Ipad, Iphone reparieren lassen

Deutsch

Kenner

Ipad, Iphone, Samsung reparieren lassen

Kleine Läden gibt es da sicherlich jede Menge. Bleibt die Frage, wo man reparieren lässt, wer das anständig macht und einem möglichst gute Ersatzteile bzw. originale Ersatzteile verkauft und verbaut.

Reparatur in Pattaya für iPad und iPhone

iOS Restore Pattaya iPhone iPad Repair
109/18 unit 106 moo6 Nongprue, Bang Lamung District, Chon Buri 20150
täglich von 12 bis 20 Uhr

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

iCare im Central Festival Pattaya Beach
wurde mir vom Nachbarn empfohlen um ein neues echtes iPad erhalten zu können
geöffnet 11 bis 20 Uhr

Reparatur in Pattaya für Samsung Tablets und Telephone

Samsung Customer Service
หมู่ที่ 5 159/274-275 N Pattaya Rd, Bang Lamung District, Chon Buri 20150
an der North Pattaya Road und scheinbar ein offizielles Angebot von Samsung selbst?

Ob man da am besten die ganze Zeit daneben sitzen bleibt, damit man nachher kein komplett anderes Tablett im alten Gehäuse bekommt? Aber nein, niemand hat die Absicht dir dein altes iPad wegzunehmen. Bleibt die Frage, ob man ordnungsgemäß einen Originalakku eingebaut bekommt, der dafür sorgt, dass man wieder ohne coitus interruptus seinen täglichen Videoanschaugewohnheiten nachkommen kann.

Bei ICare im Central Festival war man der Meinung, dass mein iPad Air "vintage" sei und man mir nicht helfen könne. Beim freundlichen Repair-Shop um die Ecke will man mir einen OEM-Akku besorgen, der gut sein soll. 2000 Baht kostet der Spaß, ein uraltes iPad wieder länger lauffähig zu machen. Ein neues 9er kostet aktuell 10.300 Baht. Ich lasse es trotzdem machen, mich nervt es alten Kram einfach wegzuwerfen. Das alte iPad wird dann in der Dusche benutzt, da sitze ich gerne mal berieselt von selten wirklich kaltem Wasser.

Ein Akku kostet bei Lazada 499 Baht, ob das der ist, den ich bekomme, weiß ich nicht. Demnach käme die Reparatur auf 1500 Baht. Wenn das Ding in ein paar Wochen wieder nicht läuft, habe ich einen Ansprechpartner, selber machen wollen, lasse ich mal sein, ich habe genügend Hobbies.

Die Reparatur soll zwei Stunden dauern.

Zurück
Oben