Black Cat Thaimassage, Pattaya Klang

Klang Mas Black Cat Thaimassage, Pattaya Klang

Mobil: 066-1535031

Deutsch

Kenner
Sagenhafte 300 Baht soll die Stunde Ölmassage hier kosten, mal eben 100 Baht teurer als ein paar hundert Meter weiter.
Der Laden ist relativ groß, heute mittag sichtbar unter ausländischer Führung, was Frank so gar nicht gepasst hat, dass er sich mit einem reinquatschenden Kerl hat unterhalten bzw. selbigen gekonnt hat ignorieren müssen. Vor dem Laden sitzen relativ viele Mädels in Lila Dresscode.

Das Ergebnis war wohl aufgrund der Erwartungen nur ausreichend, ansonsten wohl eine satte Drei, wenn man es in deutschen Schulnoten (von früher mal) bewerten wollte.

Soweit ich die Geschichte (detailierter als hier erzählt) verstanden habe, ist der Laden für mich raus aus meiner Liste der Läden, die ich ausprobieren will.
 

Deutsch

Kenner
Keine Ahnung, warum ich nicht konkreter geworden bin. Oder habe ich anderswo untegebracht? Ja, habe ich.

Es gab hier jedenfalls bei einer jungen Dame eine 1.2-Massage, die ganz leise durchgeführt wurde. Davor und dazwischen gab es, dann ebenso leise mehrere Verhandlungen mit unnötig hohen Angeboten, die dann auf die üblichen 5/8/- reduziert wurden. Zuzüglich der 300, versteht sich.
 

Deutsch

Kenner
War das nicht der Laden mit dem kackenden Inder? ... Ja, genau, der Bericht steht innen. Schade, dass der nicht so ausführlich geschrieben wie weiland erzählt wurde. Stelle mir das gerade bildlich vor wie man heimlich, heimlich und geräuschlos in der mit Vorhang abgetrennten Massenabfertigung liegt und Ruhe und Konzentration sucht - während ein freundlicher Inder ein paar Meter weiter dem Druck nicht mehr standhalten kann und mit Posaunen und Fanfaren keine Mauern (von Jericho), aber dafür anderes zum Einknicken bringt.
 

Deutsch

Kenner
An manchen Tagen saßen hier auch schon mal 15 und mehr Masseurinnen vor dem Laden, heute waren es eher zwei. Also nichts los oder zu viel los. Ich gehe nicht nachschauen.
 
Oben