Freelancer in Pattaya für 1000 Baht?

Liste Freelancer in Pattaya für 1000 Baht?

Deutsch

Kenner

Freelancer für 1000 Baht?

Freelancer in Pattaya für 1000 Baht gibt es einige, und viele davon starten erst mal deutlich höher. Wenn man das weiß, kann man manchmal zwei Massagen haben zum Preis von einer. Und wenn man längerfristig vor Ort ist, kann man da übers Jahr und über die Jahre sicherlich ein Häuschen außerhalb kaufen von dem Geld, was man spart - je nach Massageleidenschaft usw.

Ich starte die Liste folglich heute im inneren Bereich zusätzlich zur Suchfunktion in der Datenbank.

Ich habe mal eben in die Datenbank geschaut. Da stehen mittlerweile fast 100 Mädels drin, die um die 1000 Baht St nehmen.
Wird Zeit, dass der Herr Programmierer mal fertig wird.

Einen Teil der Mädels habe ich nach innen verschoben, eine extern angekurbelte Nachfrage erhöht sicherlich schnell die Preise und dann wäre die Liste in Teilen ja bald wieder obsolet.

Freelancer Nana28406 in Pattaya

Tagsüber im Restaurant, nachts unterwegs in Sachen Massage. Deutlich älter als auf dem Weichzeichnerfilter- und Verjüngungszeichnerbild. Aber nett. Wenn man den Typ Hausfrau vom Dorf mit viel Bauch mag. Ihre Massagen sind jedenfalls nicht verkehrt.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Zurück
Oben