Ich war Ende Mai im MClub. Animiert hatte mich die nachfolgende Masseurin. Sie hatte mich am Vortag auf meinem Zimmer besucht und eine außerordentlich gute Massage abgeliefert.
Freelancer Koy252555 in Pattaya
www.pattaya-forum.org
So habe ich mich dann nach 20:00 Uhr von meiner Navi-App zum MClub leiten lassen. Der Eingang war an der linken Seite des Gebäudes. Als ich eintrat, musste ich feststellen, dass ich der einzige Gast war.
Es waren vier bis fünf Mädels anwesend. Der Tresen ist in der Mitte des Raumes, umgeben von bequemen Sitzgelegenheiten an der Wand. Ich fragte nach Koy. Die Barkeeperin meinte, es gäbe keine Koy. Eines der Mädels sagte später, Koy hätte sich fünf Tage freigenommen. Evtl. kann man als Freelancerin mehr verdienen, als in einem Club ohne Kunden.
Gleich beim Hereinkommen sah ich eine Masseurin mit großen Massagewerkzeugen. Sie saß in einer Ecke, die einen Vorhang hatte. Leider war sie mit ihrem Handy beschäftigt. So setzte ich mich zu einer anderen Masseurin und wir bestellten Getränke. Die Musik war nicht zu laut. Man konnte sich entspannen. Die Masseurin unterhielt, wie man es in Club gewohnt ist. Es gab einige Massagedemonstrationen. Man durfte auch selbst massieren.
Da ich an diesem Tag schon eine Massage hatte, trank ich mein Bier in Ruhe aus und verabschiedete mich dann.