Deutsch

Massagekenner
Jetzt mal ehrlich! Warum bin ich hier gelandet und nicht in Russland?

Weil es da kalt ist und weil wir da niemanden kennen.

Ähem, ja, stimmt.

Und jetzt? Was ist schon wieder?

Was schon wieder ist? Ich bin der Poet, der schreibt und dabei lächelt. Und dann ... dann schreibt Madame zurück! Und weißt du was sie schreibt als Antwort auf die schönen Zeilen?

Ja, natürlich, ich bin immer dabei! Aber gut, sprich es aus!

Sie schreibt: Yes

Ja, prima! Was willst du denn mehr? Kürzer und besser geht es doch gar nicht. Willst du wieder blabla hören wie letzte Nacht? Oh, Du bist so gut, Du bist so ... schnarch ... Sei zufrieden! Sende unsere Adresse und lass mich den Rest machen!

Deutsch

Massagekenner
Es war eins von diesen Festen,
Die noch leben von den Resten
Einer Zeit, wo solche Feste noch was galten.
Wer was wollte, mußte schnalzen,
Wer voll Lust war, mußte balzen,
Ein paar Freaks zum Renommieren, die schon lallten.
Ich dachte schon, da kommt nichts mehr,
Doch irgendwann schritt sie einher,
Nicht schön, doch ungeheuer fleischlich.
Und ich wollte nach ihr beißen,
Ihr das Abendkleid entreißen,
Doch man sagte mir: "Die schaffst du doch nicht? preislich."
Und da, als wir das erstemal uns trafen,
Da war mir schon, als würd ich mit ihr schlafen.

Ich versuchte sie zu fangen,
Sie mit Worten anzulangen,
Sie zu streicheln mit poetenhaften Blicken.
Ihre Lippen wurden runder,
Meine Wünsche noch profunder,
Und dann spürte ich ihr hingehauchtes Nicken.
Ein paar Herrn mit dicken Scheinen,
Fasziniert von ihren Beinen,
Hatten plötzlich, was sehr selten ist, den Schaden.
Und wir warn schon an der Türe,
Da verfolgten mich die Schwüre,
Nie mehr wieder einen Dichter einzuladen.
Dann schlenderten wir Hand in Hand zum Hafen,
Da war mir wieder mal, als würd ich mit ihr schlafen.

Ich war lüstern wie ein Schüler,
Die Gespräche wurden schwüler,
Und die Nacht war ein Gewächshaus feuchter Lüste.
Dann verbrannte mich ihr Atem,
Denn sie schenkte sich in Raten,
Und ich reifte und entdeckte ihre Brüste.
Dieses Spiel war herrlich tödlich,
Und der Morgen kam schon rötlich
übers Wasser auf uns beide zugeritten.
Da ergab sie sich und nahm mich,
Und auf einmal überkam mich
Ein Gefühl, als hätte ich sie schon jahrelang erlitten.
Sie sagte noch: Komm, mach mich jetzt zum Sklaven -
Da ist die Lust mir plötzlich eingeschlafen.

Deutsch

Massagekenner
Betrunken zu sein und gute Mucke zu hören ist fast so gut wie betrunken zu sein, gute Mucke zu hören und die Liebe seines Lebens neben sich sitzen zu haben. Man kann in diesem Zustand so wunderbar sinnlose Sachen machen wie z.B.

Sie fragt: Wirst Du mich wirklich, richtig gut massieren?

Und ich antworte: Wenn du mich gut bezahlst, werde ich dir alles geben, was du brauchst. Ich habe die richtigen Instrumente und Utensilien bei mir und weiß damit umzugehen.

Und natürlich will sie das nicht hören. Aber hey, so eine Steilvorlage nimmt man waagerecht in der Luft liegend an und haut das Ding ins Tor, oder? Hatte ich nur ein einziges Mal bei einem 2:0 gegen SWM in der A-Jugend. Ich träume heute noch davon.

Blöde nur, dass sie kein Wort von meinem Text verstanden hat. In ihrer Welt wartet sie auf ein Ok sich 2000 abzuholen. In meiner Welt ist sie voll mit Farbe unter der Haut und deshalb heute nicht der passende Spielpartner.

Ja, aber wollen würden, würden wir schon wollen, oder?

Ja, nee, lass mal! Wir könnten noch so ein Drecksbier trinken, oder?

Ok. Heute bist du der Boss!

Danke, Pussy!

Deutsch

Massagekenner
Wollen wir mal hierüber reden?

You don't have permission to view attachments.

