Lucky Kanse Health Massage, Pattaya Klang

Mas Lucky Kanse Health Massage, Pattaya Klang

Deutsch

Kenner
Hier gab es keine Massage und das kam laut Frank so: Angesprochen von einer jungen, hübschen, die direkt eine 1.2.3-Massage angeboten hatte, wollte Frank lieber mit der nach Chinesin aussehenden Jungschwutte ins Massageparadies reisen.

Zwei Stockwerke höher gab es noch mehr Massageräume mit jeweils drei Bänken und Vorhängen. Eben da sollte Frank kurz warten. Nach fünf Minuten wollte hatte er sich eben wieder angezogen als die kleine Masseuse wieder zurückkehrte und die Dusche als frei meldete.

Eben diese Dusche soll dann den meisten Schimmel überhaupt bisher gehabt haben und bekamm auf der Frankschen Schimmelskala den Spitzenplatz.

Zurück auf der Bank kam dann die Ansage von wegen 1500, aber dies und jenes eher nicht. Dazu sollte Frank vorab bezahlen. Und seit der Ehefrau in Spe (Insider hier noch nicht erzählt) wurde Vorkasse als recht sicheres Zeichen festgelegt bei dem man es auch einfach lassen kann.

Franz zieht sich also wieder an und geht nach unten. Dort gibt es ein kurzes Gespräch zwischen Masseuse und Chefin (das ist die pummlige Blondierte), darauf hin wird Frank angeblafft, wieso er in ihre Massage käme und dann keine Massage haben wolle, und dass er seine Massage bezahlen soll. Frank erwiedert, dass er keine Massage hatte, deshalb auch keine Massage bezahlt, aber gerne die Dusche bezahlen könne.

Er solle sich verpissen und ja nie wieder kommen, sie würde sich sein Gesicht merken.

Ein solcher Kundenumgang passt zum schimmligen Bad, der Vorkasse und dem ganzen Rest. Wir haken den Laden also mal direkt ab.

Interessanterweise standen hier schon mehrere Franks vor der Türe, aber irgendwas hat sie immer abgehalten. Vielleicht der richtige Riecher.
 
Oben