekauft, ebenso ein Wischgerät für das Bad oben, obwohl ich das Ausspritzen mit dem Polochstrahler ja irgendwie besser finde. Eine Waschmaschine habe ich ebenfalls angeworfen, wie immer in halber Unwissenheit, was sie da eigentlich macht. Es fehlt noch eine Wäschespinne, aber ich bin immer noch geizig und will keine x Baht für so ein klappriges Teil ausgeben. Die Waschmaschine hat jetzt einen heftigen Mitteilungsdrang und hört gar nicht mehr auf zu piepsen. Seltsame Marotten haben die hier.

Portion 2 vom Ingwer wurde eingeflöst, eine Glaskaraffe dafür angeschafft, damit ich den Meßbecher wieder frei habe. Soweit die höchst interessanten Nachrichten aus dem Seebad. Irgendwas kam gerade noch von der Freundschaftbörse rein, ich habe alte bekannte wieder entdeckt und irgendwer aus Rumänien fragt an, ob ich sie noch kenne. Sie ist aber eher nur mittelhübsch und ich habe keine Ahnung wer das sein könnte, auch wenn ich eine Bekanntschaft nicht ausschließen kann. Rumänisch lernen wäre eine ganze Ecke einfacher, aber wer will schon in Europa sein, wenn da womöglich demnächst Bomben fallen. (Tun sie natürlich nicht, ist alles nur russische Propaganda, weiß ich doch. Aber trotzdem! Haha.)

Ich sollte mir eine Ehefrau Nr. 3 zulegen, eine für den späten Morgen. So für Training, Frühstück und Kuscheln.
Apropos Training, das werde ich wohl besser gleich machen, denn auf Arbeit habe ich noch keine Lust, das läuft am Abend irgendwie besser.
 

Deutsch

Kenner
Sieh an Ehefrau Nr. 3 hat geschrieben, allerdings weiß ich nicht, ob sie verstanden hat wer ich bin, wir hatten ja schon das Vergnügen und ich hab es irgendwie verkackt. Nun ja, wer will es schon einfach haben. Und wie gesagt, so eine Ehefrau für den späteren Morgen wäre schon eine tolle Sache. Klasse Sache. Ihr Englisch ist so gut, dass sie meine romantischen Auswürfe verdreht und falsch verstanden hat. Seufz. Vielleicht sollte ich doch erst zu einer Massage fahren und dann ins Training? Nix da! Los jetzt! Ingwer saufen, lange Hosen anziehen und ab mit mir!

Stattdessen hänge ich im Chat, und wie würde es der Mac sagen: Wie kann man nur wegen ...

Und die Dame ist auch schon richtig alt, erinnere dich an das Sonnenlicht!

Ist ja schon gut, bin schon fast im Studio.
 

Deutsch

Kenner
Das Leben ist wieder zu herrlich. Wie ich so ganz zufällig durch die 13er fahre, meint Ehefrau Nr. 2, dass ich doch auf eine Massage kommen mit hochkommen soll. Weil ich einem LKW im Wege stehe, fahre ich erst mal weiter.

Als einige Zeit danach Ehefrau Nr. 1 an der Klang stehen sehe, halte ich kurz an. Sie fragt, was ich denn immer so viel hier herumfahren würde, ob ich nach einer Massage suche, die könne ich doch bei ihr auch haben. Ich bin verwundert, sie lacht und sagt: Du hast nie gefragt.

Eine Stunde später haben wir vielleicht ein Kind gezeugt, die Geschichte dazu kann ich hier jetzt leider nicht erzählen. Aber noch das Detail, dass ich oben zwischen Hemd und Hose ausziehen noch kurz noch auf mein Handy geschaut habe, wo Ehefrau Nr. 3 ganz kurz und knapp geschrieben: "I will"

Für Donnerstag hat sich eine attraktive Putzfrau angekündigt, wobei die bitte hoffentlich zum Putzen kommt. Sie hängt nämlich ganz schön viel in dieser App herum ... man weiß ja nie. Womöglich wird das Ehefrau Nr. 4? Oder auch nicht, denn Ehefrau Nr. 3 ist schon eine Ehe wert, denke ich, wochenweise, monatsweise, ewiglich ...
 

Deutsch

Kenner
Und wenn Du denkst das Leben sei gerade nett und mal wieder eine große Schnauze hast, holt dich blöder Mist aus dem kalten Schland ein. Ehefrau 2 ist evtl. angesäuert, Ehefrau 3 schläft oder treibt sich herum und auf Ehefrau 1 habe ich keine Lust. Zumindest heute nicht.

Die Nacht war gruselig und wieder recht laut. Man muss wohl was an den Ohren haben oder genug Geld haben um sich absolute Ruhe zu kaufen. Die Sonne scheint wie auf Urlaubsfotos. Meine Gurke, die ich zum Frühstück essen wollte, ist verschimmelt, der Schimmel sieht hier anders aus, ich muss Erde besorgen und um meine Bananenbäume herum was aufschütten, damit ich da meinen Biomüll in die Erde kriege. Der shceußliche Ingwertee ist gekocht, das passt ganz gut mit der neuen Karaffe.



Die Kamera am Telefon hat wahrscheinlich einen Mindestabstand, das schaue ich mir ein anderes mal an.

Das Wasser ist auch tatsächlich alle, die 18 Liter haben zwei Wochen gehalten, den Lieferanten habe ich heute wohl verpasst mit meinem Schlaf in Etappen.



Eine Massage muss ich noch anlegen, eben da habe ich Püppchen 1 getroffen, die leider zur späten Nacht spontan krank wurde und nicht mehr nachgekommen ist. Gestern sei sie beim Doktor gewesen, sie habe eine Flu. Derweil lese ich beim Stürmer, dass man in China wieder Grippe hätte und das Land weiter oder weiterhin abriegelt. Was auch immer, dem Stürmer ist da nicht zu trauen, man bräuchte mal eine bessere Informationsquelle was China angeht.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
R2/R3 mal eben mit angeflanschtem 14er oder noch längerem 24er an die Seite hängen, scheint keine gute Idee zu sein. Das Objektiv wird die Kamera immer nach unten ziehen und dann eher den Boden filmen. Das kleine 35er ist leider nicht da. Sollte man bei der Größe verdammt nochmal immer dabei haben.
 

Deutsch

Kenner
Tage und Nächte sind hier länger und richtig lang; jetzt ist es hier 17:12 Uhr und die letzte Nacht scheint Ewigkeiten her zu sein. Es ist ein anderes Zeitgefühl, das ich hier habe. Gestern Nacht hatte ich noch ein wenig Besuch, das war wieder sehr herzerfrischend, nennen wir sie O*.

Sie hat noch drei Freundinnen, ist sich aber scheinbar noch nicht sicher, ob sich mit diesen teilen will. Mal ja, mal nein, aber mir auch nicht so wichtig. Sie war jedenfalls bis um drei hier, wir haben viel gequatscht und sicherlich nur 20% verstanden, macht ja nichts, dann muss man halt nur fünfmal mehr reden für 100%, oder?

Die Nacht danach war wie immer gestört von allerlei Krach und dem üblichen Ventilator an, einschlafen, aufwachen, Ventilator aus, einschlafen, aufwachen und von vorne. Dazwischen eine Liste machen, was wieder alles Krach macht von H wie Hunden über N wie Nachbarn bis V wie Vögel. Dazwischen gibt es noch Affen, Ufos, über Steine springende Baerböcke, die schreien: Mir doch egal, ob es einen Atomkrieg gibt, ich will das jetzt so - mein Führungsoffizier will das auch.

Das Training war gut heute morgen, plus zehn Kilo für die Schulter und erbärmliche zwei Wiederholungen. Wird schon werden. Wenn man nach zwölf Uhr ins Training geht, gibt es noch weniger Mädels zu sehen, und immer nur diesen Schwarzenegger auf Plakaten anzuschauen zwischen zwei Sätzen ist schon doof.

Ich sollte ein toller Yogalehrer werden, Kurse anbieten und dafür sorgen, dass sich da was ändert in diesem Studio, denn irgendwie ist das schon ein Club potentiell schwuler Engländer, weil es nicht genug Weibsvolk gibt.

