Embrace Health Massage, Pattaya

Soi13/2 Mas Embrace Health Massage, Pattaya

Deutsch

Kenner
Man findet die Embrace Health Massage in der Soi 13/2 / Soi Postoffice auf der linken Seite kurz vor der Second Road. An guten Tagen sitzen hier ein Dutzend junger Damen und warten auf verspannte Gäste, die Entspannung suchen. Das Ambiente war bei einem Erstbesuch eher schlicht gehalten, die Preise waren moderat und verhandelbar, was zu einer Vierhandmassage in einem oberen Stockwerk führte. Der Raum war eher eine Abstellkammer, die Dusche lag den Gang runter. Die beiden Masseusen waren nett und bemüht und einem privaten Treffen nicht abgeneigt. Zu später Stunde waren beide auch öfter an der Beach Road anzutreffen.

Mir hat das Ambiente nicht ganz so toll gefallen, darum war ich kein zweites Mal dort. Bei passender Gelegenheit werde ich wieder vorbeischauen, evtl. nachdem ich den Laden auf der anderen Seite geprüft habe, damit auch die Best Massage in der Soi 13/2 einen ersten Kommentar bekommt.
 
Oben