Dream Teen Massage Pattaya

3. Road Mas Dream Teen Massage Pattaya

Soi Durian Pattaya Sai 3 394/116 20150 Muang Pattaya Chang Wat Chon Buri Thailand.
Telefon: 038-411105

Deutsch

Kenner

Dream Teen Massage, 3rd Road, Pattaya

หมู่ที่ 9 64/116 Pattaya 3rd Rd, Bang Lamung District, Chon Buri 20150
038 411 105
 

Deutsch

Kenner
Der Teeniefrank will heute nach Jomtien pilgern und bringt meinen Plan durcheinander. Bei der Dream Teen Massage soll es Dream Teens geben, die eine Ballmassage verabreichen. Mit dem Ball, an den Bällen, zum Ball? Bin noch zu müde mir das vorzustellen, sowieso wenn es um schrumplige, behaarte Bälle geht... aber lassen wir das. Thema angelegt! Die Webseite hätte ich mir sparen können, auf FB gibt es ein falsches Bild und die verlinkte Webseite ist tot. Es gibt diverse Werbeeinträge für die Dream Teen Massage in Pattaya.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
 

Deutsch

Kenner
Frank hat noch ein paar Links geschickt. Die Adresse gibt es seit mindestens 2010, irgendwer nannte es damals einen Geheimtipp. Ein anderer hält dagegen, dass der Laden nichts besonderes sei und es viele bessere bzw. auch günstigere Läden gäbe. Nun ja, lange her. 2011 schreibt einer:

Wixxen 1000, Blasen 1500, Fikken 2000. Massage war unterirdisch, schlecht. Fikken war ok. Ich muß da aber nicht mehr hingehen.

Forscht man ein wenig weiter, wechseln sich die Aussagen ab. Geht so, sauteuer, super, geile Zeit, Geld wert.

2017 schreibt dann wer: Das Grauen nahm seinen Lauf. Die meisten Damen hatten das Teenalter schon Jahrzehnte hinter sich gelassen. Höchstens zwei unter dreißig. Es waren auch keine schlanken Girls dabei.
 
Oben