Blue Sky Health Massage, Pattaya 25

CP 25 Mas Blue Sky Health Massage, Pattaya 25

Soi Chalermphrakiat 25 20150 Muang Pattaya Chang Wat Chon Buri Thailand.
Mobil: 0945861298

Deutsch

Kenner
Wann immer man aus der 23 oder 25 kommt und in die SB will und irgendwen rufen hört, könnten das die Mädels von der Blue Sky Health Massage sein, die ganz vorne rechts auf der 25 liegt, wenn man von der SB reinkommt.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.


Eine der schönsten Frauen dort dürfte We sein, die junge hübsche Dame, die schon jenseits der 40 angekommen ist, worüber wir selbstredend nicht reden, ist gut in Schuß, hat ein tolles Lachen und kann ganz manierlich massieren. Gelernt habe sie in einer Schule in Pattaya o.ä. - bei Wat Pho war sie nicht.

Die Ölmassage war ordentlich, das Gespräch lustig und lehrreich, das Schmusen erlebenswert. Außer der Ölmassage könnte man auch eine 5, 7, 10 o.ä. haben, aber das war dann irgendwie nicht passend, wir sind ja anständige Kerle (und bumsen nur Frauen unter 35, sagt Frank).

Sie will weiterhin eine ganz ehrliche und anständige Frau sein, die schon viel zu lange keinen guten Mann abkriegt, denn gute Männer würden eine nicht haben wollen, die als Masseurin arbeitet.

Ich schätze, dass sie an jedem Finger einen Kerl hängen hat, der auf Zuruf angedackelt kommt, denn sie hat neben der tollen Figur mit 42 eine schöne warme Ausstrahlung und ein tolles Lächeln.

Soweit wir uns erinnern, sitzen da noch ein zwei junge, halbwegs hübsche Mädels, wobei zumindest das eine Bett auf der Etage mit der Dusche ziemlich durchgelegen ist.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.


Frank wollte wohl im Nachgespräch vor der Türe noch scherzhaft 20 Baht für ein neues Bett spenden, aber das angesprochene Mädel meinte, dass sie das dem Chef eher nicht sagen wolle, der sei geizig und würde kein Geld ausgeben wollen, auch wenn das Bett (oder die Betten?) viele Gäste und die Damen nervt.
 
Oben