Alle Franks sind derweil krank, ein Teil hat Corona, ein anderer Teil wohl auch, alternativ haben alle eine Grippe, das nennt ja jeder anders. Und Tests werden auch in Agaven positiv. Wie auch immer war ich eben bei einem Frank zuhause und habe ihn mit Kaffee, Milch, Zucker, Brot und Käse versorgt und wieder eine neue Ecke in Pattaya entdeckt, denn wie es schien, gibt es da nur wenige Meter weiter noch Dschungel, was ich beizeiten mal näher untersuchen werde - evtl. mit einem Tele, dann muss ich da nicht rein.

Zurück habe ich ein Reisemädel am Telefon und wir reden über Möglichkeiten, während ich eigentlich auf eine Rückmeldung von Ehefrau Nr. 3 warte, damit wir es endlich zu einem Kaffee schaffen. Derweil ist D* scheinbar angesäuert, aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

So oder so war ich heute kurz da für ein freundliches Lächeln, evtl. hat sie verstanden, dass ich keine Massage mehr in ihrem Laden haben möchte, warum auch, ich habe ein Bett zuhause bzw. auch zwei - damit ich ohne und sie mit Ventilator schlafen kann.

Ehefrau Nr. 3 scheint sehr beschäftigt zu sein, evtl. hat sie eine längere Massage. Das könnte mich jetzt stören. Nicht grundsätzlich, aber doch, wenn ich auf eine Rückmeldung warte. Nach einer Aufklärungslektion über den Umgang mit thailändischen Frauen im Seebad durch eben den Frank, den ich vorhin besucht habe, bin ich ein wenig gestresst, aber auch ein wenig entspannt, weil man evtl. doch direkter über Pläne sprechen können soll als man das sonst gewohnt ist.

So oder ist das alles recht schräg und es fehlt mir der Glaube an einer solch seltsame Welt ohne dass ich jetzt konkreter werde. Glaube aber ist wichtig, ich sollte anfangen meinen Namen zu tanzen und Baerböcke für ein Geschenk des Himmels zu halten. Vielleicht sollte ich auch nur weniger Ingwertee trinken, der scheint schräg zu machen.

In der üblichen App gibt es heute nichts neues nicht, ich sollte wohl den Text mal wieder wechseln, er bringt außer Lob und reifen Damen keine Zuschriften. Wollen die wirklich mit 50 noch Kinder kriegen? Ich ja schon, aber bitte mit einer 20jährigen.

Und dann muss ich mal in mich gehen und mir gedanken zu rSchönheit asiatischer Frauen machen. Meistens ist das nämlich so: es gibt einen Betrachtungswinkel (sowieso immer, wenn sie beim massieren unter mir liegen), da sind ziemlich viele Mädels richtig attraktiv. Dann schaut man sie von der Seite an und dann ist öfter so als ob wer mit Fotoshop den Kopf gestaucht hätte und das finde ich regelmäßig äußerst komisch und sehr unatraktiv, ja fast krank und damit eher nicht tauglich für eine Reproduktion meiner Gene.

Dann gibt es noch weitere Blickwinkel, die zwischen nicht schön und wirklich häßlich daherkommen. Und das ist irgendwie schon krass. Heute Nacht z.B. fand ich O* wie immer nicht so besonders attraktiv, und dann steht sie neben mir, während ich ihr am Rechner was zeige und ischaue von schräg unten auf ihre schöne glatte haut und diese wirklich äußerst sinnlichen Lippen und denke: Himmel, was bist du schön und attraktiv und massagefördernd ... und dann schaue ich von vorne in ihr {Teigspeise}-Gesicht und denke mir: Nein, nein, auch kein vielleicht, das ist nicht der Mensch, dem ich morgens beim Frühstück in die Augen schauen will.

Somit muss ein Ehevertrag her indem geregelt wird in welchem Winkel man sich meinem Sichtkreis zu nähern hat?

Ich scherze natürlich, und habe immer noch keine Rückmeldung von Ehefrau Nr. 3. Ich sollte mir vielleicht eine Massage suchen, dann stört es mich weniger versetzt zu werden.
 

Deutsch

Kenner
Das ist so seltsam und wahnwitzig, dass es schon wieder irgendwie poetisch ist. Neue Nummer auf dem Telefon; ja, ja, sie ist die M* von dieser und jener App ... ich wiederhole kurz, was in ihrer Anzeige steht (quasi nichts) und schreibe:

Und jetzt bitte den ganzen Rest! Wirst Du ... es folgt eine Aufzählung wie ich das gerne haben möchte mit Ehefrau Nr. 4.

Sie antwortet: Ja, all das und mehr (zumindest will ich das so aus ihrem Text herauslesen);

wir schreiben noch ein bisschen und sind dann für später verabredet. Da es die Mädels hier mit Verabredungen nicht so ernst nehmen und haben, nehme ich das jetzt auch nicht so ernst und mache mich fertig für eine kleine Rundfahrt im Städtchen.
 

Deutsch

Kenner
Natürlich ist dann alles anders, das Treffen mit O* wird vorgezogen. Ich bin spät dran und erreiche die Soi 7 viertel nach acht.

See you

Hmm, see me? Wir sind doch an der 7 unten und nicht oben verabredet.

I am coming.

Schaue mich um, da sind dutzende von Mädels, ein, zwei wirklich heiße Feger. Ich sende zur Sicherheit ein Bild von der Bar.



Go inside

Da stimmt doch was nicht. Ich frage, wo sie denn ist.

Soi 16

Latten. Zaun. Alle? Leck mich! Ich fahre Richtung 13er um den den Damen Hallo zu sagen. Diese sind unfreundlich und reichlich blöde. Anstatt zwei Minuten Freude vorzutäuschen und mir ein bisschen Wohlbefinden zu schenken, soll ich nebenan Bier kaufen gehen.

Noch nie waren die Mädels häßlicher als heute. Ich fahre wieder. Irgendwann später wird D* fragen, ob ich das Bier in Bangkok holen sei. Ich werden antworten, dass unfreundliche Menschen kein Bier nicht verdienen. Sie wird fragen, ob ich sie meine. Ich werde antworten, dass ich so etwas niemals zu ihr sagen würde, aber das ganze Bier in Pattaya heute nacht alleine getrunken habe.

Während ich die 7 wieder runter zur Beach Road fahre, steht O* dann an der Ecke, wir freuen uns. Dem Mädel scheint reichlich warm zu sein. Was mich nicht kümmert, denn in den Laden ihrer Wahl will ich nicht. Hier sitzen nur alte Männer und alte Frauen. Wir soll man hier Ehefrau Nr. 5 kennenlernen. Also muss das arme Mädel ungewohnterweise mit mir eine Runde drehen. Ihr ist warm. Sie leidet.

Ich kenne Erbarmen, wir landen in einer der offenen Bierbars am der Beach Road. Ich bestelle Bierpisse von Heineken, was sich heute morgen als gute Wahl erweisen wird. Sie trinkt ein häßliches Thaibier. Wir versuchen zu reden. Ein bisschen. Es ist zu laut.

Komischerweise ist sie ständig an meinem Arm wie man das von einer liebevollen Ehfrau in spe erwarten würde. Ich finde das befremdlich, denn wir sind doch eher Kollegen. Sie braucht einen neuen Sponsor, dieses Mal keinen Schweizer, sondern einen Amerikaner, ich weitere Ehefrauen.

Es ist zu laut, wir wandern weiter. Sie will sich nicht auf eine Parkbank setzen, ich nehme an, dass sich das nicht ziemt. Das ist mir egal, was gibt es besseres als in einer lauen Sommernacht draußen auf einer Bank zu sitzen! Wir quatschen über ihren schweizer Sponsor, schwarze Männer mit großem Schwanz und was halt so anliegt.

Irgendwann geht es weiter in die Walking Street. Von wegen hier ist nichts los! Die Straße ist voll. Auf dem Weg dorthin sehe ich ein paar Mädels aus der 13/2 am Strand stehen. Ich kombiniere, dass die Hühner den ganzen Tag vor der Massage stehen und danach am Strand weitere Massagegäste aufgabeln.

Liebchen {Name vergessen} ist ganz aufgeregt als sie mich mit wem anders auf dem Roller sieht. Nein, das ist nicht die Freundin, Dummchen, es liegt alleine an dir, dass wir nie zusammenkommen. Schreiben, kommen, fertig - würde helfen, aber Liebchen will immer erst verhandeln. Da hab ich keine Lust zu.​

In der WS ist es O* immer noch viel zu warm, sie will wo rein. Nun denn, in einer offenen Bar auf der linken Seite röhrt eine Braut was von ACDC, ich trinke Heineken-Pisse, sie Thai-Bier. Statt Unterhaltung schreiben wir uns per Telefon. Das ist nett. Vor allem kühl. Und die Braut auf der Bühne ist krass gut. Bon Scott würde sich glatt aus seinem Erbrochenen erheben, wenn er sie hören könnte.



