Massagen in Bangkok und Koh Chang

Massagen in Bangkok und Koh Chang

Thailand.

Deutsch

Kenner
Hallo,
z.Z. bin ich noch im gelobten Land, zumindest, was die Massagen angeht.
Ich hatte ca. 15 Massagen in den letzten Tagen, nur eine fiel dabei durchs Raster.
Gestern habe ich mir mal eine 4-Hand Massage gegönnt, das ist schon ein sehr intensives Gefühl.
Ja, es gab auch Extras, aber darauf will ich jetzt im Detail nicht eingehen, ich bin jedes Mal völlig entspannt aus dem Salon gegangen.
Die Struktur auf Koh Chang ist immer noch sehr traurig, aber so ganz allmählich vebessert sich die Situation.

Ich kann Thailand, für alle Massagefans sehr empfehlen, die Einreise ist jetzt problemlos möglich, die Maskenpflicht ist gestrichen, also auf ins Land des Lächelns.
 

Deutsch

Kenner
Ich wünsche Dir noch eine tolle Zeit und sehr gute Massagen
kannst du etwas zur Preisgestaltung schreiben ?
was kostet Ölmassage mit HE oder Fullservice oder eine 4 Händige mit HE ?
 

Deutsch

Kenner
Hi,

Preisaussagen sind recht schwierig, weil sie sehr stark davon abhängig sind, wo man den Service in Anspruch nimmt. Ich nenn mal ein paar Kategorien und dahinter den geschätzten Preis in Baht für eine Ölmassage: Kleinstadt oder Vorort (200), Touristenstadt (300), Bangkok oder Pataya Zentrum (500). Eiine HE wird in einer Kleinstadt, wenn du sie überhaupt bekommst, ca. 100 kosten, in Bangkok aber schon sicherlich 300.
Full Service kostet in Bangkok auch schon mal 1500 an den anderen Orten entsprechend günstiger. Aber wie gesagt, nicht alle Salons bieten diesen Service an, aber wenn die Girls alle wie die Hühner auf der Stange draussen sitzen, stark geschminkt, das wird es wahrscheinlich einen guten Extraservice geben, aber ob die Massage auch gut ist, ist zumindest fraglich. Es ist eben die Frage was man will, wenn es eine gute Massage sein soll, so gibt es ausreichend seriöse Salons, wo diese in hervorragender Qualität angeboten werden, bei den anderen....mehr möchte ich jetzt hier über dieses Thema schreiben, aber du kannst mir gerne ein PN hinterlassen.
 
Oben