Die besten Beobachtungsplätze in Pattaya

Deutsch

Kenner

Die besten Beobachtungsplätze in Pattaya

Ich fahre ja viel herum und sehe sie überall sitzen, die alten Männer und jungen Kerle mit Blick zur Staße, aber meistens entgeht mir was es da nun so spannendes zu sehen gibt. (Ein Cafe in der Soi Honey, gleich am Anfäng hätte vielleicht Glotzpotential?)

Wenn wir einen Haufen Massagen testen können, dann sicherlich auch Beobachtungsplätze. Ich hab so dasGefühl, dass es bald Regen gibt, wi bleibt dieser Frank wieder?

Egal. Muss jetzt los...
 

Deutsch

Kenner
Leider laut, ansonsten vielleicht ne lustige Ecke für Schaulustige direkt neben der Soi Honey.

Madam Bar, Soi Buakhao, neben Soi Honey 11, Pattaya


Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.


Gegenüber sind drei Hurenhäuser nette Bars mit netten Masseusen.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.


Aber natürlich ist das nur ein schlechter Scherz. Welcher anständige Kerl würde sich schon vor drei Hurenhäuser nette Bars mit netten Masseusen setzen und den halben Tag spannen wollen?

Ich, ich, ich, ich!

Sei still jetzt! Wir machen sowas nicht!

Ja, ja, zumindest nicht, solange wir keine Lösung gefunden haben wie man so manches aufnimmt, die Leser hier wollen Bilder sehen und nicht nur dein langweiliges Gebrabbel lesen. Bü-äh!

Jemand hat ja mal gesagt, dass es nicht schlimm sei Stimmen im Kopf zu hören. Erst, wenn sie antworten, sollte man sich so langsam mal auf den Weg in eine Klinik machen.

Wie meinste das jetzt? Muss ich jetzt in die Psychatrie wegen dir?
 
Oben