Ich war mehrere Male im Heaven Above, aber der Laden konnte mich nicht wirklich überzeugen.
Beim ersten Besuch vor eineinhalb Jahren war es nicht besonders voll. Leider saßen die attraktiven Damen alle um einen Tisch mit asiatischen Herren.
Im Eiskübel stand eine Flasche Vodka. Wenn man fünf oder sechs Gläser Vodka ausgab, haben sich sich die Masseurinnen ein bisschen umgezogen.
Es gab auch eine Mitternachtsshow. Bei dem Auftritt massierten sich die Damen gegenseitig. Da für mich keine Massage in Aussicht war, ging ich nach einem Bier wieder.
Die nächsten zwei Male schaute ich nur durch den Vorhang und machte wieder kehrt, weil der Club brechend voll war. Eine Frau wollte mich zwischen zwei anderen Gästen platzieren, aber danach war mir nun gar nicht.
Im Mai war ich zuletzt dort. Es war wieder voll. Hier und da war aber noch ein Platz frei. Die Dame, die mich hereinführte, brachte mir ein Bier und setzte sich zu mir.
Eine Auswahl war somit nicht wirklich möglich. Die U-förmige Bank musste ich mir mit einem Kollegen teilen. Der Gast saß allein und ich dachte schon, er wüsste nicht, was man hier macht.
Wahrscheinlich war er aber sehr abgeklärt. Er wartete bis eine der hübschen Masseurinnen vorbeikam und spendierte dann ein Getränk. Danach gab es kein Halten mehr. Er begann die Masseurin zu massieren, als wenn er schon seit Jahren keine Gelegenheit mehr gehabt hätte. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Wenn man sich die Facebook Seite ansieht, bekommt man einen Eindruck von der Arbeitskleidung der Masseurinnen. Das Ergebnis des Vodka-Angebots kann man auf einigen Bildern nachvollziehen.
Das Management achtet bei der Einstellung wohl auch auf die speziellen Massagewerkzeuge.
Meine Masseurin stellte sich auf den Tisch und führte einige Entspannungsübungen vor. Eine zweite Dame setzte sich zu mir und zeigte einige Beispiele aus dem Massagerepertoire.
Insgesamt konnte ich mich aber nicht zu einer Massage entschließen. Mehr Spaß hatte ich danach im Club Fate.
Club Fate Pattaya, Soi Boomerang in Pattaya 420 / 161 - 162 Moo 9 Nongprue, Bang Lamung District, Chon Buri 20150
www.pattaya-forum.org