Massagen in der Chaloem Phrakiat 23, Pattaya

CP 23 Soi Massagen in der Chaloem Phrakiat 23, Pattaya

Thailand.

Deutsch

Kenner

Dreizehn Massagen in der Chaloem Phrakiat 23, Pattaya

Wie schon erwähnt, findet man hier recht einfach hin, wenn man die Klang rein kommt, nach links in die 3rd und dann geschätzte zwei, drei Minuten weiter fährt. Je nach Verkehr ist es ein bisschen blöde über die 3rd zu kommen, aber so ist das halt.

Die 23 trifft am Ende dann auf die Soi Chalermphrakiat 25, die sogenannte Soi Schlagloch, die man nicht mit tiefergelegter Karre befahren sollte. Möchte nicht wissen wie viele Deppen es hier (in der 25!) mit dem Roller schon hingelegt hat, weil man sich den Kopf nach den Hühnern verrenkt und das nächste Schlagloch passend getroffen hat. Die 25 geht dann wieder auf die SB (Soi Buakhao).

Die 23 ist eine ruhige kleine Straße mit aktuell dreizehn Massagen. Eine davon hat Frank als eine sehr alte Massage mit traditioneller Massage bei Damen aus dem Wat Pho empfohlen. Meiner Meinung nach bekommt man die besten traditionellen Massagen in der jeweils zweiten Massage ab 25 oder 3rd.

Die Massagen sollten in der Reihenfolge stehen wie man sie ab der Third Road zu Gesicht bekommt. Sie werden nicht wie sonst alphabetisch sortiert.
 

Deutsch

Kenner

#2 Yotakar Health Massage

Rechte Seite von 3rd aus.
Status: offen, getestet


 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
Oben