Good Massage Soi 11 Pattaya

Honey Mas Good Massage Soi 11 Pattaya

Thailand.

Deutsch

Kenner
Hier waren wir schon mal [...]

Und heute habe ich eben da diese Dame entdeckt, die ansonsten unterwegs ist als

Freelancer vinurabunpreamgm in Pattaya / Thailand




Age: 40
Size: 155
Weight: 45

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Tatsächlich war die Dame namens vinurabunpreamgm auch heute wieder vor Ort.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
AM Ende des Ganges gibt es ein Zimmer mit Massagebett neben/vor einer Waschküche. Dort liegt es sich gar nicht so verkehrt. Ob es sauber war und wo man duschen konnte, weiß ich nicht mehr. Vor dem Laden stehen meistens Ladyboys, die nicht alle sonderlich freundlich agieren. Macht nichts, ich muss nicht jedem einen guten Tag wünschen. Eine junge Masseuse ist ab und an da, die ganz ok ist in ihren Massage-Bemühungen. Der Kurs müsste bei den üblichen 1+3 gelegen haben.
 
Oben