Pattaya bietet wirklich alles. Von Top bis Schrott.
Preislich aktuell, war im September 2019 bis Oktober 2019 noch dort, für eine Stunde Ölmassage je nach Lage des Salons zwischen 200-300 Baht.
Meine beste Massage überhaupt in Thailand, hatte ich auch in Pattaya, allerdings im Juli 2019.
Namen des Salons habe ich mir nicht gemerkt, da ich auch nicht alleine dort war.
Aber wenn man vor dem Kiss Food auf der 2nd Road steht, rechts davon der zweite Salon.
Da hat mich beim Eingang schon eine Dame abgeschnappt und meine Begleitung war nach der Massage noch sauer, obwohl überhaupt nichts passiert ist. Aber die Massage war richtig klasse.
Eine private Massage in Pattaya, also auf dem Hotelzimmer, war auch sehr gut. Massageliegen mit Guckloch gibt es ja eh kaum dort. Somit nur wenig Unterschied, außer das mein Bett ein wenig zu weich war und wir viel zu lachen hatten.
Preislich war es sogar günstiger. Zwei Stunden 400 Baht ohne weitere Leistungen.
In Bangkok habe ich noch keinen wirklich guten Salon gefunden.
Dort ist mein aktueller Favorit im Stadtteil Huaykhwang gelegen, nur ein paar Gehminuten von meinem Condo entfernt. Das muss Soi Inthamara 47 gewesen sein, schräg gegenüber vom NIDA Rooms Metro Hotel.
Mit den üblichen Salons in Sukhumvit oder im Bereich Lumpini habe ich noch keine Erfahrungen.
Wird im Februar 2020 nachgeholt.
Auch hier nehme ich gerne gute Tipps entgegen.