Die besten traditionellen Massagen in Pattaya

Liste Mas Die besten traditionellen Massagen in Pattaya

Thailand.

Deutsch

Kenner

Die besten traditionellen Thaimassagen in Pattaya

Hier folgt eine Liste mit den besten von uns erlebten traditionellen Thaimassagen in Pattaya soweit erlebt, als Tipp gehört oder von Euch vorgeschlagen.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.


Und hier die Liste mit traditionellen Thaimassagen von A bis Z

 

Deutsch

Kenner

#1 Yotakar Massage, Chalermphrakiat 23

Die zweite Massage ab 3rd, die vorletzte ab SB.


Spitzenklasse hier sind die Chefin und Frau Gan. Der Rest ist gut oder sicherlich gut.
 

Deutsch

Kenner
Meine neue Nummer eins was traditionelle Massagen in Pattaya angeht, ist zumindest heute am 3.1.2023, die

#1 Preecha Massage in Pattaya

in der Chaloem Phrakiat 23 Alley. Das ist der erste oder zweite Laden links wenn man von der SB bzw. 25 reinkommt. Die Damen hier sind älter als bei den Nachbarn und sie waren nach Gespräch mit der Chefin wohl nicht in Wat Pho. Zumindest die heute erlebte Dame, was mir sehr, sehr angenehm und stets gerade noch so unter dem Schmerzpunkt. Zwei Stunden Thaimassage für 300 Baht, da kann man nicht meckern. Oder doch, denn die Klimaanlage in der zweiten Etage rauscht nicht nur relativ laut, sondern geht zwischendurch auch hoch auf Maschinenhallenlautstärke. ich werde sehen müssen, ob ich die das nächste Mal ausgestellt bekomme, es sind ja genügend Ventilatoren da.

Zur Massage selbst schreibe ich vielleicht noch was ins Thema.
 

Deutsch

Kenner
Ich habe zusätzlich mal ein Thema ohne eine Wertung oder Reihenfolge für traditionelle Massagen in Pattaya aufgemacht:


Die Aree-Massage gibt es mehrfach, an der Beach Road scheint es die #4 zu geben, die habe ich auch angelegt.

Zur #1 gibt es nur eine Erfahrung, die war weniger spannend. Die Massage war bescheiden, stattdessen sollte ein überteuertes Extra angenommen werden. Mehr vom guten Soff wäre dann vermeintlich privat im Appartement der Dame möglich gewesen. Aber wenn es schon ungenügend anfängt, braucht man keine Steigerung erwarten wollen.


Meinungen dieser Tage:
  • Es gibt alles überall.
  • Extras sind in den typisch traditionell aussehenden Massagen verboten, werden aber trotzdem angeboten.
  • Ich achte mittlerweile darauf, ob es zusätzliche Zimmer gibt, gibt es welche, gibt es auch regelmäßig die spezielleren Ölmassagen. Gibt es keine solchen Zimmer, heißt das trotzdem nichts, siehe z.B.:
 
Oben