Frauen sind was wunderbares, oder. Also zumindest in Details, in manchen Details. Man kann sich nicht vorstellen wie schön diese Terror-Tussie heute Nacht war. Es waren nur zwei Situationen und zwei Augenblicke, aber verdammt, ein Denkmal, Plakate, ein Heiratsantrag, Babies machen, zusammen alt werden - und das alles nur wegen dieser zwei Augenblicke letzte Nacht.

Bist du noch ganz dicht?

Wieso?

Die Alte ist sowas von daneben, was stimmt nicht mit dir?

Ja, aber du warst dabei, du hast ihr Gesicht gesehen!

Und wegen dieser drei Sekunden zwei mal im Monat, machst du die anderen neunkommavier Milliarden Sekunden pro Monat den Willi?

Ja!

Bitte geh mir Bier kaufen und trinken! Ich will betrunken sein! Ich muss mit dir leben und kann nicht weg.

Untersteh dich!

Deutsch

Massagekenner
Heute Mittag also Zwiebeln, Knoblauch und Chili-Schoten angebraten, dann diverses grünes Zeugs in die Pfanne geworfen. Konnte man essen. Ich weiß schon nicht mehr, was es war.

Heute Abend dann Gulasch gemacht, eine Chili-Schote angebraten (wollte das Kilo Gulasch auf keinen Fall versauen), am Ende noch irgendwas grünes hineingeschnitten. Konnte man auch essen, war halt deutsches Gulasch mit ein paar unwesentlichen Störfaktoren.

Wirklich weiter bin ich mit der Kocherei nicht. Ich habe heute Köchin angeschrieben, ob ich sie nicht einmal die Woche für einen halben Tag anheuern kann. Gerade eben habe ich versucht ein paar Rezepte zu finden, habe aber vor allem kommerzielle Scheiße von Soßen- und Schmiereverkäufern gefunden. Muss morgen mal die Festplatte mit den Büchern an den Rechner packen und meine Thai-Kochbücher anschauen, denn das passt mir gerade alles nicht.

Das Zeugs von der Garküche war im Nachhinein betrachtet ekelhaft, altes Öl, zu viel Plastiksoßen, Bäh!

Deutsch

Massagekenner
Wieder was gelernt. Während Makler 1 mal eben 40.000 Baht für ein Haus veranschlagt, will Makler 2 scheinbar nur 35.000 pro Monat haben. Finde ich jetzt noch einen Makler für 25.000? Dann ziehe ich gerne für 20.000 ein. Träume muss man haben.

Deutsch

Massagekenner
So langsam wird mir das unheimlich mit den neuen Nachbarn. Heute sind gefühlt mindestens zehn Leute mit Taxis, TucTucs und dem Motorrad angereist. Entweder ist das eine Großfamilie oder da macht wer eine Art Hotel im Wohngebiet auf. Das könnte dann noch lustig werden mit dem Krach nebenan. Und irgendwer muss die Kläffer ein Haus weiter vergiften, die nerven fast schlimmer als die Vögel. Wobei die Viecher ja nichts für können, sind eher die Halter, denen man das Halten verbieten sollte, weil sie scheinbar keine Ahnung haben wie man die Hunde leise kriegt bzw. weil es sie scheinbar einen Scheiß kümmert, ob die Kläffer 24/7 kläffen. Alles ... außer Mutti.

Deutsch

Massagekenner
Erstes Rückentraining nach Pause, kurz und harmlos.

360 Baht auf dem Markt ausgegeben. Neuwerbungen u.a. Chili-Pulver und Chilis paed mak mak oder auch "hot-spicy" wie der Markt-Verkäufer meines Vertrauens meinte. Ergebnis: Ein Topf mit Kartoffeln, Brokkoli, Zwiebeln, Knoblauch, Basilikum, aber kaum paed. Drinnen: Ein Esslöffel Chili-Pulver und eine kleine Heftig-Chili. Morgen also doppelt so viel.

Gelernt: Schneide die Kartoffel sehr klein, dann ist die Reihenfolge im Topf egal und der Brokkoli bissfest.
Das Basilikum schmecke ich kaum, die roten Paprika aber mehr als die grünen, aber immer noch zu wenig.

Und weil mich das Wasser zu 18 Liter für 40 Baht so langweilt, habe ich teures Wasser aus Italien bestellt, weil das prickelt so schon in meinem Bauchnabel.

Deutsch

Massagekenner
Just eben ruft jemand wegen des bestellten Wassers an, sagt gefühlt 100 mal ähhh und wir legen mit freundlichen Abschiedsworten wieder auf. Online hieß es, dass 15 bis 16 Uhr geliefert wird.

