Blog Bin mal kurz weg …

Morgens um sieben sind heute recht viele reife Masseurinnen online. Sie haben komische Vorstellungen. Und man muss immer daran denken, dass sie evtl. schon die ganze Nacht massiert haben bzw. es versucht haben. Insofern ist das immer so eine Sache morgens um sieben. Alternativ sind es Hausfrauen und Muttis, die jetzt gleich ein ein bisschen Zeit haben oder was für später klar machen. Hier kann man oft jenen Typus treffen, der halt kurz da ist. Oder keine Ahnung hat bzw. so tut. Ja, ja, ich gehe schwimmen.

Der übliche Scheiß! Einer dieser Drecksvögel holt mich noch früher als gewohnt aus dem Bett. Er kennt seinen Feind und verpisst sich als ich das Fenster öffne. Wieso sind heuer so viele Fliegeviecher in diesem Stockwerk um mich herum? Ich bin schnell wieder drin. Und wie das so ist am Morgen, geht man auf die Spielwiese schauen, was so los ist. Hübsch und sicher ein Kerl, schade. Seltsam und spannend antwortet nur einsilbig. Ansonsten Farbschmiere so weit das Auge reicht und die stets Wiederholung, dass es hier ist wie anderswo und Farbschmiere Ausdruck von Lebensumständen ist. Ich sollte schwimmen und schwimmen gehen.

Evtl. sind gegen sechs Uhr am Morgen noch einige junge Masseurinnen am Start. Gegen 7 Uhr scheinen dann reifere Masseurinnen verfügbar zu sein, die teilweise nicht unter 2000 starten wollen. Das mag an der morgendlichen Dringlichkeit liegen. Sowas soll man nicht unterstützen, sagt der Nachbar.

Und wenn sie dann als erstes anfangen mit dem Satz, dass das aber recht weit weg wäre ... erklärt man ihnen, dass es in Pattaya nichts gibt, das weit weg sein könnte. Weit weg ist aber jedes Mal meine Lust auf eine Massage, wenn das schon vorab mit einem "aber" anfängt.

Buntlandkniende

Oh mein Gott, oh mein Gott. Deutsche Dominanz. Deutsche Macht. Deutsche Fussballgötter. Sommermärchen.
So erzählen es die Marktschreier in diversen Videos im üblichen Kino.

Sechs Tore gegen Schottland! Gegen wen? Schottland! Kennste nicht? 5.5 Millionen Einwohner!

Elf Buntländer und Zugereiste haben zehn Schotten besiegt und sogar das Gegentor gemacht.

Der Nachbar meint eben, dass alle anderen Teams diese Schotten zweistellig zerlegt hätten, aber was weiß der schon.

Ich darf mir die Wochenschau nicht anschauen, da wird man ja ganz blöde in der Birne mit all den Superlativen, das klingt wie die Frankfurter Rundschau zum aktuellen Russlandfeldzug.

Buntländer in Buntland?

Ich habe wirklich nichts besseres zu tun, und das tut mir leid, vor allem für mich.

Mit vielen Klicks um sehr oft schnell vorzuspulen, habe ich mir innerhalb eines Abends 60 Folgen von

Die Landarztpraxis (2023 - Heute)

angeschaut. Ausnahmsweise gab es in einer bundländischen Serie weder Schwule noch Geschlechtsunentschlossene, auch keine Flüchtlinge und keine pösen Rechten, die wir alle gemeinsam am besten in Lager stecken, wegen der Demokratie und der Meinungsfreiheit halt.

Stattdessen ist das womöglich ein Abbild der deutschen Gesellschaft? Oder doch nur ein Abbild der Medientreibenden in Berlin?

Gibt es wirklich 16-jährige Mädchen in Buntland, die soooo kjuht und Meindset in ihrem Wortfundus führen und kaum zwei Minuten ohne Wortfetzen der Besatzungsmacht in Buntland auskommen? Dazu das ganze Geschrei und das durchgehend strunzdumme Verhalten? Man sieht quasi an jeder zweiten Szene, dass dem Mädel ein paar Hundert Ohrfeigen im Lebenslauf fehlen. Also sind Männer doch zu etwas gut? Um als Väter solche Jungfosen zu vermeiden? Und wer hat diese Schuhe ausgesucht?

Ihr Lover ist ein kleiner Stricher, ständig am Heulen, kann nix, hat nix, und dient allein ihren Bedürfnissen. Und warum ist der so? Weil die Mutti weg ist? Weil der Papi einen Mini-Willi hat?

Die Schickeria-Perle aus München, gut ausgebildet und vermeintlich eine starke Frau, muss als fiese Tante herhalten, anstatt sich gen München abzusetzen wie man es erwarten würde. Wahrscheinlich ist da noch ihr Stulli schuld, schließlich hat der fremd gebumst und sie trotzdem geheiratet. Ihr Egoismus und Besitzstreben ist völlig unglaubwürdig umgesetzt, warum sollte sie einen solchen Lappen unbedingt haben wollen? Als Ärztin sollte sie genug Kohle haben, eine Familie will sie ja nicht wirklich.

Und der Lappen ist ein Lappen, weil sein Papi so gemein zur Welt ist? Der Opi mit den supergelben Zähnen ist gänzlich unglaubwürdig, man hätte vielleicht einen rechten Rechten aus ihm machen sollen, und aus der unerwünschten Schwiegertochter eine Jüdin oder sonstwie fremdländische. Der Gedanke, dass die andere Uschi der Karriere des Sohnes hilfreicher sei, während er parallel doch so sehr sein Eheweib liebt, um die Liebe also wissen müsste, passt wie so vieles überhaupt nicht.

