Duan Massage, Chaloem Phrakiat 23 Pattaya

CP 23 Mas Duan Massage, Chaloem Phrakiat 23 Pattaya

Thailand.

Deutsch

Kenner
Als ich heute aus der Yotakar Health Massage rauskomme und mit dem Roller rückwärts die steile, kleine Auffahrt runterrolle, steht nebenan bei der Duan Massage eine recht vollbusige Frau, die mir evtl. irgendwas sagen wollte (alternativ jemandem, der hinter mir stand?)

Mir kam das irgendwie seltsam vor, dass man aus der einen Massage kommt und von der Nachbarin angesprochen wird. Womöglich weil sie mir sagen wollte, dass es bei ihr auch Ölmassagen gibt? Nun ja, das Auge isst mit und manchmal sind große Portionen schon einladend beim Essen.

Jedenfalls stand irgendein (europäischer) Ehemann o.ä. neben ihr, der ihr dann eine Ansage gemacht hat, aufzuhören.

Nicht wichtig, aber je nachdem eine Erwähnung wert (ich bin gespannt welcher Frank die Tage derjenige sein will, der genau diese Massage als erster testen will)
 

Deutsch

Kenner
Kein Wunder, dass der Frank dort keine vollbusige Jungmasseuse angetroffen hat, denn still leise heimlich hat sich ein anderer Frank vorgedrängelt und wohl einen ziemlich schmusigen Nachmittag mit dem Mädel verbracht. Irgendwie muss sie es ihm angetan haben, das Mädel D* aus dem Isaan, 29 oder 32 Jahre alt, mit einer Tochter, die sie nur viermal im Jahr sieht o.ä.o.g.a.

Jedenfalls soll sie eine unsägliche Traurigkeit ausgestrahlt haben, so dass dieser Frank nach einer halben Stunde schweißtreibender Massage mit allem und allem abgebrochen und sich in einem Schmusebären verwandelt hat. Laut ihm war das die erste Madame überhaupt mit der man richtig, richtig kuscheln kann, so ganz und gar ohne Hektik. Sie ist nicht wirklich schön, sie hat Bauch und Busch und auch das Eingepackte fällt dann ein wenig gen Boden nach dem Auspacken - und trotzdem soll man ihr ein Lächeln entlocken können, das sie so richtig, richtig schön aussehen lässt. Die richtigen Fragen hat sie wohl auch gestellt, warten wir mal ob dieser Frank demnächst in einer Honigfalle landet...

Der andere Frank, schon länger hier, meinte dazu, dass das gar nicht so schlimm ist mit den Honigfallen, man bräuchte nur mehrere und genügend davon, dann würden die sich gegenseitig aufheben.

Zum Laden selbst: Ambiente ok, Dusche ok, zwei Bänke hoch, eine niedrig, eine Matratze auf dem Boden, abschließbarer Raum. Zwei Ladies für Meer-Massagen und zwei ältere, die vielleicht richtig was gelernt haben?

Auf die Preise hat der Doofmann nicht geachtet, ich meine es müssten 200 für die Ölmassage gewesen sein, die Fußmassage lag bei 150, die Thaimassage 150 oder 200. Die großzügige Stunde wurde komplett mit 1000 Baht honoriert, was wohl ok war.
 
Oben