BJB Lolitas 1. Versuch

Bangkok BJB Lolitas 1. Versuch

Soi Sukhumvit 8 4/30 10110 Krung Thep Maha Nakhon Thailand.
Mobil: +66 86 010 2284
BJB Lolitas 1. Versuch

Hier ein kurzer Bericht meines ersten BJ-Bar Besuchs.
Zum 3ten Mal in Bangkok und erstmal wie gewöhnlich mit meinem Sitznachbarn aus dem Flugzeug in der Khao San Road aufgeschlagen. 8 Uhr am Morgen kann man schon mal eine halbe aufmachen, die 3-4 die noch folgten plus Jetlag. Tag erledigt.

Für den nächsten Tag mit dem Kollegen verabredet, mal durch die Soi Cowboy zu tingeln.
Kollege fühlt sich nicht gut und allein kein Bock.

Tag 3: Ich fahr heute um 18 00 mit dem Nachtbus nach Koh Pangahn, wenn ich noch wo hin will, dann aber flott.

Keine Zeit für irgendwelche Bus/Skytrain Experimente, Taxi muss her. Die ersten zwei wollten gar nicht, der dritte für unfassbare 400 Baht.

Angekommen stehen schon ca 10 bis 15 Masseurinnen parat. Mit dem Ablauf nicht vertraut und davon ausgegangen, dass die Auswahl hinter verschlossenen Türen stattfindet, geh ich mit der ersten, die auf mich zukommt, rein und in den ersten Stock.

Hmm, das war wohl schon die Auswahl. Sie bittet mich, mich auszuziehen und Platz zu nehmen und dann geht's auch schon los. Auf Nachfrage, ob sie sich nicht auch ausziehen will keine Reaktion. Trotzdem verstehst sie ihr Handwerk und schon nach kurzer Zeit fühle ich mich entspannt.

800 Baht gelöhnt und wieder zurück zum Hostel und ab in den Bus.

Fazit 800 Baht für eine Stunde Taxi zu zehn Minuten Aktion. Das ist auf jeden Fall ausbaufähig.
Mal schauen, wann ich wieder in BKK bin.
 
Oben