Nach dem dritten Bier habe ich ein gutes Level. Ich ziehe sie raus aus dem Laden, besser wird das nicht.

Ein paar Minuten später stehen wir auf der linken Seite in einer Art offener Disko. Geil. Ich habe keine Lust mehr auf das Bezahlen von Getränken. O* ist nicht unbedingt super flexibel beim zuhören und mitdenken, aber dass sie sich jetzt mit meinem Geld um die Getränke zu kümmern hat, passt.

Die Musik ist gut, der Körper erinnert sich an früher. Scheiß drauf, ob Rentner besser bei RTL2 zuhause sitzen sollten. Ich entdecke den Travolta in mir und fange an richtig Spass zu haben. Das Pissbier macht es einem einfacher sich gehen zu lassen ohne dass sich blöde Nebenwirkungen einstellen. Es ist ein gutes Gefühl die Bauchmuskeln mal wieder zu spüren. Ich habe Spass zusammen mit drei, vier anderen zwischen hundert Langweilern und Langweilerinnen. Ach, was ist das schön für viele, da muss man ein Handyfilmchen machen.

Ach, was sind die blöde alle, kapieren nicht, dass sie selbst der Mittelpunkt ihres Universums sein müssen statt gelangweilte Hobbyfilmer. Ich versuche O* was abzugeben, ein bisschen tanzt sie mit. Sie hat halt ein, zwei Kilo zuviel und schwitzt, da will man sich tupfen und regelmäßig neu schminken statt es laufen zu lassen. Ich verstehe sie ja, aber ich verstehe auch was für eine Kackscheisse das ist. Tut mir Leid! Eine der Vortänzerinnen hat Spass an mir, wir lassen es wackeln. Ob die mich nur ausgelacht statt angelacht hat? Wayn interessiert das. Das Leben ist gut gerade.

Irgendwann wird die Musik nicht mehr besser, und vor allem ist die Frau weg, die als eine der wenigen Gas gegeben hat. Zufälligerweise steckte ich vor zwei Wochen noch kurz mal in ihr drin. Ein Lächeln bekam ich keines, sie war mit ihrem Freund da.

Wir gehen eine Etage höher, die Musik ist gut, aber die Leute sind langweilig, ich will wieder raus.

Dann landen wir im Mist oder Myst.

Die Musik ist s.e.n.s.a.t.i.o.n.e.l.l

aber die Leute sind e.x.t.r.e.m.s.t. l.a.n.g.w.e.i.l.i.g.

kein Flow, kein Lachen, keine Liebe, nix. Lauter schöne Puppen. Es gibt mindesten so viel Personal wie Gäste. Das wichtigste scheint zu sein, dass man möglichst große Wodkaflaschen auf dem Tisch hat. Liebchen ist irgendwie unglücklich, dass ich den zugewiesenen Tisch verlassen will um näher an Leuten zu stehe bzw. zu tanzen, die Energie haben und ausstrahlen. Sie versteht das nicht. Mir egal.

Die oben erwähnte Schwutte ist auch wieder da, sie ist der wenigen, die tanzt. Ich werde ihr die Tage öfters mal Hallo sagen müssen auf der SB, sie vor allem aber dazu kriegen wollen mit mir auszugehen. Zwischen all den Puppen einen Menschen bei sich zu haben, ist gut.​

Dann drängt mich O* weiter Bier zu bestellen. Sie hatte mir erzählt, dass sie in manchen Läden Provision bekommt.

Latten. Zaun. Alle? Leck mich! Ich ahne, dass es nett ist mir mir, das aber keine Kohle bringt.

Mittlerweile hatte ich Ehefrau Nr. 4 geschrieben. Und sie quasi im selben Moment auch. Schöne Zufälle. Unerträgliche Leichtigkeit des Seins.​

Ich will raus aus dem Laden. Liebchen ist ungehalten und geht mir auf den Sack. Ich beherrsche mich und sie kommt wieder runter. Trotzdem verabschieden wir uns nach dem Rückweg zum Roller.

Während ich die SPR entlang fahre und mit Eherfrau Nr. 4 schreibe, bin ich in einem perfekt gedrehten Musikvideo. Ich könne sie abholen. Wir hätten die Chance 1 zu 100, dass wir uns sehen, unsterblich verlieben und gen Sonnenaufgang reiten. Die Worte waren anders, aber sowas in der Richtung.

Ja, machen wir. Sie käme mir entgegen.

Ich wende und fahre Richtung WS. Wir schalten Skynet ein und unsere Bildchen umkreisen einander. Naja, nicht wirklich, ich umkreise eher ihres beim Versuch näher an sie heran zu kommen. Es regnet. Die Kameras laufen. Der Regisseur ist glücklich, das werden tolle Bilder für ein tolles Musikvideo. Ich komme ihr näher. Dann

ja, wenn ich nicht kommen wolle, dann halt nicht

Noch so ne gestörte Alte?

I want.
I want.
I want.
I want.

Um es kurz zu machen (denn im echten Leben war das sehr aufregend):

Ich stehe nach langen Minuten der Suche dann irgendwann vor dem Club Panda und ihr Bildchen ist nicht mehr auf der Map.



Ich warte, ich schreibe. Erst tippt sie was, dann kommt nichts mehr. Nix.

Leck mich! Ich laufe zum Roller und fahre heim.

Mittlerweile hat es die Kuh tatsächlich geschafft aus der Diskothek herauszukommen. Dummerweise sechs Minuten zu spät. Sie läuft zu meinem letzten Standort. Es regnet. Sie schreibt. Sie wartet. Sie schreibt. Sie wartet. Nix.

Währenddessen komme ich zuhause an. Lese ihre Zeilen. Dumm gelaufen. So viel Magie in der Luft und schöne Worte auf dem Telefon. Filmreif. Im Regen. Wie in einem Musikvideo. Ich wiederhole es, der Text hier gibt das nicht wieder wie magisch (oder heinekenpissebesoffen) das Leben ist.

Ich schreibe Ehefrau Nr. 3, dass alles ganz einfach ist, sie soll ihre Sachen packen und bei mir einziehen. Ich schreibe Ehefrau 4 noch einen Gruß. Ich reagiere auf Liebchen O* scheinbar mit zu netten Worten. Nein, sie brauche nichts.

Na dann, ich geh duschen und schlafen. Die ganze Nacht schüttet es wie aus Kübeln. Um neun Uhr wache ich auf und habe keinen Kater. Ja, geil! Diese Heineken-Pisse ist ja doch zu was zu gebrauchen.

Ich schreibe mit Mrs. 100.000; sie schickt mir Guten-Morgen-Videos. Sie ist wirklich sehr lecker und scheinbar permanent-geschmickt, den so sieht man nicht aus, wenn man gerade aufgewacht ist.



Ich schreibe Ehefrau Nr. 4 wieder etwas vom Regen, dem Musikvideo, dem weinenden Planeten und von der Magie, die immer noch in der Luft ist. Sie muss heute Nacht ihr Bildchen getauscht haben, was ich sehe, sehe ich, und die magische Blase wankt. Details meiner Oberflächlichkeit kann ich jetzt nicht vermelden, aber Bienen sollten Flügel und schöne Streifen haben, und Ehefrauen eben ... Flügel und schöne Streifen haben.

Ich schreibe einen weiteren Text hier, den wieder nur drei Leute halbwegs verstehen werden, aber für Euch drei schreibe ich ja das alles hier.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Es ist 11:25 Uhr. Ich sollte noch eine Kaffee-Brühe machen und noch ein Glas Ingwertee trinken. Dann ins Training gehen. Oder doch besser zur Massage. Es ist Donnerstag, mein Herz ist rein, ich warte auf die Sonne, die noch nicht scheint und weiß gerade nicht, ob ich trautrig bin, dass da gerade niemand in meinem Bett liegt und sehr froh darüber bin, dass mich jetzt niemand nervt, weil der Ventilator an sein muss oder schnarcht oder sowas in der Art. Aber zu einem Liebchen ins Bett kuscheln und noch ein bisschen schlafen, hätte schon was. Ich sollte noch eine Kaffee-Brühe machen und noch ein Glas Ingwertee trinken. Dann ins Training gehen. Oder doch besser zur Massage.
 