Deutsch

Massagekenner
Was der Hund nicht kennt, frisst er nicht. Und weil da in vielen Rezepten Tamarindenpaste rein soll, nehmen wir Zironensaft und braunen Zucker, ich muss ja nicht jeden Scheiß mitmachen.

Garnelenpaste soll uns Umami-Geschmack bringen? Angeblich geht das auch mit Tomaten, also bleibe ich beim gewohnten.

Und alles was sich Fisch nennt, plaaa!, geht sowieso immer nur frisch, Paste und Soße abgelehnt.

Morgen geht es weiter mit meiner Thailändischen Küche, was meint, dass ich in einer Küche in Thailand koche, jetzt gleich wahrscheinlich noch Thailändische Pfannkuchen.

Deutsch

Massagekenner
Heute habe ich gleich ein paar schöne Häuser entdeckt, leider alle um die 45.000 Baht im Monat, und das waren die günstigeren. Das könnte man zwar ausgeben wollen, aber lieber wäre es mir eine reiche Perle zu haben, die wenigstens die Hälfte davon bezahlt. Klar! Ich wäre auch gerne jung, schön, schlau und extrem sexy und charmant. Vielleicht im nächsten Leben.

Deutsch

Massagekenner
Die neuen Nachbarn sind sicher super nett. Und sie schreien herum, wie man das hier halt so macht. Und jedes Mal, wenn sie wieder am Schreien sind, läuft hier dann "Lauda". Vielleicht sollte ich nach einer Version in Thai schauen? Aber wahrscheinlich kriegen die das sowieso nicht mit.

Deutsch

Massagekenner
Die neuen Nachbarn, eben noch im Garten und herumschreiend wie ich das aus dem Dschungelbuch kenne, hat man sich nun hinein bequemt, nachdem ich mal höflich habe fallen lassen, dass es sehr laut ist. Drinnen scheint es den Leuten nun recht heiß zu sein, alle Klimaanlagen laufen auf Vollast, bei einer frage ich mich ob des schrillen Tones, ob sie demnächst explodiert. Mein Leben auf dem Werksgelände. Reich müsste man halt sein, so reich, dass man sich ein ganzes Village leisten kann, sämtliche Vögel und Frösche abschafft und durch leise Vertreter ihrer Art ersetzt. Jemand muss ja die Insekten fressen, damit es da kein Ungleichgewicht gibt.

Und nein, ich gehe jetzt nicht ins Schlafzimmer, um zu testen, ob man diese Drecksgeräte ebenda auch bei geschlossenen Fenstern noch deutlich hören kann.

Deutsch

Massagekenner
Gerade eben wieder Geschrei beim Nachbarn. Mir stinkt das, ich gehe raus. Steht die Dame des Hauses im Garten, drängt das kleine Mädchen in eine Ecke, schreit und schlägt?

Ich sage etwas lauter "Haaalllo?"

Sie dreht sich herum, schaut mich an und grinst?

Zumindest hat das Geschrei kurz aufgehört. Kennen die Leute so was wie Schamgefühl?

Oh, der Nachbar hat mich gerade gesehen, wie ich ein vierjähriges Mädel bedränge?

Von wegen Gesicht verlieren usw.?

Wie auch immer, eine Maklerin hat eben angerufen. Im Village sind wie bekannt ein paar Häuser frei. Das Village ist relativ ruhig und eines derer mit mehr Luft zwischen den Häusern und kurzen Seitenstraßen. Man müsste an ein Ende einer Seitenstraße kommen. Leider gibt es nur wenige Häuser mit Pool.

Deutsch

Massagekenner
Mir tut der Arsch weh vom vielen Sitzen; hatte vorhin bemerkt, dass auf meiner Liste über 100 Profile stehen, also ran an die Liste und nachschauen, warum, wieso, weshalb ich mir die Arbeit machen sollte. Eine Reihe von Profilen sind tot, andere völlig uninteressant, ich muss aufhören da zu viele Masseurinnen reinzupacken. Mehr wie ein, zwei, drei Massagen kriegt man in der regel eh nicht hin pro Tag.

Deutsch

Massagekenner
Und gerade wenn es herrlich ruhig ist, weil es nebenan kaum Geräusche gibt, muss die doofe Nuss auf der anderen Seite ihr Kind anschreien. Unterstützt vom Ehemann, so wie ich das mittlerweile gewohnt bin.

