Freelancer S4tang in Pattaya

FLM Freelancer S4tang in Pattaya

Name: S4tang · Alter: 35 · Größe: 160 cm · Gewicht: 45 kg · BMI: 17.57 · ST: 1800 · WA: *** · Beauty: ***
Der Entzauberung, erster Teil ging ungefähr so:

Nach spontaner Terminfindung für eine Massage fährt eine ältere, dürre, verhärmte Frau ohne die beworbenen blonden Haare vor. Könnte 30 oder auch 45 Jahre alt gewesen sein. Ob die viel zu großen, völlig unförmigen Lippen nun schlecht gespritzt waren und/oder zusätzlich noch Herpesbläschen hatten, kann ich nicht sagen.

Das wichtigste nach dem Erscheinen war ein Telefonat mit wem anders, da ging es nun mal um wichtige Dinge, nämlich die Sorgen eines anderen Kunden. Schon längst war mir klar, dass das gar nichts wird, aber zumindest die Schultern wollte ich sehen, denn noch immer hatte ich die früheren Bilder vor Augen.

Beim Frischmachen wurde die Türe geschlossen, warum sollte man einem Mann auch gönnen, weswegen ein Mann gebucht hatte.

Was folgte, will ich nicht weiter beschreiben. Zero points, zéro point, null Punkte.

Die Dame ist wieder aktiv, wie gewohnt, mit super schön weichgezeichneten Bildern, auf die ich kein zweites Mal hereinfallen werde. Den aktuellen Namen liefere ich nach.

Zurück
Oben