Enjoy Massage, Soi Buakhao Pattaya

Buakhao Mas Enjoy Massage, Soi Buakhao Pattaya

Soi Buakhao 111 20150 Muang Pattaya Chang Wat Chon Buri Thailand.

Deutsch

Kenner
Soweit überliefert kam Frank heute just in dem Moment dazu indem ein schönes Thaimädchen gerade ihre Freundinnen (oder ehemalige Kolleginnen, vielleicht ja auch von anderswo) besucht hat. Das Gelächter soll groß gewesen sein, dass er ausgerechnet sie ausgewählt hat. Für 250 Baht ging es in die zweite Etage auf eine Bank, die mit Stoff von anderen Bänken abgetrennt war. Die Massage muss gruselig, die Braut erst heiß, dann nass, dann nicht mehr so hübsch gewesen sein.
 

Armin07

Kenner
Ich war im November, Dezember 2023 zweimal Gast in der Enjoy Massage, jeweils im oberen Stockwerk, beide Zimmer waren jeweils mit einen eigenen Badezimmer mit Dusche und WC ausgestattet und ohne weiteren Liegen im Raum.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Ich erinnere mich, das war relativ nah am Markt Richtung South Pattaya Road. in derzweiten Etage gabe es einen großen Raum mit vielen Liegen und zwei halbwegs bemühte junge Masseurinnen, die nur eingeschränkt tätig waren, wahrscheinlich weil zu zweit weswegen ich erst eine weggeschickt und dann auch abgebrochen habe.

Du warst Du wohl noch weiter oben.
 

Armin07

Kenner
Ja, Nähe vom Markt, das ist richtig. Ich fand die separaten Zimmer gut, die Massage war weit ab von medizinischer Wirksamkeit, jedoch angenehm entspannend.
 
Oben