Massageurlaub in Cebu / Oslob Philippinen

Philippinen Massageurlaub in Cebu / Oslob Philippinen

Deutsch

Kenner
Für die, die neu hier lesen: Bitte zuerst den ersten Teil von Davao lesen!

Leider sind mir die Aufschriebe dieses zweiten Urlaub teils verloren gegangen, so dass der Urlaub unvollendet Bezug Beschreibens bleiben wird. Bilder sind aber vorhanden.

Ich habe zwar noch die Videoaufnahmen, bin aber zu faul, mich nach 3 Jahren Tag für Tag nach dem Gesprochenen zurück zu erinnern.

Fakt ist jedenfalls: Daheim in Deutschland chatteten Mady und ich sehr oft und lang und telefonierten. Auch überwies ich ihr ab und zu etwas auf ihr Konto.

Auch hatte ich Mady als Dank versprochen, Ihr Ihren größten Wunsch zu erfüllen: Ein Besuch in Oslob zu Wal-Tauchen ( https://www.bing.com/images/search?q=oslob&FORM=HDRSC2 )

Sprich: Flug von Davao nach Cebu, und von Cebu mit dem Taxi 3 Stunden nach Oslob.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.


Sie freute sich natürlich riesig, als ich ihr das erzählte.
Logo, dass sie mich bat, auch eine Freundin mitnehmen zu dürfen, da sie alleine mit mir doch bissle Angst hätte...

Die Freundin bräuchte allerdings nur den Hinflug, da sie in Cebu wohnen würde und z Zt auf Davao sei. Ok, musste ich halt akzeptieren.

Die Rechnung hatte ich gerade nochmal rausgekramt: ich 5000p, Mady 5000p, Freundin 1500p (5000p = ca 80.- 11500p = ca 200.-)

Mein Flug ging von Frankfurt nach Cebu, von Cebu nach Davao, von Davao nach Cebu, von Cebu nach Davao, von Davao nach Cebu, und von Cebu nach Frankfurt. (werde ich nie wieder machen).

Ich flog mit Absicht erst nach Cebu, da ich dort zuerst einem Chatmate (Security Guard im SM-Center) versprochen hatte, mit ihr 3 Tage zu verbringen und danach nach Davao.

(Frankfurt – Cebu ist übrigens günstiger und es fliegen öfters Flugzeuge diese Strecke, als Frankfurt – Davao.)

Ich erinnere mich noch sehr genau, dass sie in unseren letzten Chat vor Abflug sagte: Ich freue mich sehr, dass du kommst! Ich habe aber auch Angst!

Ich wußte natürlich sofort, was sie damit meinte und tröstete sie, dass sie deshalb echt keine Angst vor mir haben müsste.
 
Wie versprochen wurde ich von ihr dann am Flughafen abgeholt. Sie hatte extra ein Willkommensschild für mich angefretigt, was echt mehr als süß war!

Wir haben uns dann in Cebu ein Hotel gesucht und sind danach durch die Stadt gebummelt. Die anderen Tage hatte sie mir dann ihr Arbeitstätte gezeigt.

Als wir uns am dritten Tag verabschiedeten, sagte sie noch, dass das die schönsten 3 Tage in ihrem bisherigen Leben waren! Sowas zu hören freut mich ganz arg.

(Mehr brauche ich über diesen Urlaubs-Teil nicht zu schreiben)

zu den Bildern:
1) Edna mit ihrem Schild
2) Im Kaufhaus SM-Center...
3) .. gibts sogar eine Eislauf-Bahn!
4+5) Getränkestand im Kaufhaus
6) Aussicht von ganz oben
7) Edna in ihrem neu gekauften Kleid ganz oben

 
Ich bin dann, nachdem ich paar Tage in Cebu mit Edna verbracht hatte, nach Davao geflogen um Mady ihren größten Wunsch zu erfüllen...