Ich habe keine Ahnung, warum mir gerade jetzt dieses Kinderlied einfällt:

Die Affen rasen durch den Wald
Der eine macht den andern kalt
Die ganze Affenbande brüllt

Deutsch

Massagekenner
Seit heute Nachmittag gibt es eine neue Ehefrau, und just jetzt gerade habe ich genau das, was ich nie haben wollte. Sie steht in der Küche und kocht und telefoniert wahrscheinlich mit der Mama. Aber sie macht es mit leiser Stimme und ohne schrille Töne im Gegensatz zu den Kreischfosen* rechts und links.

*Das ist natürlich kein schlimmes Wort.

Sie fragt nett, ob ich es spicy mag und ich dränge auf den Einwurf von drei kleinen bösen Chilis, da ich sowieso keinen Hunger habe und das von ihr gekaufte Schweinefleisch eher nicht anrühren will. Reis hat sie gleich drei Becher angesetzt, kann man nie genug haben, schätze ich. Den Herd kann sie nicht einschalten, ich versuche ihr zu erklären, dass sie die Pfannen fest und schnell reiben muss, damit es warm wird.

In meiner Küche hat es noch nie so nach Knoblauch gestunken, was komisch ist, denn ich verbrate ständig deutlich mehr. Die Paprika und Chilis schneidet sie samt der Kerne in die Pfanne. Kenne ich nicht, evtl. wird es jetzt richtig scharf? Wenn da nur das Schweinfleisch vom Markt nicht wäre.

Jetzt tränen mir so langsam die Augen. Vielleicht ist ein Loft mit Wohnküche und Arbeitsplatz doch keine gute Idee, zumindest wenn die neue Ehefrau kocht. Der Abluftautomat ist zum ersten Mal an und nur auf zwei, trotzdem sitze ich jetzt vollends in einer Fabrikhalle.

Die Maklerin hat ein weiteres Exposee geschickt, irgendwie hat sie das mit den Quadratmetern nicht verstanden. Was soll ich den mit einer Singlewohnung bzw. einem kleinen Haus? Ich muss für viele Kinder planen, denn mit jeder Ehefrau will ich mindestens zwei, drei haben.

Und sonst so? Evtl. regnet es draußen, ich höre es evtl. tröpfeln. So genau weiß ich das nicht bei dem Krach hier. Ich verstehe aber so langsam, dass der Ventilator in der Küche alle Gerüche vom Kochen gut im großen Zimmer verteilt. Für mich mache ich den eher selten an.

Gefällt es mir, bekocht zu werden? Nö. Zusammen kochen hätte eher was. Selber kochen auch. Egal, evtl. hat sie Freude daran.

Deutsch

Massagekenner
Das gekochte Essen ist ein Schälchen Fleisch mit Kräuter und Chilis, es ist paed, somit völlig ok. Es ist ölig und fettig, schade, ich stehe auf weniger ölig und weniger fett, aber evtl. machen wir das morgen gleich noch mal mit Rindfleisch statt Schwein. Und was macht man sonst so mit einer Ehefrau? Ich muss über einen Job für sie nachdenken. So von 11 bis 21 Uhr wäre nicht verkehrt, oder?

Deutsch

Massagekenner
Habe eben den Wahlomat für die Bayernwahl bemüht und festgestellt, dass ich ein guter Bayer wäre.

Über 85% bei der Basis, fast 80 Prozent bei der Bayernpartei, etwas über 70 Prozent für die AFD und die CSU.

Hast mi?!

Deutsch

Massagekenner
Die deutsche Außenministerin hat mit Hussein Amirabdollahian gesprochen. Dabei ging es offenbar auch um inhaftierte Deutsche in Iran. Baerbock will in dem Telefonat deutlich geworden sein.
Vielleicht sollte man einen Schämomat ins Netz stellen, damit sich Schlander bei anderen Menschen weltweit entschuldigen können?

Deutsch

Massagekenner
Gerade unterhält sich der Nachbar wohl mit demselben Abzockermädchen wie gestern. Ob sie es jetzt wissen will, oder es nicht checkt, dass man gestern schon die Freude hatte? Die war stinksauer, dass man ihr Profil gemeldet hatte. Von wegen 200 Baht für ein Taxi senden usw.

Deutsch

Massagekenner
Meine Ehefrau hat mich heute verlassen, der Hotel-Manager hatte keine Lust mehr. Und jetzt eben bin ich nicht nur sauer, sondern richtig sauer.
Warum? Weil mein eben gekochtes Essen bestenfalls lauscharf war. Du weißt nicht, was lauscharf ist und kannst es nicht herleiten, Du warmer Bruder? Dann geh weg!

