Jo / Jojo Health Massage, Soi Honey, Pattaya

Honey Mas Jo / Jojo Health Massage, Soi Honey, Pattaya

Thailand.

Deutsch

Kenner
Hier gibt es ganz, ganz tolle Masseusen wie z.B. sie hier:



Bei der ersten Anfrage waren es 3000 Baht, die sie gerne für eine Massage gehabt hätte. Da musste der Frager passen und erst mal heim fahren und sparen. Ein paar Wochen später wollte sie dann 2000 Baht für eine Massage haben, merkte dann, dass der potenzielle Kunde das ohne Wimpernzucken abnickte und korrigierte sich dann direkt auf 2300 Baht. Zusammen ging man dann nach innen, wo sie evtl. auch gleich Bares sehen wollte. Stattdessen gab es Fragen nach bestimmten (einfachen) Massagetechniken, die sie allesamt als nicht möglich verneinte. Dazu stellte sich im Gespräch heraus, dass sie außerordentlich kleine Schultern hat. Und das alles zusammen für 2300 Baht? Gerade zu ein Schnäppchen, da wollte, konnte, dürfte man nicht zuschlagen, das wäre irgendwie nicht in Ordnung gewesen, und so ... hat man einen schönen Grund immer wieder zu lächeln, wenn man vorbeifährt.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
Oben