Jasemine One / JasmineOne Health Massage Pattaya

Honey Mas Jasemine One / JasmineOne Health Massage Pattaya

Deutsch

Kenner
Eben hier hat ein Frank heute seine P* getroffen und das war gut so. An der 1.2.3-Massage gab es nichts auszusetzen, das war gut und wiederholenswert. Und wenn der könnte wie er wollte ...
 

Deutsch

Kenner
Ehefrau Nr. vergessen, ist schon lange, lange nicht mehr da gewesen. Leider. Und ich könnte wetten, dass ihr Verwandtschaft hier herumsitzt, denn ich erkenne da einige Ähnlichkeiten. Wie auch immer. Heute waren ebenda zwei neue frische Damen anwesend, so dass ich beinahe angehalten hätte. Warum ich das erwähne? Weil ich die Ruhe mag, die man hier hat. Alles ist einfach gehalten, das Bad ist eine Waschküche, wie man sie in den 50igern hatte, aber es ist ruhig im Haus, kein Stress, nichts, das nervt wie anderswo. Und um das verständlicher beschreiben zu können - genau! - müsste ich da einfach wieder öfter vorbeischauen. Die stressfreie Stunde lag bei 1200, 1250, 1300?
 
Oben