Der Quotenitaliener ist eine Witzfigur, aber hey, er kann kochen!

Habe ich wen vergessen? Eher nicht, es gab genau keine Figur in diesem Mist, an die man sich nach ein paar Stunden noch erinnern würde. Allerdings geht mir der Müll als Gesamtwerk nicht aus dem Kopf. So viel Propaganda, so viel Unterwerfung, so viel von genau nichts, wahrscheinlich mit Steuergeldern produziert und als Manipulation hoch gefeiert. Ekelhaft!

Aber was weiß ich schon, ich war den Buntländern noch nie ferner als heute.

Wobei ein Detail, dann doch lustig war. Die Regisseurin hat dieses Machwerk scheinbar nicht in ihrer Liste ausgewählter Arbeiten zeigen wollen.

Die zwei interessantesten Masseurinnen heute am frühen Morgen waren ... logisch, was sonst.
Schwimmen habe ich keine Lust. Ich sollte mal wieder zwei, drei Tage am Rechner verbringen, damit weniger liegen bleibt.

Die Pflanzen sind gegossen, das Frühstück bestand aus warmem Wasser, warum habe ich die Limone vergessen?
Apropos - Die Blätter von Limonen und Zitronen werden weiterhin gefressen, auch wenn ich keine Texte dazu finde, glaube ich, dass es die Falter und deren Raupen sind. Gegen die Raupen gibt es Bakterien und diverse Hausmittel. Falter müsste ich dann mit einer Fliegenklatsche jagen. Wenn ich jeden Tag ein Dutzend erwische, werden es weniger.

Es bleibt die Frage wozu: 18-20 Limonen kosten ca. 40 Baht. Ich bräuchte pro Monat als 200 Baht.

Die Schreivögel sind heute scheinbar woanders, ich muss nur alle halbe Stunde mal auf den Balkon treten, damit sie verschwinden.
Statt einen Hund zu haben, erziehe ich jetzt Vögel. Und staune täglich über deren gute Augen. Erst wenn ich das Vogel-Vertreibe-Instrument in Händen halte und ziele, machen sie sich vom Acker. Nutze ich nur die Hände mit gleichem Bewegungsablauf, passiert nichts.

Wobei mir einfällt, dass ich eben nur meine Zähne putzen wollte. Da der Akku schon wieder leer war, wollte ich eine andere Zahnbürste holen, so dass ich am Rechner vorbeikam. Los jetzt! Zähne putzen!

Und dann waren das doch wieder zwei Massagen heute, und eine dritte und vierte hätte ich auch gebrauchen können, aber die gewünschten Masseurinnen hatten bzw. haben heute keine Lust oder keine Zeit. Schade auch. Sport gab es schon wieder keinen, lediglich fünf Bahnen im Wasser konnte ich mir abringen.

Und was habe ich schon wieder den ganzen Tag gemacht? Keine Ahnung! Aber schließlich bin ich auch schwanger bzw. muss es sein, denn der Heißhunger nach Fleisch und Spiegelei war auch heute wieder nicht auszuhalten. Ich habe keine Ahnung, was das plötzlich soll, aber ich muss Fleisch mit Zwiebeln, Knoblauch und Chilis anbraten und anschließend noch drei Spiegeleier dazu haben.

Solange ich keine Kohlenhydrate haben muss, soll es mir egal sein. Wobei ich gerade schon wieder Gelüste nach Lachs habe. Also werde ich morgen Fisch und Fleisch einkaufen und den Dienstag zum neuen Freitag machen.

Es wird Zeit für die Heia, denn morgen ist Sport angesagt. Jetzt aber wirklich.

Ich werde noch ein ganz ordentlicher Mensch, falls ich meine Schritte noch besser koordiniere. Ein halbes Glas Wasser am Morgen ist zum Beispiel dämlich, wenn der Motor auf Touren kommen soll. Ein halber Liter kommt gewohntermaßen besser.

Ich schwimme die Minimaldistanz und nehme mir vor, was zu trinken.

Dann gieße ich den Garten, heute mit den Kannen. Ich vergesse stets den linken Arm mitzubenutzen. Ein bisschen Sportgymnastik gibt es auch, da liegen immer noch 125.002 Samen von den Palmen herum, die weg müssen. Ich beschließe, einen Schredder zu kaufen.

Wie sollen meine Würmer denn all den Kram zu Erde verarbeiten, falls sie überhaupt noch leben. Die Geckos werden immer mehr und sicher immer fetter. Einen habe ich plötzlich am Rücken, es läuft in meine Hose, ich halte es für eine Welle Schweiß. Dann fühle ich was vorne am Beckenknochen, interessanterweise bleibe ich völlig ruhig, schüttle die Hose und habe Glück gehabt, es ist nur ein Gecko und nicht die kleine Schwester von Kaa, die mich heute ins Jenseits holen will.

Hinterm Haus ist Land unter, der Boden völlig nass. Oha, da läuft es heftig aus dem Wassertank raus, ich ahne, dass Steg und Ball senkrecht nach unten stehen. Ich muss die Verortung des Balles am Steg neu überdenken. Ich dachte ja, dass alles eine Runde stabiler wird, wenn der Ball näher am Drehpunkt wäre. Falsch gedacht, der kommt scheinbar nicht mehr hoch, so wie es jetzt eingestellt ist.

Ich fange an, das Wasser hinterm Haus neben das Haus zu fegen. Was eine Sauerei. Es folgt eine lange Weile Spritzen und Fegen.

Dann gehe ich wieder schwimmen. Mist, mistiger, ich muss Wasser und Zucker haben.