Jedenfalls habe ich gekocht wie folgt:
  • 10 Knoblauchzehen in kleinen Scheiben
  • halbe Zwiebel, mehr war nicht da
  • 3 längliche Paprika, paed noi
  • 5 chilies paed
  • 5 chilis paed mak mak
  • zweimal grünes Zeugs wie es gestern auch im Essen war, das eine dürfte Koriander sein, das andere ist das Kraut, das diesen typischen keine-Ahnung-nach-was-der schmeckt-Geschmack macht.
  • Salz, Zucker
  • Zwei Tomaten
  • Leider zu viel Wasser, und zwar das, indem das grüne Zeug eingelegt war
  • Das ganze Plastikzeugs im Schrank habe ich nicht angerührt. Bäh!

Alle Paprika bzw. Chilis wurden mit den Kernen verkocht. Die Chilis habe ich zum Teil mit den Zwiebeln angebraten, zum Teil erst später eingefügt.
Und verdammt nochmal, das Essen war bestenfalls lauscharf. So ein Scheibendreck! Und wer ist schuld? Ja, die doofe Ex-Frau! Die muss ja stets beim Kochen mit ihrer Mutter telefonieren und wollte mich (gefühlt) da eher nicht bei haben. Bzw. muss ich nicht um wen herumrennen, wenn der mit der Mutter und dem Kind telefoniert.

Eine gewisse Schärfe ist da, ich spüre es auf den Lippen. Aber noch nie vorher habe ich diese Gier nach Schärfe so verspürt wie jetzt eben. Wäre das Zeugs neulich nicht so schmierig gewesen, würde ich jetzt zur Garküche fahren und mir "paed mak" lassen. Ich brauche Kochbücher für asiatisches Essen mit Grundlagenwissen. Gibt es das von dieser GU-Serie? Ich gehe nachforschen ...

Und vorher muss ich das nochmals für mich festhalten. Irgendwo stand zu lesen, dass man in Asien die Endorphine durch scharfes Essen statt mit Schokolade ins Hirn kriegt. Ich habe das bis neulich und vor allem heute nicht ernst genommen. Jetzt aber bin ich immer noch richtig sauer über lauscharf und erkläre das Wort zum Arschlochwort der Woche.

Deutsch

Massagekenner
Immer die gleiche Geschichte mit mir! Ich will doch nur wissen, wie meine verdammte Soße schärfer wird, ohne dass ich Pfeffer und scharfen Paprika aus deutschen Landen reinhaue. Stattdessen finde ich deutsche Kochbücher aus 1873 und die muss ich mir jetzt anschauen. Ich könnte die Ex-Frau anrufen und fragen, ob wir ein Koch-Arrangement hinkriegen. Ist mir auch noch nie passiert. Frau egal, ihr gekochtes Essen wird vermisst.

Und wie wenn sie mich alle ärgern wollten, sind heute wieder alle Nachbarn draußen und gackern sich mit gefühlten 80 Dezibel an, wahrscheinlich muss man üben, denn wenn bald die Frösche wieder da sind, muss man im Zweifelsfall laut genug schreien können.

Deutsch

Massagekenner
Vielen Dank, da oben.

Es regnet, die Nachbarn verschwinden von der Straße.

Ja, von wegen, dann schreit man halt unter dem Vordach weiter.

Deutsch

Massagekenner
Und dann war da noch ... ein junges, dickes Mädchen aus der Nachbarstadt, die einen Mann sucht. Und das war alles ganz nett und interessant und so ... bis mich ein bestimmter Satz dann stutzig werden lässt. Ich frage nach und alles ist wie immer, so ist das eben.

Deutsch

Massagekenner
Spannend, was sich der drangsalierte Bürger so ausdenkt ...

If you want me to go, you must have a phone number, you must have a LINE ID, and enter a house number that isn't yours and tell me like this, you can send everything in detail without any collisions.

Gemeint ist wohl, dass man Informationen aufteilt und über zwei Kanäle sendet.

Deutsch

Massagekenner
In Belgien brennen derweil Grundschulen, angeblich, weil es einigen Leuten nicht passt, dass die Kinderleins nun verpflichtend ein paar Stunden, was über Sex hören müssen. Den Unterricht gibt es schon länger, aber bisher haben die Eltern entschieden, ob das besucht wird, oder nicht. Den einen Fehler zu finden, ist einfach: Der Unterricht muss wieder wählbar sein. Beim zweiten Fehler allerdings frage ich mich, ob evtl. die Eltern verpflichtend zu einer Schulausbildung gebracht werden müssen, denn natürlich müsste man die Häuser von Politikern und/oder das Parlament anzünden und nicht die Schulen. Alternativ sind die Eltern doch nicht so doof, und es steckt, wer ganz anders hinter den Bränden.