Deutsch

Kenner
Ich wollte schon immer eine Frau kennenlernen, deren Füße fast doppelt so lang sind wie der Kopf hoch ist.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Ein komischer Tag heute. Mit Mac kurz was essen gewesen in einem deutschen Restaurant in Nord-Pattaya, das er für richtig gut hält. Danach gab es das beste Eis in Pattaya (laut ihm) bei einem Italiener in der Nähe. Müsste man überlegen, ob man die Restaurants hier ebenfalls anlegt, wenn es um Reiseziele geht.

Die ganze Nacht hat es geregnet und die Sonne ist heute nie wirklich raus gekommen. Seltsames Erlebnis hier. Das Training ging heute nur zehn Minuten, hatte keine Lust.

...

Mir stockt gerade der Atem. Ich muss wohl eine Schreibpause machen und mich ans Fenster setzen. Wenn da gleich wer steht, der aussieht wie auf den Fotos, die ich gerade vor Augen habe, werde ich wohl länger Atemprobleme haben ...



Vielleicht sollte man das aber auch besser einen langen Atem haben nennen. Was vor einer halben Stunde o.ä. passieren sollte, ist immer noch nicht passiert. Vermeintlich wegen dem Regen sind alle Taxis ausgebucht.

Wieder eine halbe Stunde später sitze ich auf dem Roller, denn eigentlich trennen uns ja nur sechs Minuten voneinander. Ebenda angekommen stockt mir wieder der Atem. Denn sie ist viel zu schön um wahr zu sein. Und weil man nichts denkt, denkt man nichts. Und erst als man schon fast ein bisschen die Massage beginnt, sind wir uns zwei uns einig, dass wir mit ihr eher nur einen Gesprächsabend haben wollen. Den haben wir dann auch, das ist nett. Natürlich bekommt sie trotzdem ihren Obulus.

Weiter geht es in die Nacht hinaus und irgendwer fragt, wo ich bin und was ich mache. Ich sende ein Video wie ich die Klang runterfahre. Ob ich nicht kommen wolle. Will ich. Also stehe ich zehn Minuten später vor einem Haus. Und zwei Minuten später vor einer jungen Dame. Hihi und haha. Dann sitzt sie hinten auf und wir fahren nach Hause. Zu Hause unterhalten wir uns noch ein Weilchen und dann noch ein Weilchen und dann wieder ein Weilchen. Wir passen verdammt gut zusammen so in und bei der Unterhaltung.



Leider schnarcht sie dann ein wenig vor sich hin, so dass ich das Schlafzimmer wechsle. Was bin ich froh gestern die Auflage für das zweite Bett gekauft zu haben.

Und dann ist es plötzlich Morgen und ich verstehe, warum das mit dem Ex nicht geklappt hat. So einen Morgenmuffel braucht die Welt nicht, ich mache einen Vermerk, dass man niemanden unnötig aufhalten soll am Morgen, aber besser schon spät am Abend oder in der Nacht nach Hause schicken sollte.

Ich schreibe Ehefrau Nr. 4, sie wird nicht antworten, sie ist wohl angepisst, weil ich mich gestern über ihr ständiges Gegacker amusiert habe bei man sich fühlen muss als ob man schon zwanzig Jahre verheiratet sei. Mach dies nicht, tue jenes nicht, sei so, aber nicht so ... auch die muss sich nicht wundern, dass sie mit 29 keinen hat, der länger hätte bleiben wollen.

Ups. Ich hatte gestern schon ihr Profil gelöscht, bevor sie wieder geschrieben hatte. Und heute morgen ist es andersherum. Somit gibt es kein Erinnerungsfoto mit Weichzeichner für einsame Tage.

Ehefrau Nr. 3 ist wieder mitten im Gespräch verschwunden, wahrscheinlich hängt sie länger mit wem ab und kann dann immer nur zwischendurch mal ein paar Worte wechseln. Irgendwie langweilig. Ich beschließe mich scheiden zu lassen.



Dumm nur, wenn da genau jetzt niemand da ist, man sollte vielleicht schauen, dass man eine Nachbarin hat, die auch am frühen Morgen Zeit für ein Lächeln und ein Gespräch hat, ich bin halt mal immer noch im Lächel- und Gesprächsmodus, das war auch schonm ziemlich nett heute Nacht, da will man doch anknüpfen und beim Thema bleiben.

Blondie Atemlos wollte um sieben zum Tempel, aber ... ja aber! Ob sie vielleicht eine Freundin hat? Ich werde nicht nachfragen. Stattdessen frage ich den Morgenmuffel, aber die hat natürlich niemanden. Irgendwie sind die Mädels da weniger hilfreich, wenn es darum geht trotzdem sie alle irgenwen kennen und haben. Und Geiz diese Bekanntschaften zu teilen, ist irgendwie nicht geil.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Ansonsten ist heute schon wieder so ein Regentag, man könnte meinen, dass die Regenzeit beginnt oder nochmal beginnt. Noch ein Tag ohne Sonne? So scharf kann ich doch gar nicht essen um die Depressionen wieder loszuwerden, die sich da einstellen. Zumal ich im Regen ganz sicher nicht in die Stadt fahren will, aber genau das jetzt nötig scheint, denn irgendwie bin ich schon recht hungrig nach dieser Nacht.

D* ist wach, sie hatte ja diese monatlichen Bauchschmerzen gestern und wollte nicht kommen. Es geht ihr heute schon besser, aber sie wird mich noch zwei Tage nicht massieren wollen. Schade eigentlich.

Der/die Morgenmuffel fragt, was ich machen würde. Ich antworte, dass ich jetzt nach Liebe suchen muss. Sie findet das gut. Ich frage, ob sie das wirklich gut findet, denn es sei ja am Regnen und sehr früh. Sie antwortet, dass sie das wüsste.

Wie auch immer, erledigt. Kein Lächeln am frühen Morgen geht gar nicht. Dabei gibt sie sich jetzt gerade wieder Mühe in Gedanken an einen weiteren Abend, aber das geht so nicht. Wer morgens schlechte Laune hat, soll die woanders haben bzw. wegbleiben. Und eine Million Haare in der Dusche liegen lassen wollen, geht auch nicht, was denkt die denn?

Eine andere O* ist wach, aber reagiert so früh scheinbar noch nicht auf Anfragen, dabei wäre in Kaffee jetzt doch eine schöne Sache. Für mich zumindest. LL* hat auch noch keine Lust zu antworten. Da sollte man vielleicht einfach wieder ins Bett gehen.
 

Deutsch

Kenner
Die ist aber hübsch! entfährt es mir. Also schreibe ich sie mal an:

The rain falls since two days and i am so hungry for love you are talking about. A smile, a hand, just some company to be not alone in the early cold morning. You may want to come and we sleep till this rain is over?

Sie antwortet, dass das sehr süß sei von mir.

Ich antworte, dass ich bestimmt noch drei weitere Male süß sein kann pro Tag und hoffe, dass das nicht anzüglich rüberkommt. Und dann entschuldige ich mich gleich für eine solche Mehrfachbedeutung.



Sie arbeitet im Wäschereinigungsbusiness, but not today because it is raining. Dann könnte sie doch eigentlich ...?
Und da müsste sie jetzt am besten von selbst drauf kommen, oder?

Und tatsächlich, sie hat auch noch einen Teilzeitjob als Bodymasseurin für Regentage wie heute.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Und nun schreibt der Morgenmuffel, dass sie auch auf der Suche nach Liebe sei. Ich antworte jetzt nicht, dass sie das wohl eher so für den Abend anstrebe ... süß war sie ja schon irgendwie und technisch fast wie gemacht für unsereiner. Aber da hilft jetzt alles schönreden nichts! Themawechsel!

Weil ich ein Arsch bin, erzähle ich, dass ich einsam bin und mir vielleicht eine Freundin zulegen sollte. Sie schreibt ja, ich solle mir einen Boyfriend zulegen. Ich antworte: Nie im Leben nicht und denke an die vollbusige Blondine von heute Nacht. Nee, lass mal stecken bzw. lass mal nicht stecken.

N* scheint aufgewacht zu sein, die wollte gestern Abend kommen. Stressfrei ganz ohne langen Text, aber dann kam ja Blondchen dazwischen. Lach. Das habe ich ja eigentlich dann auch verdient. Erst mit der einen was ausmachen wollen, dann die andere besuchen. Ätsche bätsch!