Ein Apfel und ein Glas Wasser später habe ich einen Heidenspaß am Rechner zu sitzen.
Archive L-Z noch auf dem neuen A-K werden auf die schnelle C verschoben. Vom alten A-Z werden L-Z nach L-Z verschoben. Parallel kommen neue Daten auf die schnelle Temp rein. Drei Vorgänge auf jeweils unterschiedlichen Platten. Somit keine großen Störungen und volle Übertragungsraten.

Auch an sowas kann man Freude haben. Jetzt will ich den ersten Kaffee, es sollen zukünftig nur noch zwei werden, denn 1.6 Liter Milch jeden Tag ist als Nahrung genug, dann dürfte ich gar nichts mehr groß essen.

My Lady Jane

Schon wieder schaue ich nichtsahnend eine Serie an, das Märchen plätschert so vor sich hin. Und dann passiert es schon wieder, ein König Soundso im alten England wird mit dunkler Hautfarbe präsentiert. Ich brauche dringend eine Art FSK für Gendermüll und Co.

Alles Fotzen außer Mutti! Ich sollte Hollywood auf meine Zielliste setzen.

Seit einer Stunde sitzt im Garten einer dieser Arschlochfrösche, die richtig, richtig laut ihre Geilheit herausschreien?

Jedes Mal, wenn ich mit der Taschenlampe rausgehe, ist kurz Ruhe. Beim fünften Mal habe ich das Vieh gefunden.

Dann stehe ich da mit dem Spaten in der Hand und überlege, ob und wie ich den Frosch zwei Gärten weiter zur Landung bringen kann. Dann überlege ich, inwieweit es die Natur interessiert, ob ich Krach und Scheiße und juckende Stiche in meinem Leben haben will. Danach denke ich kürzer als gewohnt über mein Handeln nach.

Eine halbe Stunde später quakt es erneut im Garten, scheinbar noch lauter. Wieder finde ich zuerst nichts, dann sehe ich das Vieh in meinem Wasserbecken. Als ich den Frosch mit dem Spaten aus dem Garten katapultieren will, haut selbiger ab und schwimmt mir davon.

Gut, dass ich letzte Woche den Köcher gekauft habe. Ich fange den Frosch und bringe ihn auf die Wiese. Was jetzt? Das denkt sich der Frosch wohl auch und hüpft herum, was mich so wütend macht, dass mein Puls hochgeht und ich richtig sauer werde.

Dann ist wieder Ruhe im Garten, ein bisschen, bis um sechs die Terrorvögel wieder anfangen.

Baerbock: "Putins Bomben greifen unseren Way of Life an"

Da fragt der Nachbar ganz spontan, was die Alte denn spritzen würde.
Ich schaue ihn an und meine: Aber nein, die sagt das schon richtig, unser Lebensstil ist nicht gemeint.

Die Kommentare bei den bösen Russen, sicherlich alle getürkt, sind da weniger nett: Man müsse sie wegsperren, man würde keinen Finger rühren, wenn ein aufgebrachter Mob sie totschlagen würde usw.

Vor lauter Langeweile habe ich Games of Thrones ausgewählt. Spaß macht das aber nicht. Man müsste eine KI an diversen Stellen einspringen lassen, so dass die Geschichte ganz anders verlaufen kann. Das Grundproblem, die kalten Spackos im Norden, bliebe ja erhalten.

Eben in einem deutschen Forum rund um ein ganz anderes Thema wirft wer einen Allgemeinplatz in den Raum. Ein schlauer Geist übernimmt den Ball und schleudert mit Verve eine kleine Kurzgeschichte zurück, mit dem Ergebnis, dass ein Platzwart warnt, dass er hier gleich was löschen müsse, wenn das weiterhin ausarte. Ein anderer, nennen wir ihn weich in der Birne, fragt, ob verbotene Substanzen konsumiert worden wären, das wäre ja ein ganz, ganz übler Stuss.

Man will darauf eingehen und lässt es sein, denn so ist das eben mit den Perlen, den Säuen und den Weichbirnen. Wenn man nur nicht so einsam wäre unter all diesen einfach gestrickten Pfosten, oder deutlich, deutlich schlauer, dass man sich einer richtig wichtigen Sache hingeben könnte.

Und sonst so? Die Putzfrau hätte heute zur Massage kommen können, eine 2000 hätte sie sicherlich erfreut und alles andere absagen lassen, aber Moment mal. Sie verdient 400 am Tag, das wäre quasi ein Wochenlohn. Umgerechnet auf Buntland-Verhältnisse wäre das schon weit im exklusiven Bereich und dort werden in der Regel zwei Stunden veranschlagt.

Stattdessen habe ich Fisch und Fleisch für 1900 Baht gekauft, das reicht zusammen mit Kräutern, Zwiebeln und ein bisschen Gemüse für eine halbe Woche Kraftnahrung, und wenn ich das jetzt einer einstündigen Massage gegenüberstelle, will ich zukünftig noch mehr Fisch und Fleisch essen. Das andere kann ich auch alleine, und das sogar richtig, richtig, richtig gut, quasi meisterhaft und sicher besser als jede Masseurin.

Liegt es am Kaffee, am drohenden Weltfrieden? Statt um neun zu schlafen, hänge ich bis morgens um fünf hier ab. Das hat den Vorteil, dass man jeglichen Krach am frühen Morgen kurzerhand verschläft und erst zum ruhigeren Mittag hin aufwacht. Aus Erfahrung fett, weiß ich, dass das auf Dauer zu Schwäche und Fresserei führt. Ich sollte den Kaffee weglassen, wirklich glücklich macht er mich sowieso nicht, er dient lediglich dazu der weniger schmackhaften Milch einen anderen Geschmack zu geben.

