Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einige machen Werbung um einen in die Bar zu kriegen, andere wollen das eher nicht und besuchen einen stattdessen lieber nach Feierabend. Erstere Gruppe sucht auch gerne mal einen Mann für's Leben, der natürlich vorher mal in der Bar vorbeischauen sollte.
Der Traum von der 18jährigen Nachbarstochter, die ein bisschen Taschengeld braucht und sich ausprobieren will? Scheinbar bietet sie direkt nur ST an ...
[hide]Ploy möchte, dass ich in die Soi LK Metro komme und mit ihr was trinke. Ich möchte, dass sie zu mir kommt und mich trinkt. Hat sie evtl. nicht verstanden. Egal.[/hide]
[hide]Arbeitet in der Missile Bar in der Soi 6; würde ab und an auch mal was privat machen; wahrscheinlich also Werbung für einen Barbesuch. Und auf manchen Bildern sieht sie nett aus.[/hide]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.