D* will jetzt duschen und später über Liebe reden, sie muss ja auch gleich arbeiten.

Die Hübsche von oben hätte erst heute Abend Zeit, na dann, bleibt die Frage, was ich in der Zwischenzeit essen will, ich kann ja nicht den ganzen Tag ohne Nahrung bleiben nur weil ich vielleicht ein Date habe. Ja, ja, sie müsse jetzt zur Massage gegenüber von lala. Ich frage also nach dem Namen, wobei der Regen jetzt endlich aufgehört hat, was dann wieder einige Optionen freischaltet.

Pho Thong soll die Massage heißen.

Ob ich eine Massage brauche?

Nein, ich brauche Liebe, es regnet schon zu lange und das lässt sich mich frieren und mich einsam fühlen.


Währendessen tickert mich eine Olle an, die angeblich in Los Angeles lebt. Ich frage also, was ich für sie tun kann und bin eigentlich nicht gespannt, was retour kommt. Ich brauche Liebe, Wärme und Geborgenheit jetzt, was denken die sich denn. Dass ich aus Schland komme und einen Vierjahresplan habe?​

Ob ich Line hätte fragt die Hübsche. Ja, klar. Dann hat sie wohl wenn anders am Wickel und schreibt erst einige Zeit später, dass sie mir schreiben wolle, wenn sie in der Massage sei. Auch hier wieder kein Mitgefühl für den Schrei nach Liebe am frühen Morgen. Wenn ihre Massage auf hat, haben alle anderen auch auf. Wenn ich reinfahren muss, muss ich reinfahren. Wie man da immer drauf kommt, dass ich dann genau sie und sonst niemanden aufsuchen wolle. Schon seltsam mit dem Weibsvolk. Aber so ist das halt.

Ahso, das ist ihr jetzt zu weit. Wie kann denn was weit sein um 8:48 Uhr wenn alle Straßen noch frei sind? Aber gut, ist ja nicht so, dass mich jetzt was drängen würde. Noch einen Kaffee machen und ein Stündchen schlafen erscheint gerade deutlich spannender zu sein als hier noch lange ... in diesem Sinne.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Von wegen - da ist wer online, den ich wirklich gerne treffen will, na ja, vielleicht ... denn sie scheint ein bisschen schwer zu sein ... und hat ein Gesicht wie gemalt. Muss denn da immer alles durcheinander sein? Das ist wie wenn man beim Ehefrauen-Playmobil alle Teile durchgemischt und wahllos wieder zusammengesetzt hätte.



95 Kilo auf 165cm - aber ich bin ihr wohl eh zu alt, da kommt nichts retour. Also werde ich sie weiter aus der Ferne so hübsch finden. Passt.

Und ich sollte 30 Jahre alt sein und Zuschriften von den heißen Fegern statt von den Omas kriegen. Aber ich wollte ja eh ins Bett ... jetzt aber los!
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Schauspieler, Fotomodell, Millionär oder wenigstens ihr Traumtyp müsste man sein und sie dann in Phuket treffen ...



Kaum habe ich die Suche in meiner bevorzugten App von Pattaya auf Thailand umgestellt, geht mir das Herz auf vor lauter Schönheiten. Leider ist das Leben anders. Eine reifere Dame will mit mir ausgehen, so dass ich meine Einstellungen jetzt mal auf max. 35 Jahre gestellt habe. Eine andere ist jetzt sicherlich pikiert, weil ich unfreundlich war. Sie hat mich angeschrieben, was ich heute Nacht so machen würde. Ich habe geantwortet und alternativ gefragt, ob sie bessere Ideen hat - und dann kommt wie immer, was ich den machen wolle. Das habe ich dann geschrieben: Eine Frau treffen, die Antworten auf meine Fragen hat.

Das man sich das Leben auch immer so schwer machen muss. Erst doof sein, dann charmant wieder einfangen. Blöde Angewohnheit. Andererseits ist sie 60 Kilo schwer und uralt, würde zumindest der Skipper jetzt sagen. Ich will nach Phuket.

Ihr WA-Profil (das der schreibenden Perle) zeigt nun eine Schwarzhaarige, nackig mit riesen Tattoo auf dem Rücken. Als nächstes erklärt sie mir, dass nicht für lau mit Männern (aus-)geht, denn es gäbe zu viele Lügner, die viel erzählen und nur eine kostenfreie Urlaubsbumse haben wollen. Ich nenne das ja schlechtes Marketing und hätte die Begründung weggelassen, wer will denn sowas hören. Und vor allem paast das ja nicht mehr, wenn ich ihr Haus und Hof zeige, denn dann gehöre ich ja definitiv nicht zur Gruppe der Urlauber. Allerdings kann man das auch nicht ansagen, dann werden sie sauer, und somit aber auch lernresistent.

Wie auch immer Lust habe ich jetzt noch weniger. Und wenn man dann mal herunterscrollt, was man so schreibt und was so retour kommt, könnte man das alles mal wieder reduzieren auf: WA Nummer tauschen, Preis für die kurze oder lange Massage klären ...

Stattdessen kann ich es nicht lassen das Supermodel anzuschreiben und mit poetischen Worten einfangen zu wollen. Man muss ja mal träumen dürfen auch wenn man nicht mehr in der Altersklasse bzw. überhaupt in der Preisklasse spielt.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Man muss sich das abgewöhnen, das flirten wollen, umgarnen wollen, spielen wollen ... dafür haben die Mädels gar keine Zeit. Sei einfach, pflegeleicht, frisch gewaschen, am besten ohne Sonderwünsche, spendabel und nicht zu forsch. Selbst wenn sie nur und ausschließlich für eine Massage kommen, scheint es besser zu funktionieren, wenn es darum genau nicht geht für ein kleines Weilchen. Man ist das ja je nachdem von Schland anders gewohnt, da beginnt was auch immer schon bevor die Haustüre ganz geschlossen ist.

Ich sollte so langsam überlegen, ob ich heute ins Training fahren will, ansonsten wird es nämlich zu spät. O* hat heute Geburtstag, aber da ist man als potententieller Customer eher nicht eingeladen. Schade eigentlich, denn das wäre clever, ich will ja nur nicht alleine in einer Disko herumstehen bzw. alleine schauen, wo es passen könnte. Darüber hinaus brauche ich keine Aufmerksamkeit. Aber das sind schon wieder zu viele Gedanken für hier.
Lustigerweise kommt jetzt "have free time from 1am" von der Blonden, die das Bild einer anderen Frau mit schwarzen Haaren im Profil hat.

Das ist auch so eine Sache. Während ich über jetzt und hier nachdenke, geht es den Ladies eher darüm, was man evtl. später mal machen könnte. Am besten ohne sich festzulegen, weil es könnten ja noch ganz andere Optionen auftauchen. Ich gehe mal Kaffee machen und eine Tomate essen, denn heute ist Kaffee und Tomaten-Tag.
 

Deutsch

Kenner
Mein Leben mit der App ... sie blinkt dann doch wieder und dann blinken alle Lampen im Hirn, während das meiste davon in den Ruhemodus geht ...



Denn während man via App den jungen Hühnern nachjagd, beachtet man die richtigen Frauen nicht, die teilweise wunderschön ihren Körper nach drei Geburten zeigen, immer noch toll, aber eben nicht mehr wie 22 aussehen. Was soll man tun, sich zwingen?
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
So geil wieder ... ein 49-Kilo-Püppchen will mich massieren, kommt schnell zur Sache und ist dann wieder offline bzw. wahrscheinlich auf einem anderen Kanal. Man ahnt, dass sie die Tastatur könnerhaft bespielen und stets zwischem vier, fünf Apps und zwölfundneunzig Gesprächspartnern jonglieren.



Sie will direkt ein bisschen mehr Geld als die anderen und hat auch keine Zeit zu verlieren. Nun denn, das kann ich auch und lasse obligatorische Fragen folgen. Jetzt dauert es wieder fünf Minuten bis sie mit den anderen durch ist ... egal. Ich mache mich fertig und das Telefon aus und gehe ein bisschen das Städtchen anschauen. Es gab da ja die Regel sich stets vorab wen anzuschauen, bevor man den nach Hause einlädt und wieder Lehrgeld bezahlt. Wie erwartet, es dauert fünf Minuten, ich verschiebe auf demnächst, weil ich in die WS möchte.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Quasi life aus dem Irrenhaus Pattaya. Bin evtl. fünf mal lose verabredet, und erscheine auch irgendwann. Oder auch nicht. Aktuell sitze ich in/an einer Karaoke-Bar? Denn so schlecht kann man nicht singen? D* ist mit ihren Mädels von der Maassage hier und tanzt sich glücklich. Sieht z.B. so aus.