Mineralwasser bzw. Äpfel machen mich genauso wach wie Kaffee bzw. sind insgesamt besser, man wird nicht nervös wie bei einer Überdosis an gerösteten Bohnen, und man bringt evtl. kein Geld in die Kassen von Nestle. Das ist eher nur ein schöner Gedanke, denn sicherlich sind es die üblichen Leute, die am Wasser und am Obst verdienen.

Schwimmen, keine Lust. Kochen, noch weniger Lust. An den Rechner gehen, sollte ich. Einen Rechner planen, nee. Tops anschreiben, dass man doch bitte diesen in Parfums schwimmenden Lieferanten nicht mehr senden möge? Nee, das verstehen die sicherlich nicht, dass man solcherart Gestank nicht in der Bude haben will. Ich darf da entweder nichts mehr bestellen, oder muss den alles draußen abstellen lassen.

Und nun? Nun kratze ich mich am Sack, mache noch einen Kaffee und schreibe diesen Text nochmal, vielleicht fällt mir noch was besseres ein. Schlimmstenfalls tun mir nach dem 43 Mal die Finger so weh, dass ich freiwillig schwimmen gehe.

Zehn Bahnen müssen immer gehen! Sage ich mir, springe ins Wasser und schwimme die gewohnten zehn plus eine Bahn. Geht es mir nun besser? Bestimmt!

Ich prüfe, was der Domainfundus so hergibt, der Admin will was neues bauen, ich soll helfen. Aufgaben und Ziele muss man haben. Ganz zufrieden bin ich nicht, aber man muss nehmen, was man kriegt. Mehr dann demnächst online. Lust habe ich keine. Vielleicht gehe ich lieber nochmal zehn Bahnen schwimmen.

Gestern hatte ich noch über all die fiesen Drecksäcke in GoT geschimpft, jetzt zieht es mich magisch auf die Couch. Schwimmen und Glotzen, ist besser als Saufen und Kotzen, und was sich reimt ist gut, sagt der Pumuckl.

Man könnte aber vorher zumindest ein halbes Stündchen noch was tun. So fängt es immer an, wenn ich eine Woche vor dem Rechner sitze.

Apropos Sitzen und Stehen, heuer fällt mir mal wieder auf wie hässlich manches ist, und wenn ich dann genauer hinschaue, sehe ich immer wieder männliche Züge. Es kann natürlich immer so ein Markus sein, aber ich ahne, dass die insgesamt fremden Züge eben sehr oft auch männlich erscheinen. Die KI hatte zehntausend und mehr Jahre Zeit zu trainieren, lustig irgendwie. Andererseits aber auch befremdlich, weil man vielleicht manch netten Menschen so von vorneherein aussortiert.

Das ist ja nicht mal was persönliches, oder genau das? Aber wenn einem, was bzw. wer unangenehm ist, soll man sich dann zwingen? Ich warte ja bis heute noch darauf, dass diese ganzen Genderspinner mit ganz komischen Forderungen kommen. Refugees welcome bekommt dann nochmals eine ganz andere Bedeutung. Und genau das fordern diese Faschisten ja, eben dass man dieses Willkommen genauso toll findet wie sie. Ich soll mich nicht aufregen, der Blutdruck usw. - aber ich könnte einen Kaffee machen?

Da ist es wieder, das Nachtleben! Nee, nicht was Du meinst. Bis drei, vier, fünf wach bleiben, und dann bis elf, zwölf Uhr pennen, um all den Mist nicht zu hören, der hier teilweise schon vor sechs Uhr abgeht. Ich ahne, dass das deutlich weniger gesund ist, was die Zeiten angeht, andererseits erspare ich mir drei, vier Stunden nervtötendes Geschrei von allen Seiten, wenn Affen, Autos, Hunde und Vögel ihren lebensfeindlichen Terrorkrach ausführen. Wäre ich ein allmächtiger Gott, würden Vögel nur noch leise flüstern und Hunde noch leise schnurren.

Schwimmen geht nicht, Massieren will niemand wie ich das will, 5000 lese ich eben. Die Vorstellung mich selbst zu massieren und 5000 zu kriegen, macht mich jetzt auch nicht agiler. Ich ahne, hier geht es gerade nur um Langeweile. In diesem Sinne, Vorgang zu und ran ans Werk.

Die Mutti, die quasi wöchentlich vorbeikommt, um sich mit einer ganz, ganz kurzen Massage einzubringen, hatte heute wohl die Idee, dass es für die zehn Minuten noch mehr Geld sein könnte. Also erzählt sie was von Bike sei nicht da, sie bräuchte Geld für das Taxi. Selbiges gab es noch nicht, ich frage meist nur, warum sie nicht mit dem eigenen Bike kommt, wenn sie mal wieder gefahren wird. Ich frage also, ob sie keine 50 Baht mehr in der Tasche hätte. Nein, nein, sie hätte jetzt ein neues Handy. Ich frage nicht weiter.

Die neue Ehefrau, die ich gar nicht so heiß finde, wie sich das sonst anfühlt, wenn ich heiraten will, fing heute Morgen auch mit lustigen Geschichten an. Nach kurzer Erklärung meinerseits, waren es dann doch fünf oder auch sieben Massagen, die sie gestern bzw. heute Nacht hatte. Dass sie tanzt, finde ich einerseits prima, endlich ein Mädel mit schönen Waden, andererseits gefallen mir die Öffnungszeiten nicht wirklich.

Es gibt wichtigeres, ich wollte beim Bau eines neuen Forums helfen.