Die Schuldigen an allem überall auf der Welt sind bekannt, warum werden die eigentlich nicht angezündet, fragt der Nachbar gerade.

Ich antworte: Weil die echten Durchblicker und Macher wie du hier in Pattaya abhängen!

Deutsch

Massagekenner
Vielleicht sollte man sämtliche Zeitungen mal über Router o.ä sperren?

Die Dumme ist wieder unterwegs und wieder hat man sie reden lassen. Es muss doch irgendwer mal in der Lage sein das abzustellen? Ach, ja, der Souverdingens, also der Wähler. Falls das beim nächsten Mal noch geht, von wegen Wahlmaschinen und so. Also schämen wir uns mal wieder fünf Minuten.

Deutsch

Massagekenner
Nett bleiben!

Ja, ja, es ist Sonntagmorgen, irgendwer kommt noch vor acht Uhr um beim Nachbarn die Hecke zu schneiden, und das eher nicht elektrisch. In den Pausen, wenn das Krachgerät aus ist, läuft ein Radio auf voller Lautstärke mit ying-yang-yung-Gedudel.

Von wegen LoS, es sollte LoK heißen!

Eine Massage wäre jetzt prima. Aber es ist Sonntagmorgen, da scheinen sich besondere Leute zu tummeln.

Z.B. L0ukn0k, die wahrscheinlich mit Textbausteinen eine lange Lobhudelei zu sich selbst ablässt, erklärt wie die Welt und ich zu sein haben um dann selbst ...

Nett bleiben!

... wer mag kann ja mal 1000 oder auch 2000 anbieten, evtl. wiederholt sich dann die lustige Predigt nebst der kleinen Beleidigungen zwischen den Zeilen.

Da muss man halt auch mal entspannt bleiben und seine Gedanken für sich behalten!

Deutsch

Massagekenner
Heute Morgen sind ja viele lustige Masseurinnen im Alter von 28 bis 38 unterwegs, sie haben so lustige Ideen wie 2000, 2500, 3000. Das sorgt direkt für gute Laune, während man nach wem anders sucht.

Deutsch

Massagekenner
Manchmal muss es halt doch die Ehefrau sein!

Welche genau?

Frag nicht so blöde, warst vorhin dabei.

Stimmt, und näher dran als Du.

Eben! Das Essen war auch prima. Und falls es sein soll, ist sie in spätestens drei Tagen wieder hier.

Und das soll reichen?

Alle drei, vier Tage. Passt doch!

Zwei bis drei Tage ohne Massage? Spinnst Du?!

Hat keiner gesagt.

Puh. Dann ist ja gut. Wir müssen im Training bleiben!

Eben.

Deutsch

Massagekenner
Ehefrau Nr. {vergessen} war spontan zu Besuch, sie wollte etwas abholen. Und ich hatte keine Ahnung, wer das ist. Erst als sie sagte, dass sie xyz mitnehmen wollte, wusste ich Bescheid. Alt, grau, hirnlos - und seit tausenden von Jahren darauf trainiert europäische Gesichter zu unterscheiden.

Deutsch

Massagekenner
Donnergrollen oder Luftwaffe beim Üben? Ich will ja schon seit einer Stunde zum HomePro und ein bisschen zusätzliches Gift kaufen für die Woche, bevor der Vergifter kommt. Und mir ist völlig klar, dass es genau dann anfangen wird zu regnen, wenn ich fast da bin, so dass ich nicht mehr umkehren will.

Deutsch

Massagekenner
Gut, dass ich zu Hause geblieben bin? Die vorletzte Ehefrau kam kurz vorbei, und ich hatte eine kurze Massage. Und hey, das war auf ganz, ganz hohem Nivea. (Das muss so heißen!)

Ich wusste das gar nicht, oder nicht mehr. Langer Rede, kurzer Sinn, wir haben zwei Regeln aufgestellt, also evtl. aufgestellt: Sie kommt ab morgen wieder nach Hause und hält sich grob an zeitliche Absprachen. Und wenn sie nach Hause kommt, dann ist außer mir niemand da. Evtl. habe ich auch nur Selbstgespräche geführt. Man weiß ja, wie das ist. Hatte ich erwähnt, wie außergewöhnlich schön sie ist? Ich könnte sie ja stundenlang anschauen.

Dann mach Fotos von ihr! Das Gesülze muss jetzt nicht wieder sein, oder?

Du warst doch eben dabei, und ich weiß genau, dass dir die Massage gefallen hat, und auch, dass dir das nicht genug war und genug ist.