Ich bin Zaungast, trinke Heineken-Pisse und schaue mich glücklich. D* ist keine Hübsche und doch wunderschön, wenn sie lachend tanzt. Ich werde ihrcein Baby machen, beschlirße ich spontan.

Wenn ich mir allerdings die Bedienung anschaue, möchte ich der auch ein Baby machen. Die Heineken-Pisse funktioniert!

Und wie macht man dem Ladyboy ein Baby? Er/sie ist auch hier und war nett eben mich auf die Tanzfläche einzuladen, ich mag ihn, cooler Typ irgendwie. Herzlich und voller schlüpfrigem Humor.

Eben lasse ich D* ihr Bier bribgen, süs wie sie ist, kommt sie zum anstoßen. Ich sage: Go! Dance! Und dann: I love you.

Diese Heineken-Pisse ist echt geil!
 

Deutsch

Kenner
Was ein verfickter Film! Mitten drin eine Thai-Disco? Musik hammerheftig ... die Mädels sensationell.

Scheibenkleister! Gerade als ich aufzählen will, wer um mich ist - die ehemals schönste Frau Asiens, der Ladyboy mit dem ich ausgehen wollte und D*, der ich ein Kind machen werde, ist Mr./Mrs. Ladyboy angefickt, weil die Getränke nicht schnell genug kommen.

Dämliche unnötige Minderwertigkeitskomplexe! Jetzt gehen die Mädels heim in ihre Massage und ich muss irgendwie zu meinem Roller kommen.

Da ist naheliegend nochmal Heineken-Pisse zu trinken und evtl. die Bedienung zu fragen ... wie das Wetter heute ist.
 

Deutsch

Kenner
Dummerweise will sich eben diese unglaublich attraktive Bedienung mit einem anderen alten Sack unterhalten, er war halt früher da und/oder hat es drauf. Stattdessen labert irgendeine Viktoria was na mich heran. Satt mir ihr Numemr zu geben, soll ich morgen wieder kommen. Ja, kommen wahrscheinlich schon. Irgendwo irgendwie.

Wie auch immer, Skynetnführt mich zu meinem Roller, ich nutze den Bürgersteig um via der Soi 9? von der zwei auf die SB zu kommen. Und verdammt nochmal, jeder Passant versteht das, ich bin in Pattaya Thailand, nicht in Baerbockhausen, wo eine solche Fotze vor dem Herrn einen Ministerposten inne hat.

So oder so fahre ich gen Walkingstreet. Ich schaue mir den Inderladen nochmal an und kann dem heute nichts abgewinnen, ich sehe nur fette Schlampen und dunkelhäutige Kerle. Allrdings hübsche Kerle. War das nicht die Wiege aller Arier? Keine Ahnung. Die gedanken sind frei und das Leben ist zu langweilig um nicht stets ein ein bisschen was laufen zu lassen.

Ich lande im Myst und denke über meine Herrenrasse nach. Nicht dass mich das irgendwie interessieren würde, aber ich habe sie halt mal die blauen Augen und die lächerlich geringe Körpergröße mit der ich heute Abend und hier verdammt hoch daher komme.

Ich bestelle Heineken-Pisee und kann den diversen Hühnern nicht antworten, denn das Telefon ist leider leer.

Dann sehe ich dieses dicke Mädchen. Sie frisst Chips. Das macht mich an. Sie ist kein bisschen hübsch, aber irgendwie pikiert. Sie versteckt sich mehrmals, während ich sie quasi beim Essen erwische. Ich schnappe mir das Papier von einem Strohhalm und schreibe ihr:

I was never attracted by a girl eating before. Call me! {Nummer}

Was ein Spass. Als ich mit dem Papierchen auf sie zulaufe, weiß sie, dass da eine Nachricht kommt, sie streckt ihre Hände aus und sagt: You are welcome!

Das hat sie gut gemacht. Ich fühle ich wie ein König, wie ein König mit blauen Augen und 20 Zentimeter größer als die meisten, ich kleiner doofer Scheißer. Was ein Spass. Apropos Spass, die Musik im Myst ist wieder herzallerliebst, allerdings sind die Mädels durch die Bank weg bestenfalls eine Sieben, das bedeutet, dass es irgendwo in Pattaya einen Laden geben muss, wo die richtig hübschen Mädels sind, denn mal ehrlich eine Sieben als Obergrenze? Und die können sich nicht mal richtig selbst feiern?

Wie auch immer. Nach der Aktion geht der geheimnisvolle Fremde, der einem dicken Mädchen gerne beim Essen zugeschaut hat. Evtl. war ich dann noch irgendwo drin? Evtl. auch nicht.

Mac meinte gestern, dass man von fünf Heinekennicht besoffen sein kann. Egal. Ich habe es nach Hause geschafft. Und da sitze ich nun am Rechner und habe kein Mädchen in der Nähe, das mir die Hand hält bis sich einschlafe. Vielleicht sollte ich mal auf das Telefon schauen, es müsste ja jetzt wieder Saft haben ...

Nö!

Ich werde duschen, Zähne putzen und die Ruhe genießen bis der Terror wieder losgeht ... und vielleicht morgen eine Nachricht von einem dicken Mädchen haben. Falls dem so sein sollte, w erde ich mit ihr essen gehen und sie danach ... nö! Nö! Tausendfünfhundert Baht ST, dreitausend fünfhundert Baht LT, schließlich habe ich was, das nicht jeder hat.

Siehste mal! Das alles kommt von dieser Heineken-Pisse! Und Bilder kommen morgen, ich bin zu müde.

Krasser Scheiß, das Telefon hat sich angeblich zu 22% geladen in den paar Minuten. Habe mich bei O* entschuldigt für den leeren Akku und D* geschrieben, dass ich sie vermisse. Das dicke Mädchen hat nichts geschrieben. Doofe Kuh! Kann man da nicht ein bisschen mitdenken und die Welt besser machen?

Egal. Gehe ins Bett. N8.

Fast! Die Mädels wollen noch ihre verbalen Streicheleinheiten und die sollen sie haben. ich bin ja lernfähig.

Wobei ich will gerade was ganz anderes. Eine Nachricht von D*, dass die das gut findet ein Baby von mir zu kriegen und ob es auch zwei oder drei werden können. Und eine Nachricht von dem dicken Mädchen, dass sie auf Essen, mich und *selbstzensiert* steht. Nein, das habe ich jetzt nicht gedacht, oder? Sorry. Da ist die Heineken-Pisse schuld daran.
 

Deutsch

Kenner
Der Speiübel speiübelt:

Und er (der Putin) ätzte gegen die angeblich im Westen vorherrschende Genderideologie.

Währenddessen man in Berlin wieder Nazimode trägt und sich gleicht doppelt lächerlich macht mit dem deutschen Wesen an dem die Welt genesen soll, und dem schlechten Fussball.



Nicht mehr mein Land denke ich mir, ein dümmeres Volk fällt mr auch nicht ein. Und dann, man darf es gar nicht denken, machen Reinheit des Blutes (als Metapher) und Ausmerzen entarteter Entartungen wie die Milliarden für Genderblä plötzlich Sinn um ein Land homogen und erfolgreich zu erhalten.

Der Milliardär und Twitter-Chef Elon Musk plant offenbar, vollständig offenzulegen, was im Jahr 2020 zu der Entscheidung von Twitter geführt hat, einen Artikel über die Geschäfte von Hunter Biden im Zusammenhang mit der Präsidentschaftswahl 2020 zu zensieren. Dies sei laut Musk notwendig, "um das öffentliche Vertrauen wiederherzustellen."

Kein Wunder, dass Speiübel und Co am kotzen sind und Twitter klein und schlecht geredet wird. Ob dieser Betreiber lang genug am Leben bleiben wird, ist eine andere Frage.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Kein Wunder, dass die ältere Generation so gerne von früher spricht, denn heute sind die Mädels wohl vielfach abgezockte Otzen wie anderswo auch. Eben schreibe ich eine hübsche recht charmant an. Ihre Antwort ist läppsch und langweilig:

Was ich zahle?

Ich zahle was du brauchst und mag solche Diskussionen über Geld nicht.