Seit Monaten habe ich das neue Telefon nicht gekauft, obwohl das alte auseinanderfällt, wenn man es falsch anfasst. Bei der Reparatur war ich auch nicht, weil ich keine Lust hatte dem Mann zu erklären, dass ich dabei sein will, wenn er es repariert. Ich will ja nicht, dass er da in die Galerie schaut.

Letzte Woche habe ich mich dann verarschen lassen. Denn jeden Monat am x.x. gibt es jede Menge Angebote bei Lazada. Aber am 7.7. gab es mein Telefon nicht zu einem günstigeren Preis. Ich war verwundert. Ich hatte ja die Idee, ich könne es jeweils zu diesem Datum im nächsten Monat für ca. 250 Euro weniger kaufen.

Dann war es plötzlich beim Schnellverkauf verfügbar, und wie wenn es kein Morgen gäbe, habe ich es bestellt. Es kam mit Verspätung und in einer viel kleineren Verpackung als sonst. Ob das ein Modell aus Korea ist? Ob das überhaupt das Gerät ist, das ich haben will?

Es lädt jetzt, und ich habe gar keine Lust es anzuschauen. Vielleicht sollte ich doch das alte jetzt zur Werkstatt bringen.

Heute sind die neuen Pads zum Schwimmen gekommen, dieses Mal in L statt M, und die sind wirklich riesig. Falls ich mich damit zum Schwimmen kriege, sollte ich in drei Monaten einen 40iger Arm haben. Das war doch eine schöne Zahl, oder? Die Sichtung von Body-Building-Zeitschriften ist schon einige Jahrzehnte her.

Was war das bis eben so schön ruhig. Jetzt muss nebenan irgendwas gebaut, gebohrt, installiert werden.
Tops hat das Hackfleisch wieder neu oder auch alt geformt im Angebot, ich meine, dass es deutlich teurer geworden ist. Egal, es wird zukünftig nicht mehr so oft gegessen, wer weiß, was da alles drin ist. Ohne Reis sind selbst drei Chilis schon ordentlich scharf. Der Versuch das mit frischer Ananas schmackhafter zu machen scheiter. Merke: Ananas isst man reif und ohne irgendwas als Ananas. Milch wird bitter. Lassen!

Das Problem mit den Nachtschichten und übernachtenden Masseurinnen ist, dass der Drang nach Sport deutlich zurückgeht und letzere einen gegen vier wecken, weil sie zuhause die Katze füttern oder lieber zuhause schlafen wollen. Warum bin ich auch immer wieder so freundlich und biete einen Schlafplatz an? Ich hätte doch auch ohne Unterbrechung schlafen können. Nun ist es schon wieder spät. Ich muss nachforschen, warum der Giftmischer diesen Monat noch nicht da war, schwimmen und dem Adm bei seinem neuen Projekt helfen.

Wer ein Haus hat, tut gut daran alle Schalter zu kennen, ansonsten kommt wer und löst vermeintlich ein Problem, so dass man zehn Tage später einen leeren Tank und kein Wasser mehr hat. Und dann rennt man los und macht Gott und die Welt verrückt, dabei ist es nur ein Schalter, der eben nicht hätte umgelegt werden dürfen.

In diesem Sinne gehe ich mal schauen wie voll der Tank ist, und ob der Schwimmer schwimmt oder senkrecht nach unten hängt, was dann die Wasserzufuhr nicht stoppt, so dass der Tank schlimmstenfalls die ganze Nacht lang überläuft.

Ansonsten ist wieder ein toller Feiertag, so dass zwei wichtige Anlaufadressen heute zu waren. Ich muss mal schauen, ob die KI mir sowas nicht auf Zuruf mitteilen kann, dann spare ich mir einiges an Herumffahrerei, das ist ja nichts das erste Mal gewesen, dass ich vor verschlossenen Türen stehe.

Die KI wusste auf Nachfrage übrigens von kriminellen Machenschaften einer größeren Firma in Pattaya, ich hatte vorsichtshalber mal nachgefragt. Auch wenn das Dingens Teil der großen Versklavung sein wird, die ich als unausweichlich betrachte, macht es mir aktuell einen Heidenspaß Sachen zu fragen wie: Geh mal die thailändischen Zeitungen, Foren und Blogs durchforsten, ob aktuell dies und jenes und selles zu beobachten ist.

Geil!

Wer braucht noch Google oder Freunde, wenn er eine KI hat. Das ganze jetzt noch in passendes Silikon gießen und auf meine Couch setze, und dann jede Menge Spiele im Multiplayer-Modus angehen.

Ich schwör's! Diese Linux-Menschen müssen alle dicke Hornbrillen tragen, quasi Ferngläser an Gestellen. Wie ich drauf komme? Weil dieses Desinfect mit dem ich gerade meinen Laptop prüfen lassen will, in einer Größe daher kommt, dass man eine dicke Hornbrille mit 14-facher Vergrößerung braucht um was zu erkennen.

Warum ich das dann nicht anders einstelle?

Habe ich, auf 0.8 statt 1; blöderweise fehlt dann ein Teil vom Bildschirm. Linux scheint heute noch so unfähig gemacht zu sein wie in den 90igern. Damals hatte ich beschlossen, dass ich niemals wieder und unter keinen Umständen eine grafische Oberfläche installiert haben will. Und seit es WSL gibt, gibt es auch keine extra Linuxkisten mehr.

Alles Hornschröders außer Mutti.

Aber hey, ich habe gerade Firefox unter Linux laufen, er fühlt sich wie alles in Linux komisch an, als ob was stockt und hängt und sauber und gleichmäßig läuft, aber hey, irgendwie geht es halt. Ging mit dem C64 ja auch.

Du musst halt Grafiktreiber installieren?

Grafik was? So mit wget und make und sowas? Guckst Du um mich herum!