Hast ja recht, sie ist schon ein Goldstück. Aber jetzt gerade macht sie sich fertig für eine auswärtige Massage, und falls es ihr genehm ist, kommt sie erst morgen früh wieder heim, falls überhaupt.

Ja, vielleicht muss man diese langen Massagen kurzfristig abschaffen. Andererseits gab es mal diesen Film mit dem Stichwort: Verzögerungsgenießer?

Ja, ja, und andere Mütter ...

Wir sind uns einig. Gut so.

Deutsch

Massagekenner
Die Ex-Ehefrau und Ehefrau in Spe (ein und dieselbe) liegt auf meiner Couch und schnarcht. Evtl. habe ich deshalb alles verdrängt?
Ich bin wach und es ist nervig. Lustig. Jetzt hat sie sich gerade verschluckt beim Schnarchen? Und nun geht das Konzert weiter. Nicht auszudenken, wenn sie das machen sollte, während ich schlafe. Gruselig zuzuhören und noch gruseliger ist die Vorstellung deswegen aufzuwachen.

Immerhin hat der Kühlschrank beschlossen kurz mal Ruhe zu geben. Was eine herrliche Stille. Kühlschrank ruhig, Frau ruhig. Lediglich mein Tippen auf den braunen Switches von Cherry ist hörbar. Oder waren es die roten? Bin zu faul um nachzuschauen.

Deutsch

Massagekenner
Ex-Ehefrau und In-Spe-Ehefrau (immer noch eine Person) schlafen ein wenig. Einkaufen, Kochen und der Customer um 10 pm sind nicht mehr wichtig. Weckversuche werden mit leichten Schlägen beantwortet. Nun denn. Ehefrau eingeschlossen, damit sie im Zweifelsfall zwar rauskommt, aber keine großen Sachen mitnehmen kann, ab zum Supermarkt, weil es da nun mal Hackfleisch vom Rind zu kaufen gibt. Und jede Menge Bio/Organic/teuer-Sachen, die aber wohl seltener gekauft werden, denn meistens sind die Sachen alt und schon angebräunt.

Ka-pau ohne R gekauft. Besagtes Fleisch, Lauchzwiebeln zum langsam essen. Drei Knoblauchzehen sind zu wenig, sieben scharfe Chilis auch. Fleisch dazu, zweimal die Blätter vom Basilikum dazu (die erste Portion war nach dem Braten nicht mehr sichtbar). Jeweils einen Spritzer aus den diversen Flaschen, die hier stehen. Leider zu viel deutschen Rübenzucker in der Pfanne verstreut, nächstes Mal wirklich nur eine Prise nehmen. Italienischen Balsamico dazu gepackt und danach alles mit einem Wurf Tomatenstücke entschärft. Saft einer Limone war auch noch drin, und jede Menge Salz.

Insgesamt zu süß, aber essbar. Lauchzwiebeln roh dazu. Und eine Schale mit Öl, zwei Chilis und zwei Knoblauchzehen. Nächstes Mal je drei Stück nehmen. Zum Fleisch müssen noch mindestens zwei Chilis mehr rein. Die kleinen habe ich nicht benutzt, ich muss erst mal testen, ob die wirklich so scharf sind. Insgesamt war die Schärfe harmlos, aber da. Und vielleicht ist das auch gut so, wenn es einem nicht den Rotz in die Nase treibt.

Spiegelei mit Ölschubser habe ich keine gemacht. Ich wollte ja eigentlich sowieso nichts mehr essen heute.

Merke: Eine Kerze anzünden ist gar nicht so einfach, wenn überall Ventilatoren laufen. Muhar! Ich brauche also ein Gefäß für romantisches Kerzenlicht, morgen mal schauen und evtl. Teelichter finden statt Gebetskerzen. Selbige hatte ich mal gekauft für eine FL, der ich voller Liebeswahn in den ersten Tagen über den Weg gelaufen bin.

Und nun? Nun übe ich weiter Massenmord an Zergs, Terranern und Protoss. Ich bin mir sicher, dass es Kakerlaken waren, die den Erfinder auf die Idee für die Zergs gebracht haben. Nachts träume ich davon wie ich mein Haus mit einem handlichen Maschinengewehr von diesen Viechern frei halte. Und morgen muss ich unbedingt Gift kaufen. Und jede Menge Pflanzen in großen Töpfen vor die Türen und Fenster stellen lassen.

Deutsch

Massagekenner
Und gerade als ich mich dann vorbereite, wacht Madame auf und muss jetzt los ... was ja nicht schlimm wäre, wenn Madame sich ein Taxi bestellen und abzischen würde. Stattdessen steht sie seit einer halben Stunde im Bad und macht sich fertig. Ich sollte mal den Skipper machen und sie rauswerfen in Ruhe machen lassen.