Hat sie wohl nicht kapiert, die Kuh, dabei kann man kaum eine bessere Antwort erhalten als "Ich zahle was du brauchst."
Wie auch immer. Eine weniger auf dem Schirm.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Eine reife Frau schreibt mich an, sie könne Massage ... ich antworte: Nein, könne sie nicht, sie sei ja ein paar hundert Kilometer entfernt. Sie bedankt sich. Dann schreibt sie was von einer jüngerern Frau aus ihrer Stadt in Pattaya. Wir tauschen die Nummern.

Lustig ist das Zigeunerleben. Huch, ein verbotenes Wort.
 

Deutsch

Kenner
Der Tag ist irgendwie an mir vorbei gegangen, war zwischendurch mal im Bett an der Matratze lauschen. Das Wetter war und ist immer noch komisch. Nicht kalt, aber kühler als sonst und feucht.

Wenn ich mich recht erinnere, war ich heute morgen bei diesem Traummädchen P* in der Soi 11. Wir hatten eine ähnliche Massage wie letztes Mal, eigentlich zwei. Und dieses Mal war sie deutlich mehr eingespannt in der Sache, auch angetan sichtlich oder zumindest glaubhaft. Aber einziehen will sie immer noch nicht bei mir. Sie hätte einen Beufrend und ihr würde auch einer reichen, ich solle da ja aufpassen, weil sich viele Mädels auch mehrere von der Sorte halten.

Wobei einer von mehreren sein, dann vielleicht besser ist wie niemanden zu haben? Wenn die Olle sowieso massiert ... würde der Nachbar jetzt sagen.

Ein Mädel aus anderswo mit vierjähriger Tochter sucht einen Mann. Ja, gerne. Kann morgen anreisen. Sie hat aber kaum Zeit, weil sie ständig als Lehrerin arbeiten muss, sie kann dummerweise kein Englisch. Und dann ist sie mitten drin im Gespräch halt mal weg. Dieses komische Gebaren bleibt respektlos, mir egal, ob junge Hühner das heute so lernen.

Eine Khmer will wissen woher ich komme und wie lange ich hier bin. Ich will wissen, ob sie mich nur massieren oder hier einziehen will. Sie hat eine hübsche Schnute, die junge Dame, gefällt mir.

J* von der Klang hatte heute wohl zu wenig Gäste, alternativ steckt die geldgeile Mamasan dahinter, die man im Hintergrund hören konnte. Jedenfalls will bzw. wollte sie kommen. Ja, ja, klar, bla. Und dann bin ich aber doch zu müde. Ich war heute bei P*, bei aller Liebe kleine J*, da fehlt es mir nun an Anreiz für eine weitere Massage, zumindest mit Dir, Liebchen.

O* ist irgendwo in der Stadt unterwegs, das Video vom Roller aus, sieht so aus wie gestern und zeigt wieder den völligen Verkehrsinfarkt. Mittlerweile ist sie am Strand und schickt ein Bildchen.



Ist das Feuerwerk Grund genug sich all das anzutun? Alles andere gibt es hier ja täglich. Ich bin halt ein Kulturebanause, mir geht Feuerwerk mittlerweile völlig sonstwo vorbei. Macht nur Dreck. Kann weg. Es gibt so sensationelle Lichtinstallationen, wo ganze Schlösser mit angestrahlt werden, die dem in nichts nachstehen. Im Gegenteil ist das zusammen mit den Möglichkeiten und passender Musik deutlich spannender. Wie auch immer, draußen knallt es ganz schon seit ein paar Minuten, und ich bin geschätzt sechs Kilometer vom Strand weg.

D* ist totmüde und muss heute pennen, kein Wunder, die war gestern richtig strack (und süss). Mal sehen, ob sie sich diese Woche nochmal einquartiert.

Dazwischen gab es noch dieses und jenes kurze Gespräch, kein Wunder, dass der Tag herum ist ... oder auch nicht herum ist, denn ich sitze ja immer noch hier und tippe mit dieser und jener Perle. Nur rausgehen will ich heute nicht. Die Stadt ist wieder völlig zu, das muss ich heute nicht schon wieder haben.

Stattdessen harre ich der Worte einer 20jährigen aus Kambodscha, die mir erklärt, dass sie 90 Baht die Stunde in ihrer Massage verdient und damit ihre Eltern unterstützt. Vorhin wollte sie noch eine freelancerin sein und customer finden. Und jetzt ist sie möglicherweise eine Jungfrau, weil ich ja eher was festes als was stundentechnisches suche.

Alternativ verstehe ich sie nicht oder sie sich nicht oder was auch immer. Jedenfalls hat sie eine süsse Schnute, propere Kurven und scheint neu hier angekommen zu sein. Da heißt es zugreifen, bevor sie sich in ein typisches Pataya-Mädchen verwandelt, die noch vor dem guten Tag sagen ein Wieviel? rauspresst.

Jetzt ist sie duschen. Blöde Angewohnheit der Damen hier. Ständig muss geduscht werden. Da ist es kein Wunder, dass deren Kerle alle weglaufen. Wenn eine Muschi schmeckt wie die andere, gibt es zumindest ölfaktorisch nur selten Unterschiede. Dabei gibt es sowieso viel zu wenige Mädels, die überhaupt so schmecken und riechen, dass man nie mehr woanders essen will.

Apropos woanders essen. Eine Seite namens Thai-cupid-irgendwas geht seit heute mittag steil, nachdem mein Profilbild freigschaltet worden ist. Ich bekomme dutzende, eher hunderte von Nachrichten am Tag - hurry, hurra - von Frauen aus ganz Thailand, die in der Regel noch älter sind als ich.

Damit ich deren Nachrichten lesen kann, soll ich nun Geld ausgeben. Klar. Will ich aber gar nicht.

Apropos schreiben, ich bin auch selten blöde, dass ich mir einfach nicht merken kann, dass ein Satz immer ausreicht pro Nachricht. Alles andere ist meist zuviel.

Das Liebchen will jetzt nicht mehr kommen, obwohl sie erst um 12 Uhr anfängt in ihrer Massage; welche erfahre ich dann evtl. mal morgen, und evtl. fahre ich da dann auch mal hin um das Liebchen in natura zu sehen.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Und plötzlich ist es wieder Nacht in Pattaya, dabei war ich doch eben noch im schönsten Sonnenschein, den man sich vorstellen kann. Und das kam so ... auf dem Roller der Sonne entgegenreitend bin ich auf der Second mal eben Richtung Honey 2 gefahren, denn eben da sollte diese junge, herzerfrischende Dame in einer Massage sitzen. Und wahrlich da saßen einige Mädel in verschiedenen Massagen in der Drei zwischen Second und Beach Road. Nur die eine wollte ich nicht erkennen.

Eine kurze Texterei ergab dann, dass sie gerade beschäftigt sei. Nach meiner Meldung, dass ich draußen stünde, hat sie wohl irgendwen kurz alleine liegen lassen. Tut mir auch Leid. Sie kommt zu mir über die Straße, wir lächeln und erfreuen uns offensichtlich. Wir verschieben uns auf später und weg ist sie wieder. Sie ist ein bisschen arg viel pumpoi, aber man kann ja nicht alles haben.

Weil mir wer anders auch gut gefällt, und sie vorgeschlagen hatte doch eine Massage zu haben, hatte ich eine. Das Püppchen hatte sicherlich keine 40 Kilo und ihre Ölmassage war ganz ohne erotische Einlagen extrem gekonnt und hocherotisch, weil sie mich leicht wie eine Feder ständig irgendwo berührte. Ihre Nummer habe ich, muss da aber erstmal auf Abstand bleiben ... leider.



Eine Stunde später dann wechselten die zwei Mädels sich ab und dann wurde es recht spannend, denn K* erklärte mir, dass sie hier nur Massagen machen und außerhalb des Ladens als Freelancer unterwegs sei. Aber eigentlich nicht wirklich, denn sie hätte noch nie ein Angebot angenommen.



Herausforderungen liebt der junge Mann in mir, weswegen die Ölmassage dann auch zwei Stunden und länger ging und so ziemlich alles enthielt, was sich der gemeine Massageliebhaber so vorstellt, und das jeweils nur als Vorgeschmack, was so alles passieren könnte, wenn man denn erst zuhause wäre. Und eben zwei Stunden lang. Dass sie außer ihrem Ex noch nie intensiv massiert hätte - geschenkt.
Denn zwischen all der Schüchternheit und vermeintlicher Ahnungslosigkeit würde ich sie bei Suche nach den besten goldenen Händen sehr, sehr weit nach vorne setzen wollen. Apropos vorne: Für einen Hausbesuch hat sie mal eben 4000 aufgerufen, was ich dann belustigt nicht weiter kommentiert habe. Sie hätte das noch nie gemacht, ob das kein gutes Angebot sei?