Und immer dann, wenn gerade viel zu tun ist, kommen so lustige Sachen rein wie: Der Rechner spinnt. Desinfect und Kasperki, scan und DIST Online Health Blaba, nix hilft. Es folgt die große Kopierorgie auf eine externe Festplatte und eine Neuinstallation. Scheißendreck. Das kostet locker zwei Tage, hey, ich bin Rentner, was soll es. Ist ja nicht so, dass ich 27 wäre und täglich vie rbis acht neue Bewerberinnen als potentielle Ehefrau treffen müsste. Ich darf jetzt nur nichts vergessen, das ist die Crux mit solchen Neuinstallationen. Die Alternative wöäre, aber dann müsste ich ja ein paar Tage warten, eine neue M2 zu bestellen, die alte rauszunehmen und so alle Daten parat zu haben. Hmm, vielleicht mache ich das jetzt.

Wie nervig, in dem eben mit DiskGenius gemounteten WSL-File liegen einige Backups, die hätte es jetzt vielleicht nicht gebraucht. Nun ja, jetzt läuft es, auch egal. Gruselig ist dabei die geschwindigkeit mit der beiden SSD im externen Ghäuse über USB3 angebunden sind. Egal, lass laufen ...

Ist eine super Sache, wenn man sich Kohlenhydrate abgeschafft hat, da wird man schlank, jung, reich, schlau usw.
Blöde nur, wenn Nüsse dann immer notwendiger werden. Wie wird man die los?
Ja, mit Reis, Nudeln und Kartoffeln.

Hatte ich schon erwähnt, wie behindert man sich fühlt, wenn man beim Schwimmen keine Pads anhat? Das ist wie wenn, was falsch wäre, wenn man plötzlich verkrüppelt kleine Händchen hätte. Ich habe noch keinen Kilometer mit den Pads gemacht, zu faul, zu müde, zu blöde. Aber ohne schwimmen geht so gar nicht mehr.

Da steht seit einer halben Stunde so ein Übervollpfosten mitten im Wohngebiet und lässt seine Lautsprecher krachen, er scheint irgendwas zu verkaufen, fährt aber nicht wie alle anderen das sonst machen, einma die Straßen ab, sondern steht mitten drin und wartet wohl, dass ich aus dem Haus komme. Gerade ich als mir wünsche, dass das mal einer tun würde, am besten nebst einem sehr stabilen Spazierstock in der Hand, scheint die Polizei anzufahren. Plötzlich ist Ruhe. Danach kommt das gestammel nochmal leiser. Jetzt ist es ganz aus. Gut so und schade eigentlich. Wäre der Struller mit Mangos, Bananen, Ananas hier vorbei gefahren, hätte ich gerne ein paar Kilo gekauft. Der Mensch ist ein blödes Viech, er braucht wohl immer wen, der ihn in Grenzen hält. Braucht man also eine Erziehung wie im Roboterland, oder geht das nicht über eine Art Grundverständnis von:

Was du nicht willst, das man dir tue, das füge keinem anderen zu? Oder dem klassischen: Deine Freiheit endet da, wo meine anfängt?
Vielleicht muss fast jeder irgendwie ein Arschloch sein, der eine so, der andere so. Per Normalverteilung.

Man sollte alle Krachmacher zwangsbeschallen, so dass sie das ein für alle mal checken, dass man anderen nicht auf den Sack zu gehen hat. Womit wir wieder bei Lagern wären, die wollen wir ja eher nicht.

Die KI sagt, dass es bei der BB heftige Probleme gegeben haben soll, weil Kunden von Bankmitarbeitern betrogen worden sein sollen. So oder so sind mindestens zwei Fillialen neuwrdings dicht. Montags und Freitags versuche ich es erst gar nicht, zumindest in den letzten Wochen stand ich mehrfach vor verschlossener Türe.

Und wenn man dann endlich eine offene Filiale findet, gibt es einen Stromausfall.

Merke! Lege Dir ein Bankhany zu. Lege es in den Tresor. Hege und oflege es, damit es jahrelang hält, denn die App auf dem neuen Telefon einrichten lassen, könnte sonst extrem nervig werden.

Seit gestern tun mir die Hände weh. Aufgewacht und aua?! Arthrose? Nee, woher denn? Gicht? Nee, woher denn? Karpaltunnelsyndrom? Soll sich anders bemerkbar machen.

Braucht kein Mensch.

Und nochmal zur Bankapp. Was zum Teufel machen die da eigentlich? Ausweis, Bankbuch, check, freischalten? Nee, sonst würde es ja nur zwei Minuten statt 20 gehen, oder?

Vielleicht bin ich schon in so einer Art Vorhölle gelandet wie in dieser englischen Polizeiserie? Mal ehrlich, von Baerbock über Bankapp bis Handschmerzen, das muss sich irgend eine ganz fiese Drecksau ausgedacht haben.

Und dann wird alle 30 Sekunden eine neue Nummer aufgerufen, scheinbar sind schon viele abgehauen. Und kurz vor der Ziellinie also ... ist doch noch wer da, während man an zwei weiteren Schaltern nix macht.

Und damit das auch richtig wirkt, muss ich pissen wie ein Brunnenputzer? War der das?

Eine Mücke geht mir auf die Nerven.

Die Tussnelda am Nebenschalter fängt an zu schreien, in diesem fiesen hohen Kreischton, den hier viele drauf haben.

Ich oresse die Schenkel zusammen. Ich hasse die Mücke. Ich stelle fest, dass meine Schalterdame ein Bikinimodel ist, als sie kurz aufsteht und um die Ecke rennt.

Ich presse die Beine noch mehr zusammen.

Ich will dich nur spielen.

