Freelancer Seeyounexttime in Pattaya

FL Freelancer Seeyounexttime in Pattaya

Name: Seeyounexttime · Alter: 23 · Größe: 150 cm · Gewicht: 59 kg · BMI: 26.22 · online seit 2023 · ST: 1500 · LT: 3000 · Line: *** · WA: *** · Beauty: *** · IG

Deutsch

Kenner

Freelancer Seeyounexttime in Pattaya / Thailand


Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
 
Weitere Namen: Seeyounexttime Zpang

Deutsch

Kenner
Eigentlich ein zuckersüßes Dickerchen, mit der man tolle Massagen haben kann, falls sie auftaucht. Das macht sie leider nur jedes dritte, vierte oder fünfte Mal trotz Ankündigung. Und gleich heißt im Zweifelsfalle auch gleich heute Nacht in zehn Stunden.
 

Deutsch

Kenner
Seit sechs Monaten nicht mehr online; sie wollte irgendwo hin ins Ausland. Ich weiß nicht mehr, wohin. Ihre Bilder sind gruselig, aber ich erinnere mich, dass sie auf ihre Weise recht hübsch und attraktiv war.
 

Deutsch

Kenner
Nach längerer Auszeit, vermeintlich irgendwo bei der Schwester im Ausland, ist sie seit Kurzem wieder da. Aus der Wuchtbrumme ist jetzt wohl eine Wuchtbrumme 2.0. geworden. Wie gewohnt macht sie sich rar und hat wenig Zeit. Aber vielleicht käme sie ja heute noch ... das schreibt sie gerne.

Nachtrag: Sie war dann mal da und es war einerseits nett, andererseits war sie nur eingeschränkt bei der Sache. Ob sie zugenommen hat und das deutlich, kann nicht bestätigt werden.
 

Deutsch

Kenner
Evtl. war sie auch schwanger und hat ihr Baby ausgetragen, zumindest legen das die Schwangerschaftsstreifen nahe, die man die Tage wahrgenommen hat. Sie war letztes Jahr evtl. zarte 19 Jahre alt, zuckersüß und stets zu luftig angezogen. Das hatte was, etwas, dem man sich nur schwerlich entziehen konnte. Jetzt ein Jahr später ist alles ganz anderes. Die Magie ist verrauscht, überbleibt eine sehr beleibte Dame, die gerne Dinge sagt wie: Ich muss aber in einer halben Stunde gehen, weil meine Freundin wartet oder Du willst so viele Massagetechniken haben, aber bezahlst so wenig. Wobei so viele das umfasst, was man in der Regel immer erwartet.

Thema durch für dieses Leben. Schade, die Erinnerung, geschönt oder nicht, hatte was fast Magisches in Richtung unterschiedliche Immunsysteme wollen eine neue Dynastie gründen. Nun ja, evtl. ist eben genau das passiert, nur mit wem anders.
 
Oben