Wie auch immer, heute wird das nichts mehr. Die zwei Stunden waren aufgrund der herzerfrischenden Art, die das Drehbuch inne hatte, ausnehmend gut, das muss dann auch mal reichen für einen Tag.

Es dünkte mir bei all dem aber auch, dass sie doch gewisse Problemzonen bei einer Massage hat, bei deren Bearbeitung sie einfach nicht leise sein kann. Das passt zur Geschichte, denn in den Zimmern daneben war man ebenso bemüht nicht laut zu sein beim laut sein, aber evtl. fällt ihr das tatsächlich zu schwer. Sie hätte dann heute Abend auch bei mir vorbeischauen können, aber man muss auch mal auf morgen warten können. Zumindest manchmal.

Außerdem war ich auf dem Heimweg noch in der Soi Honey, weil ich eigentlich nach P* schauen wollte. Die hatte heute im Laufe des Tages angefragt, ob ich den 40 im Monat über hätte für eine Ehefrau auf Zeit. Das scheint wohl der Betrag zu sein, mit dem sie monatlich auskommt. Ich habe natürlich gefragt, ob sie da jemanden für mich wüsste?

Me!



Ja, Liebchen, natürlich du. Manchmal scheint eine heftigere intensivere Massage halt doch Wirkung zu zeigen, denn die hatten wir ja gestern. Und wenn nicht, will ich mir das trotzdem einreden.

Jedenfalls war sie nicht da, aber das Liebchen aus der Massage weiter hinten, die so schön massieren kann. Heute hätte sie auch Zeit, der Laden schließt um 0:00 Uhr. Weil erfragt, habe ich ihr zwei Flaschen Thaibierpisse gekauft, die jetzt im Kühlschrank liegen.



Allerdings habe ich jetzt drei Portionen Thaifood in mir, dazu noch eine Schüssel mit Nüssen und den Rest Müsli, das musste jetzt leider sein. Und weil dazu dann sowas per Textnachricht kam wie: Ihr Freund sei jetzt da, sie können dann für zwei Stunden kommen, habe ich jetzt so gar keine Lust mehr. Evtl. meint das auch was anderes, aber es passt zum Bauchgefühl bei ihr. Und morgen ist ja auch noch ein Tag, evtl. dann einer bei dem ich keine Vorgaben bekomme, solche kann ich öfters mal wie heute nicht leiden. Sorry.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner

Was noch so war heute?


Eine Lehrerin aus {170km entfernt} möchte mich gerne kennenlernen, was ich ihr soweit aber ausreden konnte, denn ich habe keine Lust auf irgendwelche Fahrerei am Wochenende. Habe sie eingeladen gerne mal auf einen Kaffee oder ein Wochenende zu kommen, wenn sie denn mal nach Pattaya wolle, aber eine Fernbeziehung ausgeschlossen.



Die andere Lehrerin hatte ich schon erwähnt? 450km im irgendwo, keine Englischkenntnisse und eigentlich die viel ältere Freundin von einer heißen junge Dame aus gutem Hause im zarten Alter von 22.



Dann gab es noch die Jammerarie, der ich gesagt habe, dass selbiges nervt und ich das nicht brauche. Ich werde sie irgendwann demnächst mal an einem schlechten Tag erwischen, wenn es keine Customer gibt. Sie hasst ja angeblich diese Inder, deren Stangen sie nächtlich reitet. Heiß ist sie ja trotzdem irgendwie. Hat sowas von einer Russin Mitte 30, und wahrscheinlich mag sie das Reiten auf Indern doch ganz gerne, denn man könnte es ja sonst auch anders haben.



Und ich habe Ehefrau Nr. 4 wieder auf dem Schirm, denn die deutsche Nummer kennt sie ja nicht. Auf die Anfrage, ob sie sich noch an mich erinnern könne und wann wir Kaffee trinken, hat sie prompt reagiert. Nur blöde, dass ich da heute nicht mehr reagieren kann, ich weiß ja wie sehr sie das hasst, wenn man nicht sofort rennt.



Mit dem Morgenmuffel war ich heute auch wieder dran, sie hätte halt Bauchschmerzen gehabt am Morgen, da müsse ich doch verstehen, dass sie schlechte Laune hatte ... kein Problem, wir freuen uns ergo auf einen regelmäßigen Kurzeinsatz, den sie sitzt ja schon gut, wenn sie da ist. Und Bauchschmerzen und anderes kann sie ja auch bei sich zuhause haben, da muss sie ja nicht hier sein.



Klingt alles nach viel Beschäftigung und doch ... würde ich mir jetzt P* wünschen, die spontan vorbeischauen will um mich zu fragen, ob wir auch zusammen sein können, wenn sie ihren Job weitermacht, weil sie von mir gar keine Unterstützung haben möchte. Natürlich würde sie selbige im Maßen dann trotzdem kriegen, aber das wäre doch wirklich romantisch, poetisch, zauberhaft ... unrealistisch - außer sie hätte einen guten Trainer wie mich, dann wäre sowas völlig normal und an der Tagesordnung.



Apropos Tagesordnung, D* fragt gerade, ob sie bei mir schlafen darf. Natürlich darf sie, an jedem Tag der Woche, soweit sie vor 22:30 Uhr da ist. Und wenn D* gleich kommt, muss ich ja noch ein bisschen wach bleiben, da könnte man mal bei dieser App reinschauen ...
 

Deutsch

Kenner
Oh, Himmel, angebliche 21, wahrscheinlich getunt, 176cm groß und in Bangkok ...



Stop!

Was ist denn schon wieder?

Du weißt genau, was schon wieder ist!

Glaubste?

Ja!

Scheiße! Egal, ich antworte trotzdem!

Häh?

Man weiß ja nie ...

Doch! Es gibt keine Thaimädchen mit 176cm Körpergröße!

Bestimmt nicht?

Nein!
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Irgendeine Oma hatte ich eingeladen gerne auf einen Kaffee zu kommen, wenn sie in Pattaya sei.

Can you pay me?

Die glaubt jetzt aber nicht ernsthaft, dass ich sie massieren wollte, oder?
Was stimmt mit der nicht?
Ich bin in Pattaya.
 

Deutsch

Kenner
Diese hier will mir ST verkaufen, scheint es aber nicht so mit der Sprache zu haben.
Ich habe es dann auch nicht so mit ihr. Heute.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Das Jungmädchen aus der 11 will 3000 haben für die zwei Stunden, die sie nur bleiben will. Ich will auch so vieles haben.
Jetzt hakt sie nach ...

D* kommt gleich.

K* freut sich auf unser nächstes Wiedersehen. Und ich will unbedingt ihre Kollegin treffen.

C* war seit gestern Nacht nicht mehr online, jetzt schreibt sie, dass sie nicht in Pattaya sei.
Ich frage, ob sie endlich den richtigen Schwarzen mit viel Kohle und riesigem Dingens getroffen hat.

Hier ist übrigens eine reife, weniger hübsche Frau aus Bangkok im Chat, die in WatPho ausgebildet worden ist. Sie arbeitet jetzt in einem teuren Hotel in Bangkok, wahrscheinlich für einen Hungerlohn. Habe ihr gesagt, dass sie Deutsch lernen und einen Deutschen heiraten muss. Ich mache gerne einen Kontakt, falls jemand Interesse hat.
 

Deutsch

Kenner
D* ist erschienen. Sie nippt am Bier, das ich für die andere gekauft habe. Die restlichen 0,48 Liter schütte ich dann gleich weg. Derweile nippe ich etwas kräftiger an der Heineken-Pisse und will mich nicht fragen, warum sie hier ist. Sie liegt da in ihrem Bananen-Kostüm (sehr sexy, aber falsche Farbe) und schaut sich Verdummungsvideos auf TT an. Hätte sie diesen rosa String nicht an, könnte ich jetzt direkt bis Californien schauen - das hat sie jetzt gemerkt und prompt werden die Beine geschlossen. Gutes Mädchen. Nie von allem zu viel, nie zuviel von allem ... immer schön hungrig halten, den Tiger.



Mein Bier ist alle, Zeit für eine Dusche und das Bett.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
Oben