Nein!

Ich will nur eine verdammte App auf dem Telefon.

Jeden Tag gibt es neue Herausforderungen, die es zu lösen gilt. Und manchmal dauert es eine Weile. Der Nachbar hat was auch immer auf der Haut, und nach einigen zehntausend Baht beim Doktor und für Medikamente hat er das jetzt aktuell im Griff indem er gar nichts nimmt, sicher aber zweimal am Tag intensiv mit Seife wäscht.

Ein neues Problem sind komische Schmerzen in der Hand, die ganz komisch werden, wenn man am Latzug zwanzig Wiederholungen mit leichtem Gewicht macht und dann feststellt, dass die Hand völlig verkrampft und für ein paar Minuten nicht mehr flach zu kriegen ist. Wird was mit Durchblutung und Nerven sein, und nun? Kein Sport mehr?

Stattdessen muss es jetzt täglich Bananen und eine Handvoll Nüsse geben, wobei es zu Nüssen heißt, dass da jede Menge Anti-Pilzmittel drauf sei, was zu Krebs und sonstwas führt. Vielleicht war es auch Infarkt statt Krebs? Egal, braucht man beides nicht.

Wieso hat man hier kein anständiges Mineralwasser?

Wie auch immer, es gibt soviel zu tun, dass Massagen irgendwie derzeit keinen Reiz haben, dazu die typischen Begleiterscheinungen, und so sage ich mir täglich, manchmal mehrfach: Nee, lass mal!

Ergo habe ich wenig Lust hier neue Profile anzulegen, es fehlt die Freude daran. Und wenn man sich anschaut, dass täglich neue User kommen, die den Mund nicht aufkriegen, werde ich die Tage auch mal die Registrierung abstellen.

Ein mundfaules, langweiliges Volk sind wir geworden, bunt und blöde, statt arisch und wertvoll. Huch, habe ich ein böses Wort in den Mund genommen? Aua! Darf man nicht, sonst ist man ein Nazo! Und wer Brot ist, ist auch ein Nazo, denn die Nazos früher haben viel Brot gegessen, wahrscheinlich fast alle und täglich, soweit sie welches hatten. Brot muss weg, Bäckereien müssen weg! Alles Nazos! Und dann ab in die schlechte MC Besatzungsküche! Die fette Kuh, die man weder fett noch Kuh nennen darf, macht es vor. Muh!

Ich muss aufhören, ich könnte mich da täglich in Rage schreiben und stets damit enden: Schleudre deine Blitze Vater, denn dein Urteil ist gerecht. EIn kleines Stück Blei, nutzt man heute noch Blei, wäre als Alternative zu einem umweltverträglichen Blitz aber auch ok, sagt der Nachbar. Das ist auch so ein Nazo!

Ich habe mal eben "arisch" nachgefragt, und siehe da, die KI ist voll verseucht mit schlechtem Gedankengut. Sie schreibt:

Der Begriff "arisch" stammt ursprünglich aus dem Sanskrit-Wort "arya", das "edel" oder "vornehm" bedeutet. Im historischen Kontext bezieht sich "arisch" auf die indoeuropäischen Sprachgruppen und Völker, die sich in verschiedenen Teilen Europas und Asiens niedergelassen haben.

Die Nazos hätten den Begriff missbraucht und komisches Zeug erzählt, das aber nicht wahr und gemein und abscheulich sei. Und das müsse man auch unbedingt wissen, damit man dieses Wort nicht gebrauche.

Ich könnte der KI jetzt wieder mal sagen, dass sie sich ficken soll, aber dann muss ich mich wieder neu anmelden. Und erst recht, ob es nach der ersten Aussage von indoeuropäisch in Europa und Asien, nicht richtig sei, dass deren Nachfahren in Europa folglich auch Arier seien wie eben der andere Teil in Asien?

Aber wer will schon Wortklauberei mit der KI betreiben, es fehlt ihr an Humor, Würze und Freude an sinnvollen wie sinnfreien Diskussionen. Und zuallerletzt weiß man nicht, was die Lauterbachs, Kriegstreibers und Co damals alles für wirre Sachen veröffentlicht haben, die sie später vor Gericht als flapsige Aussagen definiert haben. Man könnte das nachlesen wollen, archive.org gab das zumindest früher mal her, aber die schwer lesbaren Schriftarten sind auch nach ein paar Tagen noch anstrengend.

Apropos, eine andere Dumpfbacke soll dieser Tage wieder vor dem bösen Russen gewarnt haben, der erst den Polen beibringt, keine Autos und Fahrräder mehr anderswo zu stehlen, und danach nach Deutschland kommen wird und Genderwahn, Frauenquoten und die ganze ständige Hirnfickerei abzuschaffen. Ja, müsste man dann nicht genau darauf hoffen? Fähnchen und Plakate basteln um die Befreier zu begrüßen?

Man müsste mal nach Russland fliegen und sich anschauen wie die Leute leben, womöglich hätte man den Eindruck, dass es dort aufwärts und vorwärts geht? In Buntland fühlt sich alles immer bescheuerter an und der Trend geht ganz klar nach unten.

Jeden Tage ein neuer Scheiß, wer zum Beispiel neuerdings zweimal am Tag ausgiebig im Haus duscht statt im Garten und das Bad weder trocken reibt noch einen Ventilator rein blasen lässt, der muss mit Schimmel rechnen, wir sind in LOS, und das bedeutet eben nicht Land des Lächelns, sondern Land of Schimmel. Interessanterweise hat das aus Buntland bekannte Schimmelspray scheinbar deutlich weniger Chlor im Gepäck. In Schland sprüht man das am besten mit Maske, alternativ so schnell und lange wie man den Atem anhalten kann, hier riecht es nur ganz wenig nach Chlor.