Vom Flughafen abgeholt wurde ich von zwei Mädels, die ich zuvor nie gesehen oder kontaktiert hatte. Die, die mich abholen sollte, konnte aufgrund einer Verletzung nicht.
Nachdem sie gut zwei Stunden per Bus zum Flughafen gefahren sind und dann noch mit mir 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel, sagten sie: Ok, machs gut, wir fahren jetzt wieder heim!
Das konnte ich natürlich nicht zulassen, denn so eine nette und liebevolle Hilfe musste belohnt werden!
Ich bot ihnen also an, bei mir paar Tage bleiben zu dürfen, was sie – ohne zu zögern – annahmen, allerdings bemängelten, dass sie weder Schlafanzug, Slip BH, Zahnbürste usw hätten.
Ich muss allerdings auch erwähnen, dass mich diese bejahende Antwort doch sehr überrascht hatte, denn beide (18 und 19 Jahre alt) hatten nie zuvor einen Freund gehabt, geschweige denn, mit einem Typ im selben Raum geschlafen! Und schon gar mich mit einem 30 Jahre älteren Touristen. (Beide waren übrigens noch Jungfrau)
Aber ok: Wir gingen in ein paar Meter entferntes Kaufhaus und kauften das gewünschte (alles zusammen knapp 10.- Euro ).

Und so verbrachte ich die ersten beiden Tage und Nächte zusammen.
Muss dazu sagen, dass die Hotel Rezeption immer gekotzt hat, weil ich laufend mir 2 Mädels (3 Personen) im Doppelbett übernachtete. Auch vor 6 Monaten mit Mady und Mary. Es war übrigens wieder das selbe Hotel.

 
Am dritten Tag kam dann auch die, die mich eigentlich abholen sollte, und so übernachteten wir zu viert im Doppelbett. (Würde ich aber nie wieder machen!)

Den vierten und letzten Tag fuhren wir alle per Autofähre (10 cent pro Person) nach Samal und machten uns einen schönen Tag:

1) meine drei Zimmergenossinnen
2) Die Fähre, mit der wir nach Samal fuhren
3) Eines der Mädel konnte jetzt auch erstmals ihre Tante besuchen, die dort wohnte. Auch wenn das Haus luxuriös aussieht: Niemand will dort wohnen, denn es gibt dort weder Wasser noch Lebensmittel. Sondern nur in einem entfernten Einkaufsgebiet.
4) der höchste Punkt der Insel, blue Bird genannt
5+6) eine der noch 5 existierenden Fledermaushöhlen (von 13, die alle durch Tourismus zerstört wurden!). In dieser Höhle (gut 50 m lang) leben einige Millionen Fledermäuse.
7) schlußendlich waren wir noch schwimmen.

Am Spätnachmittag gings wieder nach Davao, und gegen Abend fuhr die drei Mädels wieder heim wieder heim.
 

Anhänge

  • Screprisa_1 Kopie.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 118
  • Screprisa_9.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 107
  • Screprisa_10.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 102
  • Screprisa_7.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 98
  • Screprisa_8.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 91
  • Screprisa_14.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 96
  • Screprisa_16.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 111
Am nächsten Abend traf dann Mady mit einer Freundin ein. Wir besprachen dann beim Abendessen alles für den Flug am nächsten Tag.

Am Morgen darauf traf dann auch unsere Mitreisende ein. Gegen nachmittag gings dann zum Flughafen. Es war Mady´s erster Flug.

In Cebu holte uns dann die nächste Freundin vom Flughafen ab und wir lernten uns dann alle beim Abendessen kennen und verbrachten dann die erste Nacht zusammen, wobei noch viel über die Fahrt nach Oslob gesprochen wurde. (die dritte schlief auf dem Boden auf einer Matratze)
(War sogar für mich nicht alltäglich, dass ich mit drei fremden Mädchen, die wohl bemerkt KEINE Prostituierten sind, Urlaub mache...
Ich gebe zu, dass die Mädels ehr mit sich sprachen, als mit mir. Aber es war für mich echt unheimlich interessant, Mady - die ich ja nur in Uniform aus der Schule kannte - in ihrem Urlaub, 1000 km von Davao mit Freundinnen zu erleben.
 
Nein, da ist nichts gelaufen.
Wie gesagt: Einige noch Jungfrau, andere haben eine schwere Enttäuschen mit dem BF hinter sich...
Freelancer oder Prostituierte gehören sich zu meinem Metier. Das ist etwas für Sex Touristen.
 
Zurück
Oben