Deutsch

Massagekenner
Schatzi kommt nach Hause? Ich meine draußen was gehört zu haben. Tatsächlich. Madame ist wieder da.

Ich bekomme eine Guten-Morgen-Massage. Wieder setzt dieser komische Effekt ein, dass ich dazu gar keine Lust habe, was den ganzen Morgen noch völlig anders war. Das muss dieses Lieb-hab-Hormon sein. Gerade eben noch habe ich dringend eine Masseurin kommen lassen wollen. Jetzt ist die zukünftige Ehefrau hier und ich breche die Massage mangels Freude daran ab. Ich will lieber kuscheln. Seltsame Sache, das!

Passend dazu kommt eine Textnachricht. Sie muss los zu einer externen Massage. Auch gut. Heute Nacht will sie dann aber zu Hause bleiben. Auch ok. Jetzt nutzt sie alle Vorzüge eines privaten Hotels. Sie wird eine lange Weile duschen und die Dusche voller Haare hinterlassen, so wie sie heute Nacht das dritte Badezimmer hinterlassen hat. Sie wird sich schminken und schön machen und will dabei nicht gestört werden.

Vielleicht brauche ich noch ein externes haarfreies Massagezimmer.

Deutsch

Massagekenner
Immer wieder lustig. Auf einer Webseite mit 99,9% Masseurinnen, sind ein paar wenige dabei, die keine Massage anbieten, dafür umso bösartiger unterwegs sind, wenn man sie nach einer Massage fragt. ("go away and die!")

Noch lustiger wird es, wenn eine 80-Kilo-Lady jede Menge freizügiger Wurstpellenfotos im Badeanzug zeigt und als Text stehen hat, dass sie eine Au-pair-Stelle in Nordeuropa sucht. Was die Mutter der Kinder wohl denken mag bei solchen Bildern? Evtl. dass man sich eine tolle Masseurin für Mama und Papa anlacht. :)

Deutsch

Massagekenner
Heute fiel mir dann auf, dass die neue Ex-Ehefrau ohne mich zu fragen ein paar Schuhe mitgenommen hat. Geht gar nicht! Was kommt als nächstes? Nimmt die den Herd mit?

Und dann steht sie plötzlich wieder vor der Tür, ohne dass was abgesprochen war, bin ja selbst kurz vorher heimgekommen. Die Schuhe hat sie natürlich nicht dabei. Sie möchte duschen, sie möchte schlafen, sie möchte ihre Sachen haben.

Gerne Schatz! Sobald die Schuhe wieder hier sind.

Jetzt bin ich gespannt, ob sie verduftet, Theater macht oder mir die Schuhe bringt.

Deutsch

Massagekenner
Huch. Vier Tage ohne neuen Beitrag? Habe ich was verpasst? Mal sehen. Die alte Ex-Ehefrau, Ehefrau in Spe und neue Ex-Ehefrau war hier, das war prima und weniger prima. Jetzt ist sie wieder weg. Die andere Ehefrau war zum Kochen und Essen hier, dazwischen gab es lustige Massagen zu erleben, da muss ich noch einiges nachtragen. Die chinesischen Nachbarn rotzen gerne in ihren Garten, das hat schon was, wenn in der ruhigen Zeit zwischen zehn und dreizehn Uhr so ein Gerotze akustisch hier reinkommt. Mein Kai Kapau wird besser, die Mischung Grünzeugs, Chilis und Rest passt jetzt. Mein Thailändisch? Ja, das kommt. Und geht. Täglich neu. Training: Ich drücke mich so gut ich kann, und hole es dann wie gestern Nacht zuhause nach. Liebe? Klar, ich liebe meinen imaginären Hund. Und den Gedanken daran Hunde in der Nachbarschaft zu vergiften, damit Ruhe ist. Spannende Leute? Klar, dutzende jeden Tag mit den immergleichen Stories.

Deutsch

Massagekenner
Ich muss mich korrigieren, das ist eher so eine Mischung aus Rotze hochziehen und Kotzen, was der nette Nachbar da so ablässt, alle fünf bis sechs Minuten. Was für ekelhafte Leute es doch gibt. Sagt der richtige ... eben der, der hier so ein Forum führt.

Wäre ich mal zufrieden gewesen mit der Rotzerei. Jetzt ist die ganze Familie im Garten und schreit sich wieder an. Ich sollte genau jetzt demonstrativ die neue Schallwand aufbauen gehen.

Oben