Um einen Walnussbaum herum wächst nichts sonderlich gut, weil der Baum wohl jede Menge Bitterstoffe mit den Blättern in den Boden bringt?

Diese Bitterstoffe sind chemische Verbindungen, die als Juglone bekannt sind. Juglone wird von den Wurzeln, Blättern und Früchten des Walnussbaums produziert und kann das Wachstum anderer Pflanzen hemmen.

Ist das bei Palmen ähnlich? Denn alle Limonen-Bäumchen um die eine Palme herum sehen recht kümmerlich aus verglichen zu jenen, die weiter weg stehen. Zu wenig Wasser, Gift, sonst was? Vielleicht sollte ich ein Bäumchen testweise mal ausgraben und anderswo ansiedeln.

Die KI labert herum, sie weiß nichts. Erst seien Palmen für andere Pflanzen förderlich, dann doch nicht.

Die Brombeeren mögen evtl. doch nicht so viel Sonne, da sind einige Blätter verdorrt, was soll das denn? Deutsche Tugenden, da muss man durch und wachsen! Brombeerhecken haben früher halbe Gärten eingenommen. Ich werde wohl mittags einen zusätzlichen Eimer Wasser spendieren.

Die türkischen Feigen machen sich ganz gut, aber evtl. habe ich mich geirrt und das sind große Bäume statt kleiner Bäume, die dann vielleicht an der falschen Stelle stehen? In der Türkei bis zu zehn Meter, in Schlandersan eher nur vier Meter. Oha.

Die erschlagene Palme macht sich nicht gut, ein Baumfäller hat schlecht gearbeitet und sie getroffen. Man hätte nur was drüber stellen müssen, ist mir zu spät eingefallen. Wer rechnet auch mit so was. Ich! Das nächste mal.

Wäre Gras ein prima Lebensmittel müsste man hier auch mit kleinen Gärten reich werden können, es ist unglaublich wie schnell das wächst. Warum haben die hier keine Millionen Kühe, Milch und vor allem Käse? Weil das hier keiner freiwillig isst?

Thailänder essen aufgrund ihrer Laktose-Unverträglichkeit weder Käse noch trinken sie Milch.

Allein das wäre ein Grund, warum man fremde Rassen einkreuzen sollte. Darf man das noch sagen? Nazoalarm! Nazoalarm!

Warum ich das immer mit o schreibe? Das erinnert mich an Zoo! Und genau das ist es in Buntland, ein Zoo voller Affen, die sich von den neuen Faschisten gängeln lassen.

Der Mensch braucht das wohl. Zusammen mit tausenden von anderen in einem Sportpalast stehen, oben schreit Satan mit dem Klumpfuß, dass wir Kanonen statt Butter brauchen. Und das vereinte Volk, in orgiastischem Zustand verbunden, schreit wie ein Mann: Sieg Heil! Sieg Heil!

Und heute stehen wir vor deutlich weniger begabten Rednern, sie schreien, dass wir gemeinsam gegen Räächtz kämpfen sollen. Und wieder steht das Volk und schreit, vereint in orgiastischem Zustand, wie ein Mann/Frau/Divers: Nazos raus, Nazos raus! Wir sind mehr. Wir sind mehr.

Ja, prima, dass die mehr sind, ein Meer an dummen Trotteln, verarscht bis auf die Knochen, wenn Faschisten gegen denkende Bürger hetzen lassen, denn um die paar Glatzen und Spinner, die jährlich Führers Geburtstag feiern, geht es nicht wirklich.

Und kaum einer von diesen einsamen Pfosten fragt sich, vor was sie eigentlich Angst haben. Ist das ein Virus, der Nazo-Virus, der alle befallen kann? Kann man ihn also wegschreien, und vermeintlich befallene Menschen ausmerzen, indem man ihnen Job, Geld, Positionen wegnimmt?

Es muss, ich wiederhole es, diese furchtbare Einsamkeit sein heutzutage, die uns wieder in die Vereinigung mit der Masse treibt.

Die Faschisten heute fragen übrigens nicht mehr nach, ob wir Butter oder Kanonen wollen, das Zeug wird einfach bestellt, weil sonst der böse Putin alias Neu-Hitlerwitsch demnächst in Berlin stehen wird.

Sollte er kommen, möchte ich ein Fähnchen haben und mit anderen, vereint in der Masse, rufen: Добро пожаловать - denn wer sonst sollte uns von den Faschisten befreien, die mehr und mehr das Land und den Kontinent übernehmen, die Avengers vielleicht?

Wo war ich stehen geblieben, bei der Milch. Mein Kaffee besteht größtenteils aus Milch, es wird Zeit, einen zu machen.

Bevor ich es vergesse:

1. Wir schaffen den TFME ab; das kann alles auch über die Themen geregelt werden, wobei man die Filter je nach Forum unterschiedlich gestalten müsste.

1b. Filter schaffen, evtl. Alter und Preis1 und evtl. Preis 2 aus custom in thread schieben.

2. Wir schaffen den Kennerbereich ab. Stattdessen bekommen alle Beiträge ein Flag "K? ja/nein"; Beiträge mit true stehen dann nur noch Kennern zur Verfügung. Somit ist alles in einem Thema.

2b. Funktion schreiben, die Beiträge ins offene Thema schiebt und Flag setzt.

3. Registrierung schließen

4. Neue Startseite mit Infos zur Registrierung.

5. Neue Funktionen für Profilimport direkt in Themen statt in TFME

5b. alte Funktionen entfernen

6. Ersetze Themen-Icon mit verpixelter Version.

Zurück
Oben